Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3511 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Stehpinkler :: Teil 2 ::235
Da zum thema Stehpinkler schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Wer sind eure männlichen Vorbilder?163
Achtung: Selbstreflexion incoming ;) Vor allem an die Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehpinkler...

****40 Mann
109 Beiträge
Hallo Ihr,
Es geht mir wie vielen anderen,


Zu Hause im sitzen, woanders im stehen.


Mann (!!!!) will sich ja nichts unnötiges hohlen.


Gruß von der Küste
Stehpinkler Warner...
wir haben uns jetzt den Stehpinkler Warner besorgt.

Er macht eine Ansage wie eine Stewardess im Flugzeug.

Tolle Sache ! *ggg*
*****_wi Mann
8 Beiträge
bin ein bekennender stehpinkler, weil es mich erstens überhaupt nicht interessiert zu sitzen weil ich keine frau bin und zweitens meine blase nicht ganz leer wird im sitzen.
beim verrichten der großen not sitzt man ja gezwungenerweise dabei, und da ist mir aufgefallen das ich wenn alles fertig ist noch stehend den letzten rest ruspinkeln muß damit die blase dann richtig leer ist.

zum thema frauen und stehend pinkeln,tauchen diese lästigen diskussionen immer wieder auf bei neuen bekanntschaften.
gibt genau zwei möglichkeiten, entweder sie akzeptiert es oder ich gehe was ich bis jetzt noch nie mußte.
scheinbar stehen frauen ja doch noch auf männer mit ecken und kannten und nehmen neben den vielen vorteilen die so ein mann bietet auch diese für sie kleinen nachteile gerne in kauf *zwinker*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
und da ist mir aufgefallen das ich wenn alles fertig ist noch stehend den letzten rest ruspinkeln muß damit die blase dann richtig leer ist.
Du sollst auch normal auf einer Toilette sitzen und nicht wie Schorsch Meier auf seinem Hobel, zu seinen besten Zeiten, denn dann entleert sich die Blase auch. *lol*

Al
wenn ich das vom schorsch so lese steig ich wohl nie wieder auf eine BMW *g*
Ich sitze nur zuhause oder bei bekannten. Da weiß man irgendwie relativ dass alles einigermaßen saubergehalten wird und wills auch nicht schmutzig machen.
Wenns dagegen schon aussieht wie sau bleib ich auch stehen!
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's weiter *alarm*

*pfeil* Stehpinkler :: Teil 2 ::
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.