Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3548 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3248 Mitglieder
zum Thema
Stehpinkler :: Teil 2 ::235
Da zum thema Stehpinkler schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Ist pinkeln im Sitzen männlich?749
Vor einigen Tagen erlebte ich folgendes Szenario in einem Restaurant…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehpinkler...

Pinkeln...
Ich persönlich bevorzuge keine variante. Im stehen, sitzen oder liegen, egal. *nixweiss*
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Was soll es denn sonst sein ausser unhygienisch. Ok, es ist verständlich, dass die meisten in Physik geschlafen haben. Ein Tropfen hat nämlich recht ungewöhliche Eigenschaften, wenn er in andere Flüssigkeiten eintaucht. Je nach Form und Bauart der Toilette, gibt es eine mehr oder weniger große Sauerei, aber es gibt sie immer. Und ich habe noch niemanden gesehen, der sich nach der Benutzung im Stehen so um das Bad gekümmert hätte, wie es sich in diesen Fällen gehören würde.
Was diese Studie mit der nicht entleerten Blase betrifft, da gibt es mindestens so viele, die das Gegenteil behaupten. Das Problem tritt meines Wissens bei beiden Geschlechtern im Sitzen auf und hat mit nach vorne gebeugter Haltung zu tun.
Also, wenn nichts an der Wand hängt, dann setzt man sich.

Al
setzen - iggitt
Um Gottes willen,

sich auf eine öffentliche Toilette setzen ist ja wohl das Ekelhafteste was man sich vorstellen kann. Wenn ich mit Freundinnen auf Parties unterwegs bin, setzen die sich auch nie wirkich drauf, sondern schweben eher so drüber. Ergebnis ist dann meist ne Sauerei, genau wie bei betrunkenen Männern die im Stehen pinkeln.

Ergebnis: gesetzt wird sich nur dort wo Hygiene herrscht.
@woody
wenn du mir jetzt eine berechnung der auftropfenden menge fluessigkeit im verhaeltnis zur strahlgeschwindigkeit und -menge zusenden willst und das ganze dann auch noch in verhaeltnis setzt zur bauart des jeweiligen WC´s, dann kannst du mich gerne von deiner theorie ueberzeugen.

was die wischprozedur angeht darf ich dir aber aus eigener haushaltserfahrung widersprechen.
sehe
meine beiden jungs nicht als bekannte sondern als angehörige , evtl mag ich es deshalb nicht wenn sie im stehen pinkeln *ggg* *ggg*
@samira
ich schrieb bekannte ODER mitbewohner...
die brille
schnell mal suche, bitte um verzeihung *ggg*

lg sami
@samira
kann in der hitze des gefechts passieren *g*

aber wie wir beide schon schrieben: erhitzt ist anders *zwinker*
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Ist interessant, dass man sich gerade als Mann so mit dem Thema beschäftigt und eine Frau findet es gut, den Urin von anderen auf ihrem Fußboden zu haben.
Wir Männer sind bei diesen Dingen wohl etwas empfindlicher, wenn wir uns mal damit beschäftigen. Wenn jemand steht und dann die Brille reinigt, so ist das ja schön. Aber was ist mit der viel größeren Menge die sich im ganzen Umfeld der Toilette verbreitet hat.
Es kann natürlich sein, dass man das als NS Fan toll findet - für mich ist es aber einfach ekelhaft.

Al
@woody
neben die schuessel??? ja wie weit daneben denn noch? *g*
@woody
jeder hat eben so seine vorlieben *zwinker*
*****_68 Mann
8.559 Beiträge
Sag ich doch - Physik ! Hättest wohl besser mal aufgepasst ! *lol* *lol* *lol*

Al
Also ich Franz stehe auch beim Pinkeln.
Mit der richtigen Technik geht auch nix daneben und es spritzt auch nicht das ganze Bad voll.
Im sitzen habe ich zudem das Problem das nicht alles rauskommt und ausserdem bekommt man ihn da auch nicht richtig abgeschüttelt so das dann öfter mal ein zwei Tropfen auf die Brille gehen können was ich nun noch ekeliger für die Frau finde.

Nebenbei erwähnt bin ich auch der der bei uns zuhause zu 90% das Bad putzt. Für alle Frauen die sich darüber auch so gerne Aufregen. *gr2*
so
ich geh jetzt im sitzen pinkeln *ggg*

*wink*
wenn ich nicht mal die einfachen dinge des lebens in den griff bekomme schiebe ich es also auf die naturwissenschaften....soso.
kommt darauf an ...
zuhause bin ich bekennender sitzpinkler, viel bequemer und wenn ich meine brille nicht aufhabe weiss ich nicht ob ich die schüssel treffen würde.

auswärts zähle ich mich zu den stehpinklern ..
a) wer weiss wer da vorher saß
b) warum nicht ein bisschen die fremde umgebung markieren

Gruss
Speed

..im grossen und ganzen ein feuchtes thema..
nachtrag zu meinem letzten eintrag: @******sor woody war gemeint *g*
****ce Mann
13.766 Beiträge
obacht
ich bekenne mich als stehpinkler in freier natur und am urinal, welches natürlich in richter höhe angebracht ist.
auf der schüssel mit brille setze ich mich grundsätzlich.

wer daneben pinkelt, fliegt raus,
und wer hier stänkert ebenfalls! *zwinker*


lg pierce
@franz
oh gott franz...hast du nicht gelesen, dass man als stehpinkler das ganze bad versaut und seinen urin im gesamten umkreis verteilt? du hast wohl auch in physik gepennt wie woody meint? *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Nee, im Stehen? Kommt nun garnicht in Frage.

Nur dann wenn ich aus gehen oder ein anderes WC benutze.
achtung !
Mei Klo ist mei Kastel !
Wer das nicht bevolgt muss nach draussen gehen oder zum Nachbarn.

Gruss
Speed

..überlegt ein urinal einzubauen..
bei mir wird nur im sitzen gepinkelt, wer beim stehenpinkeln erwischt wird
.............. *hm*
strapsi ....
was ist dann ... *hm*
würdest ihn dann des klo's verweisen

Gruss
Speed

..ich glaube das war ein halbsatz..
@strapsmaus
wie erwischst du denn die pinkler? *zwinker*
baue mir gleich morgen ne cam ins wc somit erwische ich jeden *zwinker* und *hm* bedeutet naja denk dir was aus *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.