Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
468 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst Ihr Nacktfotos durch (Sex-)Partner von Euch machen?

Lasst Ihr Nacktfotos von Euch machen?

Dauerhafte Umfrage
********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Lasst Ihr Nacktfotos durch (Sex-)Partner von Euch machen?
Hallo liebe Joyler,

mich interessiert wie Ihr grundsätzlich zum Thema Nacktfotos steht.

Der Mann mit dem ich zuletzt eine Art Freundschaft+ hatte, wollte immer wieder Fotos von mir machen.
Es ging soweit, dass er Anfangs sehr direkt fragte ob er Fotos machen dürfe. Nachdem ich das rundweg abgelehnt habe, hat er in verschiedenen sexuellen Situationen immer wieder angemerkt hat, wie toll das (die Stellung/Lage usw) jetzt auf einem Foto aussehen würde.
Mir ist da regelrecht die Lust vergangen und ich fühlte mich zu etwas gedrängt, was ich nicht wollte und auch ausdrücklich verneint hatte *roll*

  • Wie handhabt Ihr das?
  • Lasst Ihr Eure jeweiligen Liebhaber/innen oder Partner/innen Nacktfotos von Euch machen?
  • Oder wie geht Ihr mit dem Thema "intime Fotos machen" überhaupt um?


Ich persönlich bin froh, dass er nun keine intimen Fotos von mir hat, denn irgendwie würde ich mich deswegen im Nachhinein schlecht fühlen *snief*
Und ich denke auch es ist etwas anderes hier mal ein erotisches Foto zu zeigen wo man angezogen ist. Immerhin hat man mit einer Corsage oder ähnlichem oft mehr an, als viele Frauen am Badesee *zwinker*

Ich bin gespannt auf Eure Antworten *g*

PS: Mir ist auch klar, dass es hier auf vielen Profilen sehr freizügig zu geht. Aber das ist ein anderes Thema finde ich *zwinker*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich die Partnerin noch nicht wirklich kenne, will ich keine Fotos. Ziemlich rasch empfinde ich es aber als eine schöne Sache, die gemeinsamen Momente zwischendurch mal mit einem Foto festzuhalten. Als Regel dürfen aber nur Fotos rumgezeigt bzw. rumgeschickt werden, wo das Gesicht klar nicht erkennbar ist. Die Bilder mit Gesicht sind nur für uns bestimmt.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Wieso nicht? Wenn man sich kennt, Vertrauen sich aufgebaut hat, dann klar, warum nicht. Ich habe neben Partner der die Bilder nicht einfach so verwendet für irgendwas. Auch ist er erwachsen genug um zu wissen das man damit kein Blödsinn anstellt.
alte Hausfrauenweisheit...
Vertrauen...wenn denn dann, dann ja....hört man immer wieder.
Frau/Mann wissen doch gar nicht, wie gegenüber irgendwann einmal reagiert. Wenn ich lese und höre alleine, was m/w aus "Rache" und Frust veranstaltet, aber gleichzeitig sehe, wie unbedarft damit umgegangen wird, schüttle ich immer wiedr den Kopf.
Mit "Moralapostel" hat das nichts zu tun....die heutige Medienwelt macht alles in Sekunden und unwiderrufbar möglich.
Ich habe noch nie Bilder gemacht oder machen lassen.
Die Realität mit Geschmack, Geruch und anfassen ist nicht ersetzbar.
Zur Selbstbefriedigung gibt es genügend Alternativen.
****la Frau
965 Beiträge
Kommt auf das Verhältnis zu der jeweiligen Person an!

Lebenspartner: Ja
Affäre/Freundschaft Plus: Wenn´s ne wirkliche Freundschaft ist, spricht nichts dagegen
"Ausrutscher": Nein, eher nicht

Ganz klar sollte sein, dass die Fotos dann "vorerst" auch nur für ihn und mich bestimmt sind, ohne meine Erlaubnis also nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben!
Ich kann von den Auswahlmöglichkeiten nichts ankreuzen...

Ich hab kein Problem damit, wenn mich jemand nackt sieht.
Auch nicht damit, mich vor einem Fotografen nackt zu zeigen, ich habe auch bereits shootings machen lassen - wobei:
Mir gefällt absolute Nackheit auf Fotos nicht wirklich, besser und erotischer finde ich persönlich Bilder, die nicht alles zeigen.
Weniger plakativ darstellend, sondern Raum für Phantasie lassend.

Allerdings sehe ich keine Notwendigkeit dafür, entsprechende Bilder von meinem Partner machen zu lassen, Nacktfotos schon gar nicht - wozu? Der hat mich ja live.
Und absolutes NoGo für mich sind eh Foto- oder Filmaufnahmen "in Aktion" ... no way, geht gar nicht.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Kommt auf das Verhältnis zu der jeweiligen Person an!
Was sich leider ändern kann.

Es ist nicht neu, dass verschmähte EX - Partner/innen Nacktfotos als Druckmittel eingesetzt haben.

Oder aus Rache im WWW verbotener Weise Nacktfotos eingestellt haben.

Dann lieber zu einem Fotografen und den Verbleib und Umgang mit den Fotos vertraglich fixieren.

Auch keine 100% Sicherheit,aber nahe dran.

Lg
****la Frau
965 Beiträge
100%ige Sicherheit gibt´s nirgends. So ist das nun einmal.

Und auch ein Vertrag schützt da nicht wirklich. Er gibt manchen nur gefühlt mehr Sicherheit und schreckt hoffentlich die meisten in Bezug auf Verstöße mehr ab. So jedenfalls meine persönliche und nicht für jeden geltende Meinung!
... wobei es für die "Außenwirkung" schon auch noch mal einen Unterschied machen dürfte, ob da nun ein professionell beim Fotografen entstandenes Bild an die Öffentlichkeit gerät oder ein privater intimer Schnappschuss... 😉
********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
100% Sicherheit gibts definitiv nur, wenn man keine Fotos macht *zwinker*
Alles Andere ist - je nachdem wie weit man da geht - ein Spiel mit dem Feuer.

Mich schreckt ja schon alleine die Vorstellung ab, dass dann einer ein sehr intimes Foto von mir zu seiner "Sammlung" hinzufügen könnte.
Und noch schlimmer, dass diese Fotosammlung dann vielleicht noch hergezeigt wird und Leute die ich nicht mal kenne meine Intimitäten sehen würden *schiefguck*
Ja, von ihr mit ihrem Handy und
Sie entscheidet ob sie mir das sendet....

Den Rest behalte ich in meinem Kopf lebendig..
****ia Mann
435 Beiträge
Ich habe noch nie
ein Nacktfoto von jemand anderen gemacht und werde es auch nie machen.
Wenn ich eine Frau Nackt sehe und sie mir Gefällt,habe ich das Foto in meinem Kopf und da ist es mir Tausend mal lieber als auf meinem Handy oder sonst wo. *gg*

Lg
Nein, keine Fotos, ausnahmslos.

Es gab mal ein Sexdate, wo er jetzt sofort unbedingt ein Muschifoto (ohne den Körper drumherum) machen wollte, um es seiner Frau zu schicken, die unser Date hier eingefädelt hatte. Das war ganz am Anfang meiner JC-Zeit, wo ich alles mögliche mal ausprobieren wollte. Ich hatte es ihm dann gestattet.

Um im Ergebnis festzustellen, dass ich das nicht brauche. Ich empfinde es nicht als Bereicherung. Auch nicht als Notwendigkeit, das Erleben des Sexpartners damit zu bereichern. Insofern gibt es bei mir keine Diskussionen mehr darüber. Seitdem sich meine Haltung dazu so gefestigt hat, versucht aber auch kein Mann mehr, nach dem ersten Nein mit Jammern und Betteln doch noch ein Foto machen zu dürfen.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Einen Vertrag halte ich auch eher für unsinnig. Denn es ist eine zivilrechtliche Angelegenheit. Legt man keine Strafe fest, falls das Bild dennoch veröffentlicht wird, kann man auch gerichtlich kaum was erreichen - und der Schaden ist dann sowieso schon angerichtet. Ausserdem: wer will schon mit der Freundin Konventionalstrafen festlegen und dann auch noch vor Gericht gehen?

Ich entscheide da einfach, ob ich der Frau vertraue. Tue ich es, brauche ich keinen Vertrag wegen ein paar Bildern. Tue ich es nicht, gibt es keine Bilder. Irre ich mich in ihr, habe ich Pech gehabt.
Wenn du keine Fotos von dir machen lassen willst, ist es dein gutes Recht.
Du brauchst dich deswegen auch nicht entschuldigen oder rechtfertigen
Ich hatte in einer festen Beziehung Fotos machen lassen, jedoch immer ohne Kopf. Handhabe ich auch jetzt noch so.
********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
@Gesche
Ich empfinde es nicht als Bereicherung. Auch nicht als Notwendigkeit, das Erleben des Sexpartners damit zu bereichern.

So sehe ich das auch *g* Wenn man gerade eh zusammen ist, sieht man was man sehen will oder was gerne gezeigt wird.
Wenn man nicht mehr zusammen ist, muss dass alles nicht mehr gesehen werden *zwinker*
Vorsicht
Da man nie weiß, in wessen Händen die Fotos vielleicht mal landen, sollte eine gewisse Vorsicht angemessen sein.
Bei Trennungen sind Fotos vielleicht gewollt gegen einen selbst einsetzbar. Und wenn man ein bisschen aufmerksam die Medien verfolgt, dann sieht man sehr schnell, welche Probleme aufkommen, wenn die Fotos gestohlen werden...
Das Gesicht oder andere Merkmale, anhand derer die Person leicht zu identifizieren ist, sollte man besser nicht machen. Teilansichten jederzeit, kann sehr erotisch und anregend sein.
Aber auf Fotos, bei denen man irgendwann erpressbar ist, sollte man besser verzichten.
*****nne Frau
3.226 Beiträge
JOY-Angels 
Lasst Ihr Eure jeweiligen Liebhaber/innen oder Partner/innen Nacktfotos von Euch machen?

Selbst wenn ich einen Liebhaber hätte, dürfte er keine Nacktfotos von mir machen. Er kann mich in meiner vollen Schönheit anschauen, berühren und mit mir viele nette Dinge machen. Aber Foto *nono*
Mein Mann käme gar nicht erst auf so eine Idee.

Ich habe hin und wieder beruflich mit solchen Geschichten zu tun und weiß, wie man Missbrauch damit betreiben und wozu das führen kann.
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Sie schreibt: Bei ONS, Affären oder Freundschaft + wäre ich da auch äußerst vorsichtig. Man weiß nie, wo die Fotos mal landen bei Trennung.

Ich liebe aber trotzdem erotische Fotos von mir und setze mich gerne in Szene. Solche Fotos darf nur mein Mann von mir machen. Da weiß ich, dass kein Unfug damit betrieben wird.
********aner Paar
374 Beiträge
Das sehe ich...
... wie die Hasen... *g*

Ausschliesslich mein Herr macht und hat solche Bilder, bei ihm bin ich sicher, dass sie auch im Falle einer Trennung ( *panik* ) sicher wären...

Grüssle, sitha {N}
auf gar keinen Fall! dazu liebe ich Kleidung zu sehr und Fotos zu wenig
***ba Mann
883 Beiträge
Es müssen gar keine Nacktfotos sein
Wir haben mal per Selbstauslöser Fotos "zu dritt im Bett" gemacht, auf denen es aber nichts Unmoralisches zu sehen gab.

Eine der drei Personen ist heute Professor und möchte lieber nicht, dass seine Studenten das Bild sehen.
Die Vertrauensfrage ist ja schön und gut. Aber sie ist die falsche Frage, wenn es um Fotos geht. Fotos können auch ohne Absicht verloren gehen, gestohlen werden oder sonstwie an Dritte gelangen.

Insofern muss die einzig relevante Frage lauten: Kann ich damit leben, wenn die Fotos in falsche Hände, ggfs. ins Internet gelangen?
*******sub Frau
323 Beiträge
Also ein Vertrag mit einem Sexualpartner ist ja nun wirklich unpraktisch. Bei einem professionellen Fotograf ist das durchaus sinnvoll denn in tfp-Verträgen sollten auch die rechtlichen Konsequenzen klar geklärt sein.

Mir ist es schon vorgekommen, dass ein inzwischen Ex Bilder von mir gemacht hat und leider auch mit Gesicht und allem. Und irgendwie findet er es auch heute noch total spannend mir die in regelmäßigen Abständen zu schicken und jedes Mal denke ich mir nur "Du blöde Kuh hast das zugelassen!"
Würde ich heute nie nie nie wieder machen denn wie schon einige Leute vor mir so schön festgestellt haben - du weißt nie was der Fotograf mit den Bildern später mal anstellen wird.

Aber natürlich habt ihr recht. Auch bei einem Profi kann das passieren. Besonders wenn der vermeintliche Profi eigentlich ein unseriöser Ekelbrocken ist der heimlich Filmaufnahmen von Shootings macht. Ist mir schon passiert und bei solchen Fällen hilft auch kein tfp-Vertrag oder eine sonstige Regelung wer denn das Recht an den Bildern hat.
Nur ohne Gesicht
also mit Bildern ist das so eine Sache und viele Bilder landen im Netz und das kann böse Folgen haben, daher rate ich zur Vorsicht.

Und Vertrauen sollte man in so einem Fall keinem.

Persönlich würde ich auch gerne schöne Aktfotos von Frauen machen, schöne Intimfotos.
Frauen sind wunderschöne Wesen mit sehr schönen Körperformen die göttlich sind und das sollte schon in Bildern festgehalten werden, allerdings in Form von Kunst und Aktfotos.

Dann könnten diese Bilder im Anschuß in Galerien aufgehängt werden und viele Menschen können diesen Genuß erleben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.