Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13628 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
461 Mitglieder
zum Thema
Lasst Ihr Nacktfotos durch (Sex-)Partner von Euch machen?108
Mich interessiert wie Ihr grundsätzlich zum Thema Nacktfotos steht.
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besitzt ihr ein Fotolbum mit Nacktfotos von euren Partner.

haben zwar keine fotoalben im eigentlichen sinn, aber dateien vom jeweils anderen aufm pc.
schau sie mir ab und zu einfach nur so an, manchmal auch weil ich ihn vermmisse oder grad heiß auf ihn bin...
denke er ist da ähnlich.


have fun
lg jessy
******269 Paar
452 Beiträge
Also wir haben auch Bilder von uns beiden gemacht, wobei von ihr viel mehr interessante Bilder existieren. Frauen sind da wohl fotogener, was...

Von ihr existieren auch professionell gemachte Bilder, die recht ansehnlich sind, nur leider schon etwas älter...

Ein Bild von uns hänger über dem Bett im Schlafzimmer, aber bei uns ist deswegen die Türe bei Besuch trotzdem offen...
Selbstverstndlich
In einer Beziehung, in der man mit einander viel Liebe macht, bleibt es auch nicht aus, dass man Fotos von sich macht/machen läßt. Die eigene Person und die des anderen gehören in einer festen Beziehung zusammen, so dass man/so auch frau gerne den jeweils anderen in einer "intimen" Situation für sich behalten möchte. Ob es Fotos ohne den anderen sind, da ja einer am Auslöser stehen sollte, oder gemeinsame Fotos aus einem Studio sind, hängt letztendlich von der Nuancierung ab.
Mittlerweile haben wir ein kleines Album voll aus den unterschiedlichsten Jahren aus unserer ca 20 jährigen Beziehung. Am Anfang waren es mehr Fotos, da hatten wir eine Wochenendbeziehung, nun sind es die "Live"-Erinnerungen, die ein Fotoalbum im eigentlichene Sinne erübrigen.
... und was wenn die Beziehung vorbei ist?
Man sieht häufig genug die Bilder (meistens von Frauen) nach Ende der Beziehung bei irgendwelchen Tauschbörsen im Internet. Wollt ihr dann ein Foto von Euch bei einer Tauschbörse sehen, dass zeigt wie ihr z.B. einen Schwanz im Mund habt? Natürlich ist ein solches Foto-Album für das private Vergnügen geil, aber schaut mal bei kaaz..... im Internet. Das ist für jedermann zugänglich...
******anB Mann
91 Beiträge
Brauch ich nicht, ich sehs in Natura viel lieber. *zwinker*

Gruß

Der Blues
*******i_nw Mann
783 Beiträge
wir haben große mengen geiler nacktfotos von uns. es war schön fotografiert zu werden und ist schön sie sich gemeinsam anzuschauen.

mit einer digitalkamera kann man jetzt noch viel freizügigere bilder machen.
Ein Album nicht, aber meine Süsse hat Nacktaufnahmen von sich machen lassen und mir diese zum Geburtstag geschenkt.
Ansonsten haben wir noch ein Paar Bilder auf dem PC.
...
wir haben auch menge schöner, erotischer Bilder.
ich (m) finde meine Freundin sehr erotisch und schaue mir gern nacktbilder von ihr an.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
ich muss mich doch nocheinmal melden. wir sind beim fotografieren schon ganz hin und weg bei der auswahl der posen. wir fotografieren uns in jeder möglichen umgebung (outdor/indor).
*******_oo Paar
1 Beitrag
Wir ham auch in den letzen 13 Jahren so eingies angesammelt. Schlummert alles auf der Platte bis auf die Anfänge dies noch auf Papier gibt.

Ansehn tu eigentlich nur ich (m) die Fotos wenn sie mal wieder auf Geschäftsreise ist. *zwinker* Sie selber sieht sich generell nicht so gern auf Fotos.
die fotos müssten noch entwickelt werden und das album fehlt auch.
********sire Mann
75 Beiträge
die idee...
kam uns spontan, als wir gemeinsam an nem Fotoladen vorbei gingen und dort Aktbilder ausgestellt waren.

Mein Schatz meinte, dass sie das auch mal reizen würde und so hat sie sich in heißer Wäsche und auch komplett nackt ablichten lassen. Alles in s/w. Und seitdem hängt ein großes Aktbild direkt über unserem Bett (50X70), mit ein paar haben wir einen Kalender gebastelt und der Rest kam ins Fotoalbum. Sie will demnächst auch selbst Aufnahmen von mir machen, damit das Album voll wird. Sie weiß ja jetzt wie es geht....
Einfach nur zu empfehlen *ggg*
leider nein *g*
Schön wär´s wenn ich mal welche von meinem Ex hätte...dann könnt ich mich zumindest mal dafür rächen dass er meine Bilder seinem besten Freund gezeigt hat nachdem wir uns getrennt haben!!!
Ein richtiges Album gibt es nicht. Maximal ein paar lose Fotos. Wobei ich feststellen muß, daß es von mir mehr und auch aktuellere Fotos gibt, als von meiner Liebsten. Da wir nicht zusammenleben, fehlen irgendwie auch die Momente des Zusammenseins, in denen solche Fotos spontan entstehen könnten. Und "gestellte" Fotos sollte man dann doch lieber von einem Profi machen lassen.
Dazu sind wir aber leider noch nicht gekommen... *snief2*
Somit genieße ich die wenigen "Schätze", welche ich von meinem "Schätzchen" habe... *zwinker*, denn...


...das Auge ißt ja mit *schock*
***99 Mann
102 Beiträge
ich habe auch nur ein paar erotische Bilder von meiner Süßen. Für ein Album reichts aber noch nicht *g*
Die meißten sind ganz spontan entstanden.
Beim Sex haben wir jedoch noch nie welche geschossen, irgendwie keine Hand frei *zwinker*
*******_by Mann
20 Beiträge
@****y24
Ich habe sehr viele Bilder von meiner Ex und auch viele von der jetzigen Freundin, aber mir würde nie im Traum einfallen die Bilder jemand anderen zu zeigen. Ich finde das ist ein vertrauensbruch. Auch wenn man sich nicht im Guten getrennt hat.
jo...
...habe von meiner ex und mir super viele bilder, von meiner besten freundin habe ich auch viele oben ohne bilder usw.
Bilder
Nein ich habe kein Photoalbum mit nackbildern meines Partners/in oder Exfreund/in.
Ich kenne jemanden, der wurde mal mit den eigenen nacktbildern erpresst. das ist einfach nur wiederlich, wer solche Photos missbraucht.
ch möchte wissen wer eine Fotosammlung mit Nacktfotos von seinem schatz besitzt?

Wenn ja wessen Idee war es ein solches Album anzulegen?

Und bei welchen Gelegenheiten seht ihr euch die Fotos an?

ein album nicht, aber etwa 3 ordner auf der festplatte *ggg*
ich schau mir die bilder recht oft an...
sind ein paar wirklich schöne dabei und wenn ich sehnsucht habe (was am tag etwa 30 mal vorkommt...), klick ich mich dann rein *zwinker*
allerdings bin ich atm dabei, sämtliche bilder zu brennen und auszudrucken..
da ich recht kreativ bin, werd ich mir mal was feines ausdenken und ein hübsches album basteln...
wär übrigens ne feine geschenkidee zu weihnachten [b]find[/b]
=)

grüssle,
*sonne*
erinnerung;-)
ich würde es nicht ein direktes Album nennen, eher eine Bildersammlung von vielen Bildern, von Ihm uns gemeinsam...
Jeder guckt diese immer wieder an...auch gemeinsam. Ich sehe mir vorallem die Bilder an wenn ich Lust auf Sex habe, oder bei der Selbstbefriedung ein sehr stimmulierender Reiz. Ich werd wohl nie genug von ihm bekommen können:-))))
Und wieder was für meinen Weihnachts-Wunschzettel... [b]rauskram[/b] da hätt ich jetzt eine Vibra-Muschi... Ouvert-Unterwäsche für Madame... Ein neues paar Handschellen... und [b]kritzel kritzel[/b] Erotikfotoalbum vom schatz.

Danke für die anregung!

hab aber zumindest 2 Bilder wo sie noch 17 war *roll* *lol*
Auch wir haben
so eine nette kleine Ansammlung von erotischen Fotos/Nacktbildern.
Wir lieben es, uns so zu fotografieren - auch an ungewöhnlichen Orten und manchmal auch mit der Gefahr, entdeckt zu werden. Wir schauen uns diese Fotos oft an, lachen zusammen über die ein oder andere Situation, wie die Fotos entstanden sind und manchmal hüpfen wir auch gleich in die Kissen.
*****963 Frau
236 Beiträge
ein album ist doch was feines
Hallo,
waum sollte man keins haben? ist doch eine schöne sache.
entweder werden die bilder als überraschung für den anderen gemacht oder man macht zusammen welche.
auch schaut man sich die bilder allein oder zusammen an.
lg maus
logisch haben wir Nacktfotos von uns, jeder hat auch immer welche dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.