Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuch ohne PT möglich?56
Wir sind ein Paar seit über 7Monaten. Er 22 ich 20.
zum Thema
Clubbesuche und private Treffen: Regelmäßig oder Ausnahme?10
Hey ihr, Heute wurde mich mal interessieren wie oft ihr Clubbesuche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch - war ok aber nix geht :-)

****ees Paar
127 Beiträge
Einfach laufen lassen...
Das Wichtigste ist mit keinen zu hohen Erwartungen hingehen!

Als Paar sich einfach vornehmen eine schöne Zeit zu zweit zu verbringen und eventuell schöne Eindrücke zu sehen - alles was mehr dann kommen könnte (nicht muss) ist ein Plus *top*

Ach so - ganz wichtig ist sich zu zweit über die Fantasien und die Grenzen auszutauschen ansonsten ist der Streß vorprogrammiert.
Das sehen wir auch so. Im Nachhinein betrachtet war es für uns ein absolutes Muss, dass wir uns vor dem Clubbesuch drüber im Klaren waren, was maximal passieren darf. Naja und natürlich hatten wir als Minimales eingeplant, dass eben garnichts passiert. Eine hohe Erwartungshaltung ist sicherlich auch ein Fehler. Das war so ziemlich genau vor einem halben Jahr und wir sind sowas von froh, dass wir uns das damals auch getraut haben. Wir konnten viele neue Erfahrungen machen und haben wirklich unser Leben bereichert. Unsere Empfehlung an alle unschlüssigen ist, sich das einfach anzuschauen. Was riskiert man? Nichts. Was kann man gewinnen? Sehr viel, wie wir jetzt wissen.
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@ Predators
Ich habe zwar in der Schule, als Enzyme durchgenommen wurden, nicht aufgepasst, aber bei eurem Posting musste ich sehr lachen. *top*
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Der erste Besuch ist meist völlig harmlos und eventuell auch ernüchternd.Es gibt selten sofort wilde Orgien und der Durchschnittsswinger ist auch kein Modell.Von daher ist es am besten seine Erwartungen in alle! Richtungen herunter zu schrauben und einfach alles auf sich zukommen lassen.
Im BDSM-Bereich ist es noch unverfänglicher,da wirklich viele überhaupt keine sexuellen Handlungen vornehmen - wenn man sich an das Geklatsche und Gepeitsche gewöhnt hat,ist es eher ein ganz normaler Partybesuch.
Ganz wenige Partyreihen bedienen auf einem anderen Niveau beide Schienen,das ist aber wirklich nur eine Handvoll - scheinbar gibt es eben zu wenig swingende BDSMler oder bdsmige Swinger mit dem passenden Outfit/Optik.Wir haben lange zum selektieren gebraucht um die passenden Veranstaltungen zu finden.Von daher :
einfach weiter ausprobieren welches Event einem gut gefällt und zu welchen Veranstaltungen man nie wieder gehen würde - learning by doing!
Viel Spass!
Oh Gott, bei unserem allerersten Besuch unter Swingern waren wir aber sowas von überfordert, da war keine Spur von Härte. Das ist heute noch manchmal so, wenn zu viel drumherum passiert, zu viele Soloherren aufdringlich werden oder was auch immer.

Also nicht den Kopf in den Sand stecken, auch hier ist Übung gefragt. Klingt komisch, is aber so.
Swingerneuling
Hallo Bodycount24,

wir waren auch am Samstag, den 14.04. das erste mal im Swingerclub und haben lange recheriert, welchen Club wir für unseren Erstbesuch auswählen. Weltbewegende Dinge haben wir dort auch nicht erlebt, aber die Besitzer des Swingerclubs und ein nettes Ehepaar aus Hamburg haben uns in liebevoller Weise Mut gemacht, weitere Erfahrungen in Swingerclubs zu sammeln. Viel ist an diesem Abend auch nicht passiert, wir haben nur kurz ein Paar auf der Spielwiese beim Bumsen zugeschaut.
Wir haben dann in einem geschlossenen Raum unseren Sex gehabt.
Dennoch haben wir auf der Rückfahrt, bis in den frühen Morgen lange über diese Eindrücke gesprochen.
Auf SM stehen wir zwar nicht und für uns müssen wir erst einmal sehen, wie weit wir überhaupt gehen wollen. Das mit den Männer an der Theke ist schon eine dolle Nummer, aber wir würden uns das noch nicht zutrauen. Über Deine Schwierigkeiten würde ich mir nicht so viel Gedanken machen, denn Sex ist sowieso in vielen Dingen eine reine Kopfgeschichte. Also Kopf hoch *grins. Es ist jedenfalls schön das es solche Möglichkeiten wie Swingerclubs und Joyclub gibt.

Liebe Grüsse
Temptation_Nord
Beim ersten Clubbesuch (Oase Rödermark) hatten wir uns einen Aufhänger ausgesucht. Es wurde eine kleine Einführung in Tantra-Massage angeboten. Dabei verloren wir schnell alle Aufregung und fühlten uns sehr entspannt. Ein Kontakt zu einem anderen Paar wurde dabei auch hergestellt und der Abend verlief so wie wir es uns vorgestellt hatten.
Also am Besten einen Abend mit einer Gruppenveranstaltung aussuchen, dass löst die Hemmungen und hilft dabei andere Paare kennen zu lernen.

Apropos Pillchen: zu wissen sie für den Notfall dabei zu haben wirkt schon Wunder ohne sie wirklich nehmen zu müssen..:)
****Too Paar
13.554 Beiträge
Apropos Pillchen: zu wissen sie für den Notfall dabei zu haben wirkt schon Wunder ohne sie wirklich nehmen zu müssen..:)

Guter Ansatz....*top2*

LG,Eva
******ors Paar
79 Beiträge
Swingende BDSMler
scheinbar gibt es eben zu wenig swingende BDSMler oder bdsmige Swinger mit dem passenden Outfit/Optik.Wir haben lange zum selektieren gebraucht um die passenden Veranstaltungen zu finden.

Eine hier durchgeführte Umfrage zeigte da aber ein anderes Ergebnis.
Allerdings haben wir auch schon die Erfahrung gemacht, das SM im normalen Club ebenso irritiert wie GV auf einem Event.

Welches sind denn die Veranstaltungen, die ihr empfehlen könnt (vorzugsweise in NRW *g* ) ?
Scheint als wäre deine eigene Erwartungshaltung, deine Ansprüche an den anderen und an diesen Abend viel zu hoch gewesen?

Was hast du erwartet als Publikum? Es sind grundsätzlich ganz normale Menschen dort und keine optischen saugeile Pornodarsteller *nixweiss* die sich dann in wilder Phantasie und strotzend vor Geilheit auf die Neuen (oder dich)stürzen.....

Dieser Druck den du selbst somit geschaffen hast, hat sich dir aufs Hirn gelegt......

Weniger ist oft mehr, heisst nicht Abstriche machen zu müssen.
Reicht nicht (vorerst) der Genuss des frivolen, der Reiz des Neuen/Unbekannten?
Erspare dir mit deiner Haltung doch diese Enttäuschungen und nimm nur die Freude auf einen schönen und vielleicht auch sehr geilen Abend mit! *zwinker*
ich hatte mit meinem ex auch auf sm parties sex, aber standard ist das nicht für alle. gibt ja immer wieder threads, ob sm und sex zusammengehören bla laber.

egal, jedenfalls mochte mein ex auch keine zuschauer. bei ihm wars so: waren wir dabei und es kam jemand rein, kein problem.
aber wollten wir anfangen und es schaute schon jemand zu mochte er garnicht und ging auch nicht so gut
Wie sagt der Fachmann? Klassische "Reizüberflutung". War bei uns ähnlich. Das gibt sich. Mit der Zeit werdet Ihr lockerer.
LG
Herzchen2012
*******i12 Paar
985 Beiträge
Wir
Wir hatten unser ersten SC jetzt erst !

Auch bei mir wollte es erst nicht klappen mit der Männlichkeit ,

Ein paar Std später klappte es auf der Spielwise besser.

Am 12.05 gehen wir zum 2 SC und es wird wieder toll 100 Prozent.
Lg Axel
war ganz ok
Ich als solo Mann , schüchtern und mit schlotternden Knien . Aber die Frau vom Betreiberpaar nahm Sich mir an und Ermudigte mich , diese Erinnerung werde ich nie vergessen . Leider gibt es diesen Club nicht mehr , ich war oft und gern da . Im Lotos in Kulkwitz .
bei uns war es anders, er musste sich richtig mühe gegeben nicht gleich zu kommen weil es so geil war!
Aber ich glaube der erste besuch ist immer eine Extremsituation, egal in welche Richtung es dann schlägt *zwinker*
Zu Jung und Anspruchsvoll...
Alu: Nun ich denke so war es. Ich war auf einer Party im Fetisch X in Dortmund. 3 mal bisher. Es gibt dort viele Möglichkeiten zum spielen aber beim ersten mal haben wir es beim Zusehen belassen und uns auf uns im separet konzentriert. Wenn dann mal wer um die Ecke schaute. ok. Beim 3. Mal haben wir auch eine kleine Vorführung im Keller abgeliefert, die Zuschauer konnte ich aber gut Ausblenden, Sie hat die Zuschauer sehr genossen.

Mir ist vor allem aufgefallen, dass das restliche Publikum wesentlich älter war als wir und die, die uns Optisch ansprachen meist als Paar dort waren und wir auch ziemlich schüchtern waren jemanden anzusprechen.
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Hänger im Club
Ach mach dir keinen Kopf! Bei mir war es auch so und es kommt immer noch mal vor! Gibt ja zum glück auch abderre Möglichkeiten die Ladys zu beglücken und das nimmt dir auch keine wirklich übel wenn du dich dann anderweitig um ihre Bedürfnisse kümmerst! Die Lady kann noch so Hüpsch, Geil oder sonst was sein! Du bist halt keine Maschiene und manchmal braucht es seine Zeit oder es geht eben nicht! Mit meiner Freundin hatte ich im Club meist keine Probleme auch wenns vorher mit ner anderren Frau nicht so geklappt hat! Egal wie die so aus sah! Das kennen die meisten Männer hier! Ist wohl auch der Grund warum so viele mit nem Kockring rum fuhrwerken! Kannste ja mal ausprobieren! Aber vorsicht mit den Dingern, soll man nicht übertreiben sonst geht irgendwann gar nichts mehr! Irgendwann hast du dich so an das Setting gewöhnt das es dir nichts mehr aus macht! Das mit dem SM Club würde ich aber echt mal überdenken denn reinen SM`lern geht es mehr um das Spiel von Macht und Unterwerfung als um das wirkliche Vögeln! Da seit ihr dann warscheinlich in nem anderren Club besser aufgehoben! Probiert einfach mal ein paar aus und dann wirds euch sicher auch besser gefallen! LG der Schmied!
********8883 Paar
171 Beiträge
Selbes Problem
Hallo, da dieses Thema wahrscheinlich schon in etlichen Posts angesprochen wurde wollte ich kein eigenes neues Thema erstellen. Sondern meine "Probleme" mal hier anfügen und loswerden.

Meine Frau und ich gehen beide seid einiger Zeit in Swingerclubs. Jedoch habe ich immer noch das Problem das sobald es ernst wird meine Erektion weg ist. Sobald ich mit meiner Frau alleine auf der Matte bin klappts hervorragend aber wehe es kommt ein Paar oder ER oder Sie hinzu ist alles weg. Er verabschiedet sich direkt. Selbst wenn wir uns mit einem Paar etc. das wir mögen und durch lange gespräche bereits kennengelernt haben Treffen klappt es bei mir nicht. Auch meine Frau bekommt "IHN" nicht mer zum stehen. Das ganze frustriert mich mittlerweile so sehr das ich vor Clubbesuchen schon Angst hab wieder zu versagen. Ja ich weiss mit diesen gedanken klappt es erst recht nicht.
Auch wenn wir es langsam im SC angehen mit anderen. Es uns gemütlich machen etc. keine erektion. Letztens sind wir heim und ich hatte es noch nichtmal geschafft meine eigene Frau zu befriedigen.
Nun das seltsame! - Wenn wir ins Pornokino gehen und meine Frau sich an der Lochwand um etliche "unbekannte" Männer kümmert klappts bei mir wie eine eins. Aber wehe im Club macht sie es jemandem da is alles blockiert bei mir.
Wer kennt das? Oder hat ähnliche erfahrungen oder Tipps?

Ich habe eine vermutung weis aber nicht ob ich mir das ganze dadurch nur schön reden will. Und zwar folgendes.
Im Kino hatte ich immer eine Art "Macht" (klingt jetzt blöd) ich habe ihr gesagt blase jetzt diesen oder diesen oder nimm ihn in die Hand. Im club läuft es nicht so ab da haben wir beide immer zusammen entschieden wer uns gefällt und wen wir interessant zum sex fanden.
Sie hat einmal im Club gefragt ob Sie einem Herrn einen runterholen dürfte während wir sex hatten -also ich mit meiner Frau *zwinker* - ich habe eingewilligt war jedoch als er auf ihren Arm gespritzt hatte plötzlich Total eifersüchtig *snief*

Was ist mit mir los? Eigentlich will ich ja auch mal mit einer Anderen Frau genau wie sie auch mal fremde Haut spüren will.

Kanns sein dass mein Kopf "Ja" sagt mein Herz aber "NEIN" meint?

Was enkt ihr? Und bitte keine beleidigenden Antworten etc.

glg Tobias
Sex im Club ist halt nicht anonymisiert, da ist es schwierig, die mitspielende Person auf ihre Geschlechtsteile zu reduzieren. Und da kommt oft "Konkurrenzangst" dazu, die unnötig blockiert.

Kann es sein, dass du das Ganze hauptsächlich deiner Frau zuliebe veranstaltest/mitmachst?

Oder könnte es dir helfen, wenn sie und ein, zwei andere Frauen dich mal heiß verwöhnen und du einfach die Augen geschlossen lässt?

Bevor du aber anfängst rumzuexperimentieren, solltest du dir erstmal klar darüber werden, was du von den Clubabenden erwartest und was du gar nicht erleben möchtest. Oder ob ihr vielleicht lieber erstmal gar nicht mehr hingeht. Euch vllt lieber mal privat mit jemandem trefft... Manchmal macht ja auch der Club selbst und seine Atmosphäre eine gewisse Ewartungshaltung, der man dann nicht entsprechen kann....

Und - es klingt doof - aber du solltest gar nicht an "deinen kleinen Freund" denken - was er tun, wie er reagieren sollte. Du hast Hände und Zunge - damit kannst du tolle Sachen "anstellen" *zwinker*
Lass den kurzen Kerl weg, dann gibt es auch keine Erwartungshaltung.

Und vor allem musst du ganz offen mit deiner Süßen reden. Wenn man(n) seine Ängste ausspricht, wiegen sie oft gleich nur noch halb so schwer. Und wenn frau dann womöglich auch noch Verständnis hat, dann kannste die Last gleich nochmals halbieren.
Also unser erster Clubbesuch war auch so etwas dornig, wenn wir das so sagen dürfen.
Haben uns eigentlich ganz wohl gefühlt, kamen uns aber selbstredend irgendwie als Outsider vor. So als ob auf unsere Stirn "erstesmal" eingebrannt war. Darüberhinaus war es eine ganz normale Clubveranstaltung und dementsprechend auch viele Solo Herren da.
Wahrscheinlich konnten die das "Frischfleisch" geradezu riechen.
Immer wenn wir zu einem Rundgang aufbrachen, folgten uns einige Herren auf dem Fuße.
Da wir ja noch nie in einem Club waren, haben wir uns alles ganz genau angesehen. Als wir in eine Art Hundehütte hineingekrabbelt waren, drängten hinter uns sofort zwei Herren nach. Ganz nach dem Motto, wer zu erst kommt malt zuerst. Na, ja....
Irgendwann mal haben wir uns dann von der allgemeinen Freizügigkeit und Lust auch anstecken lassen und sind uns dann in einem dunkleren Teil eines Flurs näher gekommen.
Mitten im Getümmel haben wir dann irgendwann geschnallt, daß wir von drei, vier Herren umringt waren. Einer mit besonderen Nachholebedarf in weiblicher Anatomie, hatte sich sogar hingekniet um bei unserer Sie, wirklich alles aus 20 cm Entfernung eingehend zu begutachten.
Das fanden wir dann allerdings schon sehr gewöhnungsbedürftig und haben dann der Vorstellung ein Ende gemacht.
Erstaunlich für uns war auch, daß wir ja für jeden sichtbar als Paar zusammen da waren. Trotzdem wurde unsere Sie, zufälligerweise immer dann angesprochen, wenn unserer Er nicht an ihrer Seite war.
Mitlerweile haben wir uns an diese Begleitumstände gewöhnt, denken aber das es für Erstgänger in jedem Fall besser wäre, eine reine Paarveranstaltung als Start zu wählen.
Nachtrag
Erektionsprobleme gab es bei unserem nicht. ganz im Gegenteil.
Durch das lockere Treiben und auch Beobachten und Hören, wurde unser beider Lust ziemlich schnell geweckt.
Abtörndend nur einige Gäste, die nicht so in UNSER ästhetisches Kopfkino passen wollten.
Definitiv
Also für Erstbesucher kann man wirklich einen Partnerabend sehr empfehlen. Unser erster Besuch war an einem solchen. Wir haben danach öfter Abende erlebt bei denen wir gesagt haben, dass wir wohl nie Gefallen an der Sache gefunden hätten, wenn DAS unser erster Abend gewesen wäre. Genauer gesagt war es bei uns ein Yougster Paareabend. Das war ideal. Kann ich wirklich nur empfehlen. Und DA kann wirklich jeder mal hinein schauen. Da passiert nix, was in Richtung Bedrängen oder Überfordern geht...
Erster Besuch im Club
Hallo ihr lieben *zwinker*

Als ich meinen ersten Besuch im Club hatte mit meinem damaligen Partner hat er sich auch etwas schwer ketan mit allem, aber das gibt sich wirklich mit der Zeit. Wie schon ein User vor mir geschrieben hat..."klassische Reizüberflutung" ^^ Und das ist wirklich nichts für was man sich auch schämen sollte oder müsste. Es ist immerhin eine ganz neue Situation und Erfahrung. Ein paar mal mehr in nen Club, ein wenig im Wirlpool oder oder in der Sauna entspannen und dann klappts auch mit allem anderen *zwinker*


Ganz liebe Grüße
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Als wir .....
Als wir .....

... den ersten Clubbesuch geplant haben (schon eine ganze weile her) war das Internet gerade so in den Kinderschuhe - somit konnten wir nicht all zuviel über die Clubs lesen - heute hat man ja paradisische Verhältnisse!!

ALSO: In irgendeinem Forum (hieß damals noch Post-Box o.s.ä.) hatten wir ein Paar gefunden, das auch jemand sucht, als Begleitung für einen Clubbesuch. Ein paar Messages "hin und her" und dann ein Date gemacht.

Getroffen, hingefahren und mit mit dem berühmten 180er Pulsschlag in den Club rein. Ein netter Club, den es auch heute noch gibt, mit vielen netten Leute. Wir haben mit dem Paar eigentlich den ganzen Abend geplaudert und die Beiden zum Thema "ausgefragt". Bereitwillig haben sie uns Ihre Erfahrungen weiter gegeben und wir haben echt viel gelernt. Ein paar Rundgänge durch den Club, zu unterschiedlichen Uhrzeiten und wir wußten was dort "so geht"!!! *grins*

Irgendwann sind wir vier dann auch auif den Matten gelandet und hatten einen geilen (Rest-) Abend. Die Anfangsnervösität war fast komplett verflogen und wir hätten uns verhalten, wie "erfahrene Swinger" - sagt das andere Paar!! *rotwerd*

Den zweiten Clubbesuch haben wir dann schon ohne Begleitung in Angriff genommen - dies genau ein Woche nach unserem Einstand!!! *grins*

In diesem Sinne
SexyHexy
Normal..
...und zwar völlig. Diese Beobachtung habe ich schon oft gemacht. Sowohl beim eigenen Partner, als auch bei Freunden, die wir eingeführt haben...

Völlige Reizüberflutung unter Umständen vermischt mit überzogenen Erwartungen - kann alles passieren.

Einfach nochmal hin und den Kopf abschalten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.