Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Nacktfotos
446 Mitglieder
zum Thema
Lasst Ihr Nacktfotos durch (Sex-)Partner von Euch machen?108
Mich interessiert wie Ihr grundsätzlich zum Thema Nacktfotos steht.
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besitzt ihr ein Fotolbum mit Nacktfotos von euren Partner.

Besitzt ihr ein Fotolbum mit Nacktfotos von euren Partner.
Hallo zusammen,

ich möchte wissen wer eine Fotosammlung mit Nacktfotos von seinem schatz besitzt?

Wenn ja wessen Idee war es ein solches Album anzulegen?

Und bei welchen Gelegenheiten seht ihr euch die Fotos an?


Freue mich auf viele Reaktionen
noch haben wir kein fotoalbum angelegt, aber wir haben im moment auch nicht genügend fotos..sind aber am sammeln und werden definitiv so ein album anlegen *ggg*
Album? Nö. Nur ein digitales Sammelsurium von uns beiden. Die Idee dazu hatte keiner, entstand einfach dem Umstand entsprechend, dass eine DigiCam jpg's liefert *zwinker*

LG
Fotoalbum
Allso wir haben auch nur ein Digitales Album.Reicht ja eigentlich auch.
Anschauen tuen wir Sie uns öfters bei passenden Gelegenheiten aber meistens gibs da keinen speziellen Grund.Ergibt sich einfach so
Tom und Kati
Mein Freund ist wakeboarder, da gibts onehin viele oben ohne aufnahmen von ihm, die in dieser sportlichen aktion sehr heiß aussehn, ok aber darum geht es wohl weniger. Ich habe vor meinem freund zu wheinachten einen erotischen kalender zu schnenken, dann hat er zumindest fotos von mir ...er hat mich auch schonmal drauf angesprochen, daß ich ihn fotografieren soll....das wird auch noch passieren.
Mein Exfreund hatte ein Album von Fotos, aber von anderen Mädels, das hat mich nicht sonderlich gestört, solange er nich fremdgeht *g*
Photoalbum
Ja, irgendwo tief vergraben gibt es tatsächlich noch Bilder von meinen Exfreunden bzw uns beiden beim Sex.
Gibts leider noch nicht,
aber wir haben vor Kurzem Familienphotos gemacht, und die Fotographin hat uns von ihren letzten Aktphotos erzählt. Da kommt man schon auf den Gedanken, der vielleicht auch mal Realität wird.
einseitig :)
Wir haben ein gemeinsames Album mit Fotos von unserer Kindheit bis jetzt. Außerdem besitzt mein Freund eine große digitale Sammlung von erotischen Fotos von mir, ich aber leider keine von ihm. Keine Ahnung warum... jedesmal denke ich wieder, dass ich mal welche will, aber irgendwie gehts dann wieder unter. *g*
*******m_nw Paar
41 Beiträge
ein paar gibt es!
Vor ein paar Jahren haben wir mal welche von einem Bekannten von uns machen lassen. Die Bilder verweilen aber bei uns Schrank, da ich mir diese alten Fotos nicht so gerne anschaue.

Das hat aber nichts damit zu tun, dass die Fotos nicht schön sind, sondern dass ich (w) mir selbst nicht darauf gefalle. Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt ein paar Kilos mehr (nach Schwangerschaft) und man sieht es auch.

Im nächsten Jahr möchte ich aber neue machen lassen, da mir Tom im letzten Jahr zu Weihnachten einen Gutschein zu Weihnachten geschenkt hat und ich diesen in diesem Jahr noch nicht einlösen konnte. Freue mich schon drauf und er sicherlich auch!

lilytom
****t87 Paar
1.266 Beiträge
HAben ein ALbum über unsere Beziehung, Erinnerung usw.
Nacktfotos einfach so und digital *zwinker*
*******_nw Mann
3 Beiträge
Hab von meiner Freundin auch ein paar sehr erotische (teilweise auch nacktfotos) sie hat noch keine von mir,bekommts sie aber so bald ich mit meiner figur zufrieden bin,hoffe das das sehr bald ist *g*
wir haben....
....kein album... aber eine halbe festplatte voll.... *rotwerd*
digitale Fotos
kann nur empfehlen aus den Fotos ne Fotoshow mit Magix zu machen...
auch kein Album darfür die HDD voll und ein par DVD´s
haben auch kein album. dafür sind es nicht genug
Analoge Foto´s...
... sind ja nicht so zeitgemäß...:-)

Aber Digitals habe ich auch eine Menge von meiner Fee... und zum Glück sind die meißten davon zu heiß um sie hier zu zeigen *cool*

Seit kurzem habe ich eine DigiSLR... seit dem werden meine Foto´s auch künstlerischer *ggg* und qualitativ deutlich besser...
*****_rp Paar
335 Beiträge
Erotik bis zu intim Sammlung haben wir auch (ca. 100 fotos) aber nur in digital ..sprich in form von fotoshow und normal jpg *g*
Sehen uns gemeinsam je nach lust und laune die fotos am Pc an ... zeigen aber auch gerne unsere Fotos hier im JC und sehen auch gerne Fotos von anderen ...
Haben mitlerweile neue Dessous gekauft und werden bei gelegenheit wieder Fotos machen und natürlich auch ne kleine auswahl euch im JC zeigen *g*
Intime Fotos von uns die im JC verboten sind bekommt ihr gerne von uns nach anfrage *g*
Hallo!
Auch ich bin glücklich im Besitz von einigen erotischen Schnappschüssen von meiner Liebsten zu sein. Das war einst als sehr persönliches Geschenk gedacht und ist ihr auch sehr stilvoll gelungen, obwohl sie soetwas noch nie zuvor getan hat...
Aber für ein Album reichts noch nicht!

Schöne Grüße!
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Kein Fotoalbum, sondern eine ganze Menge Bilder auf der
Festplatte... *zwinker*
Mehr von mir als von meinem Schatz, da er leidenschaftlich fotografiert
und mir selten die Kamera überlässt.
******900 Mann
512 Beiträge
Nacktfotos im Album
wir haben von jeden Fkk-Urlaub Fotos in unsere Fotoalben geklebt.
Wenn man Fkk'ler ist gehört das für jeden Urlaub mit dazu, meine Frau findet Ihre Bilder auch toll und meine sind natürlich auch mit drin.
Die Bilder sind auch eine Erinnerung seit wann wir uns das erste mal gemeinsam Intimrasiert haben.
******oli Mann
403 Beiträge
Also ich habe von meinem Schatz ein Fotoalbum zum 30en Geburtstag bekommen. Sie hat das echt geschafft an mir und meiner sonst ziemlich ausgeprägten Spürnase für Überraschungen und Geschenke vorbei zum Fototermin zu fahren usw. Fand ich echt klasse.
Naja, ansonsten gibt es (natürlich) auch noch einiges digitales Bildmaterial, dass dann aber auch nicht so professionell gemacht ist *baeh*
Ein erotisches Album
oder besser gesagt eine kleine, aber nach und nach größer werdende Sammlung von Fotos (ausgedruckt) mit kleinen Texten, Gedichten und Geschichten zum Weiterschreiben haben wir uns angelegt. Titel: StRapsodie, weil die ersten erotischen, dessousmässigen und auch hardcoremäßigen Fotos von uns irgendeinmal in einem Rapsfeld entstanden sind. Wenn wir Lust haben(!) fotografieren wir uns in (fast) allen Lebenslagen. Mit Vorliebe auch schwarz-weiß. Es ist schön, nach einiger Zeit das Album anzuschauen und über dies und das zu reden. "Weißt du noch...?"
Ist allerdings nur für uns gedacht und (noch) nicht zum Herzeigen. *kuss*
*********rwald Paar
418 Beiträge
Von ihr gibt es ein Fotoalbum mit erotischen s/w Fotos.
Und im Zeitalter der Digitalfotografie gibt es von uns zahlreiche Bilder auf dem PC
nein...
....
****cy Mann
4.682 Beiträge
Und ob wir eines haben. Jed Menge Bilder auf Papier und weit mehr auf der Festplatte. Da wir seit 14 Jahren zusammen sind kommt da ganz schön was zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.