Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
547 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Swingerclubbesuche101
Meine Söhne sind jetzt 18 und 19 und wir haben durch einen Zufall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuche und private Treffen: Regelmäßig oder Ausnahme?

**********r7783 Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Clubbesuche und private Treffen: Regelmäßig oder Ausnahme?
Hey ihr,

Heute wurde mich mal interessieren wie oft ihr Clubbesuche oder private Treffen zelebriert?
Ist das regelmäßig Thema - schaut ihr regelmäßig oder eher mit Abstand?

*wink*
**********true2 Paar
7.739 Beiträge
1-2 Mal pro Monat in den Swingerclub.
Privattreffen können variieren von alle paar Monate einmal bis 2 Mal pro Woche (letzte Woche erst *lol* - Dienstag private Swingerparty mit 4 Paaren, Samstag Privattreffen mit einem befreundeten Pärchen). Ist unterschiedlich.
*****ard Frau
3.691 Beiträge
Als wir damals angefangen haben Clubs zu besuchen, haben wir das später regelmäßig zweimal im Monat gemacht und das bestimmt über zwei oder drei Jahre lang, später haben wir auch mal private Sexpartys besucht, das war aber nicht so regelmäßig, vielleicht 3 oder 4mal im Jahr.
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Das ist sehr unterschiedlich. Wir entscheiden nach Lust und Laune. Hatten schon über mehrere Monate hinweg gar keinen Bedarf. Im Normalfall eher einmal oder zweimal im Monat. Einmal hatten wir es auf 3 Dates in einer Woche geschafft.

Man sollte auf die Bedürfnisse als Paar achten. Und genauso handeln wie es sich ok für beide anfühlt. Ist gerade ein hohes Interesse an Dates vorhanden, dann sollte man sich ausleben. Es kommen automatisch Zeiten in denen es wieder ruhiger zugehen wird.

Wir haben sowohl private Dates und sind aber auch Clubbesucher. Beides hat seinen Reiz. Mal spricht uns das eine mehr an, mal das andere. Und genauso planen wir dann auch wie wir Lust verspüren.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich gehe momentan etwa alle sieben bis acht Wochen mal in einen Club. Also nicht häufig.
Private Treffen habe ich weitaus öfter, aber fast ausschließlich mit den immer gleichen zwei Leuten. Im Schnitt habe ich einmal die Woche Sex mit jemand anderem als meinem Freund.
Ausnahmsweise gibt es ab und an mal ein Clubbesuch. Für private Treffen hab ich noch keine Frauen/Paare vor Ort getroffen. Meist wohnen Sie alle weiter weg und wenn gar nicht mehr geht, einfach eine von Rosis Nummern wählen, weil ganz ohne Sex ist ja auch doof!
Alle 2 Wochen steht ein Clubbesuch an.

Ob an dem we allerdings ein privates Date entsteht ist abhängig von dem besagten Paar ob diese Zeit haben.
*****ore Mann
255 Beiträge
Meine Bestmarke vor einigen Jahren: vier Tage hintereinander in vier verschiedenen Clubs *puh* Ja, DAS war die "Ausnahme".

Und heuer: alle paar Monate ist auch gut *genau* Je nach Lust und Laune eben - Ihr werdet's schon herausfinden, was Euch gut tut *mrgreen*
Ausschließlich private Treffen -früher oftmals, heute eine absolute Seltenheit (eigentlich gar nicht mehr).
*********rsloh Paar
296 Beiträge
wir
gehen regelmäßig in Abständen in Club (4x im Jahr ca.), Privattreffen hatten wir noch nie.
********nroe Frau
517 Beiträge
Mein Mann trifft sich lieber auf privater Ebene mit einer Dame, ich dagegen gehe gerne in Clubs - meist mit Freundinnen; gelegentlich mit einem männlichen Begleiter oder selten auch mal allein. Ich bin da flexibel.

Wie oft wir Abenteuer erleben, hängt aber davon ab, was privat und beruflich alles so läuft. In stressigen Phasen ist uns das abendliche Entspannen auf dem Sofa viel wichtiger, als loszuziehen. Da ist man auch einfach froh, wenn man zum Schlafen kommt und sich zuvor noch über Alltägliches absprechen kann. Vor allem, wenn man Kinder hat, geht es nur so.

Momentan bin ich z.B. in einer 6-monatigen Pause, weil ich in anderen Bereichen viel zu tun habe. Aber wenn diese Dinge erledigt sind, geht es wieder öfters mal in einen Club 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.