Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
468 Mitglieder
zum Thema
Lasst Ihr Nacktfotos durch (Sex-)Partner von Euch machen?108
Mich interessiert wie Ihr grundsätzlich zum Thema Nacktfotos steht.
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besitzt ihr ein Fotolbum mit Nacktfotos von euren Partner.

Ich bin zwar momentan single, aber in der letzten Beziehung, die ich hatte, hab ich meinem mittlerweile Exfreund mal ein Fotoalbum von mir geschenkt. *ggg*
Der hat vielleicht blöd geguckt... also allein der Blick war es schon wert. *grins* Aber er hat sich schon sehr drüber gefreut, denk ich. *g*
Ja ein PC-Album in Form eines Ordners. Einen Teil der Foto`s findet man in unserem Profil. Die FSK18 Foto`s jedoch in einem gesondertem Ordner.

Die Idee stammt von uns beiden.

Lady Business
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Von meinen verflossenen Liebschaften hab ich ein paar Nacktbilder. Das wars aber auch schon...
*****oni Paar
5.085 Beiträge
nein wir haben keinalbum aber ein paar cd mit bildern von uns
lg moni und kai
********aarx Paar
145 Beiträge
Album? Nö. Nur ein digitales Sammelsurium von uns beiden. Die Idee dazu hatte keiner, entstand einfach dem Umstand entsprechend, dass eine DigiCam jpg's liefert
****261 Mann
152 Beiträge
nein!
diese bilder sind im kopf besser aufgehoben!
**********ich52 Frau
859 Beiträge
~ Besitzt ihr ein Fotoalbum mit Nacktfotos von eurem Partner
Kein Partner - kein Fotoalbum!! *heul*

Hätte beides gerne!! *liebguck* *knips*

"Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Unersaettlich *zwinker*
Ein Fotoalbum haben wir nicht, aber meine Beste tut alle dafür, dass ich die richtigen Bilder von Ihr Nie vergesse *mrgreen*
*******igen Frau
1.412 Beiträge
ja
ein ganz grosses sogar

lg
auch ja
es macht uns auch immer wieder Spaß sie anzuschauen und evtl. Ausgewählten zu zeigen
*******_rp Paar
48 Beiträge
ich von ihm leider nicht aber er von mir.
Das war eine Überraschung zum Hochzeitstag letztes Jahr. *zwinker*
aber sicher
nur ist dieses Album digital vorhanden *gg*
**********27107 Paar
17 Beiträge
ja ist vorhanden
ich habe meinem freund letztes jahr ein album zu weihnachten geschenkt. natürlich hat er sich riesig gefreut.
möchte gerne noch ein weiteres anlegen - diesmal auch mit bildern von ihm *top2*

sonnige grüße
ja..
haben wir...ihre Idee gewesen :o)...er hat sich gefreut
*nene* hab ich nicht. Und ich würde mich auch nicht besonders darüber freuen.....
naja ...fast
ich hab zumindest nen haufen pics aufm rechner und das ein oder andere filmchen *zwinker* weiss nur noch net wers sehen darf ^^
********amen Mann
8 Beiträge
Die Nacktfotos der Ex-Freundin
Meine Ex-Freundin hat mir zum Geburtstag immer noch zusätzlich zu meinem Hauptgeschenk eine Serie Nacktfotos von ihr geschenkt.
Sie hat die Fotos von einen professionellen und anerkannten Fotografen machen lassen. Natürlich hab ich auch Nacktfotos von ihr geschossen, aber wenn man es professionell machen lässt, dann wirkt das natürlich ganz anders. Meine Ex-Freundin war auch wirklich eine sehr attraktive Person, und das wusste Sie auch. Ich denke Sie hat die Fotos auch immer zum kleinen Teil, auch für sich selber machen lassen.
Ich denke fast jeder Mann besitzt Nacktfots von seiner Freundin. Schwierig ist es nur, wenn man sich trennt und im schlechten auseinander geht. Vertrauen ist deshalb bei solchen Geschichten das wichtigste. Ich würd z.B nie irgendwelche Nacktfotos. Privatpornos von mir und meiner Ex .. und davon hab ich genug ; -) ins Netz stellen oder verkaufen !!!
Also...
...ein ganzes Fotoalbum nicht...liegt aber daran,dass ich die Bilder von ihm hier auf dem PC habe und nicht im Album ... dafür aber Nacktbilder und Sexbilder ganz viele...
*********tion Paar
156 Beiträge
Beides
Hallo zusammen,

auch wir haben eine menge Bilder, meist von Ihr. *smile* fest verschlossen auf einer Partionon der Festplatte. Aber wir haben auch einige entwickeln lassen und in einem Album sortiert.


LG

PaarNRWJung

*wink*
Selbstgemachte haben wir ein paar wenige. Die hab ich für mich auf meinem USB. Dann haben wir einige professionel gemachte und es gibt vier Filme in denen Manu zu sehen ist. Die verstauben irgendwo. Manu sieht sich selbst nicht so gerne dabei, manchmal schaue ich mir die an wenn ich alleine bin.
*****ust Mann
77 Beiträge
ordentlich
im laufe der Zeit haben sich einige "schöne Bilder" angesammelt und alle sind ORDENTLICH auf der Festplatte verstaut und zur Sicherheit auch auf einer externen Platte.
Natürlich gibt´s auch "sehr schöne" gedruckte Bilder !!

********r_46 Mann
1.603 Beiträge
ich habe einige auf dem rechner
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ne, nur nen ordner im handy für seine nackt- mms...
Keine Album in Papierform, aber eine Sammlung mit rund 200 Bildern in digitaler Form und es kommen auch immer mal wieder neue hinzu. Wir sehen uns die Fotos gelegenlich zwischndruch mal an, aber auf jeden fall am intensivsten, nachdem sie geschossen wurden. Dann wird sowieso selektiert. Wir sind auch immer auf der Suche nach guten Outdoor Locations für eine schöne Fotosession.
****et Paar
625 Beiträge
Ein Fotoalbum
im eigentlichen Sinne nicht. Wir haben Papierbilder und Digitaleaufnahmen, aber beider sehr ungeordnet.
Aber vielleicht ist es keine schlechte Idee ein erotisches Fotoalbum anzulegen und dem Partner zu schenken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.