Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12454 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?

MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?
Hallo liebe Gemeinde.

Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen ,*MMF* zu erleben und muss zugeben, das es mit das schönste ist. FFM habe ich schon erlebt und es reicht bei weitem nicht daran.

Männer, MMF oder FFM, was mögt ihr denn lieber und warum?

Was mögen Frauen lieber, von 2 Herren verwöhnt zu werden oder als das Sie einen Mann mit einer zweiten Frau verwöhnen?
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Wenn überhaupt dann..
MMF da ich nicht bi bin. Aber habe keine Ambitionen danach den ich bin mit meinem Herrn der auch mein Partner ist glücklich und brauch keine anderen Männer.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
MM(M)F - weil ich es kann
****iko Mann
11.369 Beiträge
MMF oder FFM?

Ich kenne und mag beide Varianten. Einfach und klar auf den Punkt gebracht.
Ich mag MF.
*g*
****Cat Frau
2.871 Beiträge
@Meriba
*danke*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
FFM ist zwar toll, aber echt anstrengend für den Mann irgendwie. Ich bin danach immer fix und fertig. Da ist MMF toller, wobei ich nicht bi bin und daher zwischen M und M nichts läuft.
****Cat Frau
2.871 Beiträge
@SciFi2
Ich denke das ist für jede Seite ganz schön anstrengend*zwinker*

LG

SubiCat
*******r123 Paar
439 Beiträge
Mir ist MMF nicht fremd und ich finde es interessant und entspannend.
Für die Frau auf jeden Fall fördernd und für M
Auf jeden Fall interessant
Ich mag es.
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Vorliebenabhängig sag ich mal.
Ich als Frau mag MMF lieber und mein Mann mag FFM lieber.
Ausprobiert: Beides, ausführlich
Gefallen gefunden: MMF

FFM interessiert mich sowas von gar nicht, da sollen sich die Mädels gerne miteinander beschäftigen, ich brauchs nicht sehen und auch nicht daran beteiligt sein.

MMF ausschließlich mit meiner Partnerin, den Part des Zweitbesteigers übernehme ich nicht.
habe schon MMF und FFM erlebt , und ich finde beide varianten sehr reizvoll.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Ich habe nie verstanden, was an FFM der Reiz sein soll, wenn die Damen nicht bi sind. Da ich das nicht bin, bleibt für mich nur die umgekehrte Variante. *zwinker*
**********true2 Paar
7.733 Beiträge
Umgekehrt kannst du fragen, was für einen Heteromann der Reiz an MMF ist. Als Paar macht man es halt gerne für den Partner, dass der glücklich ist.
ich als Mann - FFM
Als Mann würde ich die FFM-Variante wählen.
Aber nur wenn die Chemie zwischen den Frauen 101% stimmt und beide am weiblichen Geschlecht ihre Freude haben.
*********ech85 Paar
35 Beiträge
Doppeldecker
Unsere sie steht total auf sandwich
und spermaschlucken. Darum definitiv mmf....
*********eFrau Frau
452 Beiträge
Hmmm interessantes Thema,
da ich hier im Joy auf der Suche nach einer sympathischen Bi-Sie bin
und es verdammt reizvoll finde, von einer Frau verwöhnt zu werden
und das auch gerne während mein Mann mich vernascht,
finde ich FFM am aufregendsten.
Da auch ich genauso gerne die Reize einer Frau liebkose und verwöhne ist es was ganz besonderes für mich.
Naja das diese Variante FFM auch meinem Mann gefällt, brauch ich wohl kaum erwähnen.
Eigentlich haben wir diesbezüglich auch nur schöne und positive Erfahrungen gemacht.
Schade nur, dass es selten vorkommt das eine solo Frau hier ein Paar sucht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das,
was möglich ist. Das ist ja einer der Fehler hier, dass stur nach etwas Ausschau gehalten wird, statt mal das, mal jenes zu probieren und zu warten, bis das Andere als reife Frucht in den Schoß fällt. Bei uns war es zuletzt ein FMF, jetzt darf es ein MFM oder ein FFMFF oder MFMF oder eben das sein, was sonst noch LUST macht.
MFF
Wir stehen auf MFF. Alles andere kommt drauf an.
Mich reizt beides obwohl ich nicht bi bin 😉
Man kann auch zu zwei Frauen einen Mann verwöhnen ohne das die Frauen sich einander befriedigen.
----------------------------
Ich mag MMF.
Er mag MMF.
******uja Frau
6.914 Beiträge
*******9164:
Umgekehrt kannst du fragen, was für einen Heteromann der Reiz an MMF ist. Als Paar macht man es halt gerne für den Partner, dass der glücklich ist.

Äh … nein. *nein*
Weder verlange ich von meinem Partner, bei einem MMF "mitzuziehen", wenn er keinen Zugang dazu findet und keinerlei Reiz darin sieht, noch wäre ich "für den Partner, dass der glücklich ist", zu einem FFM bereit, wenn es mir nichts gibt. Zumal es doch auch dem oder der Dritten gegenüber unfair wäre, sich auf ein Erlebnis mit ihm/ihr einzulassen, wenn man es eigentlich gar nicht will. *nixweiss*
MMF.
zusammen die Frau verwöhnen ist doch sehr reizvoll. FFM kann ich mir irgendwie nich tvorstellen da fehlen mir die Bilder.
Ganz klar..
MMF. Sehr gerne mit Biaktionen unter den Männern, das ist allerdings kein Muss. FFM interessiert mich als Frau, die null bi ist und andere Frauen sexuell nur als Konkurrenz ansieht, absolut garnicht.
**********ralla Paar
263 Beiträge
sie schreibt....
Weder das eine, noch das andere *nein*

FFM??? *gruebel*
Da ich keinerlei Bi-Ambitionen habe und das mal auch schön so bleiben darf und wird......seh ich keinen Sinn drin! *skeptisch*

MMF?????? *hilfe* *nein*
Ne Danke. Mich packt kein anderer Kerl als mein eigener an.


MF????? *top2* *ja*
Bevorzugt!!! Und sehr gerne, wenn ich meinem Partner dabei zusehen darf *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.