Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
314 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen ist am besten im Bett -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sternzeichen ..... und SEX ?169
Der eine glaubt an Sternzeichen, der andere nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchs sternzeichen ist am besten im bett?

*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenns nach "dragon1901" geht
muss es bei uns beiden ja richtig ab gehen (wie war das mit gegensätze ziehen sich an)
steinbock und löwe das passt laut der tabelle überhaupt nicht zusammen, evtl macht ja gerade das den reiz aus...
liebe grüße
*****xmd Mann
697 Beiträge
kann
man das am sternzeichen abhängig von machen??? ich glaube nicht wenn doch ist es mir neu...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
cybrixmd
ist alles eine sache von glauben.. bzw. aberglauben
die einen schören drauf, die anderen sind realistisch und denken sich was soll der ganze scheiß...
kann man vergleichen mit glücksbringern...
liebe grüße
****Wir Paar
622 Beiträge
*ggg* ich (sie)kann sagen das ein stier das beste sternzeichen im bett ist *g* er ist wild wie ein stier aber auch leidenschaftlich lieb und süss und vorallen dingen ausdauernd.mehr mehr *g*
*****ier Mann
990 Beiträge
(s)tier im mann
ich (sie)kann sagen das ein stier das beste sternzeichen im bett ist er ist wild wie ein stier aber auch leidenschaftlich lieb und süss und vorallen dingen ausdauernd.mehr mehr
dem können ich und vorallem meine frau uns nur anschließen *ja* *ggg*
STIERE natürlich...!
*genau*
Das heißt aber nicht: das die anderen alles nieten sind, oder?
doch *fiesgrins* *undwech* *zwinker*
*******901 Mann
97 Beiträge
@*****ier seid ihr beides stiere ? *fiesgrins*
>DAS IST EINDEUTIG DER LÖWE, DENN DAS BIN ICH... *ggg*
*****ier Mann
990 Beiträge
uuups, erwischt *schock*
ich habe das jetzt nur auf die männer bezogen (weil die letzte antwort von einer frau kam).
natürlich kommen gaaanz knapp hinter den männlichen stieren die weiblichen skorpione *mrgreen*

nee, mal im ernst - is doch alles quatsch mit dem ganzen sternzeichenzeugs. laut tabelle passen skorpion und stier überhaupt nicht zusammen, wir sind jetzt 9 jahre zusammen und davon 2 verheiratet. aufgrund meiner zurückliegenden erfahrungen kann ich sagen, dass wir uns vorallem beim sex perfekt ergänzen. wird also alles viel zu überbewertet.
*******east Frau
216 Beiträge
ich denke
es ist nur für die interessant die sich mit sternzeichen und deren bedeutung etc. befassen.
wie mann im bett ist liegt nicht am sternzeichen......
mich interessiert es jedenfalls nicht.
löwe!
hallo zusammen!

ich würd sagen löwe, aber nur weil mein männe löwe ist!!! und wow...

aber eigentlich denke ich, dass das sternzeichen absolut null damit zutun haben!

sollte allerdings irgendwann mal bewiesen werden, dass sexuelle leidenschaft, "können" und eigenschaften astrologisch in die wiege gelegt werden, sagt mir bescheid, wie ein stier zu sein hat *zwinker*

liebe grüße
Schütze und Zwilling
Also denken auch das, das Sternzeichen relativ ist.
Aber unser weiblicher Part ist Schütze und der männliche Part ist Zwilling und wir haben absolut geilen Sex zusammen und sehr abwechslungsreich!!!!
Meine ( noch aber hoffentlich nicht mehr lange) Ehefrau ist Schütze, hat ihr Ziel erreicht und das wars *snief2*
****bad Paar
76 Beiträge
Links zum Thema
Ich hab da zwei interessante Dateien auf meiner Festplatte zum Thema gefunden, die hab ich für euch zum Download ins Internet gestellt (keine Sorge absolut virenfrei!).

Das eine ist eine Powerpoint-Datei namens "Das_andere_Horoskop.pps" darin gehts um eine witzige und nicht ernstzunehmende "Deutung" der Sternzeichen.
Auszug: Löwe: "Sie sind stolz, großzügig und vertrauenswürdig. Ihre Beliebtheit resultiert aus der Tatsache, dass man Sie hemmungslos ausnutzen kann. In der Regel macht es Ihnen nichts aus, weil Sie zu dumm sind, es überhaupt zu merken. Sie sind die Witzfigur jeder Gesellschaft."

*pfeil* Link1: Das andere Horoskop (290kb)


Das zweite ist ein Word-Dokument namens "Erotisches_Horoskop.doc" in dem die Sternzeichen auf erotische Weise gedeutet und Liebestipps für Mann/Frau sowie die speziellen erogenen Zonen eines Sternzeichens gegeben werden. Sehr interessant auch wenn man nicht daran glaubt!
Auszug: Zwilling: Der neugierige Zwilling möchte jede Liebestechnik wenigstens einmal ausprobieren. Mit seinen experimentierfreudigen Partner liebt er am liebsten bei Licht und vor Spiegeln. Zwillinge beiderlei Geschlechts flippen aus, wenn man ihre zarte Haut von der Armbeuge bis zur Achselhöhle küsst. usw

*pfeil* Link2: Erotisches Horoskop (912kb)


SEHR EMPFEHENSWERT UND LEHRREICH ZUM DURCHLESEN!!
@ solymare
Bitte melden ! *liebhab*
bitte
an so n (sorry) scheiss galubt man doch nicht wirklich oder?
ich find s schlimm genug dass es menschen gibt die nur beziehungen zu menschen führen, deren sternzeichen laut zeitung zusammenpassen - und das ist einfaach nur verarsche -wie es heisst aberGLAUBE -man glaubt nur dran, in wahrheit gibts das nicht!
Eigentlich ...
... denke ich, daß es da bestimmt nicht dran liegt, ob es 'fummt', oder nicht !
**********n1970 Mann
18 Beiträge
Natürlich das Sternzeichen "Wildsau"

Man, man, man diese dämlichen Umfragen nehmen kein Ende.

Welches Sternzeichen hat die größte Intelligenz?
Ob dies der Autor beantworten kann?!?!
Die größte Intelligenz?
Zwillinge ! Weil mal zwei ! *g*
luft, luft luft
weil ich ein feuerzeichen bin und dann brennt es doppelt so gut.
habe damit sehr gute erfahrungen gemacht. am liebsten mit wassermännern,
die mögen experimente und beflügeln mit ihrer freien luftigen art.
*******sher Frau
38.537 Beiträge
JOY-Team 
sagt mal ehrlich...

warum habt ihr keine strichliste gemacht..

ne umfrage ich würde sagen es liegt am menschen..
und nicht am sternzeichen..
*****xmd Mann
697 Beiträge
@all
mir kommt es so rüber euer erste frage bei einem treffen ist...was für ein sternzeichen bist du????er sagt bin waage und du oh sorry suche nur stier oder widder lol ...kleiner scherz aber mal ehrlich macht man das am sternzeichen fest?????es gibt solche und solche der eine ist gut der andere sau gut und der letzte beschiessen und alle 3 waren von dem selben sternzeichen....ich finde man kann es nicht am sternzeichen fest machen...wer den glaube dafür hat der soll ihn haben aber für mich ist es nur ein zeichen und keine bestimmung die was über den menschen aussagt....


lg
Naja
Glaub zwar auch nicht dass es am Strenzeichen liegt!!
Aber wenn es so wäre???!!
Dann natürlich Stier.
Alleine das Bild eines Stieres spiegelt doch schon (sexuelle) "POWER" *zwinker*

lieben Gruß an alle Attilla
*******_ni Frau
491 Beiträge
hmmm...
ich finde krebse sehr sexy...
lasse mich allerdings auch von anderen sternzeichen eines besseren belehren *zwinker*

lg nice
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
...aber Krebse...
..fallen beim krabbeln immer seitlich aus dem Bett.... *lol*
*******_ni Frau
491 Beiträge
@scirocco
*zwinker* kann durchaus passieren...
allerdings nur ...weil sie am boden wild und hemmungslos weitermachen... *rotwerd*

lg nice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.