Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Schnellspritzer
192 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
BH öffnen37
Wie haltet ihr es mit dem BH öffnen vorm / beim Sex? Wer tut es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie schnell öffnet ihr einen BH?

hm
denke das kann man so pauschal gar nicht sagen, kommt auf die stimmung an, auf die unterwäsche selbst und auf das was man(n!) selber haben will *g*
*********draig Paar
216 Beiträge
Keine Ahnung, wie lange. Habe keine Gelegenheit das zu testen, da meine Freundin keinen BH trägt.
****ot Mann
11 Beiträge
Also aufbekommen hab ich ihn immer aber n Geschwindigkeitsweltmeister bin ich dann eher nicht. Vorallem die mit den kleinen Häkchen..Wer sich sowas ausdenkt...Aber alle Kleidungsstücke mit praktischem Klettverschluss ausgestattet sähen dann wohl auch ziemlich dämlich aus für den derzeitigen Modegeschmack..
Mann halte das Ende mit den Ösen mit Zeige und Mittelfinger fest und schiebe mit dem Daumen das andere Ende dagegen und "Zack" ist das Ding offen, so mach ich meinen auch immer auf, wenn ich alleine bin *gg

Also nicht nur Mann kann das, sondern Frau auch und das in unter 1 Sekunde...

Manch ein Mann mag sich dabei etwas dümmer anstellen, aber aufbekommen hats noch jeder *zwinker*
*********ge_be Paar
69 Beiträge
weniger als 1 sec ;o)
Aber ich habe gemerkt, dass es Unterschiede gibt.
3 Hacken-BH´s (gern mal nei molligeren Mädels) sind schwieriger zu öffnen als 2 Hacken-BH´s

Und nachdem ich mir die Hand gebrochen hatte muss ich wieder
von vorn lernen... ;o)
****ot Mann
11 Beiträge
@ Violet
Nun ist ja auch nicht so dass die BH-öffne-Zeit bei mir, ich nehm mal /delta t_bh ,größer als ein paar Sekunden mehr als bei den Meistern in dieser Disziplin ist. Zur Not kann man das Ding auch über den Kopf ziehen *lol* Da bin ich doch entspannt...

..Es sei denn .... BH-öffnen wäre olympisch...dann wäre natürlich alles ganz anders
********rl16 Mann
22 Beiträge
bh öffnen
das ist kein problem,geht ruck zuck.meine freundin bemerkt es manchmal garnicht das er schon offen ist.
*********nown Mann
35 Beiträge
Fragt meine Partnerin ...max. 3 Sekunden. Aber nur die Dinger die auf dem Rücken geschlossen sind mit den Spangen...
****72 Mann
101 Beiträge
max. 1 sec auch mit einer hand....


es gilt wie so oft: die technik machts

*g*
*********nown Mann
35 Beiträge
@****72
Respekt.
****72 Mann
101 Beiträge
wetten dass...?
gabs da ned mal einen bei wetten dass....? der das dort "vorgeführt" hat.
mir ist leider entfallen wieviele in welcher zeit aber ich meine mich schwach zu erinnern, dass der weit weniger als 1 sek. für einen gebraucht hat....


in diesem sinne. fröhliches üben.


gruss


d.

@ still_unknow: also bei den dingern mit den spangen hät ich ein problem muss ich zugeben. die mit häckchenverschluss sind mir lieber....
*********le10 Mann
526 Beiträge
Ich öffne den manchmal einfach so beim Küssen, sie merkt es gar nicht. Erst, wenn er auf ist, sie aber keine Lust hat, kommt ein böser Blick mit: "Mach den wieder zu!" Hm, und das dauert dann immer länger, als das Öffnen. *zwinker*
hehe
also ich bekomm ihn auch rasend schnell auf,ohne hinzuschauen *zwinker*
wow jungs respekt,wenn ihr es echt in der von euch angegebenden zeit schaft.. *spitze*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wer es etwas komplizierter beim Aufmachen haben will, kann es ja so wie in "Wetten das" tun. Allerdings hat er da nur 4 % der Punkte bekommen und war letzter.

Dominik Brandtönies (25), Medizinstudent aus Lippstadt wettete, die BHs von 25 Models in drei Minuten öffnen zu können. Woran manche Männer schon mit zwei Händen scheitern, gelang dem angehenden Arzt (2. Semester) mit zwei chinesischen Ess-Stäbchen!

****72 Mann
101 Beiträge
@muetzle
... danke für den hinweis.


stimmt. jetzt wo du´s erwähnt hast, der hat das sogar noch mit essstäbchen geschafft....


da sag ich dann mal R E S P E K T


schönen heissen nachmittag euch allen


D.
*******k69 Mann
1.132 Beiträge
Das kenne ich
wenn er auf ist, sie aber keine Lust hat, kommt ein böser Blick mit: "Mach den wieder zu!

Darum mache ich ihn eigentlich gar nicht mehr auf *snief*

Aber ansonsten denke ich, dass ich diese Häckchen, sofern sie nicht verbogen sind, nach wie vor unter einer Sekunde öffnen kann.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
wie schnell öffnet ihr einen BH?

Ein Griff mit einer Hand, auch durch eine Bluse oder ein Shirt hindurch.
Wenn die Häkchen halt nicht verbogen sind.
****_ni Mann
2 Beiträge
hehe
Also..... Ich hab bisher nur ein einziges mal einen geöffnet, alle anderen Frauen hatten iwie keinen..... Aber ich habe es immerhin mit zwei händen, und naja bissl länger halt, geschafft *ggg*

Das wird bestimmt noch lustig - hrhr *g*

Gruß
*****006 Mann
26 Beiträge
Mit den Jahren...
... gings immer flotter. Waren es anfangs noch akrobatische Übungen, läuft das jetzt meist nebenbei - im idealen Fall merkt sie nichtmal, daß das Ding auf ist - hihihi ;-).

Allerdings nur mit der linken Hand (bin Linkshänder) und mit rechts gehts gar nicht.

Würde sagen, im optimalen Fall (keine Spannung auf dem BH, nur ein oder zwei Haken zum Öffnen, und die sind auch nicht verbogen) sind das bei mir Sekundenbruchteile. Weil, man hält die Dame ja eh schon im Arm ;-).
*******ster Paar
528 Beiträge
lol...das kann dauern *zwinker*
hehe....
also in der Regel brauch ich nen Bruchteil einer Sekunde *ggg* gibt aber auch so verflixte Dinger...grad die wo der Verschluß vorne is *haumichwech*
schnell
kommt darauf an. Vorne oder hinten und welche Position.
ich mache das recht schnell mit einer hand sie ist immer wieder verblüfft wie schnell das geht egal wie wo oder wann *g*
****a68 Mann
256 Beiträge
der wird ziemlich schnell geöffnet aber immer erst als letztes Kleiderstück !!! *smile*
*******973m Mann
52 Beiträge
Ist alles eine Sache der Übung, aber es gibt tatsächlich solche blöden Verschlüsse, die selbst frau nicht auf Anhieb auf bekommt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.