Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere90
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII

@ warze
Danach hat sie langsam ihren Finger in meinen Po geschoben ...

... ist das normal?

es gibt unnatürlichere dinge fürs penetrieren
ich mag es auch, anal verwöhnt zu werden... gern mit der zunge, fingern oder dildo... wenn dann dabei noch der schwanz geblasen oder gewichst wird, umso besser... ein geiles gefühl!!
******572 Mann
305 Beiträge
Magicwoman
Natürlich sollte man sein Wünsche äußern, die meißten trauen sich leider nicht, weil sie Angst haben was der Partner/in sagt oder denkt. Ich habe, aus diesem Grund, auch nichts gesagt, sie hat es getan und es hat mir gefallen. Allerdings kommt es bei mir nur mit Zunge oder Finger in Frage.
ich
brauch nochn kaffee, aber schmunzeln musste ich gerade trotzdem...

hatte grad im forumsheader gelesen "Meine Freundin leckt mein Poloch während sie schläft" *haumichwech* un darüber gegrübelt ob man das nachtleckwandeln nennt oder wie oda was...
**********life1 Paar
12 Beiträge
stimmt
von housefloh
[...nachtleckwandel...] echt zum schmunzeln.

also ich genieße es sehr, mein schatz anal zu verwöhnen.
es ist einfach nur geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.