Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4328 Mitglieder
zur Gruppe
Schnellspritzer
193 Mitglieder
zum Thema
Braucht ein "großer" Kitzler mehr Befriedigung?76
Kann es sein, dass ein größerer Kitzler mehr Befriedigung braucht als…
zum Thema
BH öffnen37
Wie haltet ihr es mit dem BH öffnen vorm / beim Sex? Wer tut es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie schnell öffnet ihr einen BH?

Bei manchen BH's geht das ganz schnell und mit einer Hand, bei anderen brauch man zwei und bei wieder anderen eine Anleitung! LACH!
****a68 Mann
256 Beiträge
Einige BH's können schon ziemlich tricky sein
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Einige BH's können schon ziemlich tricky sein
Du meinst Wonderbras?
Er meinte wohl eher die, die vorne zu schließen sind, und dass ihm das erst nach einer halben Stunde "fummeln" auffiel als das Schnarchen seiner Partnerin ihn störte.....
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Ah! Stimmt ja! *ja*
Die haben beide eine Öffnungshemmung.

Die einen schafft man nicht so schnell zu öffnen, die anderen will man gar nicht so schnell öffnen.
Also
wir mußte das vor kurzem per Photofinish entscheiden lassen. Stoppuhren sind da doch zuu ungenau. Wie schnell ? Warum fragst du nicht lieber " Wie langsam " *g*
boah noch zwei Seiten *gaehn*....

wo sind denn jetzt die BH-Aufknipsel-Stars. Lasst uns doch einen küren, der darf dann Krone und Schärpe tragen.... **völligrosaguggt***
Ist
wirklich schwer zu sagen da ich wenn ich einen BH öffne leider keine Stoppuhr dabei habe *g*
also für mich ist dieses hakelige Gefrickel gar nichts und seit Jahren schon frage ich mich: warum bitte, gibt es so wenige BH's mit Klettverschluss grübel

Alternativ hoch interessant finde ich es aber, die Träger der Einfachheit halber zu zerbeissen oder zu zerschneiden *grins*

NotJules
wo sind denn jetzt die BH-Aufknipsel-Stars. Lasst uns doch einen küren, der darf dann Krone und Schärpe tragen.... **völligrosaguggt***

Früher gab es mal BH`s die vorn zu öffnen waren, ab einem gewissen Alter ist nicht mehr die Geschwindigkeit maßgebend. *g* *lach*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Die Frage wäre doch intressanter wie lange brauch Mann,einen Bh aufzumachen wenn er ihn selber anhat??
Ok zu dieser Frage kam es mal an einem Abend vor wenigen Wochen,die Erklärung dafür wäre Männer brauchen einerseits länger weil sie es nicht gewöhnt sind und zweitens weil sie ungelenkiger sind .Hat mir ein Masseur erklärt ob das so stimmt ich weiss es nicht . *gruebel*
*******eins Mann
994 Beiträge
Mit einer...
..Hand in 1-2 Sekunden (wenn Frau ihn trägt) ?! *grins*
Übung macht den Meister !!... (schöner Angeber - wa ?! *grins)
Eine Hand
eine Sekunde. Da schaut Frau schon mal erstaunt.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
*kopfschiefhalt * hatte ich vielleicht nur ungeschickte männer oder trage ich die falschen bhs? *gruebel*
Und da
gibts dann noch die ganz tollen BH's mit der Öffnung vorne.....

Peinlich peinlich wenn man da an der falschen Stelle rummacht... *g*
(zum Glück schon lange her) - Heute
Ja heute stell ich mich manchmal (Betonung "Manchmal") immer noch doof an aber solange man das mit Humor nimmt.
Hopp
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
*kopfschiefhalt * hatte ich vielleicht nur ungeschickte männer oder trage ich die falschen bhs? *gruebel*

Das ist eine Routineerscheinung. Übung macht den Meister. *gg*
Ist wie wenn Frau schnell Männergürtel öffnet ohne sich die Nägel zu ruinieren.
ein Griff, egal ob mit linker oder rechter Hand.
Also im Idealfall keine Sekunde.

Manchmal sind die Haken aber hinterhältig. Da kann Mann ja aber nichts dafür
*****two Paar
254 Beiträge
Hauptsache er geht auf !
Also ich sag mal so wenn der verschluß nicht verklemmt oder so und man guten anfassen kann is das ne sache von sekunden, auch mit einer hand ! aber das ist ja nicht das was wichtig ist.. sondern das langsam und erotische ausziehen is das spannende.. von daher ists egal wie lange es dauert.. hauptsache man bekommt ihn auf !!

lg Sascha & Jana
wenn man(n) nicht gerade 16 ist... dann ist er eh ein junge, *zwinker* sollte das öffnen eigentlich kein thema sein. übung macht den meister!
****y_g Mann
88 Beiträge
Mensch...
..seid ihr alle gut... Respekt! Ich bin froh wenn sie keinen trägt.

Da kann ich üben wie ich will...ich brech mir immer fast die Finger dabei *g*
VHS
Vielleicht sollten hier einige einen Volkshochschulkurs anbieten, also ich würde ihn sofort belegen *g*

Ja ich bin ein BH-Öffnungslegatheniker!

ICH HABE MICH GEOUTET!!!!

Also ich kann üben wie ich will aber mit einer Hand krieg ich es wirklich nich hin. Meine Ex-Freundin hat sich immer krumm gelacht wenn ich ihren BH maskriert habe.

Mit zwei Händen kann ichs aber *baeh*

Und zur Not rettet mich immernoch die gute, alte Schere.
Coming Out!
Manchmal ist es zum verzweifeln, irgendein blöder Haken klemmt meistens. Am besten man hat eine Schere dabei!
Schere
Mein Reden *ggg*
**_I Paar
51 Beiträge
Wimpernschlag
Übung macht den Meister, das schaffe ich einhändig schneller als ein Wimpernschlag.
Tägliches Training bei meiner Frau hält die "Glieder" in Schwung.
********liWW Paar
79 Beiträge
In der Regel kein Thema, wenn da nicht die berühmten Ausnahmen wären!Da wäre ne Schere wirklich nicht schlecht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.