Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5290 Mitglieder
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
zum Thema
Erfahrung sammeln und dann ist der Sex erst perfekt?60
Meistens hört man ja, dass man Erfahrung vor der einer festen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen beim Sex sammeln?!

@*******l69
Ich weiss das man versch. Erfahrungen mit verschiedenen Menschen machen kann.
Meine Persönlichkeit entwickle ich aber dadurch nicht. Und darum gehts mir.

Also du entwickelst dich nicht durch Erfahrungen. Interessant. *gruebel*

Und auch nicht jeder der "nur" 5 Partner in seinem Leben hatte, muss sexuell eingeschränkt sein oder auf Erfahrungen verzichtet haben.

Man wird in dem Fall nicht die Erfahrung gemacht haben, mit vielen unterschiedlichen Partner Sex zu haben, oder? Und wird daher nicht auf der eigenen Haut erlebt haben, wie andere Menschen ihre Sexualität erleben - das ist der Punkt: Diese Erfahrung wird er nicht gemacht haben.
Und, wenn seine Partnerin nicht mitmacht, wird er nie AV oder OV erlebt haben. *gg*


Besuch beim Urologen, Muttern zieht mir mit 13 die Zecke aus der Arschbacke *ggg*

Beide Situationen sind intim, und sicherlich warst du dabei - vor allem beim Entfernen der Zecke - auch emotional verletzlich.
Dagegen ist Sex ein Spaziergang. *ironie*

aber nicht so intim wie , einem Menschen den man gerne hat durch eine schwere Zeit helfen, sich eben diesen Menschen öffnen (emotional - nicht körperlich) - Seelenstriptease

Das ist auch sehr intim und emotional, aber sicherlich warst du dabei weder nackig noch breitbeinig, noch geil... *zwinker*
@*******l69
Sorry, eine soziokulturelle Frage, ich bin ja 50 und als ich jung war, gab es kein Internet; den Samstagabend hat man damals mit dem Freund / der Freundin verbracht - hätte man den Abend anders verbracht, hätte man die Beziehung für nichtig erklärt.

Du bist mit deiner Freundin ja erst seit ein paar Monaten zusammen und verbringst jeden Abend beim Diskutieren mit Menschen, die deine Eltern sein könnten ... was sagt sie dazu?
Also du entwickelst dich nicht durch Erfahrungen. Interessant

Ich hab es hier schon geschrieben. Steht schwarz auf weiss da *zwinker*

Und wird daher nicht auf der eigenen Haut erlebt haben, wie andere Menschen ihre Sexualität erleben - das ist der Punkt: Diese Erfahrung wird er nicht gemacht haben.

Nun, ich will auch nicht jede Frau nackt sehen. Muss ich also auch nicht die Erfahrung machen wie diese Frauen ihre Sexualität leben *zwinker*
Ich kann auch mit 2.000.000 Frauen Sex haben und werd trotzdem noch welche finden die es anders machen. Is aber nicht mein Ziel das Sexualverhalten sämtlicher Erdenbewohner zu testen *lol*

Beide Situationen sind intim, und sicherlich warst du dabei - vor allem beim Entfernen der Zecke - auch emotional verletzlich.
Dagegen ist Sex ein Spaziergang. *ironie*

Klar. Als 13jähriger der Mutter den Hintern hinzuhalten is vllt. für manch einen schwerer als sich von Frau X nackt und geil massieren zu lassen *zwinker*

Das ist auch sehr intim und emotional, aber sicherlich warst du dabei weder nackig noch breitbeinig, noch geil...

Ich hab lange Fußball gespielt und war nach dem Training mit 10+x anderen Jungs nackt unter der Dusche. Diverse Male auch in Damenbegletung. Ich war immer nackt, emotional wars auch und manchmal sogar geil. Aber als intim würde ich das nicht bezeichnen.
Obwohl es zur Sache ging

Sorry, eine soziokulturelle Frage, ich bin ja 50 und als ich jung war, gab es kein Internet; den Samstagabend hat man damals mit dem Freund / der Freundin verbracht - hätte man den Abend anders verbracht, hätte man die Beziehung für nichtig erklärt.

Du bist mit deiner Freundin ja erst seit ein paar Monaten zusammen und verbringst jeden Abend beim Diskutieren mit Menschen, die deine Eltern sein könnten ... was sagt sie dazu?

Das tut mir sehr leid das du in dieser schlimmen Zeit aufwachsen musstest *zwinker*

Geht dich eigentlich nichts an, aber sie ist momentan beruflich unterwegs und daher sehen wir uns nur alle 2 Wochen.
Und da ich morgen arbeiten muss, verbringe ich den Abend bei TV & Laptop ruhig daheim.
Das ist auch sehr intim und emotional, aber sicherlich warst du dabei weder nackig noch breitbeinig, noch geil...

Ich hab lange Fußball gespielt und war nach dem Training mit 10+x anderen Jungs nackt unter der Dusche.

Und breitbeinig und geil? Da bin ich aber überrascht! *zwinker*

Is aber nicht mein Ziel das Sexualverhalten sämtlicher Erdenbewohner zu testen

So ein Ziel wäre sicherlich schwer zu erreichen. War in diesem Thread von sowas die Rede?
Also meinst du, wenn du nur mit einer Frau Sex hast, stellvertretend für alle Frauen der Welt, kannst du sagen, dass du sehr viel sexuelle Erfahrungen gesammelt hast - wovon du aber nicht profitieren wirst, weil keine davon für deine Entwicklung von Bedeutung sein wird? *gruebel*


Das tut mir sehr leid das du in dieser schlimmen Zeit aufwachsen musstest

Ja, damals hat man immer nur mit dem einen Partner vögeln müssen; jetzt wo es Internet gibt, hat man ja mehr Auswahl... *zwinker*
Und breitbeinig und geil? Da bin ich aber überrascht! *zwinker*

Wenn du nur verletzlich wirst wenn du breitbeinig bist, dann kann ich da natürlich nicht mithalten *ggg*

War in diesem Thread von sowas die Rede?

Nö. Ich übertreibe so wie es hier eigtl. die ganze Zeit gemacht wird *zwinker*

Also meinst du, wenn du nur mit einer Frau Sex hast, stellvertretend für alle Frauen der Welt, kannst du sagen, dass du sehr viel sexuelle Erfahrungen gesammelt hast - wovon du aber nicht profitieren wirst, weil keine davon für deine Entwicklung von Bedeutung sein wird?

Die sexuelle Erfahrung die ich sammle, sammelt dann besagte Dame ja auch. Also profitieren beide davon, da man im ständigen Austausch und Dialog steht.
Für meine Entwicklung als Mensch sind aber andere Dinge von Bedeutung. Sexuell hab ich mich eigtl. recht früh in eine Richtung entwickelt. Vllt. ändert sich das mal, vllt. auch nicht. Wer weiss das schon. Dennoch gibts gewisse Dinge und Werte die ich (soweit lehn ich mich aus dem Fenster) beibehalten werde, da sie meiner Persönlichkeit entsprechen

Ja, damals hat man immer nur mit dem einen Partner vögeln müssen; jetzt wo es Internet gibt, hat man ja mehr Auswahl... *zwinker*

Die 68er sind auch nicht mehr das was sie mal waren *lol* *ggg*
@*******l69
Wenn du nur verletzlich wirst wenn du breitbeinig bist, dann kann ich da natürlich nicht mithalten

Wenn du dich unter der Dusche nach dem Sport verletzlich fühlst, kann ich auch nicht mithalten! *gg*

Die sexuelle Erfahrung die ich sammle, sammelt dann besagte Dame ja auch.

Da ist schon klar, also sammelst du doch Erfahrungen beim Sex.

Hast du mit anderen Frauen - vor deiner jetzigen Freundin - auch Erfahrungen gesammelt?
Und wirst du auch bei der nächsten Freundin - ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber jede Beziehung kann zu Ende gehen - Erfahrungen sammeln?

Und damit kommen wir zurück zur Ausgangsfrage: "Welche Erfahrungen beim Sex sammeln?!"
Wenn du dich unter der Dusche nach dem Sport verletzlich fühlst, kann ich auch nicht mithalten! *gg*

Ich fühle mich ja eben NICHT verletzlich *zwinker*


Da ist schon klar, also sammelst du doch Erfahrungen beim Sex.

Das hat doch nie jmd. abgestritten *zwinker*
Aber ich brauche nicht x Partner um meine Persönlichkeit zu entwickeln oder sexuell glücklich zu sein

Hast du mit anderen Frauen - vor deiner jetzigen Freundin - auch Erfahrungen gesammelt?

Nein. Nur Pilze im Wald *g*

Und wirst du auch bei der nächsten Freundin - ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber jede Beziehung kann zu Ende gehen - Erfahrungen sammeln?

Inwiefern sollen denn die Fragen einen Aufschluss darüber geben ob ich sexuell zufrieden wäre oder nicht?
Darum gehts doch. Ich mache auch Erfahrungen wenn ich zum Bäcker gehe. Bei allem was ich tue sammle ich Erfahrungen. Aber nicht alles muss ich mit jedem Hinz & Kunz machen und nicht alles muss mit x verschiedenen Menschen geschehen.
Habe in 2 Jahren Arbeit mehr gelernt als in 6 Jahren Studium. Obwohl ich mehr Ansprechpartner zu dieser Zeit hatte *zwinker*

Und damit kommen wir zurück zur Ausgangsfrage: "Welche Erfahrungen beim Sex sammeln?!"

Das sollten jetzt vllt. dann mal andere beantworten.
Wir beanspruchen den Platz hier schon sehr *zwinker*
****ot2 Mann
10.326 Beiträge
@La Lupa
Sag mal,
so jetzt unter uns,
wird's nicht irgendwann mal langweilig?
Oder anstrengend?
Dieses sich immer wieder auf einen neuen Menschen einstellen?
Kannst Du Dir da überhaupt noch neue Erfahrungen vorstellen?
Hast Du nicht schon alle gemacht?
Ich bin sicherlich anzahlmäßig nicht so "erfahren" wie Du.
Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mich noch irgendetwas "vom Hocker haut".
Ich bin ja ein Mann.
Und insofern letztlich doch irgendwie anders gestrickt als eine Frau.
Statt meinen Samstagabend hier einsam vor dem Rechner zu verbringen und JC-Beiträge zu verfassen könnte ich
• in eine Ü-30-Disco gehen und schauen ob da "was läuft",
• als Solo-Mann einen SC aufsuchen, -
• oder gar in ein "Wellness-Bordell" (mit Sexgarantie) aufsuchen.
Mich interessiert das alles "nicht die Bohne".
Das sind für mich alles "Solonummern", die ich nicht brauche.
Was ich dabei finden könnte, ist episodischer Hautkontakt, die aber mein Grundbedürfnis nach Zweisamkeit nicht deckt.
Ich wüsste zudem nicht, welche horizonterweiternden Erfahrungen ich da noch machen könnte.
Ich möchte meine Horizonterweiterung "als Paar" machen.
Ich weiss nicht, ob du das kapieren kannst, dass eine "Paarerfahrung", meinetwegen auch auch der Besuch in einem Pärchenclub, irgendwie eine andere Qualität hat.
Ich möchte gemeinsam, mit einem/dem vertrauten Partner auf Entdeckungsreise gehen.
Und sorry, Immortal, diese Entdeckungsreise muss fremde, dritte und vierte Haut nicht ausschließen.
Lg
Freimut
*******erg Frau
336 Beiträge
Inwiefern sollen denn die Fragen einen Aufschluss darüber geben ob ich sexuell zufrieden wäre oder nicht?

Mannonmann, gerade darum geht es bei diesem Thema eben nicht.....

Die Frage lautete schlicht: "Was bringen die Erfahrungen mit anderen? "

Antwort: "Eine höhere Bandbreite an Erfahrungen mit unterschiedlichen sexuellen Persönlichkeiten."

Wer das abstreitet, ist in meinen Augen lern- und erfahrungsresistent.


Ob man mit einer geringeren Bandbreite/Varianz glücklich ist oder nicht, ist eine ganz andere Frage, die kann nur jeder für sich selbst beantworten.
@*****tal
Sorry, vielleicht hast du vergessen, die Situation unter der Dusche war ein Beispiel, du du gebracht hast, um deine Aussage zu erklären:
auch mir fallen zig andere Dinge ein die ich als intimer empfinden KANN und in denen ich emotional wesentlich verletzlicher und ungeschützter bin.


Aber ich brauche nicht x Partner um meine Persönlichkeit zu entwickeln oder sexuell glücklich zu sein

Das stimme ich dir 100% zu.

Inwiefern sollen denn die Fragen einen Aufschluss darüber geben ob ich sexuell zufrieden wäre oder nicht?

Danach habe ich gar nicht gefragt! Ich wollte auf die Frage vom TE zurückkommen "Welche Erfahrungen beim Sex sammeln?!", sozusagen *zumthema*

Das sollten jetzt vllt. dann mal andere beantworten.

Da du so ein Verfechter von "einen Sexpartner reicht aus" wäre jetzt interessant zu erfahren, welche Erfahrungen du genau beim Sex mit deiner Freundin sammelst.
Wobei du schon mehere Sexpartnerinnen in deinem Leben gehabt hast, fällt mir gerade ein...
Mannonmann, gerade darum geht es bei diesem Thema eben nicht.....
Die Frage lautete schlicht: "Was bringen die Erfahrungen mit anderen? "

Danke für die Belehrung. Hab den Sinn des Threads schon verstanden und eigtl. auch anschaulich meine Sicht der Dinge dargelegt.


Antwort: "Eine höhere Bandbreite an Erfahrungen mit unterschiedlichen sexuellen Persönlichkeiten."
Wer das abstreitet, ist in meinen Augen lern- und erfahrungsresistent.

Gut. wenn das die Masterantwort is dann kann man das Thema ja schließen.
Sorry, vielleicht hast du vergessen, die Situation unter der Dusche war ein Beispiel, du du gebracht hast, um deine Aussage zu erklären:

Damit wollte ich doch aber sagen das ich diese Situation NICHT so intim empfand als die eines Gespräches über best. Themen mit gutem Freund.
Hab ich das durcheinander gebracht ? Muss mal gucken gehen *zwinker*

Danach habe ich gar nicht gefragt! Ich wollte auf die Frage vom TE zurückkommen "Welche Erfahrungen beim Sex sammeln?!", sozusagen

ja die Belehrung folgte auf dem Fuße.
Die Masterantwort gabs ja schon.

Da du so ein Verfechter von "einen Sexpartner reicht aus" wäre jetzt interessant zu erfahren, welche Erfahrungen du genau beim Sex mit deiner Freundin sammelst.
Wobei du schon mehere Sexpartnerinnen in deinem Leben gehabt hast, fällt mir gerade ein..

Puh, schwer. Ich habe mit keinem Wort behauptet ein VERFECHTER von nur 1 Sexpartner zu sein.
Also bitte nicht was andichten.
Ich bin aber der Meinung das man dieselben Erfahrungen die ich jetzt mit der Anzahl x Frauen gemacht habe, genauso gut mit nur 1 oder 2 Frauen hätte machen können bzw. auf den Rest verzichten könnte da es einfach "nur" Sex war der mich in meinem Leben nicht weiter beschäftigen wird.
Anschaulich?

Und sorry, Immortal, diese Entdeckungsreise muss fremde, dritte und vierte Haut nicht ausschließen.

Das sagt doch auch keiner hier. Das sich das ausschließen MUSS.
Aber es braucht es auch nicht zwingend ...
*******erg Frau
336 Beiträge
Gut. wenn das die Masterantwort is dann kann man das Thema ja schließen.

Nö, sonst weinst du noch, weil du keine Plattform mehr hast, dein Hohelied von der monogamen Beziehung zu singen.
@****mut
wird's nicht irgendwann mal langweilig?

Wenn es langweilig wäre, würde ich es nicht machen.

Oder anstrengend?

"Anstrengend" wie alles, was Energie kostet, aber viel Spaß macht.

Dieses sich immer wieder auf einen neuen Menschen einstellen?

Es ist eben das Aufregende dabei. Aber es sind nicht immer neue Menschen.

Kannst Du Dir da überhaupt noch neue Erfahrungen vorstellen?

Ja.

Hast Du nicht schon alle gemacht?

Nein.

Ich weiss nicht, ob du das kapieren kannst, dass eine "Paarerfahrung", meinetwegen auch auch der Besuch in einem Pärchenclub, irgendwie eine andere Qualität hat.

Du, ich stehe dir nicht im Wege! *zwinker*

Ich möchte gemeinsam, mit einem/dem vertrauten Partner auf Entdeckungsreise gehen.

Ich habe auch "vertraute Partner", mit denen ich auf "Entdeckungsreise" gehe - aber nicht nur.
@*****tal
Ich bin aber der Meinung das man dieselben Erfahrungen die ich jetzt mit der Anzahl x Frauen gemacht habe, genauso gut mit nur 1 oder 2 Frauen hätte machen können bzw. auf den Rest verzichten könnte da es einfach "nur" Sex war der mich in meinem Leben nicht weiter beschäftigen wird.

Ok, und was waren diese Erfahrungen konkret?

Könntest du etwas zum Thread-Thema sagen?
Ok, und was waren diese Erfahrungen konkret?

Spielt hier keine Rolle

Könntest du etwas zum Thread-Thema sagen?

Könnte ich, habe ich aber bereits zur Genüge getan.
Ich überlasse das nun anderen *zwinker*
**S Frau
1.409 Beiträge
Gleichzeitig habe ich dabei festgestellt, dass das nur meinem Erleben einen Abbruch tut, mir die Berauschtheit, die Kulmination, der geistige Kick fehlt, aber die Frau dennoch auf ihre Kosten kommt. (Und auch das hätte ich nicht erwartet. Ich war ein wenig überrascht *lach* )

@********nder: frag die doch in fünf jahren mal, ob sie sich noch an deinen vornamen erinnert. bzw. behellige sie lieber nicht, kannst ja interesse halber den mann an ihrer seite fragen, dem sie den kulminatorisch-geistigen kick gegeben hat, ob sie jemals was von dir erzählt hat *zwinker*

@****upa: also für dich ist jemand was besonderes, wenn du sex mit ihm hattest? bei mir läuft's andersrum, ich hab sex mit jemandem, wenn er etwas besonderes ist. und wenn er vom sexpartner zum ex-sexpartner wird, dann habe ich mich eben getäuscht, dann war er sooo besonders doch wieder nicht, sonst wär's ja kein ex-sexpartner *zwinker*
@*****tal
Ok, und was waren diese Erfahrungen konkret?

Spielt hier keine Rolle

Das ist aber das Thread-Thema, also spielt doch eine Rolle.

@**S
also für dich ist jemand was besonderes, wenn du sex mit ihm hattest? bei mir läuft's andersrum, ich hab sex mit jemandem, wenn er etwas besonderes ist.

Und nachdem du mit ihm Sex gehabt hast, und der Sex nicht so toll war, ist er nicht mehr was Besonderes... *gruebel*
Das ist aber das Thread-Thema, also spielt doch eine Rolle.

Es wurde aber von mir mehr als einmal beantwortet und dargestellt *zwinker*
Dabei belass ich es jetzt auch. Bitte akzeptieren. Danke & Gute Nacht ^^
****ot2 Mann
10.326 Beiträge
@La Lupa

Kannst Du Dir da überhaupt noch neue Erfahrungen vorstellen?
Ja.

Hast Du nicht schon alle gemacht?

Nein.

Das ist mir ein Rätsel.
Was steht denn noch auf deiner "To-Do-Liste"??

Warum hast Du kein Paarprofil?

Lg
Freimut
@*******l69
Ok, also spielt die Frage doch eine Rolle und du hast sie schon beantwortet... aber wo genau?

@****mut
Eine "To-Do-Liste" zum Abarbeiten habe ich nicht. *gg*
Aber ich weiß, es gibt noch viel zu Entdecken.

Warum hast Du kein Paarprofil?

Weil ich keinen festen Partner habe. Ich bin Single.
**S Frau
1.409 Beiträge
Und nachdem du mit ihm Sex gehabt hast, und der Sex nicht so toll war, ist er nicht mehr was Besonderes... *gruebel*

nee, andersrum, wäre er es gewesen, hätte ich ihn dauerhaft toll gefunden, und schon deshalb wäre der sex mit ihm dauerhaft toll geblieben. und das ding mit dem personelle abwechslung haben müssen und dem fremde haut haben wollen hab ich nicht. wie gesagt, es läuft bei mir andersrum.
****ot2 Mann
10.326 Beiträge
Nö, es gibt nichts mehr zu entdecken.

Warum habe ich kein Paarprofil?
Gute Frage!
"Sie" wollte nicht....
Die "Bindung" hat nicht mal zum Paarprofil gereicht....
Vermutlich bin ich auch "Single"...

Lg
Freimut
@**S
wie gesagt, es läuft bei mir andersrum.

Vom "was Besonderem" bis zum "komischen Brei aus Leuten" ist aber ein dramatischer Verlauf... *zwinker*
**S Frau
1.409 Beiträge
Vermutlich bin ich auch "Single"...

jetzt hör mir aber auf, ich hab auch kein paarprofil, bin aber ganz und gar nicht single. mr. jcs hat einfach keine lust drauf, sich den kram hier ungefiltert reinzuziehen. aber er hat es ganz gern, wenn ich daraus was erzähle. und schaut sich in der zeit lieber two and a half men an - jedem tierchen sein plessierchen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.