Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6292 Mitglieder
zur Gruppe
Ohne BH
445 Mitglieder
zum Thema
wie schnell öffnet ihr einen BH?449
Ihr lieben Männer hier! Wie schnell könnt ihr den BH eurer Partnerin…
zum Thema
Auf BH verzichten?283
Wer von euch verzichtet auf das Tragen eines BH´s….?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BH öffnen

BH öffnen
Hallo liebe Frauen!

Wie haltet ihr es mit dem BH öffnen vorm / beim Sex?
Wer tut es? Ihr selbst, oder erwartet ihr es unbedingt von eurem Partner?
Wie findet ihr es am "elegantesten"? Mit einer Hand? Oder doch mit beiden?

Ich bin der Meinung, es ist egal, wer den BH öffnet. Hauptsache es fügt sich gut in den erotischen Fluss ein und anvanciert nicht zu einer zu peinlichen Situation.
Dabei muss ich zugeben, dass ich es am liebsten mit beiden Händen mache, weil ich so am schnellsten bin.

Und nun ein fröhliches Diskutieren!

Gruß
Catch
einbinden kann mann es ganz gut beim streicheln über den rücken. schnell mal mit einer hand..
Blamage......Blamage...
..... ich werde immer fast wahnsinnig, bei der Aufgabe ihren BH zu öffnen.
Deshalb bekam ich zum Geburtstag Dr.Habmichlieb`s "Erstsexlers-Set "
mit einer kleinen 2 Finger Schere zum zeitnahen Qffnen und mit Nadel und Faden zur anschliessenden Reparatur.

Spass beiseite, mal öffne ich und mal öffnet sie.
Wie es gerade kommt.

Frohes Fest , die Exfrankfurter
BH öffnen
es ist egal wehr denn BH öffnet so lange es spars macht und und der BH schnell offen ist.
******ine Frau
64 Beiträge
BH öffnen
das muss sehr schwierig sein für die Männerwelt.
Immer wieder treffe ich auf "Fummler", die es auch mit beiden Händen nicht schaffen.
*lach*
Es ist nicht peinlich, im Gegenteil. Ich kann so ja ein bissel lästern:

"Hast du das erste Mal Sex?". "Wie alt, sagtest du, bist du?".
"Fehlt dir etwa die Übung oder bist so nervös?" *fiesgrins*
"Willst du noch einen anderen Herrn zu Hilfe nehmen?"

Bis jetzt hat sich der BH aber immer öffnen lassen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
"Willst du noch einen anderen Herrn zu Hilfe nehmen?"

hehe uns was machste wenn Er dann Ja sagt..??? *ggg*

log
@******nia:

Gerade das ist ja das Gemeine daran! *lach*
Wenn du einen Kerl da hast, der eh schon unsicher ist, wird ihm das sicher nicht helfen.
So war es zumindest bei mir, als ich das erste Mal auf diesen "Feind" traf. *lach*

Aber mittlerweile sehe ich das lockerer.
Wir ziehen ihn eigentlich immer gleich zusammen mit jeder anderen Oberbekleidung über den Kopf, geht schneller, und wir mögen es sowieso etwas rabiater, da paßt das schon, er wird bei uns also gar nicht aufgemacht...

*zwinker*

Aber ansonsten kriege ich das auch ganz gut mit einer Hand alleine hin, hinter ihrem Rücken, habe jedenfalls bisher noch nie den Schweißbrenner neben dem Bett benötigt...

*lol*

loveispain (m)
manN kann das auch umgehen..
in dem manN die Möpse einfach aus den Körbchen hebt *ggg*

Zuweilen sieht das auch noch ganz neckisch aus - ist dann fast so wie ne Büstenhebe - und die mag ich auch sehr gerne. *sabber*
Ich mag das, wenn mir aus dem BH geholfen wird... aber ich mag auch gerne strippen und mir beim Ausziehen zusehen lassen.

Wenn mir geholfen wird, dreh ich mich meistens um, streck meinen Hintern raus und genieße seine Berührungen. Und er kann dann gemütlich beide Hände verwenden und sich die Zeit lassen, die er braucht. Ich mag nicht gern Stress beim Sex... mir ist bisher auch noch nie vorgekommen, dass ein Mann meinen BH nicht oder nur schwer hätte öffnen können.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
inaara
ich würde wenn,dann mit den Zähnen arbeiten..

Lg

*mrgreen* <<<<--- da sieht man die Zähne *grins*
Die Frau

mit einer Hand

komplett auszuziehen ist eine Kunst
ich finds toll wenn mein bh während des rummachens aufgemacht wird, wie ist egal...
ABER ich hasse diese rumwurschtelei!!! *uah* dann mach ichs lieber selber...
an die männerwelt: bitte leit/kauft euch irgend einen bh schnallt ihn um ein kissen oder irgend etwas anderes passendes und übt das öffnen, bitte! *liebguck*
Ich konnte das schon immer, blind mit einem Fingerschnips. Das habe ich nie geübt oder so....Schnips und weg. Darum bekam ich schon beim "ersten mal öffnen" den Spruch: "Ahh, ein Profi" zu hören. *huch*
das glaub ich.....Könner überraschen halt *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
bitte leit/kauft euch irgend einen bh schnallt ihn um ein kissen oder irgend etwas anderes passendes und übt das öffnen, bitte! *liebguck*

mit nem Kissen üben iss aber voll dooooooooooooooof *lol*

Gruß
Also ich für meinen Teil bin beleidigt, wenn sie den BH selber öffnet, oder schon oben ohne zur Sache gehen möchte. *zwinker*
BH
als erstes - an alle Mitglieder ein schönes besinnliches Fest,

als zweites-
ich dachte eigentlich- man lernt hier mit den anderen Mitgliedern im Forum, neues, interessantes,
erweitert seinen Horizont, bei unterschliedlichsten Themen bereichen
aber so was- "wie öffnet man einen BH "
unglaublich,
frag mich nur , wann mal ein Mitglied das nächste mal schreibt,
wie " öffne ich meine Hose, bevor mir der Schwanz platzt, vor lauter Aufregung "

was für eine Themen auswahl, wow
lg Pariser 42
Die Frage...
...lautete ja nicht: "Wie geht das?"

Es ging vielmehr um einen regen Austausch an Erfahrungen und Vorlieben. Aber natürlich muss es immer Leute geben, die sich zu Höherem berufen fühlen...
@*********8820

Ich war damals 13/14 Jahre alt, danach hatte ich vielleicht einen Ruf weg..... *nein*
********utal Paar
241 Beiträge
Das ist unterschiedlich, kommt es einfach mal eben dazu das man spontan Sex hat, kann passieren das der anbleibt, jedoch ausgiebig übersteht der nicht mal den Weg ins Bett und da wechselt sich ab wer den öffnet.

LG
**********tilly Frau
175 Beiträge
Najaaaaa...
... also ich ziehe keine Rückschlüsse mehr über die Fähigkeit zum womöglich einhändigen Öffnen eines BHs auf das was danach kommen mag...

Ich weiß nicht ob das nun Zufall ist aber ich hatte in meiner "Karriere" fast nur mit (männlichen) "Fummlern" zu tun, auch wenn das ansonsten teilweise sehr erfahrene und gute Liebhaber waren.
Und ich glaub nicht dass die alle vorher nur kleinbrüstige, gänzlich BH-lose Frauen hatten...

Kapier ich zwar auch nicht - wollte schon Volkshochschulkurse zum Thema anbieten - aber OK...
Bin angesichts der wenig attraktiven Alternativen (Gefummel oder noch schlimmer: zur Vermeidung des Gefummels BH gleich dranlassen) standartmäßig dazu übergegangen den BH selbst auszuziehen.
Damit alles "im Fluß" bleibt *haumichwech*

Aber vielleicht erklärt mir ja hier mal ein Mann wo eigentlich das Problem liegt...? Würde dann als Belohnung auch einen BH von mir zum üben verlosen *hotupshirt*

*rotfl*

P.S. Tipp von einem ehemaligen Lover: "immer schön ruhig bleiben und dann die Ösen aus der Fassung bringen"
hihi
Wie haltet ihr es mit dem BH öffnen vorm / beim Sex?

Normalerweise "während" des Sexes.
Komischerweise komm ich immer erst mittendrin auf die Idee, die Brustwarzen meines Partners anfassen zu wollen.

Wer tut es? Ihr selbst, oder erwartet ihr es unbedingt von eurem Partner?

Ich mache das, für ihn wäre das zu schwierig, weil der Verschluß ja hinter seinem Rücken ist. Ist in dem Moment trotzdem schwierig und es kommt jedes Mal zu einer Fummelei ohne Ende.

Wie findet ihr es am "elegantesten"? Mit einer Hand? Oder doch mit beiden?

Warum sollte das elegant sein? M.E. muss Sex dreckig und verschwitzt sein, Eleganz hat im Bett nichts verloren. *grins*
ich versteh das problem durchaus...wir frauen machen das ja schließlich tag täglich^^....also wie gesagt: üben, üben, üben...;-)
denn es wär doch echt langweilig wenn wir frauen es IMMER selbst machen müssten....außer es gehört zu nem tollen strip...aber das ist wieder ein anderes thema *sabber*
Hhhhmmmm wer bei uns denn BH öffnet kommt ganz auf die Situation drauf an aber meistens mache ich es... Mein Mann brauch aber in der Hinsicht keine Übung mehr er bekommt es bestens mit einer Hand hin... Meistens habe ich denn aber schon aus weil ich zuhaus ziemlich freizügig rum laufe mit T-Shirt und nichts drunter oder so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.