Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12536 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Let's talk about Sex: Eure Tipps und Wünsche an Sexpartner37
Wäre es nicht toll fühlen zu können, was der Sexpartner fühlt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu viele Sexpartner?

********erat Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Zu viele Sexpartner?
Hallo in die Runde, ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von Männern angeschrieben werde, die sehr viele "Freunde" haben, bzw. sehr viele Sexpartner hatten.
Irgendwie vermute ich dann ein sehr umtriebiges Wesen, dem es hauptsächlich nur um Sex geht, nicht aber um mich. Das ist es wohl warum es sich für mich im ersten Moment nicht gut anfühlt.

Ist es für euch relevant, wie viele Sexpartner ein Mann oder eine Frau schon hatten?

Macht es etwas mit euch oder ist es völlig egal?

Wie ordnet ihr das für euch ein?


Freue mich über Austausch und eure Erfahrungen dazu, vielleicht auch von Menschen die viele Sexpartner haben/ hatten.
**C Mann
12.067 Beiträge
...für einen ONS hätte ich mit einer promiskuösen Dame kein Problem, für eine Partnerschaft sähe das schon anders aus. Aber ab wie viel ist zu viel...?
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Viele Sexpartner, wenig Sexpartner…
Eine schwer zu gebende Antwort.
Im Endeffekt ist es gleich, wenn die Chemie stimmt.
Aber auf dem zweiten Blick ist die hohe Sex Erfahrung für mich vorteilhaft.
Nein ich schreib das nicht um mit meiner Sexualität zu Punkten, anzugeben oder hier einen Partner zu finden. NEIN!!!!
Aber lieber Erfahrung und Spannung im Bett wie Langeweile oder die elementaren Dinge anzuweisen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Hallo @********erat
Erstmal Danke für dieses interessante Thema zu dem auch ich mich äußern möchte.
Eine genaue Anzahl braucht es für mich persönlich nicht. Mir reichte schon oftmals die Aussage, ich war ein fleißiges Bienchen...
Ich möchte halt keine weitere Nummer sein, keine weitere Trophäe und auch keine weitere Kerbe im Bett.
Klar. die Männer die ich interessant finde, sollten schon annähernd in meinem Alter sein und von daher hatten die meisten schon mal mit mehr als einer Frau Sex, was ich begrüße... aber es sollte bitte im unteren 2 stelligen Bereich liegen.
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Kommt ja drauf an, was eine Frau sucht, ob sie ohne weiteres wenn und aber einen heißen Abend will oder mehr sucht.
Wenn ein Mann jedoch anfängt, mir von den anderen zu erzählen, sitzt/steht/liegt er innerhalb Sekunden alleine da, denn mich interessieren seine bisherigen Damen nicht
******eek Frau
5.074 Beiträge
Auf die Freundesliste hier achte ich nie. Wie viele Sexpartner*innen es schon gab, beeinflusst meine Entscheidung genauso wenig.
Für mich ist wichtig, wie der Umgang ist. Wie viele gibt es gleichzeitig? Wie wird verhütet? Wird regelmäßig getestet?
Darum sind Profile, die mir das Gefühl einer gewissen Wahllosigkeit vermitteln, nicht wirklich ansprechend für mich. Das hängt aber nicht mit einer gewissen Anzahl zusammen.
****oha Mann
956 Beiträge
kommt drauf an, is jemand auf Aufmerksamkeit fokussiert und vögelt sich nur durch die Gegend is die Person relativ schnell unintressant. Ergibt sich aber auch auf anderer Seite, da die Person einfach keinen emotionalen Tiefgang zulassen kann (meist). Ises in einer Partnerschaft und es is ein gemeinsames Hobby, finde ich das a) volkommen ok und b) auch sehr heiß.
Erfahrungstechnisch mit Leuten viel zu tun gehabt zu haben muss auch nix heißen. Jemanden vorne weg zu verurteilen würde mir im Traum net einfallen, wenn aber sich ein gewisses ungesundes Verhaltensmuster durchzieht, dann beurteile ich das schon und schaue, ob es sich auch lohnt dies zu tolerieren.

Ich will mich immer auf eine Person einlassen dürfen,auch ich habe/hatte kurze Bekanntschaften wo es nicht auf mehr hinaus lief, das is volkommen ok. Körperliches Berühren / Sex is mir in Beziehungskontexten sowieso sehr wichtig, wäre es da inkompatibel, wäre ich sowieso raus.
Solange man mit den Personen gut und allgemein vertretbar (Kant lässt grüßen) umgeht, sehe ich da auch kein Problem, aber oftmals sind die Leute die Drama anziehen auch selbst das Drama.

Will man Tiefgang sollte man sich wohl au auf Leuite einlassen, die fokussieren/Tiefgang wollen.

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand sagt er sieht mehrere Personen, wenn er gut kommuniziert und einen guten Rahmen ,sowie Möglichkeiten für Zweisamkeit baut, passt das au. Liebe ist immer frei und es gibt nunmal unterschiedliche Beziehungsebenen.
Nicht jeder will sich verdreschen (grob ausgedrückt) lassen, aber einige würden sich verknoten lassen, dennoch hat man als Person mit Neigungen Bedürfnisse, ich sehe bei korrektem Kontext da kein Problem sich auf utnerschiedliche Weise auf mehrere Personen einzulassen.
Man wertschätzt ja auch den Busfahrer anders als den KAssierer,aber beide sind wichtig.

Außerdem hat man mehr manchmal mehr Skills, wenn man sich auf mehr Leute im sexuellen Kontext eingelassen hat. Definitiv ein plus im Gegensatz zu "rein ,raus,Blümchensex und wehe ich genieße Lecken/Blasen".
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
@*******liss

Das mag ich auch überhaupt nicht, wenn Männer zu viel von ihren anderen Dates erzählen.
Nur ist es dann so, dass Männer es als Eifersucht verstehen, wenn man ihnen sagt, dass man es nicht wissen möchte.
Ich mag es auch nicht, auf dem Profilvon meinem potentiellen Date zu sehen, wie er Sex mit anderen Frauen hat.
Das hat aber nichts mit Eifersucht zu tun.
Ich habe sowieso meistens reine Sexdates.
Die Anzahl ist mir egal, ich möchte nur keine Details wissen.
******_82 Frau
219 Beiträge
Mich interessiert es, wie viele Frauen ein Mann hat/hatte. Ist schon ein Indiz dafür, dass er weiß was er macht...
Ich bin selbst recht gut unterwegs, gerne öfter mit den selben, wenn es einmalig ist, auch ok.
Immer nur private Treffen mit vorherigen Austausch. Manchmal geht es klar nur um Sex, da ist mir egal wie viel der Mann rumvögelt. Bei Männern die ich öfter treffen will, nervt es mich, wenn sie außer mir noch andere vögeln. 🤷🏻‍♀️
*********kend Paar
13.012 Beiträge
Ich muss zugeben das mich zuviele erotische Abenteuer mit möglichst vielen unterschiedlichen Frauen schon abschrecken. Sicher - die größere Erfahrung reizt schon - aber das Risiko für meine Gesundheit ist der Ausschlussgrund.

g/w
*********k_typ Frau
6.365 Beiträge
Die Freundesliste ist ja meistens nicht die Fickliste, wie manche meinen mögen und etwas abwertend betrachten.
Für mich steht die Freundesliste für die Menschen, die ich mag, die mir wichtig sind, und mit denen ich mich gerne austausche und dazu zählen auch Co-Mods meiner eigenen Gruppen, aber ganz wichtig: Ich war sicher nicht mit allen im Bett, kenne aber auch einige real davon, andere nur online.

Dann kommt noch hinzu, dass viele Sexpartner ja nicht für qualitativ guten Sex stehen, zumal für mich in erster Linie einmal der Mensch, Vertrauen, gegenseitige Anziehungskraft, offene Kommunikation, Chemie, Verantwortungsgefühl usw. zählt, ganz egal welchen Geschlechts.

Und weniger ist oft mehr, das gilt für mich in Bezug auf Sex und Sexpartner genauso.....
Viele Joy-Freunde haben ist nicht gleich mit allen Sex gehabt - wobei es immerhin wahrscheinlich ist.
Es kommt etwas drauf an: ist er 23 und hat 30 Freunde im Profil oder ist er 55, seit 15 Jahren dabei und hat 30 Freunde?
Und wie aktiv sind diese Freundschaften? Sind sie kalter Kaffee oder läuft da mehr als ein Geburtstagsgruß?
Außerdem hatte ich beispielsweise eine Phase mit für mich verhältnismäßig hohem „Verschleiß“ und Phasen mit Exklusiv-Lovern… Eine Freundeszahl sagt einfach nicht so viel aus.
Und auch eine Zahl der verschiedenen Sexpartner sagt nur bedingt etwas aus. Man muss den Einzelfall betrachten und drüber sprechen.
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ********erat:
Ist es für euch relevant, wie viele Sexpartner ein Mann oder eine Frau schon hatten?

Ist mir relativ egal.
Und Ich weiß auch, dass die Anzahl der Leute auf einer Freundesliste nicht zwingend die Anzahl der Sexpartner bedeutet.
*****ite Frau
8.860 Beiträge
Zitat von ********erat:
Hallo in die Runde, ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von Männern angeschrieben werde, die sehr viele "Freunde" haben, bzw. sehr viele Sexpartner hatten.

"Freunde" auf der Liste sind nicht unbedingt Sexpartner. Also bei mir nicht.
Und nein, es stört mich nicht. Also wenn jemand viele Sexpartner hat bzw. hatte. Ich bin eher irritiert, wenn es "zu wenig" wären. Sowas wird dann leicht kompliziert.
*********enTe Frau
1.421 Beiträge
Ich selbst achte darauf, wie sich der Mann in der Konversation verhält.
Wie sein IST-Zustand ist und seine augenblicklichen Interessen hinführen.
Da ich wirklich eine persönlich und emotional zugewandte Verbindung mit Kontinuität anstrebe, achte ich auf gewisse Signale in den Äußerungen, vorrangig in den unbedachten, scheinbar nebensächlichen.
Je nach dem wird mein Interesse an der Person gesteigert oder es erlischt. Eine Freundesliste oder ein vorheriges promiskes Leben sind für mich jedenfalls zu oberflächige Indikatoren um eine Person zu beurteilen. Vor allem ist eine Freundesliste doch keinesfalls automatisch eine Fickliste. Wie mensch da immer wieder automatisch daruf schließt finde ich ominös.
*******_82 Mann
960 Beiträge
Mir ist die Anzahl egal. Egal in welcher Beziehung ich war. Ist ja nicht mein Leben. Selber kommuniziere nicht, über die Anzahl meiner Sexpartnerinnen. Es sei denn es kommt zur Sprache. Sie sind ja keine Trophäenstücke o.ä.. Da mache ich keine Schwanzvergleiche bzw. Wettbewerb mit.
Jede*r hat eigene Erfahrung gemacht. Wenn man aber oft mit unterschiedliche Personen treibt, wäre es gut umd auch klug - wie InkedGeek schrieb - sich testen zu lassen.
Damit beide abgesichert sind. Finde das hat auch Verantwortung sowie Respekt dem gegenüber zu tun.
*****Jez Frau
494 Beiträge
Mir persönlich ist das egal. Ich Frage auch nichts bezüglich irgendwelcher treffen oder Beziehungen.
Das hat mich noch nie interessiert.
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; deshalb veröffentliche ich hier, aber auch bei FB keine Freundschaftlisten. Denn daraus entsprechende Schlussfolgerungen zu schließen, finde ich äußerst abwägig.

Ab wann sind es denn zu viele Sexpartner gewesen?
Mir war das bisher wurscht, denn ich selbst hatte Zeiten, auch hier im JC, wo ich (gelinde gesagt) herumgehurt und nichts anbrennen lassen habe.

Bei meinem Partner habe ich recht zügig begriffen, dass seine Erfahrungen sich äußerst positiv auf unser Sexleben auswirken.
Dafür bin ich sehr dankbar. 💋
*********_777 Mann
1.621 Beiträge
Das kommt drauf an, in welche Konstellation du meinst.
Ist es bezogen um/für eine Partnerschaft oder geht es nur um reinen sex?
*******ust Paar
5.631 Beiträge
anfangs gehts um möglichst viele sexuelle Erfahrungen
und die Erwartungen verändern sich allmählich,
die Ansprüche wachsen meistens,
kurzum:
die Luft wird immer dünner.
und die Dates seltener.

Aber wenn dann mal ein Mensch kommen sollte,
der diesen Ansprüchen gerecht werden kann,
dann kann alles passieren *g*

Insofern:

Viele Dates können ein Nachteil sein,
der Mensch ist grade noch voll im Reifungsprozeß...

Viele Dates können ein Vorteil sein:
der Mensch hat diesen Reifungsprzeß hinter sich ...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ********erat:

Ist es für euch relevant, wie viele Sexpartner ein Mann oder eine Frau schon hatten?

Nur wenn es um für mich empfundene Extreme geht und dann sind für mich eher die Fragen relevant:

1. WIE/WARUM kam das zustande?
2. Soll das (auch mit mir) so weitergehen?

Ansonsten frage ich persönlich nichtmal gezielt danach.
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Auf meiner Freundesliste befinden sich Menschen, die ich persönlich noch nie getroffen habe. Also sagt sie nichts über mögliche Sexpartner aus.
Von einem Mann will ich gar nicht wissen, wieviele Partnerinnen er vor mir hatte, wichtig wäre mir, dass ich dann in dem Moment die einzige bin und bleibe.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Zitat von ********erat:
die sehr viele "Freunde" haben, bzw. sehr viele Sexpartner hatten.
Meine Freundesliste ist nicht die Liste meiner Sexpartnerinnen und andere Sexpartnerinnen sind kein Thema bei einem Date.
*****sin Mann
8.248 Beiträge
Ist nicht letztendlich die gemeinsam verbrachte Zeit wichtig und nicht, wie viele er oder sie vorher hatte?

Und auch in meiner Freundesliste sind nicht ausschließlich Leute drin, mit denen ich Sex hatte/habe.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Naja was heißt den viele? Da fängts ja schon an🤷

Ich stell so ne Frage eigentlich garnicht. Die meisten lüge da sowieso.

Nach oben oder unten 🤪
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.