Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
485 Mitglieder
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubbesuch ohne PT möglich?

Clubbesuch ohne PT möglich?
Hallo, wir sind ein Paar seit über 7Monaten. Er 22 ich 20.
Mein Freund möchte in einen CLub gehen, Päarchenclub, aber er möchte keinen PT oder andere Körperkontakte mit anderen Menschen aus mir. Er möchte einfahc mal sehen wie es dort ist, ihm gefällt es glaube ich auch wenn ihm zugesehen wird beim Sex. Am besten ist dort im CLub eine SM Ecke in der Ich Ihn foltern kann, denn das liebt er....
Zu Hause traue ich mich nicht so recht.
Was ratet ihr mir denn.Ich habe Angst davor, also vor dem Clubbesuch bzw. fühle ich mich noch zu jung, hab so die vorstellung das es erst mit 35+ sinnvoll ist.
Wir kommen aus dem Ruhrpott , bitte gibt uns auch Empfehlungen in welchem wir gehen sollten. Bitte gibt mir Tipps usw....
Vielen Lieben Dank
*****859 Paar
476 Beiträge
sicher könnt ihr einen club besuchen,
ohne den pt durchzuführen. am amfang kostet es nur ein bißchen überwindung, seit ihr erstmal drin, werden auch die herzschläge ruhiger.
hmm, wie sollten wir es denn angehen, erzählt mal gibt uns doch tipps, wir schließen beide pt aus.
*****859 Paar
476 Beiträge
bei uns war es so,
als wir das erstemal einen club besuchten, hatten wir herzklopfen und etwas weiche knie. als wir den club betraten, wurden wir gleich vom netten personal begrüßt. wir bezahlten unseren eintritt, uns wurde ein schrank zugewiesen, wo wir uns umzogen, straßenkleidung gegen erotische kleidung. danach gingen wir zur bar, dort erwartete uns die chefin des clubs, die uns dann anschließend durch den club führte und auch einiges dazu erklärte. die anfängliche angst war verschwunden.
als wir später dann allein durch den club gingen, sahen wir auch hier und da, auch schon auf den matten aktivitäten. wir sahen eine weile zu, gingen weiter. viel später suchten wir uns ein platz auf der matte und wurden selbst aktiv, aber nur mit uns selbst.
neben uns war auch ein paar, die das gleiche taten.
es gibt kein muß zum pt, die clubs haben auch abschließbare zimmer, wo man auch unter sich bleiben kann.

wie gesagt, den ersten schritt, müsst ihr alleine machen.
meint ihr wir sind noch zu jung?
was hattet ihr denn an?
mein freund steht ja wie ich schrieb auf folter.... bzw auf dominanz meinerseits meint ihr man kann da sowas ausleben alleine. zuschauen okay aber nicht mit machen?
könntet ihr mir (sie) nicht einwenig die angst nehmen durch tipps und weitern erzählungen
*******tein Mann
51.753 Beiträge
wie gesagt, den ersten schritt, müsst ihr alleine machen.

oder ihr sucht euch einen Swingerpaten

http://www.joyclub.de/nightlife/swinger_paten.html

mit diesem könnt ihr ganz offen eure sorgen und ängste im vorfeld besprechen. wenn dann der mut wächst, sucht ihr nach einem gemeinsamen termin für den clubbesuch und die paten nehmen euch die schwellenangst.

viel spaß, bei euren weiteren schritten.

*wink*

mosaikstein
wenn würden wir das glaueb ich liebe alleine machem und das halt so durchs forum klären
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Idee...
mit den Swingerpaten ist schon sehr sinnvoll. Es gibt auch die Möglichkeit mal in den folgenden Gruppen hereinzuschauen.


http://swinger-neulinge.joyclub.de/

Spaß für Paare ohne PT *geheimtipp*


*zwinker* von den Frenchs
*****r12 Mann
689 Beiträge
tja ausm ruhrpott bis in die Kristallgrotte in Önsingen/CH isses ein bissel weit, aber ich denke bei euch wird´s sicher auch nen Club für Paare geben. Dort ist dann des Verhältnis M/W wenigstens gerecht verteilt und
ind er KG gibts sogar u35 Tage. Ihr könnt euch sicher auch nen Raum für euch alleine freihalten, einfach Türe zu, manche haben auch ne Kette oder nen Vorhang und alle "höflichen" wissen dann das ihr alleine seit wollt und halten sich auch dran. falls ihr doch unerwünschten "kontakt" zu anderen bekommt, diese freundlich aber bestimmt drafhinweisen, könnte ja in nem durcheinander schonmal vorkommen. sollte dies nix nützen dem club besitzer melden, da keiner es mag wenn gäste gegen ihren willen ... in diesem falle passt wohl belästigt schon....werden.
grüsse und viel spass beim zugucken, ich finde das auch immernwieder geil
keeper
*****ver Paar
93 Beiträge
Hi
fahrt in Casa nach Menden ! Tolle Stimmung ! Gutes Essen ! Tolles Team usw....... !

Viel Spaß !

Sundiver
Kommt einfach am Freitag nach ulm ins fiagra und schaut euch das einfach mal an...da sind viele junge Paare da es eine Youngsterparty ist und eintritt kostet es für Pärchen die zusammen noch keine 66sind keinen.
Wir waren dort auch erst zweimal...und haben bisher noch keinen körperlichen kontakt zu anderen Pärchen gehabt aber trotzdem viele nette kennengelernt...

auserdem sind wir ja auch noch sehr jung und waren uns deshalb lange nicht sicher ob das was für uns ist,
aber es hat ja dann trotzdem super spaß gemacht...(auch ohne kontakt zu den anderen).
Das zeigen und zuschauen ist super spannend...

...Ps eine sm ecke gibt es auch...
genau wie essen und viele schöne "motto"zimmer....
schaut euch das halt einfach mal an ...vielleicht sieht man sich ja^^


liebe grüße
pascal +vera
**MI Paar
714 Beiträge
Sicher ist ein Clubbesuch auch ohne Partnertausch möglich, das kann man machen muss man aber nicht. Und euer Alter ist dabei auch egal den es geht ja keiner mit einem Schild durch den Club, wo das draufsteht. Eure Einstellung ist da viel wichtiger und ob ihr bereit seid dort hinzugehen. Das einfachste für euch wäre wie schon geschrieben wurde, das ihr euch einen netten Paten sucht der euch berät.
lg m+c
stimme @CIMI...
da voll und ganz zu...
solltet das unbedingt beherzigen... ehrlich...

wünsche euch alles Gute

LG
Vicky W.
Da stimmen wir sundiver soll zu fahrt ins casa . da sind neulinge willkommen und mega gut aufgehoben finden wir

lg steffi
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
wenn ihr das erste mal im club seit - offen und ehrlich auch einen paar euer anliegen mitteilen -

ein klares nein zum PT versteht und akzeptiert jede/r
******_rp Paar
91 Beiträge
@geil86
Welche Tipps benötigt ihr speziell? Könnt ihr dies ausführlicher beschreiben?

Natürlich können wir auch einiges erzählen, aber es wäre sehr hilfreich zu erfahren, was ihr hören möchtet.

LG Sirona
*******y_he Mann
98 Beiträge
... möglich ??
... ich lese immer nur " möglich " ...

Das hat gefälligst allseits AKZEPTIERT zu werden. BINGO .
ohne PT möglich

aber

total langwweilig *g*
*******y_he Mann
98 Beiträge
@sahne
total langwweilig g

Durchaus möglich, aber DAS steht auf einem anderen Blatt.

Einem Anfängerpaar sei es unbenommen, sich erstmal einzuschnuppern ...genauso wie es vorkommen kann, dass ein erfahrenes * Profipäärchen * schlicht u. ergreifend mal *null Bock * hat.

Alles kann, nichts MUSS ... sollte es zumindest heissen.
@earlgrey
klar kann jeder machen was er will und keiner wird zu irgend was gezwungen
ist halt nur so bei uns,warum sollen wir in einen Club gehen und dann nix machen wollen,wir verstehen da den Sinn des Clubbesuches nicht so richtig
alle haben mal angefangen,aber bei uns war halt auch von anfang an der Wunsch nach PT dabei,nur zum gucken,da können wir auch zu Hause im Bett liegen und uns einen Porno ansehen
wir haben bei
unserem ersten besuch auch zuerst nur zugeschaut und uns inspiriert. wenn jemand nachfragte haben wir höflich abgelehnt und es war absolut ok. man wird dort bestimmt nicht vergewaltigt ;-). es kommt aber auch auf den club an, beim ersten mal sollte man nicht in so eine spielunke gehen.

vlg

kingtigers
es soll schon Spaß machen und man soll sich auch wohl fühlen
also werder beim ersten mal noch bei den folgenden Malen würden wir in eine Spelunke gehen
****_nw Paar
20 Beiträge
@geil86
Ich habe Angst davor, also vor dem Clubbesuch bzw. fühle ich mich noch zu jung,



Wenn du Angst hast, ist es nicht das Richtige... ein gewisses Herzflattern und eine gewisse Aufregung, weils neu und Spannend ist, wäre okay, aber ANGST? Dann ist es wohl noch nicht der richtige Zeitpunkt. Oder sieht das jemand anders? Ich meine, so ein Clubbesuch soll doch SPASS machen und man soll nicht vor lauter Angst keinen Schritt mehr machen können.

es grüsst lieb
Die weibliche Hälfte von Glow
Dinge vor denen ich Angst habe mach ich auch nicht

Richtig beschrieben - Spaß soll es machen
*******llou Paar
18 Beiträge
QGeil86
Verwechslt Angst und Unwissenheit nicht.
Hättet Ihr Angst, würdet ihr nicht über den Besuch nachdenken.
Ich denke es ist bei Euch mehr das ungewisse was auf einen
zukommt.
Wir spielen auch seit einiger Zeit mit dem Gedanken.
Beide wollen es, Angst haben wir vor nichts und niemanden, aber im Club waren wir halt doch noch nicht.
Sicher ist in Eurer Nähe im Joy noch ein anderes Pärchen in Eurem Alter.
Bei einem Gläschen unter gleichgesinnten lässt sich vieles abbauen.
Nur mut.
Wir machen das jetzt auch.

Gruß von Kitty und Ballou.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.