Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
Stehpinkler :: Teil 2 ::235
Da zum thema Stehpinkler schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehpinkler...

Ich...
...pinkel auch im stehen, solange ein Baum in der Nähe ist. *zwinker*

Sonst wird sich natürlich hingesetzt *achtung*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
stehpinkler ein no-go meiner meinung nach
hab zum glück keines dieser exemplare daheim
liebe grüße
Ziemlich entspannend...
Es ist übrigens ziemlich entspannend sich zu setzen.

Habe schon gehört, dass manche sich ein Getränk, etwas zu Essen, eine Zeitung und ihre Zigarretten mit dort hin nehmen und Stunden verbringen können. *geheimtipp*
*******east Frau
216 Beiträge
das ganze gehört wohl eher unter "fun und kurioses"

*zwinker*
Wir pinkeln beide gern im Stehen.
Tom sowieso und Jenny wenn wir draußen sind und es ihr gerade danach ist. *engel*
lg
Tom und Jenny!
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Sodenn ein Pinkelbecken da ist, kann man(n) es auch benutzen.

Wenn kein´s da ist finde ich es besser wenn man(n) sich hinsetzt.

Vor allem im leichten oder schwereren Suff ist es besser wenn er sitzt.

*lol*
Caveman...
wir haben uns gestern die Vorstellung Caveman angesehen und dachten schon es gibt gar keine Gemeinsamkeiten mehr zwischen Mann und Frau !

Jetzt sind wir beruhigter !! *lol*
******ose Frau
1.246 Beiträge
ich finde das nciht schlimm wenn der mann steht beim pinkeln?warum auch?das loch ist groß genug das sie da rein treffen und wenn sie mal bisschen schwanken dann sollten sie es wenigstens sauber machen...sonst hab ich damit keine probleme
Sitzen
jeder mann der schon mal ein klo geputzt hat wird bestättigen können das es angenehmer ist eines zu putzen wo nur sitzpinkler zugange sind.
folglich setze ich mich auch immer( ausnahme ist wenn es ein Pissoir gibt)

mfg (männlicher teil)
Ich bin definitiv ein im Stehen pinkler...ich hab ja auch ein eigenes Pissoir daheim. Ne tolle Anschaffung *ggg*
falsche Möbel - falsche Haltung
Hey Leute,

Männer zum sitzend Pinkeln zu verdonnern kommt Kastration gleich! Ein HOCH auf denjenigen der das Pissoire erfunden hat. Ich will eins in meiner Mietwohnung - Gleichberechtigung für ALLE !!! Das putze ich das dann auch selbst. - WG-Leben lehrt: Nicht NUR Männer machen Sauereien auf oder am Klo! - immer locker bleiben
Kommt drauf an...
zu hause und bei freunden/bekannten im sitzen, ist ein urinal vorhanden oder in öffenlichen toiletten im stehen.

verstehe jedoch die aussage einiger nicht, was daran 'männlich' sein soll, im stehen zu pinkeln. wenn ich ein 'großes geschäft' verrichte, muss ich ja auch sitzen und pinkle dabei. oder will mir einer erzählen, dass erst im stehen pinkelt und sich dann hinsetzt?
Stehpinkler
Ich habe vor einiger Zeit von einer Studie zu dem Thema gehört.

Fakt ist, das Sitzpinkler mit eine viel größere Wahrscheinlichkeit Prostata-Probleme bekommen.

Man hat nachgewiesen, das sich die männliche Blase im sitzen nicht ganz entleert.

Um auf Caveman zu kommen bei der "Jagd" wurde dann auch im stehen gepinkelt um ggf. schnell flüchten zu können.

LG
Tom
Caveman...
Das stimmt! schön, dass Du den Caveman auch gesehen hast.

Aber denke daran beim Anordnen des sitzenden Pinkelns hat die Frau 5000 Worte mehr als der Mann !!

Männer haben nur dann eine Chance, wenn ein Spinne auftaucht !
finde
stehpinkler abtournend und unhygjenisch

seine männlichkeit muss man(n) doch nicht im stehen beweisen

bitte platz nehmen

*blume*
Gesundheitsargument...
Aber über das Gesundheitsargument denken wir echt nach.

Ist das Problem echt nachgewiesen ?? *schock*
@samira
unhygienisch??? keine ahnung mit welchen maennern du dein WC teilst, aber mit unhygiene hat das nichts zu tun.

maenner, die sich benehmen koennen, wissen auch was sie zu tun haben WENN beim stehen was daneben geht. ein wisch und alles ist weg.

seltsam nur, dass stehpinkeln=kloschuesselversauen als klischée selbst in zeiten der emanzipation festgemeiselt bleibt.
@miststück
meine toilette teile ich mit meinen beiden söhnen und ich finds einfach nicht ok wenn meine beiden herren im stehen pinkeln!

pinkeln tun wir übrigens getrennt nicht alle auf einmal

jeder so wie er es mag...ich mags nicht
@samira
wenn du es nicht MAGST dann ist es ja ok deine meinung zu verbreiten.

aber schreibe bitte nicht allgemein, dass es unhygienisch ist. dem ist naemlich nicht so. alles eine frage der erziehung und des anstandes und sicher kein gebot der "maennlichkeit".
lächel
finde es trotzdem unhygienisch!erzogen hab ich sie zum sitzend pinkeln
*genau*
mmh,
bekenne mich hier öffentlich auch als "Sitzpinkler", ich bin mir sicher meinem Schatz ist es so viel angenehmer!

Grüßle
ha..
Nanu...
ist doch kein Grund sich zu streiten - wir wollten doch lediglich mal Eure Meinung hören !!!

Wir hätten nicht gedacht, das dieses Thema die Gemüter so erhitzt !

Seid lieb zueinander !!
@samira
na eben - so passt es ja auch. wenn du es findest - wunderbar, da dass eben deine meinung ist *g*

zum glueck sind heutzutage die meisten maenner, die stehend pinkeln, nicht mehr der gattung zugehoerig, die es schick finden ihre spuren zu hinterlassen.
@topdrive
um mein gemüt zu erhitzen bedarf es schon etwas anderem

in diesem sinne gelingendes pinkeln meine herren *lol*
@topdrive
hier ist nichts erhitzt - wir haben nur scheinbar alle unterschiedliche bekannte oder mitbewohner oder was auch immer. meine beiden WC´s sind jedenfalls nie von stehpinklerspuren benetzt. gleich, wer da ist oder war...

mir persoenlich ist es lieber ich setze mich nach einem stehpinkler auf die muschel, da ich dann weiss, dass diese nicht beruehrt wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.