Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Beim Lecken Finger dazu? ja / nein /mehrere90
Manchmal bin ich mir unsicher ob Frau zum lecken noch Finger dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII
hi allerseits,

da zum thema

Meine Freundin leckt mein Poloch
Meine Freundin leckt mein Po Loch

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo,

wir haben heute mal was neues ausprobiert.

Ich habe Ihren Po geleckt und danach wollte sie meinen lecken. Da ich es auch wissen wollte wie es ist habe ich ja gesagt und sie hat es genossen mich zu lecken. Danach hat sie langsam ihren Finger in meinen Po geschoben und ich fand es sehr gut.

Meine Frage ist das normal?

Ich fand es sehr schön und würde es gerne wiederholen.


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
****olf Mann
33 Beiträge
Erlaubt ist, was gefällt
Wenn es Euch beiden Spaß gemacht hat, dann würde ich es auf jedenfall wiederholen und nicht lange darüber nachdenken, ob das "normal" ist.

D.
normal ?

alles ist erlaubt was gefällt und beide anmacht.. finden wir

LG
dem kann ich mich anschliessen wenns beiden gefällt warum nicht
natürlich
ist das normal, solange es beiden gefällt!!!
bin selbst schon ein paarmal in den genuß gekommen... *wiegeil*
Och, weißt du...
...selbst wenn Anallecken nicht "normal" wäre, du wärst nicht allein *g*

Du findest es schön, deine Freundin findet es schön, ich finde es schön, andere empfinden es ebenso.

Also mein Tipp: Beim nächsten Sex gleich wieder auf Tauchstation *g*
*****n70 Mann
45 Beiträge
erlaubt ist doch was beiden gefällt.wozu sich gedanken machen wenn es beiden spaß macht.
Meine Frage ist das normal?
Was ist normal, was ist unnormal?
Wer entscheidet was normal ist und was nicht?

Wenn es euch gefällt dann genießt es einfach und hinterfragt nicht.

Wir mögen es Beide auch sehr.

SIE von birdie
Sehr geile Sache! Durfte das auch schon erleben.
Erlaubt ist was gefällt! Wenn es für euch beide OK ist, ist es OK.
Sicher
Wie schon die Vorredner treffend gesagt haben: Was normal ist oder nicht, entscheidet Ihr beiden alleine - es zählt das, was Euch beiden (!!!) Spaß macht, euch anheizt und gefällt.

Ihr seit beide auch sicherlich weder alleine noch in einer Minderheit dabei; aus meiner Erfahrung würde ich behaupten, daß die meisten anale Stimulanz sehr genießen (Mann und Frau). Bei einigen ist lediglich die erste Hemmschwelle noch groß und daher sehen sie es (ob Fingern, lecken oder auch mit einem Vibrator sich gegenseitig verwöhnen) als "unnatürlich" oder schlimmstenfalls "pervers" an.

Aber wer definiert solche Werte? Jeder von uns, ganz alleine mit seinem Partner und immer wieder neu.

Mein Rat: denkt nicht zuviel darüber nach, was erlaubt ist oder in irgendwelche Konventionen paßt: Lebt eure Lust und Leidenschaft einfach nach euren gefühlen des Momentes aus.
aber klar doch
Ich liebe es wenn Sie mich Anal verwöhnt!
Egal ob mit Zunge / Finger / Dildo / Strap-On.

Es ist einfach ein tolles gefühl. Und ich möchte es nicht mehr missen.
Auch wenn ich mit mir selber spiele, lege ich manchmal hand an.

Geniesst es!

lg
calientes (m)
****mi Mann
319 Beiträge
freu dich doch einfach oder kannst du es nicht wirklich geniessen also ich liebe es wenn sie es tut meist kann ich mich da kaum noch beherrschen es ist wirklich einfach nur toll...
********araj Paar
463 Beiträge
WOW
Das ist ein unbeschreibliches gefühl....
einfach nur Geil
wir haben es auch ausprobiert und fanden´s einfach geil. Leider machen wir es jetzt zu selten, liegt aber wohl daran daß das miteinander schlafen mit den Jahren weniger geworden ist und das ist wirklich schade.
Geniest was beiden gefällt!!!!!!!!

LG und ein schönes Weihnachtsfest
der mänl. Teil
normal -
oder nicht ... egal, denn es ist einfach nur fantastisch!

ha..(m)
Meinem Mann gefällt das auch sehr gut wenn ich ihn am Po verwöhne, ihn küsse und anschärfe, ich selbst mag es nicht am Po verwöhnt zu werden, aber ich verwöhne sehr gerne. *ggg* Also freu Dich dass es Dir und Deiner Partnerin gleichermaßen Spaß macht und erlebe so noch viele schöne Höhepunkte *zwinker*
*****i71 Frau
182 Beiträge
alles ist OK solange es beiden gefällt
alles ist OK solange es beiden gefällt, auch wenn es ist gesamt ungewöhnlich , aber Polecken und alle andere Analverwöhnungarte sind prima Sachen. Die Tücke ist jene nicht jedem könnt entspannen genug zu erfreuen es. Wenn es gefällt Ihr beiden, dann Ihr können wiederholen es 25 Male pro Tag ;-)))))
also bei uns gehört es schon fast zum täglichen sex dazu den finger hat sie mir schon vor langer zeit das erste mal eingeführ ...
polochlecken praktizieren wir auch erst seit ein paar tagen aber ich muß sagen es ist der hammer einfach ein super gefühl...
ich hab da ja eigentlich hmmm...nicht so den hang dazu. fand es eher etwas eklig. und nun war ich vor wenigen tagen betrunken und ich hab keine ahnung, wie es dazu kam, aber ich hab es bei ihm gemacht. und fand es total toll zu dem zeitpunkt...*grübel*
*********y_75 Frau
796 Beiträge
kenn es auch - und werde es nie vergessen ... *wiegeil*


Nervenzone ! *geheimtipp*



Lady *undwech*
ob das "normal"ist spielt doch keine rolle!es ist geil und das ist das wichtigste.
wenn ich beim sex ständig fragen würde ob das jetzt normal ist was wir da gerade tun dann habe ich ein problem!

Freu dich doch einfach das deine freundin das tut
*********n007 Mann
696 Beiträge
Lecker
Was ist schon normal? Muß jeder für sich selbst entscheiden.
*hm*

Mein Freund mag es nicht mal, wenn ich mit dem Finger auch nur in die Nähe seines Hintertürchens komme *zwinker*

An Zungenspielchen brauch ich da also gar nicht erst denken *schock*
*zwinker*

lg
Sonnchen
mochte ich früher auch net dachte das ist mir zu schwul.aber mann wird älter und fängt an auch gewisse spielen zu erlauben und sie auch gut zu finden....es leben die mittreißiger(nu ja end)
po lecken
dazu muß man sich gut kennen und vertrauen. meine süße mag es nicht bei mir tun, aber ich nutze jede gelegenheit (vorraussetzung sie hat kuz davor geduscht), ihr po-loch zu lecken, wobei ich das gefühl habe sie genießt es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.