Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4409 Mitglieder
zur Gruppe
Schnellspritzer
200 Mitglieder
zum Thema
Welche Arten von Bh´s tragt ihr Lieben ?178
Welche Arten von Bh´s tragt ihr und bei welcher Größe?
zum Thema
Er kommt zu schnell177
Ich bin sehr neu hier und an euch. Ich date einen Typen seit 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie schnell öffnet ihr einen BH?

*****n66 Mann
91 Beiträge
Egal
Also mir ist es egal wie schnell ich die Verschlüsse aufmache. Situationsbedingt mal schneller mal langsamer *g*
Wenn's hakt hat man wenigstens was zum lachen, wenn's schnell gehen muß und beide scharf wie Rettich sind helfen die Mädels gerne mit...
aber wie gesagt - der Zeitfaktor ist ebensächlich - das Ergebnis zählt *g*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
wenn's schnell gehen muß und beide scharf wie Rettich sind helfen die Mädels gerne mit...

Das wage ich zu bezweifeln ...

Welche Erwartunghaltung darf Frau denn an den Tag legen
wenn Ihr "wilder Hengst" noch nicht mal einen BH aufbekommt ... *rotfl*

Nicht gerade eine Eigenwerbung in Sachen Feinmotorik ... *haumichwech*
*****n66 Mann
91 Beiträge
Return
Die Technik und Ausdauer *rotfl* *freu* danach ist ausschlaggebend....
*******read Mann
447 Beiträge
Klar helfen die Mädels aber ich persönlich vergleiche sowas gerne mit nem Blowjob... man kann Anweisungen und Hilfestellungen geben aber wenn es ohne "Tipps" toll läuft macht es einfach mehr Spaß... für beide *zwinker*

Wenn man zu sehr rumfummelt wird die Frau sicher eingreifen und nachhelfen aber alleine das "Image", welches vermittelt wird, entspannt die Frau imho merklich und irritiert das Liebesspiel nicht durch die unschöne Pause^^
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
Übung
Also wenn man einigermaßen "technisch begabt" ist und sich einmal die Art und Weise anschaut mit der BH's so geschlossen werden... Ist es durchaus mit wenig Übung schnell zu lernen den Verschluß einhändig zu öffnen..

*ja*
Ist es durchaus mit wenig Übung schnell zu lernen den Verschluß einhändig zu öffnen..

In der Tat - so richtig schwierig ist das nicht! *gg*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn
und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn.
Da erscheint sofort ein Pfeil und da drücken sie dann drauf
und schon sackt die Brust nach unten und der BH der ist auf ...

frei nach Mike KrüGer
*******geur Mann
21.408 Beiträge
Smile
wie schnell öffnet ihr einen BH?
Ich als dominanter Part habe dieses Problem gar nicht.
Entweder sie trägt keinen, weil vorher verboten,
oder
ich ziehe einmal leicht an dem Teil und ZUPP isser wech!
*haumichwech*

Doch früher: Ein Griff (Daumen und Mittelfinger), höchstens zwei Sekunden,
WENN die Häkchen HINTEN sind.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
die stoppuhr rentiert sich nicht zum einschalten, würd ich mal sagen
teils gehts auch sekundenschnell durch die kleidung
ich finds gut das schatz keine ewigkeiten dafür braucht
liebe grüße
Vor einiger Zeit gabs auf einer Klassenfahrt einen ähnlichen Wettbewerb... Die (damals noch) Jungs durften auf dem Rücken der Frau den Verschluss ertasten und auf Kommando anfangen zu fummeln. Also ich lag bei glaub ich 3 Sekunden oder so mit einer Hand, durch den Pulli und ohne hinsehen *g* War son Standard Verschluss mit 3 Haken oder so *g*
Inzwischen brauch ich wohl länger, trotz mehr Erfahrung sind die Finger dann doch größer geworden und diese Dinger sind so verdammt winzig *g*
*******0909 Paar
131 Beiträge
Das geht relativ zügig *zwinker*
Mit einer Hand und zack ist der Verschluss auf, auch wenn ich noch einen Pulli oder so trage *g*

Liebe Grüße das weibl. Baby
*******_by Mann
3.178 Beiträge
04. November 2006

Sooooo lange hat er dazu gebraucht. Jetzt ist er aber fertig und abgemeldet. Wurde auch Zeit das er das Ding aufgekriegt hat. *zwinker*
****st Mann
31 Beiträge
kommt darauf an wie betrunken man ist *g*
das längste war mal eine min. weil der verschluss vorne war xD
und sonst ein paar sec.
Kommt
auf den Verschluss an. Die einfachen sind ruck-zuck offen. Denk in max 1sek. und natürlich mit einer Hand. Auch durch den Puli ist das kein Problem, geht fast genauso schnell.
hm
Wenn der Verschluss vorne ist dann ist das *gemein*, denn wenn die Frau noch den Pullover an hat und man die ganze zeit versucht den BH zuöffnen und nach gefühlten 5 minuten dann ein kleiner Seitenhieb von der Frau kommt so nach dem Motto --- äh Schatzi vorne gehts auf --- dann kommt man sich irgendwie sehr .... vor.

Ansonsten geht das BH öffnen doch recht fix. Gabs da mal nicht ne Wette bei Wetten-Das mit den 20 Play-Girls oder so?

LG
Kommt auf den Verschluss an. Die einfachen sind ruck-zuck offen

Übung macht Meister *smile*
Kommt auf
den BH an, nicht lang!!!




LG AnunHei
wenn der bh einen oder zwei hacken hat dann geht es schnell mit einer hand, bei drei hacken brauche ich dann schon beide hände, aber viel länger dauert das dann auch nicht;)
allerdings komme ich mit diesen merkwürdigen sonderverschlüssen überhaupt nicht klar *hae*
Oje, oje
Da bin ich (m) eine totale Pfeife - schlage vor, BH's grundsätzlich nur noch mit Klettverschluss zu produzieren *haumichwech*
GK
Also im Normalfall mit nem Fingerschnippen und auf ist er.... ABER: wenn Die Haken mal irgendwie klemmen, verbogen sind oder sonst wie ..... dann dauerts länger.
Ich weiß auch nicht. in 10 Fällen gehts 9 mal gut, und einmal nicht *snief*
Und dann gibts ja noch andere Verschlussarten. Abe rin der Regel sollte es schnell gehen *zwinker*


den:
Da bin ich (m) eine totale Pfeife - schlage vor, BH's grundsätzlich nur noch mit Klettverschluss zu produzieren *haumichwech*
GK
Find ich dennoch unschlagbar geil *top2*
******and Mann
141 Beiträge
schnell
geht es bei mir nicht. Auch ich bin für den Klettverschluss, damit es nicht so lange dauert.
Also bei meinem Mann dauert es 10 Sekunden wenn er will !
*zwinker*
Und wir scharf auf einander sind ,und trotz Haken .
Lg AnunHei
****y08 Mann
8.379 Beiträge
...
Bei mir dauert es noch nicht einmal 1Sekunde -
ich nehme dafür immer eine Schere und schneide
damit vorne zwischen den Körchen einfach durch... *baeh*
Ich sage mal - es kommt darauf an. Und zwar darauf ob man den BH danach nochmal nutzen will oder einfach so scharf aufeinander ist dass es keine Rolle spielt. Oder der Fall Schatzis heiliges Dessous Set wo so was ähnliches wie die Todesstrafe drauf steht wenn BB oder Schlüpfer kaputt gehen weil mann etwas zu stürmisch ist.

Fall 1 unter 10 Sekunden, Fall 2 so 10 Sekunden +x, Fall 3 die gemeine Fassung mit Verschluss vorne wird ne "großflächig angelegte Suchaktion" mit unbekannter Suchdauer. Kann man natürlich etwas kaschieren durch Pullover ausziehen um inoffiziell zu schauen ob das verdammte Dinge vorne ist oder mit Küssen am Hals um dann heimlich nach hinten zu lunzen woran es hängt.

Die Klettverschlussidee ist mal genial - noch besser ist aber gar keiner (naja bis 75 B, ab dann wird es kritisch beim Bewegen und das Potential andere bei der Arbeit oder was auch immer abzulenken bei jeder Bewegung zu groß).
*******_90 Mann
6 Beiträge
Das kommt ganz..
..auf den BH an. Egal ob 1 Häkchen oder 4. wenn sie nicht klemmen ist das alles kein Problem und das unnütze Stück Stoff mit einem Handgriff weg. Wenn die dinger allerdings total "verzogen" sind kanns schonmal ne ganze Weile dauern oder ich brauch sogar beide Hände und muss hinschauen. Will ja nichts kaputt machen *zwinker*

Die Idee mit dem Klettverschluss finde ich übrigends auch Klasse

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.