Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
893 Mitglieder
zum Thema
Lustschmerz - Die Kunst des erotischen Schmerzes62
Sofia König ging dem Lustschmerz auf den Grund. Allerdings zunächst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustschmerz

@Ray_Ban
Ich habe aber BDSM noch nie ausprobiert und empfinde es als etwas abstoßend und "unsympatisch

damit bist du nicht allein...und genau deshalb gibt es die Gruppe



Lustschmerz

BDSM/ oder SM ist nicht erforderlich, um aus derm Schmerz die Lust zu ziehen!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
... und nebenbei bemerkt ist nicht alles, was mit Hauen, Kneifen, oder Haareziehen zu tun hat, gleich BDSM. Etwas ansprucsvoller ist das alles dann schon...

*undwech*
*******ak87 Mann
29 Beiträge
mir ist es grundsätzlich egal wie man es nennt...
...es soll spaß machen

Meine freundin und ich lieben dominane/devote spiele mit leichten schmerzen, fesseln, und Unterdrückung

wer dominant ist wechsel ständig auch mal während eines Spiels...

Sie spielt z.b. gerne stundenlang mit mir rum und weiß genau was sie aufhören muss das ich einfach net komme, dabei kratzt und petzt oder beißt sie gerne. Oder fesselt mich un macht sich es selber un ich liege darum mit meiner lust und bekomm vorerst nix.

wir mögen es auch wenn wenn ich dominant bin un mir einfach radikal nehme was ich will, sie leicht würde, leicht schlage oder Kopf ins Kissen zu drücken. klingt vlt krass aber allein bei dieser Fantasie "rastet" sie aus


das sind unsere favos, es ist ein lustvolles spielt *zwinker*
*****usB Mann
3.493 Beiträge
Wenn du zum Weine gehst, vergiss die Peitsche nicht
...um sie damit zu streicheln, sanft an das Geräusch, das Kribbeln zu gewöhnen wenn sie flächig mit den weichen Striemen den Po trifft...dieBeine...den Rücken...

Lass sie fühlen wer die Führung hat, halt sie fest, aber lass ihr den Raum sich selbst zu ergründen ..zu spüren..und dich..

Gib ihr ....nimm nicht nur...lass sie fliegen

und sie wird das ganze Spektrum geniessen lernen....ich liebe diese Facette weiblicher Neu-GIER *zwinker*
Also ich muss erst mal hier sagen ich steh auf BDSM, aber ich hätte das Thema schon im EIngangspost nicht davon getrennt. Nur weil man BDSM mag muss man nicht alles daran mögen, es kann auch nur ein einzelner Teil wie S/M sein.

Su und wenn ich jetzt mal nur von dem S/M Teil ausegehe muss ich sagen ich liebe es bis zu einem gewissen grad. Vor allem wegen dem D/S lastigen in unserer Beziehung halte ich gern auch mal mehr schmerz aus, aber mir bereitet sowas Lust. Auch so der Schmerz allgemein. Es lässt mich fliegen, wenn er mit dem Rohrstock oder dem Paddel meinen Hintern bearbeitet und vor allem liebe ich Striemen/ABdrücke/Flecken oder sonstiges. Und gerade wenn es noch ein paar Tage danach zu sehen ist bin ich einfach Hyper glücklich -

Sie
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Es gibt
für mich keine Lust, wenn Schmerz dabei ist.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Oft eine
reine Einstellungssache nach dem Spruch, was der Bauer nicht kennt,... Um es genießen zu können, muss man sich darauf einlassen wollen und mit nur wenigen Tricks lässt sich Schmerz-nicht jeder- in Lust verwandeln.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
ich für meinen teil
mag den süssen schmerz - das kann mal in der rolle des aktiven sein,
wenn "sie" mich in der missionarsstellung an den brustwarzen packt
oder mir an die hoden geht. ebenso ist es, und das finde ich teilweise
noch spannender, in der rolle des passivern geschehen. gefesselt, aus-
geliefert..... nicht wissend, was da gleich passiert... wachs, ein warten-
bergrad....

für mich ist die grenze zwischen lustschmerz und bdsm fliessend. aber
ich persönlich mag keine schläge mit gerten etc. das überschreitet bei
mir eine grenze. es geht um LUST - SCHMERZ. der schmerz kommt ist
der zweite teil dieses wortes....
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Oft eine
--------------------------------------------------------------------------------

reine Einstellungssache nach dem Spruch, was der Bauer nicht kennt,... Um es genießen zu können, muss man sich darauf einlassen wollen und mit nur wenigen Tricks lässt sich Schmerz-nicht jeder- in Lust verwandeln.

Klar doch *gg* ...

Ich muss nicht alles ausprobieren. Und SCHMERZEN hab ich sowieso genug!
********iola Frau
1.021 Beiträge
aber interessieren tut dich das Thema.
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Es
interessiert mich "negativ" *zwinker*!
********iola Frau
1.021 Beiträge
hihi, ja genauso wie bei mir.

ich kann schmerzen an mir überhaupt nicht leiden.

p.s. nu wird sie vielleicht denken: "hey, ich wollte nur mitteilen das ich sowas krank finde".
dieses abwerten der anderen dann muss ja nun aber auch irgendeine Befriedigung verschaffen.
Ich finde "den Lustschmerz" erregend, weil es eine Grenzüberschreitung ist, die ich im Alltag mit anderen Menschen außer meinem Partner nie zulassen würde. Es sind Reize, die außerhalb des Sexuallebens nicht vorkommen, was sie besonders und anregend machen. Wo da jeder seine Grenzen setzt ist ja ihm selbst überlassen. Auch wenn ich es mag fester angepackt zu werden oder dass mal die Hände gefesselt sind oder der Mann mir einfach zeigt wie der Hase läuft, kommt es doch immer darauf an wie gut er erkennt was die Frau will (wie sie es will/wie weit er gehen kann) und aufs timing. Alles darüber hinaus kann auch in Angst umschwänken. Ich fühle mich aber nicht einer Szene angehörig...;)
kommt drauf an was man drunter für sich definiert.
Kurz vor dem Orgasmus ihre Nippel mal etwas härter ranzunehmen oder ein Schlag auf den Po, bis jetzt ging Jede dabei ab wie eine Rakete.
Ob das schon unter Lustschmerz fällt kann und will ich aber nicht beurteilen.
*******762 Mann
1.301 Beiträge
@ asmodeus
das kann bei der einen frau schon lustschmerz bedeuten, bei der anderen ist einfach nur ein reiz. die menschen sind unterschiedlich,
zum glück.
Leidenschaft und Schmerz
Sex sollte ja optimaler Weise leidenschaftlich sein. Und da dieses Wort ja "Leid" beinhaltet geht dies auch oft mit süßem leiden bzw. süßem Schmerz einher. Was wäre wilder, zügelloser Sex ohne ein festeres Zupacken, ein leichter Biss oder ähnliches. Natürlich verbindet man Schmerzen meist mit BDSM, aber er findet sich auch bei Sex wieder bei dem man nicht devot bzw. passiv ist.
******863 Frau
388 Beiträge
Für mich....
....ist der Lustschmerz das I-Tüpfelchen beim Sex.

Ich muss es nicht haben, aber ich liebe es, wenn sich die Lust mit dem Schmerz abwechselt.
Schläge auf den Po vermitteln Megareize und lassen die "Lust" nur so fliessen.
....
Lustschmerz is scho was geiles....

Wenn mein Partner mal richtig schön an den Po packt und mal klappse verteilt...oder auch die Brüste...schön etwas härter anfasst und mal son kleiner klapps, bisse in die Nippel, macht mich schon sehr geil und dann gibts auch kein halten mehr ^^

allerdings musste ich auch feststellen das es einige männer gibt die sich davor zieren die Brüste beim Sex mal richtig fest anzupacken...mhh schade
****_76 Frau
16 Beiträge
Er musste es erst lernen
Auch für mich bedeutet der Lustschmerz eine Bereicherung beim Sex. Aber das musste mein Süßer erst lernen, mir wehzutun, weil ich es möchte, weil es mich scharf macht. Ich mag es total wenn er meine Knospen bespielt. Hineinbeißt etc...aber auch mal ein Klaps aufd den Hintern törnt mich an.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich selbst mag es, meinen Partner beim Sex "ordentlich" anzufassen, und selbst darf man(n) es bei mir bitteschön auch. Es kommt aber doch immer auf die Situation an, oder? Wie scharf ist es, bei einem wilden Fick den anderen noch durch leichte Klapse, Bisse, Griffe noch weiter zu stimulieren? Und wie ungeil ist es, dies bei einer sanften zärtlichen Nummer zu versuchen?
Profilbild
*******ipi Mann
850 Beiträge
@lustexplosiv
Ich finde "den Lustschmerz" erregend, weil es eine Grenzüberschreitung ist, die ich im Alltag mit anderen Menschen außer meinem Partner nie zulassen würde.

Es sind Reize, die außerhalb des Sexuallebens nicht vorkommen, was sie besonders und anregend machen.

Oh...kann ich dir nur zustimmen. Wo die Grenzen sind, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich selbst bin ziemlich masochistisch und meine Grenzen liegen dadurch schon etwas anders, aber im Prinzip geht es ja immer um den Schmerz. Egal wie heftig man es mag.
Durch meine jetzige Partnerin sammel ich jetzt auch gerade Erfahrung im Bereich Lustschmerz.
Sie mag es z. B., wenn man Sie fest im Nacken anfasst oder auch leicht beim Sex würgt. Klappse auf den Po törnen Sie sowieso an.
Für mich war das anfangs sehr ungewohnt, doch mittlerweile macht es mich auch an, wenn sie mir unterwürfig ist und Sie dabei richtig abgeht.
*******n60 Mann
2.623 Beiträge
erlebt
wer es einmal im richtigen zeitpunkt erlebt hat und dann die wollust richtig kennengelernt hat, der möchte auch beim nächsten mal nicht unbedingt darauf verzichten.
********iola Frau
1.021 Beiträge
@*****ann:

ich finde atemkontrolle ist ein thema bei dem man sehr sensibel mit umgehen sollte.

würgen ist eher "brutal" einfach "mund und nase zuhalten" ist doch viel gefühlvoller.
@ Domina

Ich meinte leicht würgen - es ist quasi etwas härteres anpacken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.