Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13587 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
468 Mitglieder
zum Thema
Lasst Ihr Nacktfotos durch (Sex-)Partner von Euch machen?108
Mich interessiert wie Ihr grundsätzlich zum Thema Nacktfotos steht.
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besitzt ihr ein Fotolbum mit Nacktfotos von euren Partner.

...bei uns sind sie in verschiedenen Ordnern auf der Festplatte!

LG
hake
@emargo
die idee zu weihnachten finde ich gut. Vielleicht als kleiner denkanstoss: letztes jahr habe ich meinem schatz einen adventskalender mit heissen Fotos geschenkt. Er bekam kurz vor dem 1. dezember 24 umschläge mit den jeweiligen Zahlen drauf. Dann fing es noch relativ harmlos an und je näher weihnachten rückte, um so heisser wurde es.
Das ist auf alle fälle ein geschenk, dass 24 tage lang spannend bleibt und nachher immernoch zum Fotoalbum umgewandelt werden kann. Du könntest ihm dann zum beispiel das Fotoalbum zu weihnachten dazu schenken und ihm dabei helfen, die Fotos dort einzukleben.

vielleicht bringt dir diese idee was.

lg,

calientes(w)
Nur...
auf dem PC haben wir eins mit unseren Fotos und es werden immer mehr!*zwinker* LG Paula
***rl Mann
210 Beiträge
also ich hab auch ein paar bilder von meiner süssen...

dazu gekommen ist es, da ich mir eine neue digi-cam (eos) gekauft habe - wir haben sie gleich ausprobiert. zuerst in der wohnung ein paar probphotos gemacht... dann hab ich von ihr welche geschossen... habe aus spass gesagt, dass sie mal das oberteil ausziehen soll - hab dann ein paar fotos von ihr im bh gemacht... es ging dann immer weiter und schwup-di-wup hatte ich ein kleines album *g*
*******3_nw Frau
27 Beiträge
Also wir haben es leider auch nur auf dem pc so eine kleine sammlung von nackt fotos, aber mein schatz fotografiert eher als das er sich mal als model zur verfügung stellt, also sind die meisten von mir ... dazu gekommen ist es einfach so.. kein grund dabei gewesen.
Es werden auch fast täglich mehrere, ansehen tun wir sie uns, wenn wir lust haben oder aus spontanen situationen herraus auch um uns ein bisschen heiß zu machen, den es sind einige sehr erotische fotos dabei.
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Aber na klar!!!!
jup
habe eins von meiner lieben frau ist gut für ganz schlechte tage *zwinker*
Also wir haben ein Album auf dem PC. Die Idee dazu hatten wir beide. Und es werden sicherlich noch viele Bilder hinzukommen *fg*. Anschauen tun wir sie uns immer dann wenn einer von uns beiden oder auch wir gemeinsam Lust dazu haben.
*********oenig Paar
194 Beiträge
na klar !!
Bin seit meiner frühesten Jugend leidenschaftlicher Hobbyfotograf, früher mit einer Nikon, jetzt mit der handlichen Digitalcamera.
Fotografiere meine Liebste ganz oft angezogen, in scharfen Dessous und am meisten solche, die im Joyclub nicht erlaubt sind, und sie mich auch. Aber wir drucken sie nicht aus. Wozu auch, sind ja nicht für jedermann, und auf dem PC kann man sie wunderbar anschauen
**********iesen Paar
364 Beiträge
na
aber sicher *ggg*
******900 Mann
512 Beiträge
Zum Glück gibt es ja auch Digitalcameras...
seit wir die Digitalcamera haben, werden noch mehr Fotos vom FKK-Urlaub auf dem Rechner gespeichert und als Diashow angesehen. Super schöne Fotos werden schon mal ausgedruckt.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
naja haben ein kleines vom aktshooting im sommer
die restlichen sind am pc, keine ahnung wie viele denke mal ca. 300 stück oder so...
aber sowas wie ein album gibts bald (aber eher zum aufhängen)
liebe grüße
unsere sie hat ihm ein kleines Album (so ca. 50 bilder) geschenkt!
Er hat sich tierisch drüber gefreut!
Leider noch nicht
Werde ich aber in kürze mal entlich machen.Habe es immer vor gehabt aber leider bis jetzt noch nicht in die <Tat> umgesetzt......... *snief*
Weil sowas ist immer ein schönes Andenken!!!!!!!!!!!
Finde solche Alben einfach klasse und sehr sehr rrrrrrrrrrrrrrrr

*foto*
*hotlady* *hotman*


*kuss2* claudi

Damals, als mein EX...
...für 3 Wochen in Reha ging und auch am WE nicht nach hause kommen durfte, habe ich ihm mal ein Album zum gucken und "Entspannen" geschenkt.
Er war von den Socken, weil meine Hobby-Amateur-Shooting doch ganz gut geworden ist.
An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an den Selbstauslöser für die gute Zusammenarbeit! *lol*
sind alle
am pc von uns beiden und von den spielen die wir schon gemacht haben
und halt einige von früher aber die liegen in der kassette versteckt
lg werner_helga
Meine Liebste hat mir letztes Jahr zu Weihnachten ein echt schönes Album mit um so schöneren Akt/Nacktfotos geschenkt, sind glaube ich so an die 60, die restlichen ca. 200 sind dann in digitaler Form vorhanden.

Dieses Jahr waren wir dann zusammen bei dem selben Fotografen und haben uns beide gekonnt und erotisch ablichten lassen.

Die Fotos sind inzwischen fertig bearbeitet und wir können sie demnächst abholen, worauf wir uns schon sehr freuen.

Anschauen wird zusammen gemacht oder wenn ich allein zu Haus bin, mal jetzt mal dann, von Zeit zu Zeit eben
Fotoalbum
Ich habe meinen Mann letztes Jahr zu Weihnachten einen Kalender von mir
mit Aktfotos geschenkt.Das Geschenk kam gut an:-))
Natürlich haben wir auch ein Album von mir mit Aktaufnahmen.Und von Zeit zu Zeit schauen wir uns es dann gemeinsam an,da ich mich ja gerne fotografieren lasse,macht das rießigen Spaß..... *g*

*******e01 Mann
73 Beiträge
Aber sicher doch!! Ich hatte vor zwei Jahren auf Weihnachten eins von meiner Frau geschenkt bekommen.Das war ne Überraschung besser als alles andere
Wir haben gemeinsamen album mit erotischen bilder. Finden es sehr schön. Wir denken dass fast alle so ein album haben oder bilder nur so in einer tüte oder so.
Idee? Wir sind gemeinsam auf diese idee gekommen.
also
wie haben auch eins aber bis jetzt nur aufn pc aber wir werden die dann mal entwickeln lassen und so ein richtiges album draus machen *cool*
*****AHN Paar
532 Beiträge
Wir haben
auch keine erotischen Fotos "zum Anfassen" aber dafür um so mehr auf den Festplatten....sowohl selbst gemachte als auch die von diversen Shootings.

Außerdem ist Erotik ein wichtiger Bestandteil unserer Homepage.

Grüßle...heute aus HN

Petra und Heinz
**af Mann
3.048 Beiträge
Ein album haben wir nicht aber wir wollen uns eine kleine Fotoecke anlegen die hier im Schlafzimmer hinkommen soll.
********ivre Paar
116 Beiträge
Habe nur ein paar Bilder vom Nacktbaden im Urlaub. Ich hätte gerne noch ein paar erotische Bilder von ihr, aber sie mag das posieren vor der Kamera nicht.
******fun Paar
57 Beiträge
Jawoll...
Zwei dicke Fotoalben voll ... und eine "Best Of" Auswahl hängt im Schlafzimmer. Deswegen ist die Schlafzimmertür bei Besuch auch immer zu.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.