Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4305 Mitglieder
zur Gruppe
Schnellspritzer
184 Mitglieder
zum Thema
BH oder nicht BH - das ist hier die Frage ...139
Und dann diese Frage von einem Mann :) Aber - ich habe nun in vielen…
zum Thema
BH öffnen37
Wie haltet ihr es mit dem BH öffnen vorm / beim Sex? Wer tut es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie schnell öffnet ihr einen BH?

Ist nur immer schgade um die schöne Wäsche, nachdem man sie mit einer Schere zerlegt hat. *lol*
****man Mann
11 Beiträge
Das geht bei mir recht fix. Hab es zwar noch nicht mit einer Stoppuhr getestet aber ich würde mal sagen, dass es wenige Sekunden sind.
*******er86 Mann
199 Beiträge
beim richtigen bh unter einer sekunde, aber im normalfall spätestens nach 5 sekunden *zwinker*
Schnell
ich kann das sehr schnell, eine Hand bei der Frau am BH Verschluss während ich mit ihr Küsse Knutsche oder in die Augen sehe.
*******2011 Mann
82 Beiträge
Also, wie geschickt seid ihr ?

Mit diesen Hakenverschlüssen geht das ganz gut, selbst mit einer Hand. Es dauert allerdings länger, erst einmal die oberen Schichten Kleidung anzutragen.... *zwinker*
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Empfehlen allen Problem-Öffnern sich Frauen mit Magnetschloss-BH zu suchen.... *grins*
*******iver Mann
123 Beiträge
Mir ist es eigentlich viel lieber, wenn sie gar nicht erst so'n Ding trägt.
Dann brauche ich mich auch nicht wieder zum Vollhonk machen.
Nun ja
ICH HASSE DEN HERBST UND BESONDERS DEN WINTER !

Im Sommer kämpfen wir nur mit diesen mistigen Viechern *g* aber im Winter müssen wir dann auch noch 27 Schichten Kleidung und besonders diese dammichen Strumpfhosen überwinden bis wir uns ins Vergnügen stürzen dürfen.
Erinnert mich an Takeshis Castle - 1000 scheitern in der Vorrunde *g*

Ahoi
Hopp

_ Aber Spaß machts ja manchmal schon -
Auf..
...alle Fälle schneller aufmachen als schliessen*grins*
Schere raus und zack!!! *zwinker*
ohne ihn kaputt zu machen!!!
Scharfes...
...Messer geht glaube ich schneller als Schere*ja*
Eigentlich schnell, wenn ich Lust auf Sex mit ihr habe, dann kann es nicht schnell genug gehen. Und dann werden ihre Brüste so richtig verwöhnt. Ich sauge auch sehr gerne ihre geilen Nippel.
Eine Nanosekunde...mit dem Teppichmesser *lol*
*****mad Mann
13 Beiträge
fast
1hand 1second max for back loaders! front loaders take a little longer!
*******ine Paar
593 Beiträge
Kommt immer etwas aufs Modell drauf an und wie schnell man die Finger an der richtigen position ,als den kleinen "Schlaufen links und rechts vom Verschluss" hat.
Würde sagen, so im Schnitt liege ich da bei 1-2 Sekunden, hat aberauch schonmal länger gedauert. Gerade wenn man mal nen etwas hakeligen Vershcluss hat und doch noch die zweite Hand dazunehmen muss.
Hmmm

Und ich dachte immer, es kommt darauf an wie man ihn öffnet^^

Habe dabei jedenfalls noch nie auf die Uhr gesehen oder mir Gedanken darum gemacht, wie schnell es jetzt ging...

Auf jedenfall gehts ohne da großartig rumfummeln zu müssen *zwinker*
******r74 Mann
31 Beiträge
Ich würde sagen mit 2-3 Finger im Schnitt 3 Sekunden.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich finde es viel witziger es nicht zu schaffen und so für einen spontanen Lacher und ungezwungene Offenheit zu sorgen...

Sie darf ihn gerne vor mir dann ausziehen, vielleicht wirkt es für manche Frau auch schon etwas zu professionell wenn das Teil in 3s fällt...*zwinker*


Im Gegenzug tun sich Frauen mit Gürteln und Knopfjeans auch oft schwer *gg*.



el_don.
warum denn öffnen??
ManN kann die geilen Schätzchen doch auch lustvoll aus den Körbchen heben. Ich finde, das sieht auch noch geil aus. *grins* OK, ich gebe es ja zu - ich bin ein Tittenfeti *hotsqueeze*
wenn sie nichts mehr über dem BH trägt und sie sich nicht wehrt
mit einer hand in 2 sekunden

edit: wenn sie nich damit rechnet auch durch die kleidung mit einem handgriff auch in 2 sekunden

(einfacher hakenverschluss auf dem rücken)

die drehverschlüsse zwischen den brüsten fasse ich nicht an *ggg*
********efer Mann
132 Beiträge
Ich bekomm' das ganz gut mit einer Hand hin, auch wenn der BH nicht vorn öffnet. Wenn man einmal das Funktionsprinzip kapiert hat... *zwinker*

Fies sind höchstens irgendwelche Spezialverschlüsse oder Bändchen mit Doppelknoten bei Bikinis. *gg*
Aber dann gibts wenigstens was zu lachen.
gar nicht
find die Dinger eh blöd
Wenn der ...
Verschluss des BH nicht zu kompliziert ist, geht das sehr schnell mit einer Hand aufzumachen. Bei Spezialverschlüssen muss halt beim streicheln die 2 Hand dazu genommen werden. Habe bisher jeden aufbekommen ^^ - ohne kaputt zu machen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.