Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13331 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
475 Mitglieder
zum Thema
Lasst Ihr Nacktfotos durch (Sex-)Partner von Euch machen?108
Mich interessiert wie Ihr grundsätzlich zum Thema Nacktfotos steht.
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besitzt ihr ein Fotolbum mit Nacktfotos von euren Partner.

Ohja...
wir haben ein digitales Fotoalbum auf dem Rechner und werden dieses immer wieder erweitern, schade das man dieses Album nur nicht allen zeigen kann. *lol*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Oh ja! Wir habe ein Album mit s/w Papierbildern von einem professionellen Fotoshooting, eins davon hängt auch gerahmt 70cm x 40cm im Schlafzimmer an der Wand! Und dann haben wir ein digitales Album mit unserem selbstgeknipsten Material, was wir uns immer wieder gerne ansehen und netten Menschen ab und zu auch mal einen Einblick gewähren.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ja...
..wir haben ein Fotoalbum mit intimen Aufnahmen von uns beiden in digitaler Form auf dem Rechner und auf DVD, aber auch alle anderen Fotos werden bei uns nur noch in digitaler Form aufbewahrt.
Er hat sogar ne ganze Serie von mir auf dem Handy und ab und zu sende ich ihm wieder mal ein Neues.
wir haben auch einiges an Bildmaterial, sowohl in Pixelform als auch
in bewährter Druckform. Und es kommen hier und da ständig welche
dazu...
Nicht wirklich...
Nunja, ein Album haben wir (noch) nicht. Aber halt eine kleine, feine digitale Auswahl an Bildern auf dem PC. Ob da jemals ein Album draus wird wissen wir noch nicht, mal sehen...
So oder so ist es jedenfalls sehr schön sich solche gemeinsamen Bilder anzuschauen.
*g*
******fun Paar
57 Beiträge
Hi,

da dieser Thread gerade wieder "aktiver" ist, würde uns interessieren, unter welchen Bedingungen ihr Freunden oder Fremden die Bilder zeigen würdet...

Wie schon geschrieben, haben wir in unserem Schlafzimmer zwei grössere Rahmen mit jeweils 5 selbstgeknipsten Bildern (Akt) hängen. Und deswegen bleibt die Schlafzimmertür meistens zu, wenn Besuch kommt. Genauer gesagt, gibt es nur eine langjährige Bekannte, welche die Bilder bisher gesehen hat. Und unsere beiden Alben mit ?zig Bildern hat ausser uns auch noch keiner gesehen.

Wir sind beide definitiv nicht prüde .. sonder sicher eher das Gegenteil .. aber wir wollen die Bilder den Leuten einfach nicht "ohne Vorwarnung aufdrängen".

Falls sich ein Gespräch im Laufe des Abends in die Richtung entwickeln sollte, wäre es kein Problem für uns..

Wie sieht ihr das? Zeigt ihr eure Bilder freizügig her? Oder grundsätzlich gar nicht?

Gruß, J&W
*********laudi Paar
3.724 Beiträge
wir haben ein album mit heissen aufnahmen von uns beiden.
auf die idee kamen wir beide und haben uns entschlossen das mal zu testen.
wir schauen uns des öfteren unsere bilder an und geniessen es.
*zwinker*
lg
kuc
@twoforfun
Also ein paar unserer guten Bekannten kennen einige ganz freizügige Fotos von mir, die Bilder wo es zur Sche geht kennen auch nur zwei sehr gute Freundinnen von uns.
******ove Paar
7 Beiträge
leider haben wir gar nicht so viele Bilder... wobei die Idee die Bilder von der Festplatte mal entwickeln zu lassen schon was für sich hat - dann könnt man Sie auch mal im Bett anschauen *zwinker*

Anderen zeigen? Eher nicht...
*******i_nw Mann
783 Beiträge
wir haben eine bildersammlung auf dem pc.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
Natürlich haben wir *zwinker* ..zeigen es auch sehr gern und schauen und solche auch an... *rotwerd*
*******n02 Paar
385 Beiträge
ja
ist vorhanden. Sowohl auf dem Pc als auch als Bild und Poster. Kann mich an meiner Frau halt nicht satt sehn.
Album Nein
Ein Album nicht...

Aber viele Bilder *zwinker*
********o_wi Paar
17 Beiträge
Ja, und einen Teil davon kann man ja sogar auch hier im Fotoalbum betrachten *ggg*
Kein Album,
aber dafür haben wir trotzdem jede Menge Bilder von uns beiden. Wir werden diese Anregung jetzt mal aufgreifen und die Bilder alle schön katalogisieren und in ein oder zwei Alben kleben. Leider sind diese Bilder noch auf Papier und nicht digital.
lG, A&T
Wir haben auch ein ganzes Teil unserer Fotos auch hier im Forum gezeigt.
nur ein Album?
Schöne Bilder gehören durchaus in einen schönen Rahmen ... sprich sie hängen zumindest im Schlafzimmer (Bilder: sw, mit dunkelroten Passepartouts in Metallrahmen [titan]) *cool*

Der Rest ist dann doch überwiegend digital in irgendwelchen Ordnern.. nein, natürlich bestens sortiert *g*
Schaut mal
in unser Profil, da ist ein Teil unseres Fotoalbums. Ich will die Bilder ja nicht so wie früher ins Album kleben und in den Schrank stellen. Zeig sie gerne. LG Tina (besonders an schautmal)
ein album nicht aber eine nette kleine sammlung. schau ich mir öfters ma an *ja*
na klar, wird auch regelmäßig erweitert. (wobei beim heutigen Stand der Technik ja schon bald Cams interessanter werden)

Haben

erotische Fotos (S/w)
versaute Fotos
Fotos von Kleidungsanproben (Sexy Kleidung)
....
******row Frau
606 Beiträge
ich sammel alle
Von meinem Letzten Partner habe ich fast keine/er hat viele von mir.
Und ich habe ne sammlung in einem Karton von allen Expartnern(sooooooooooooviele sind es nicht) Mache Nackt,manche gut geworden,manche nicht.Angezogen........ Alles dabei
Leider nicht...
Es stellt sich bei dem Thema die Frage, wie man eine Partnerin (oder Partner) dazu bringen kann sich entsprechend ablichten zu lassen...
ist doch schön wenn man ins album greifen kann, egal ob althergebracht auf Papier gebannt oder digital und sie lieben Menschen zeigen kann, gell Tina.
*********ngels Paar
1.684 Beiträge
Kein Album...
... aber ein Fotobuch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.