Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere91
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII

****08 Mann
337 Beiträge
@wwspaar
Naklar kann ich auch nett. *smile*

Aber meine Meinung darf ich doch haben, oder?
Ihr hattet offenbar Probleme damit.

LG Leon
*********n_by Frau
447 Beiträge
Hallo Leon!
Klar! Jeder hat seine Meinung zu dem Thema *zwinker*

Und wenn du schreibst für dich findest du es eklig ist es ja in Ordnung. Ich frag mich bloss, warum du geschrieben hast, du glaubst nicht das sie das gemacht hat?! Weil du vllt. denkst, Frauen ekeln sich schnell wenn es um solche Dinge geht? Ich denke mal beim Experimentieren, findet Frau auch so einige Dinge raus, von denen sie vorher vllt. dachte es wäre widerlich, im Nachhinein aber feststellt, das es doch gar nicht so schlimm oder besten falls auch geil sein kann.
****08 Mann
337 Beiträge
@Magicwomen
OK, wenn du bestätigst dass es dir auch Spaß macht, dann habe ich keine weiteren Zweifel. *nein*

Du hast ein geprüftes Frauenprofil. *top2*
Aber hinter den "Paaren" stecken hier sehr oft nur die Herren mit ihren Fantasien, und da nehme ich solche für MICH ekeligen und Frauenverachtenden Sachen nicht wirklich ernst.

Wie gesagt, dir nehme ich das schon ab. *frieden*

LG Leon
Meine Güte; wenn es beiden Spass macht, wird ja keiner zum Lecken des Anus gezwungen, oder? Hygiene sollte schon vorher stattgefunden haben, dann ist daran auch nicht "eklig"; der Anus gehört mit zu den erogensten Zonen.
****08 Mann
337 Beiträge
@Lonely_girl
der Anus gehört mit zu den erogensten Zonen.
Das mag bei dir so sein, bei mir NICHT.

Den Rest nehm ich dir ab wenn dein Profil geprüft ist!


Leon
Was mosert Du mich eigentlich an? Hier sind viele unterwegs deren Profil nicht geprüft ist, hatte schon mit etlichen Kontakt; die haben mein Profil geprüft ...

Kein erogener Anus? Oooooooooooch, wie schaaaaaade.
****08 Mann
337 Beiträge
Bla Bla Bla
Was mosert Du mich eigentlich an?
Habe ich nicht wirklich getan.

Hier sind viele unterwegs deren Profil nicht geprüft ist
Richtig erkannt, gratuliere. Die nimmt wohl kaum einer ernst. Stecken doch meistens Herren dahinter.


schon mit etlichen Kontakt; die haben mein Profil geprüft ...
Sicher, sicher! *haumichwech*

Kein erogener Anus? Oooooooooooch, wie schaaaaaade.
Nee nee, kein Problem für mich. Ich lege null Wert auf anal, im Gegenteil.

Leon
LEON
Mann, hast Du Probleme ...
****08 Mann
337 Beiträge
Nicht ...
halb so viele wie du. *lol*

Leon
*****888 Mann
3 Beiträge
So und nun mal zurück zum Thema,

Ich finds richtig geil wenn meine freundin an meinem Hintertürchen rumfummelt *zwinker*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Wie wieder deutlich zu sehen ist, spielt es absolut keine Rolle ob ein Häkchen hinter den Verfassern der einzelnen Beiträge steht, wenn es um die Qualität eben jener Beiträge geht.

Zum Thema: ich mag es, geniesse es, und komme dabei sowas von in Fahrt.

Ist das normal?

Ganz klar. *ja*
****08 Mann
337 Beiträge
@Aye79
Lese dir doch erst mal die Märchen bzw. Männerphantasien, die hier viele Fakes so schreiben, durch.
Ich gebe die Hoffnung für dich nicht auf, dass du dann die Qualität der Beiträge etwas realistischer einschätzt.

LG Leon

PS
Das hat nichts mit meiner persönlichen ablehnenden Haltung dieser Praktik gegenüber zu tun. Jeder wie er es mag.
****ity Paar
16.588 Beiträge
ich(w)
mag diese anale spielchen auch sehr gerne.ist nur für uns und bedarf einer gewissen vertrautheit... *mrgreen*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Leon,
Ich kann hier keinen auffällig hohen Anteil an wie von dir genannten Fakes, bzw reinen Männerphantasien feststellen. Liegt vielleicht dran weil ich eine Partnerin habe, die das auch sehr mag, aktiv wie passiv.

Auffällig ist jedoch dass du jedesmal deine Meinung besonders rigoros in Form von Ablehnung analer Spielchen beim Mann, welcher Art auch immer, kundtust.

Fällt es dir vielleicht schwer zu akzeptieren, dass es Männer UND Frauen gibt, die das sehr mögen?

Und was hier frauenverachtend sein soll...*nixweiss*
****08 Mann
337 Beiträge
@Aye79
Für mich sind ungeprüfte Profile, die dann auch noch die abenteuerlichsten Erlebnisse schildern, Fakes. Und davon gibt es mehr als genug. Selbst bei einigen "Paaren" sitzt ausschließlich der Herr am PC. Das ist natürlich meine ganz persönliche Einschätzung nach einiger Zeit hier im Forum und Chat.
Diese Ansicht musst du keineswegs teilen.
Im Übrigen lese ich dann auch die Beiträge der Leute in anderen Themenbereichen, um meinen Verdacht zu bestätigen oder auch nicht.

Auffällig ist jedoch dass du jedesmal deine Meinung besonders rigoros in Form von Ablehnung analer Spielchen beim Mann, welcher Art auch immer, kundtust.
Ich habe ca. 120 Beiträge geschrieben, und bezweifele jetzt mal dass sich da die Mehrzahl mit analen Spielchen bei den Männern befasst.
Es ist jedoch in der Tat so, dass ich meine Meinung dort äußere wo öffentlich danach gefragt wird, und diskutiert werden soll. Zu allem und jedem nur JA sagen nur weil einige keine gegenteilige Meinung hören wollen, wäre mir offen gestanden auch zu langweilig.
Meine Meinung ist übrigens nicht besonders rigoros, sondern einfach nur klar und deutlich formuliert. Das ich dabei manchmal in der Minderheit bin und mich dann beschimpfen lassen muss, liegt nun mal in der Natur der Sache, macht aber eine öffentliche Diskussion letztlich auch aus.

Fällt es dir vielleicht schwer zu akzeptieren, dass es Männer UND Frauen gibt, die das sehr mögen?
Nein, es fällt mir allerdings schwer dies zu glauben. Da es aber hier auch eine geprüfte Dame bestätigt hat, bin ich dabei mich überzeugen zu lassen. In meinem persönlichen Umfeld reagierten die Damen mit ungehaltenem Ekel auf meine kleine Umfrage.

Und was hier frauenverachtend sein soll...
Für mich ganz klar, wenn eine Frau den Herren den Arsc... auslecken soll, dann ist das für meine Begriffe Frauenverachtend. Da hat natürlich jeder andere Maßstäbe, und andere Leute finden diese Praktik eben normal. Wobei wir bei der Beantwortung der Eingangsfrage währen:
Meine Frage ist das normal?


LG Leon
********r_ni Paar
22 Beiträge
Ich denke euer Disput über Fakes und das berühmte Häkchen im Profil weicht tatsächlich ein wenig vom Thema ab. Auch wenn diese Profile meist mit Skepsis beäugt werden, weil sich tatsächlich ein Fake dahinter befinden könnte , so muss diese Skepsis nicht zum Grundstein einer Diskussion zu einem völlig anderen Thema werden.

Wir wissen alle, dass es Fakes gibt, und somit kann jeder User hier Aussagen von JC-Mitgliedern mit ungeprüften Profilen so handhaben, wie er/sie das will.
Meines Erachtens kein Grund derartig vom Thema abzuweichen, denn "abenteuerliche Aussagen" von ungeprüften Mitgliedern gibt es zu nahezu allen Themen hier, und wem sie nicht passen, der kann sie doch einfach als uninteressant bewerten und nicht weiter beachten.

Zum Thema selbst kann ich bloß sagen, dass ich eine jener Frauen bin, die ihren Freund gerne anal lecken - nicht zu verwechseln mit auslecken, um Leons Ausdruck zu verwenden. Und meinem Freund macht es sichtlich Spaß.

Der Intimbereich ist mit enorm vielen Nerven ausgestattet und bei (zärtlichen) Berührungen erweist sich der Bereich um das Poloch ebenfalls als recht empfindsam. Für manche ist die Berührung dort angenehm, für anderen widerum undangenehm oder empfinden dort nur wenig und ich zB. gehöre zu der Fraktion, die es schlichtweg kitzelt dort geleckt zu werden.

Jeder Mensch ist einzigartig, ich denke das unterschreibt hier jeder, und somit fächern sich die Meinung über das "anale Lecken" auf von extrem mögen bis hin zu stark ablehnen.
I:O
Ich geniesse es wenn ich am Anus verwöhnt werde, und bei einem Partner der Hygene nicht vergisst bin ich jeder Zeit bereit das gleiche zu tun!
Bild ist FSK18
***79 Mann
2.617 Beiträge
In der Tat, überflüssig die "Diskussion" um nicht geprüfte Mitglieder. Sorry fürs OT.

Und ich sehe es eben etwas anders, meine Partnerin "soll" mir nicht den A.. auslecken, sondern sie liebt es, mich an dieser höchst empfindlichen Stelle zu reizen.

Und selbst wenn diese Praktik im D/s Kontext ausübt werden sollte, werte ich meine Partnerin deswegen noch lange nicht ab, bzw verachte sie.

Und was deine "private" Umfrage angeht, Leon, diese repräsentiert mit dem scheinbar eindeutigen Ergebnis der Ablehnung genau so wenig den Durchschnitt der sexuell aktiven Menschen wie die doch breitere Zustimmung, die in diesem Thread zu lesen ist.

Insofern kann man die Frage nach dem "normal oder nicht" nur für sich selbst beantworten.
******572 Mann
305 Beiträge
Meine Freundin hat das bei mir auch gemacht und mich macht das richtig an. Sie mag das nich so sehr wenn ich sie dort lecke, eher wenn ich den Finger benutze
lecker
ich mag es auch, nur das ich meine Freundin noch nicht davon erzählt habe.....hatte aber schon Frauen die es bei mir getan haben, und denen es auch Spass machte, genauso wie mir......
******572 Mann
305 Beiträge
Mein hatte eseinfach mal gemacht und ich fand´s echt geil.
mache ich auch
also ich mache das sehr gerne bei meinem mann ihn am Poloch zu verwöhnen! er findet das sehr erregend und steht auf das!

Er hat immer gesagt das er dort jungfrau bleibt, bis ich mal gedraut habe ihn dort zu verwöhnen!

heute ist das gar nicht mehr wegzudenken und er liebt es wenn ich ihn lecke und dann meine finger in ihn einführe!

Also Frauen traut euch eure männer auch Anal zu verwöhen! *gg*

LG
pärchen25
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Das ist etwas was für mich überhaupt nicht in Frage käme, weder ich noch jemand bei mir.
******572 Mann
305 Beiträge
Warum denn nicht, ist doch wirklich nichts dabei. Ich mag es ja auch nich jeden Tag. Probier es einfach mal aus, ist wirklich geil.
*********n_by Frau
447 Beiträge
Kann ja Jeder halten wie er/sie will. Gibt eben auch Menschen, die das eben eklig finden. Ich kann für meinen Teil kann mir gut vorstellen, das es für einen Mann sehr stimulierend sein kann. Schade finde ich es, wenn der Wunsch da ist, er aber nicht geäussert wird aus Angst, den Partner zu verschrecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.