Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3292 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5203 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Po Loch152
Wir haben heute mal was neues ausprobiert. Ich habe Ihren Po geleckt…
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII

eine ...
...reinigende spülung vorher ist schon angeraten bei dieser spielart des sex!! wenn ihr nicht wisst wie ,fragt mich einfach!!L.G.
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Ich hatte auch schon das Glück daß ich 2 Frauen hatte, die dafür zu haben waren. *wiegeil*

Vorrausetzung ist eben daß der Bereich dort immer gründlich gesäubert ist, und auch rasiert. Dann wird es auch für manche Frau zu einer schönen Erfahrung. Und sie geniest es auch wenn ich es bei ihr tue.
Habe es mit einer F...beziehung erleben dürfen. Sie hat mich oft sehr ausgiebig hinten geleckt. Sehr erregend war es auch wenn sie dran saugte oder mit der Zunge eindrang.
An sich selber hat sie es garnicht gemocht, eigentlich schade. *schleck*
********mira Frau
2.793 Beiträge
Ich denke auch, dass alles normal ist wenn es allen Beteiligten gefällt. Ich für meinen Teil favorisiere da eher die passive Rolle. Aktiv habe ich das bisher nicht ausprobiert (zumindest nicht bei Männern) und habe auch kein Interesse daran. *schaem*
*********ston Mann
1.651 Beiträge
Ich denke mal das geht vielen Frauen so, daß sie bei nem Mann sich dies nicht "trauen". Aber wenn dann so ein gepflegter Prachthintern plötzlich mal da liegt, wird sie bestimmt auch schwach. *eis*
warum nicht
Hi @ all,

Ich mache das auch sehr gerne und warum auch nicht wenn es spaß macht ist alles erlaubt..

Leider ist es für mich unmöglich den finger dazu zu benutzen da ich lange künstliche Fingernägel besitze.. Aber zum Glück ist mir einer heute abhanden gekommen *ggg* Naja mal testen ob es ihm gefällt ..


Lg tina
***ic Mann
6 Beiträge
warum nicht...
dann wiederhole es doch einfach wenns euch gefallen hat. und obs normal ist,normal ist was beiden gefällt.....
*******ds21 Paar
75 Beiträge
Haben es auch mal gemacht allerdings war da ein wenig Alkohol im Spiel denn sonst wäre sie nicht so locker gewesen *g*


Ist zwar nett aber muss nicht immer ins Spiel miteinbezogen werden



Ela und Chris
Alles was beiden Sapß macht
ist auch erlaubt!

Es ist doch ein irres Gefühl von der Partnerin auf diese Art und Weise verwöhnt zu werden. *wiegeil*

Warum nur haben hier so viele Männer "Angst" oder "Bedenken" davor, dass sie auch Anal Lust empfinden?

Das hat doch nun wirklich rein gar nichts mit "Schwul" zu tun!

AnJu
Überwindung
Ich muss zugeben, zu Anfang hat es mich in zweierlei Hinsicht Überwindung gekostet. 1. der Faktor Zunge am After und 2. wie reagiert die Partnerin.
Beides war nach einer gemeinsamen Dusche sehr schnell überwunden und wir hatten beide einen sehr schönen Abend.
*********elle Paar
17 Beiträge
wenn meine Maus mal keine Lust hat für GV dann ist als Alternative auch mal Po lecken bei mir angesagt. Ist megageil und kann ich nur empfehlen. Wenn sie mich dann von den Füssen bis hoch zum Po leckt ist der Orgasmus nicht mehr weit selbst wenn ich selbst nicht nachhelfe. Versucht es mal *ggg*
@ nike
Meine Freundin leckt mein Poloch

ich würde mich von dieser perversen sau trennen
Ole!!
Es lebe der Rimjob *hotass*
*********ston Mann
1.651 Beiträge
ich würde mich von dieser perversen sau trennen
Du hast echt ein Problem Catch62!!!!!!
Mein Partner und ich wir mögen es auch gerne. Unnormal finde ich daran gar nichts. *g* Da kenne ich ganz andere Dinge, die ich viel eher ablehnen würde.... *panik*
****aar Paar
120 Beiträge
Wilde Frage
Hi

also wenn es beiden Spaß macht,was soll dann unnormal sein.

Ihr seid doch keine Herdentiere und könnt,selbst wenn hier alle was anderes schreiben sollten,tun was Ihr wollt.

Unnormal ist doch heute,das man sich sowas fragt und andere Meinungen benötigt werden, für solch einen Spaß.

Also alles liebe und weiter so.
****aar Paar
120 Beiträge
Catch62
Man soll ja nett zu allen hier sein !!

Aber ehrlich

Catch62 geht nun mal so garnicht .
sehr geil...
...kann ich nur empfehlen *zwinker*

Lg Nemo
****08 Mann
337 Beiträge
Ich finde ...
es ekelig und kann mir kaum vorstellen, dass es ihr wirklich gefällt bzw. das sie das wirklich gemacht hat.



Leon
****aar Paar
120 Beiträge
Jepp
*haumichwech* *nase* *oh2* *schock* *panik* *gleichplatz* *heul2* *heul2* *frieden* *heia* *blabla* *blabla*
****08 Mann
337 Beiträge
Genau so ...
habe ich mir euch vorgestellt. *haumichwech*

Leon
****aar Paar
120 Beiträge
Leon
Kannst du auch nett ?

Laß doch die leute bitte,wie Sie sind.

Oder bist du ein Bruder vom Pabst.

Also laß dich mal gehen.Tüss
*********n_by Frau
447 Beiträge
Also über die Frage im Einstiegsposting, ob das denn "normal" sei, musste ich schon ein wenig schmunzeln...Mal ehrlich: Alles was gefällt und keinem Anderen oder Unbeteiligten schadet, ist doch vollkommen in Ordnung! Und wenn ich wiedermal so super schlaue Sachen lese von wegen: "das ist doch pervers!" krieg ich echt die Kriese.

Wir können uns doch wirklich die Diskussionen über was ist "normal" und was ist "pervers" sparen...Da kommen wir auf keinen Nenner. Was ist schon normal? Die Frage lässt sich kaum in Faktum beantworten. Jedem das Seine (und mir das meiste *fiesgrins* )

Wenn euch das gefällt, dann habt doch Spass damit meine Güte! Wenn es euch einen hammermäßigen Orgasmus bereitet, genießt es und denkt nicht wild drüber nach ob das jetzt moralisch in Ordnung ist oder nicht. Würde mein Partner sagen er hätte es gerne mal, würde ich ihm auch den Gefallen tun, schulterzuck* jeder hat seine Neigungen.

Solange Niemand zu Handlungen gezwungen wird, oder gar Kinder im Spiel sind, gibt es doch keinen Grund sich drüber aufzuregen. Einige mögen es ekelhaft finden -so what?- die müssen es ja nicht tun. Sollten dann aber auch bitte mit Aussagen der Perversion und Dergleichen vorsichtig sein...

Macht das, was euch Freude, Befriedigung und Wohlwollen bereitet. Ihr brauch von Niemandem eine "Erlaubnis" oder den "Segen"! Das wäre ja noch schöner!

lg Magicwoman
Mein Mann mag das...
und er leckt mein Po-Loch auch..., ist echt geil...
****aar Paar
120 Beiträge
Magicwoman
*zwinker* *ja* *ja* *ja* *top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *wow* *eis* *troet* *huhu* *huhu* *huhu* *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.