Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5316 Mitglieder
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
zum Thema
Erfahrung sammeln und dann ist der Sex erst perfekt?60
Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen beim Sex sammeln?!

also ich muss sagen ich finde es gut wenn jemand zu sich stehen kann und sagen kann....es war so....und das tut er...schlichtweg hat er einen anderen schöneren weg gefunden...und das ist doch ganz prima...wenn es einen weniger gibt, der nicht nur benutzen möchte...ich finde das hervorragend...

die wenigsten männer könnten das öffentlich tun...
@*****tal
Für mich ist das nicht mehr als oberflächliches Gekratze

Endlich ein bisschen Selbstkritik!

Mich kennt hier nur eine Person. Die anderen lesen was ich schreibe.

Also meinst du, dass was du hier über dich schreibst, nur Blödsinn ist?

Ich brauche niemand der versucht mich in irgendeine Schublade zu stecken um mir dann s/w Denken vorzuwerfen

Ob du das brauchst oder nicht - es wird gemacht. *fiesgrins*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
tipp zum sonntag ;)
@******tal & @****upa

ihr könntet doch mal *tel* oder chatten *floet*
Also meinst du, dass was du hier über dich schreibst, nur Blödsinn ist?

Ich halte deine Versuche mich hier in eine bestimmte Richtung zu drücken für Blödsinn *g*


Endlich ein bisschen Selbstkritik!

Wenn das für dich Selbstkritik ist, bitte. Meine Intention in diesem Forum ist es nicht jemanden davon zu überzeugen was ich für ein toller Kerl ich bin.
Es reicht wenn die Menschen die mir etwas bedeuten, die mit mir im realen Leben zu tun haben, wissen wie ich bin.
was du über mich denkst is mir rel. egal *g*

Ob du das brauchst oder nicht - es wird gemacht.

Jap. Zeigt wie einfach gestrickt diejenigen sind die sich Toleranz und Akzeptanz aufs Fähnchen geschrieben haben.
Aber bestätigt nur das was man hier tagtäglich erlebt und erlebt hat *g*
LEUTE!!! TIME OUT!!!
jetzt mal ganz ehrlich....fühlt euch bitte nicht angegriffen....aber langsam nervt es...mal abgesehen das es nix mehr mit dem eingangsthema zutun hat!!!

lg(sie)
**S Frau
1.409 Beiträge
@******tal & @****upa

ihr könntet doch mal *tel* oder chatten *floet*

jaha, streitet doch alleine weiter, seitenweise zu lesen, dass ihr euch gegenseitig doof findet, ist nicht gerade erhellend *nein*
@*****tal
Meine Intention in diesem Forum ist es nicht jemanden davon zu überzeugen was ich für ein toller Kerl ich bin.

Wenn das deine Intention wäre, hättest du sie in der Tat ziemlich verfehlt... *gg*

Es reicht wenn die Menschen die mir etwas bedeuten, die mit mir im realen Leben zu tun haben, wissen wie ich bin.

Das wissen wir auch hier im Forum.

Also meinst du, dass was du hier über dich schreibst, nur Blödsinn ist?

Ich halte deine Versuche mich hier in eine bestimmte Richtung zu drücken für Blödsinn

Du hättest die Frage beantworten können, anstatt mal wieder ein Urteil zu fallen ...
Wenn das deine Intention wäre, hättest du sie in der Tat ziemlich verfehlt... *gg*

Mach dir um mich keine Sorgen. Ich komm gut klar hier *g*

Das wissen wir auch hier im Forum.

Ja wenn man glaubt das zu wissen. Mag für dich stimmig sein. Ich nenne das großkotzig & arrogant *g*

Du hättest die Frage beantworten können, anstatt mal wieder ein Urteil zu fallen ...

Du hättest meine Antworten einfach mal lesen können statt sie zu verdrehen.


jetzt mal ganz ehrlich....fühlt euch bitte nicht angegriffen....aber langsam nervt es...mal abgesehen das es nix mehr mit dem eingangsthema zutun hat!!!

Ok. Kann ich verstehen. OT Ende meinerseits
beruhigst du Dein streng moralisches Gewissen damit, dass Du zwar absolut monogam lebst, aber nur temporär. Sollte das so sein, dann bin ich dabei!!!! Ich bin auch monogam und das zu 1000% solange ich bei dem Date mit einer Dame bin - da gibt es nichts anderes im Univerum für mich als diese eine Person.


das finde ich eine sehr schöne zusammenfassung...für eine äusserung, die mich diese woche in einer email erreicht hat... in der mir mitgeteilt wurde, er hätte früher viel gelesen....man höre und staune die bücher cassanovas...der sich genau in diesem augenblick in diese frau "verliebt" hat...denn es gäbe ja immer etwas was man an einem anderen mensch lieben kann...und somit den schluss daraus zog, dass in dem moment beide zufrieden seien...

nunja....wie wir wissen...haben unzählige damen cassanova hinterhergeheult und des ist eine irrung der annahme...das vorspielung von emotionen kurzhaltiger natur besonders nachhaltige seelische auswüchse hinterlassen... ganz im gegenteil... er liebte die sehnsucht mehr als den menschen... und er kam nie an... die sehnsucht ist nunmal hüllenlos...perfekt....diesen menschen kann es nie geben...den kann man sich noch nicht mal backen... solche nomaden gibt es sicherlich genug auf dieser welt... vielleicht brauchts manchmal ein wenig pragmatismus... weniger wolke 7.... die welt ist nicht perfekt, man selbst nicht und der andere kann es am wenigsten für einen sein !!!!

daran kann man als partner nur scheitern...

aber die methoden waren schon sehr amüsant...ich baue dem anderen mensch eine spiegelfläche...und ich lasse ihn dann danach ersaufen... nach mir die sintflut... über wieviel leichen willst du gehen... bis du die asche siehst... das kann ihm ja irgendwie unmöglich bewusst gewesen sein...

davon auszugehen... es ist ok für den anderen... für mich wäre es das sicher nicht... freundschaftlich gerne... aber so jemand lasse ich nicht auf meine haut... dafür gibts genug mädels... die das besser können... die weniger emotional sind..

zum verständnis fand ich es jedoch toll...

allerdings muss sich solch ein mann nicht fragen warum er niemanden findet mit dem er es mal länger aushält...bzw. keine ein kind mit ihm will...
********nder Mann
2.896 Beiträge
**S:
Aber sag mal, wie kamst du denn zu dieser Annahme? Also, es ist doch allgemein bekannt, dass Vibratoren und ähnliche Gegenstände - denen, da Gegenstand und nicht zu Emotionen fähig, die Frau ebenso emotional völlig bedeutungslos ist - eine Frau durchaus sexuell befriedigen können. Wäre dem nicht so, wären diese Dinger doch längst vom Markt verschwunden. Klar kann "Technik" ausreichen, um eine Frau sexuell zu befriedigen - geht zwar nicht bei allen (bei mir z.B. soweit ich bislang festgestellt habe nicht), aber bei relativ vielen.

Sie war einfach da (die Annahme). Weil mich, wenn ich mich einer Frau verbunden fühle, mein Körper von alleine führt. Ein Kribbeln in Fingern und Geist, die einem Bewegungsfluss folgen. Das innere Bedürfnis meinen Gegenüber in höhere Sphären zu führen und zu kicken.

Absolut egoistisch. Die Befriedigung an der Befriedigung der Frau *lach* (Meine ich absolut ernst.) Je bedeutungsloser mir eine Frau ist, desto geringer ist das Bedürfnis mit ihr zu schlafen (Ich möchte fast sagen, es gibt keins. Ich habe mich mal für asexuell gehalten *lach* ) und die Reaktion meines Körpers sie anzufassen und (innerlich wie äußerlich) zu berühren.

Deswegen habe ich mich nach meinem kurzen Exkurs auch wieder davon verabschiedet. Wobei ich nicht ausschließe, dass mich eine Frau mit "Offenheit für neue Erfahrung"/"Du kannst etwas lernen." ins Bett bekommen kann *lach*

**S:
Naja, solche Infos kannst du aber auch praktischer und schneller kriegen, dafür reicht im allgemeinen ein bisschen Kopf einschalten - und den hast du ja.

*lach* - Normalerweise bekomme ich gesagt, ich solle meinen Kopf doch mal ausschalten. Natürlich kann ich den Sex simulieren, aber ist das Erleben (mitunter) etwas gänzlich anderes. Und darum ging's: Erfahrung und Erleben. Unterschiede, die Unterschiede machen. (Und vielleicht hätte es ja keine gegeben.)

**S:
Aber was willst du denn daraus gelernt haben? Das einzige, was du dabei lernen kannst, ist doch, wie dein ONS funktioniert, reagiert, wie die eben ist - aber wenn die dich eh nicht interessiert, kannst du doch mit diesem Wissen gar nichts anfangen. Jedenfalls kannst du es nicht für die nächste mitnehmen, die tickt dann nämlich wieder ganz anders, und auch du tickst wahrscheinlich ganz anders, wenn du auf einen neuen Menschen triffst.

See above.

Die emotionale Bindung/Verbundenheit ist für mein sexuelles Qualitätserleben entscheidend, ich kann eine Frau auch dann sexuell befriedigen [Disclaimer gab's schon im ersten Posting.], wenn ich nicht vom Gefühl geleitet werde (und somit auch nicht mein ganzes Repertoire ausspielen kann/will/sich das für mich weitaus mechanischer und abgehackt anfühlt) und das selbst "bedeutungslosen"/uninteressanten/nicht wirklich reizvollen Frauen eine Schönheit auf ihrem Weg zum Höhepunkt innewohnt, die unbeschreiblich ist. (Ästhetik.)

Dass ich aus gutem Grund eine hohe Selektionsschwelle beim Sex habe (Bestätigte Hypothese; eigenes sexuelles Empfinden.), aber theoretisch auch mit jeder Frau ins Bett gehen kann, um meinem Körper etwas Gutes zu tun. (Rational choice, gibt es nur wenige Frauen, bei denen es mir in den Fingern kribbelt und ich das innere Bedürfnis und Verlangen habe mit ihnen zu schlafen.)

Und das es "okay" ist. Kann man machen, bringt's (mir) aber nicht wirklich. Außer eben "für die Wissenschaft" (la_lupas angesprochene "Adaptationsnotwendigkeit"/"die Perfektion von Technik"/Sprünge in fremde Leben) oder für den Hormonhaushalt. Wobei das mit verspielten Frauen schon wieder ganz anders aussehen wird. Aber bei denen ist quasi vorher klar, dass es kein ONS bleibt oder zumindest nicht bleiben muss *bravo*
**S Frau
1.409 Beiträge
Je bedeutungsloser mir eine Frau ist, desto geringer ist das Bedürfnis mit ihr zu schlafen (Ich möchte fast sagen, es gibt keins. Ich habe mich mal für asexuell gehalten *lach* ) und die Reaktion meines Körpers sie anzufassen und (innerlich wie äußerlich) zu berühren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn du nicht willst, dann mach's doch einfach nicht *zwinker* Ich glaub, die Wissenschaft kommt ganz gut ohne deine Dienste aus *ja*
********nder Mann
2.896 Beiträge
**S:
Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn du nicht willst, dann mach's doch einfach nicht *zwinker* Ich glaub, die Wissenschaft kommt ganz gut ohne deine Dienste aus *ja*

Es geht um meine persönliche Wissenschaft. Meinen (Erfahrungs-)Horizont. Ich fände es auch ungemein spannend von einem Auto angefahren zu werden und darüber geschleudert zu werden. Maximiere den Schmerz, wenn es mir schlecht geht, um den maximalen Erfahrungsgewinn für mich daraus zu ziehen. Wobei ich da mittlerweile auch schon an meine Grenzen gestoßen bin.

Meine Neugier/Offenheit für neue Erfahrungen... *lach* Unterschiede, die Unterschiede machen. Wobei die Schwelle nach Bestätigung meiner Hypothesen wieder ziemlich weit oben liegt. Verhandlungssache *lach* (Was auch eine spannende Erfahrung war/ist. Darüber zu verhandeln, ob und warum man miteinander ins Bett gehen sollte. Wenn's nicht für beide Seiten auf Anhieb klar ist. Und manchmal ist es das ja. Großartig *lach* )
Zwangsläufig gute und schlechte Erfahrungen.
Es wird nicht ausbleiben, außer bei Perfektionisten, dass mal ne schlechte Nummer, unabhängig vom Grund, zu den Erfahrungen dazu gehört.

Abhaken *cool*

Meine, dass sich guter Sex entwickelt, zum einem aus der Erfahrung im Allgemeinem und zum anderen speziell wenn man in einer Beziehung ist.
Denke, im ersteren werden die persönlichen Vorlieben geprägt und verfeinert und im zweiten Fall stellt man sich auf den Partner ein, wird auf die Vorlieben des anderen "geeicht".

Bedenkt aber, dass man noch soviel Erfahrung sammeln kann.
Wie "gut" man letztendlich wird hängt auch von der Persönlichkeit ab.

Falsche Annahme ist, es gäbe nur begabt und unbegabt. Die einen sind bereits beim ersten mal technisch perfekt und absolut einfühlsam. Die letzten werden immer Grobmotoriker bleiben und nie auf den Partner eingehen.

WEr oder was liegt dazwischen?
davon gibt es eine Menge und ich hoffe das (die meisten) mit der Zeit dazulernen.

Den Faktor der äusseren Einflüsse nicht außer Acht lassen!
Änderung der Lebensumstände, neue Bekannte und letztendlich auch der neue Partner kann sich positiv oder negativ auf den Fortschritt auswirken.

Verbesserungen streben wir doch alle an *knutsch2*
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Kurzer Rückblick und dann der Blick zum Thema
In Summe schon putzig, wie weit man sich in Widersprüche und pseudointelektuelle Ergüsse verstricken kann und sich dabei wie ein Bär am Nasenring durch die Arena ziehen lässt.

@*******l69 - auch wenn Du noch soviel kopierst, argumentierst, dementierst und Dich in selbst geschaffene Widersprüche verwickelst hast Du damit letztendlich lediglich eins geschafft - Du hast unsagbar genervt.
Zur Unsterblichkeit, die DU mit Deinem hochtrabenden Nick suggerieren willst, hast Du es weder hier noch anderswo geschafft und ehrlich - die Chancen sind auch nicht wirklich so gut für Dich.

Du beklagst Dich, man würde nicht richtig lesen, was Du schreibst. Auf den Gedanken kommst Du nicht, dass das, was Du schreibst vielleicht nicht wirklich zu verstehen, zumindest aber nicht nachvollziehbar ist.

Allein in diesem Thread mutierst Du von ahnungslosen Unschuldslamm zum besoffen auf der Suche nach ONS durch die Landen ziehenden hemmungslosen Lüstling. Nachja nicht nur in diesem Thread - man fand diese entlarvenden Texte in anderen Threads.....

Sexuelle Erfahrungen hast DU dabei nicht gesammelt - klar doch - wenn man sich vorher die Birne zugießt, da bleibt nicht viel hängen. Das ist nachvollziehbar.

Nun hast Du die Liebe Deines Lebens gefunden - die einzig ware und dazu auch gleich noch die, die Dich als einzige wirklich kennt.
Reife Leistung! Ihr seid seit 3 Monaten zusammmen - könnte durchaus reichen, sich sehr gut kennen und lieben zu lernen.
Zweifel kommen aber auf...Ihr seht Euch nur 14 tägig und rechne ich das in die 3 Monate ein und setze eine WE-Beziehung voraus, dann kommen immerhin so 12... 18 Tage raus, in denen Ihr Euch so intensiv kennengelernt habt..... wow - da staunt Lieschen Müller und normaldenkende Menschen kommen in Versuchung, sich am Kopf...zu kratzen.

Aber heut geht alles viel schneller und wenn jemand nach einem so auschweifenden Sexleben, bei dem es nichts zu lernen gab und bei dem keine Erfahrungen gesammelt werden konnten, weil das alles nicht den Wert hatte Erfahrungen zu sammen.... OK, da kann man in 3 Wochen in Kurzetappen aufgeteilt alles herausholen, was man fürs Leben braucht, an Erfahrungen in Sachen Sex. Das Mädel muss wirklich gut sein, wenn sie es in so kurzer Zeit geschafft hat, Dir zu zeigen was in Sachen Sex Phase ist....
Ein Schlem, wer Arges dabei denkt....

Aber sie ist die Einzige, die Dich kennt - muss man jedenfalls dem entnehmen, was Du geschrieben hast.
Aber stop - die anderen, -also z.B. wir hier bei Joy-, kennen nicht Dich, sondern nur das was Du geschrieben hast.

Äh - wie jetzt?

Bist nicht Du es, der hier schreibt und sich und seine Gedanken, Erlebnisse, Erfahrungen und Vorstellungen beschreibt?
Denn das wäre der einzig zulässige Umkehrschluss zu dem, was man diesem Satz entnehmen kann - aus dem was Du schreibst kann man Dich nicht kennen lernen.

Ja - und das glaube ich Dir sofort!
Eine so bunte Gestalt mit sovielen sich widersprechenden Facetten in der Persönlichkeit, die kann es im realen Leben nicht wirklich geben.
Die gibt es wohl nicht mal in billigen "Dreigroschen" Romanen...

Im Gegensatz zu den meisten anderen, die sich hier mit mehr als 3 Sätzen eingebracht haben - da meine ich, die Person und den Charkter aus dem geschriebenen in Verbindung mit dem Profil doch als recht authentische Wesen zu erkennen.
Sehr vielfältige Charaktere, jeder für sich mit einem ganz eigenen Level und in den geführten Diskussionen durchaus schlüssig und vom ersten bis zum letzten Satz wiedererkennbar. Die einen als Freigeist in Sachen Liebe und Leben, andere als zurückhaltende, eher konservativ eingestellte Genießer die Sexueller Vielfalt nicht viel abgewinnen wollen, ohne Spießig zu sein, Zweifler, nach Pertnern suchend und sow eiter und so weiter. Ich glaube die meisten der so rudimentär Charakterisierten erkennen sich in diesem Satz. Da bedarf es nicht vieler Worte.

Mehr will ich nicht mehr schreiben - es ist schon vielzuviel und erhebt jemanden auf eine Ebene, auf die er gern möchte aber au diesem Wege wohl nie kommt.

Interessant ist, was @*******Zart schreibt:
ich kann in einer oberflächlichen affäre/ons niemals diese seelischen erfahrungen machen...diese intimität haben, die ich mit einem partner habe...denn da braucht es vertrauen und man muss sich eben drauf einlassen...

und viele wollen eben das nicht...sie wollen ihre freiheit erhalten...sich nicht abhängig von jemandem machen

Das spiegelt eine gar nicht so ungewöhnliche, sondern eher "normale" Sichtweise wieder, die denen zueigen ist, die sich ein Trennung von Sex und Liebe nicht vorstellen können und dieses, zumindest für sich oder allgemein, für moralisch fragwürdig halten.

Auf uns als Paar bezogen, gibt es keinen Anlass dem zu widersprechen, was den ersten Teil des Zitates betrifft. Inhaltlich ist es sicher auch nicht falsch, dass es viele gibt, die nach den Prämissen das 2. Satzes leben und handeln.

Und nun kommen wir als Paar, die einerseits zu schätzen wissen, dass Liebe und Vertrauen für Sex ungeheuer wichtig sind um sich sicher zu fühlen und sich blind aufeinander verlasssen können.

Aber aus diesem grundtiefen Vertrauen heraus haben wir für uns entdeckt, dass Sex und Erotik nicht in der Zweisamkeit eingeschlossen bleiben muss. Wenn wir gelegentlich unsere erotischen Träume und Wünsche ausleben und dies in Swingerclubs tun, dann ist der Widerspruch nur scheinbar.
Wir räumen ein, dass das nicht für alle nachvollziehbar ist.
Es hat nichts mit einem ONS zu tun, es ist kein heimliches Fremdgehen. Es ist Ausleben sexueller Fantasien. Weiter oben hatte ich dazu schon recht ausführlich dazu geschrieben.

Es sind keine Erfahrungen in der Technik, die man da sammelt, es ist eine grundsätzlich neue Erfahrung.
Aber gerade zu diesem Thema gibt es so unendlich viele Vorurteile und völlig falsche Vorstellung, was da in Clubs passiert. 90% dessen, was durch die Köpfe geistert ist schlichtweg Unsinn, Spinnerei und fantasiegeprägtes Denken.

Es ist auch schlecht vorstellbar, dass es zu den Sexpartner, die man sich da (oder zuvor) auswählt, keine besonderen emotionalen Bindungen gibt. Und im entfernteren Sinne ist schon was dran, dass man da etwas oder jemanden "gebraucht".
Aber das beruht auf Gegenseitigkeit
Vielleicht kommt es dem nahe, das es sich da irgendwie um menschliche Dildos oder Sexpuppen handeln könnte, wobei der riesige Unterscheid darin besteht, dass man ein direktes Feedback darauf bekommt was man tut. Es ist keine Liebe - es ist Leidenschaft und Sex!
Und alle Beteiligten wissen das, das es so und nicht anders ist und auch gar nicht anders sein soll.
Die Vielfältigkeit der Reize, denen man zeitgleich ausgesetzt ist, kann mit nichts verglichen werden was man man in der unmittelbaren Partnerschaft eleben kann.
Uns ist auch ganz und gar nicht daran gelegen, möglichst viele andere Partner zu finden und Unmengen von Kontakten aufzubauen.
Insofern stimmt es schon - das Prinzip an sich ist nun mal ziemlich identisch und bei aller Vielfältigkeit mit der man sich gegenseitig auch zu zweit mehr als intensiv verwöhnen kann.
Man muss nicht unzählige Sexpartner habeb - und zeitgleich sowieso nicht, um Erfahrungen zu sammeln.
Aber dennoch bleiben wir aus eigener Erfahrung dabei:
Erlebt man zeitlebens nur einen Sexpartner, dann kann kann man durchaus glücklich, zufrieden und hinreichend oder auch vollkommen befriedigt leben.
Aber man wird nie erfahren, ob man nicht etwas verpasst, was noch unsagbar schöner ist, als das was man kennt. Und dazu muss man die eigene Pertnerschaft ja nicht einmal in Frage stellen oder gar aufs Spiel setzen.
Aber genau da liegt auch das Risiko der Monogamen Lebensweise.
Die meisten Ehen werden geschieden, weil ein Partner aus der Beziehung ausgebrochen ist, weil er eine neue Liebe gefunden hat.
Wir sind überzeugt, dass gute Partnerschaften z.B. durch Swingen nicht oder zumindest weniger gefährdet werden, weil es zu keinem Vertrauensbruch kommt!

Nicht wenige, die streng monogam leben, benutzen Sextoys. Das ist legitim und für sehr viele Paare eine Bereicherung der Partnerschaft und des Sexuallebens an sich. Und es bedarf ganz sicher einiges an Vertrauen, wenn der Partner den Dildo führt.
Insofern, eigentlich der erste Schritt aus der unmittelbaren Zweisamkeit *zwinker*

Wir wollen auf gar keinen Fall eine Beziehung oder gar eine Liebesbeziehung aus unserern Aktivitäten erwachsen lassen.
Das geht nur, wenn die eigene Partnerschaft stabil ist.

Und noch einmal - das sind unsere Erfahrungen und wir wollen sie niemanden als Maßstab vorgeben, an dem man sich orientieren muss, um vielleicht nicht als "rückständig" angesehen zu werden.
Aber wir bitten im Gegenzug zumindest darum, dass man unsere Erfahrungen nicht in Frage stellt oder uns als unmoralisch abwertet, weil man selbst diesen Weg nie gehen würde.
Wir alle werden hier bei Joy wie auch im realen Leben mit sehr unterschiedlichen Ansichten leben müssen und das geht an sich auch ganz gut, wenn es nicht dann und wann Leute geben würde, die einem erst das Märchen von Schneewittchen und den 7 Geißlein erzählen will, bei dem dann noch erklären, dass Schneewittchen tatsächlich den Hanf nicht geraucht, sondern zu Gold gesponnen hat um es dann zu versilbern.

Man muss die Ansichten der Anderen tolerieren können, wenn man sie schon nicht teilt. Aber man sollte nicht in den Trugschluss verfallen, das nur die eigene Meinung der Maßstab ist, dem ich dem anderen solange über die Rübe haue, bis Ruhe herrscht. Besonders dann nicht wenn sich die eigene Meinung als einem Mischung von Dichtung und Wahrheit herausstellt.

Dichtung und Wahrheit ist zwar ein sehr interessantes Werk - aber wer kann sich schon zutrauen, sich mit dessen Autor zu messen - auch wenn Herr J.W.v.G. den Lustbarkeiten keineswegs abhold und durch mehrere Lieb- und Partnerschaften stets auf der Suche neuer Erfahrungen war.... womit wir wieder beim Thema sind

*g*
Du hast unsagbar genervt.

Danke. Etwas schöneres hättest du mir nicht sagen können.
Denn das ihr zwei Haubentaucher mich nicht ab könnt, dass weiss ich ja nun auch nicht erst seit heute *g*

Aber es is schön zu wissen das man in eurem Alter nichts besseres zu tun hat als Bubis wie mich, die nur Mist reden, zu jeder sich nur bietenden Gelegenheit zu belehren *g*

Dafür das ich euch so egal bin und mein geistiger Abfall euch so sehr am ... vorbei geht, verwendet ihr enorm viel Zeit dafür mir zu zeigen wie sehr euch meine Meinung gegen den Strich läuft.

Mach mal weiter so. Du versüsst mir den grauen Arbeitstag mehr als du dir vorstellen kannst. Ich hoffe ich hab dieselbe geistige Reife wenn ich eure Alter erreicht habe *g*

Leider scheint das Aufnahmevermögen schon sehr begrenzt zu sein.
Denn das was du da vor dich hingekritzelt hast, dir in deinem Kopf zusammengesponnen und zurechtgebastelt, passt eher weniger zu dem was ich hier geäußert habe.
Naja, eine Menge Leute scheinen meine Postings verstanden zu haben wenn ich mir meinen Posteingang anschaue.

Sei es drum. Mach mal weiter mit deiner Hetze *g*
Erinnerst mich ein bißchen an den toleranten Kleingärtner von nebenan. *g*
Ihr Lieben,

könntet ihr vielleicht mal die persönlichen Animositäten lassen und euch nur, und zwar wirklich nur zum Thema äussern?

Ich lese jetzt seit einer Weile hier mit und es ist so langsam aber sichwer wirklich zum heulen das ihr es nicht schafft euch nicht persönlich an zu greifen oder an zu stänkern.

Wendet euch doch bitte wieder dem Thema zu. Es scheint euch ja zu interessieren wenn ihr soviel Schreiblust aufbringt.
**S Frau
1.409 Beiträge
Ich fände es auch ungemein spannend von einem Auto angefahren zu werden und darüber geschleudert zu werden.


Oh, ... das wird dich zwar nerven, nur kann ich mir da den "ich war auch mal 24"-Spruch fürchte ich nicht verkneifen ... Das probierst du aber jetzt hoffentlich nicht aus!? Dann geh lieber mit Frauen ins Bett, mit denen du eigentlich nicht ins Bett gehen willst, ist auf seine Art ja vielleicht auch spannend und i.d.R. nicht lebensgefährlich *zwinker*
@*******ahn

na. da sage ich ja nix dagegen.

das war als weibliches single für ein männliches singles gesprochen. dass ich dem verbrauchsgut und schlächtertum nichts abgewinnen kann. der markt ist nunmal was männliche singles betrifft sehr erfüllt mit solchen lustbarkeiten, die sonst was erzählen. andersrum sei das angeblich auch so.

als paar ist das durchaus was anderes. was ich mit meinem partner und dem einverständnis eines dritten tue.

es ging effektiv darum, dass man seinen spass nicht auf kosten eines anderen/dritten hat. sprich fair play. offenheit. transparenz.

da differieren wir wohl nicht ??

es geht darum, dass alle spass haben. mit egal was.
****ot2 Mann
9.981 Beiträge
@Bieberzahn
Also ich sehe die Sache so:

Ich vermute, dass Schlumpfinchen, die sich hier übrigens nicht mehr beteiligt, ihren Ausgangsthread womöglich deswegen formuliert hat, weil ihr Partner ihr seinen Wunsch nach fremder Haut "angetragen" hat, mit der Begründung des "Erfahrung sammelns", oder so (Spekulation!).

Und Du hast nun ein wunderbares Plädoyer für die Vorzüge von gemeinsamen Swingerclubbesuchen geschrieben.
Ich persönlich teile Deine Ansicht von Swingerclubs und meine, dass sie das Liebesleben von Paaren bereichern können.
Ob dabei nun wirklich der sexuelle Erfahrungshorizont erweitert wird?
M.m. nach allenfalls insofern, als man dort erleben kann, wie ungezwungen etliche Menschen und Paare mit Sexualität umgehen.

Immortal, der ja nun das Hohelied der Monogamie vorträgt, möchte ich sagen, dass ein SC womöglich die unverfänglichste Form der Nichtmonogamie darstellt.
In gewisser Weise könnte man sogar die Frage aufwerfen, ob ein gemeinsam erlebter (quasi ritualisierter) Hautkontakt mit einem anderen Paar überhaupt die Gebote der Monogamie verletzt.
Lg
Freimut
Immortal, der ja nun das Hohelied der Monogamie vorträgt, möchte ich sagen, dass ein SC womöglich die unverfänglichste Form der Nichtmonogamie darstellt.

Das Hohelied der Monogamie *lol*
Wenn jemand monogam lebt, sagt das man auf die ein oder andere sexuelle Erfahrung hätte verzichten können, sie einen PERSÖNLICH, in der Entwicklung nicht weitergebracht haben, singt man also ein Hohelied?
Seltsame Interpretation meiner Texte muss ich sagen.

Mir persönlich ist es sowas von schnuppe wie Menschen leben. Ob zu 2, 3,4, 10, oder im hunderter Pack. Es is mir latte.
Solange diese Menschen ehrlich und respektvoll miteinander umgehen is mir das egal.
Jede Beziehungsform hat ihre Daseinsberechtigung.
Und genauso die Monogamie, auch wenn sie hier im JC ein eher schweres standing hat. Dennoch leben hier viele in einer monogamen Beziehung, gehen heimlich fremd und beklagen sich das die Monogamie nix taugt. Statt was am eigenen Leben zu ändern, werden dann nat. diejenigen angegriffen die diese Lebensform für sich als die Beste erachten.
Is ja auch einfacher so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.