Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
298 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen ist am besten im Bett -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sternzeichen ..... und SEX ?169
Der eine glaubt an Sternzeichen, der andere nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchs sternzeichen ist am besten im bett?

LÖWE!
Ganz klar die Löwenweibchen (wie ich!) *zwinker*

Aber eigentlich denke ich nicht, dass es eine Rolle spielt in welchem Monat man geboren wurde! *roll*
ich bin ganz klar für den Skorpion...wenn sie ihren giftigen stachel zücken, wird man einfach nur besessen davon =)

mit einem Löwen hab ich mal sehr schlechte Erfahrung gemacht, aber da lags definitiv an der Person und nicht am Sternzeichen...weil ich Löwen sonst als ziemlich wild kenne!
*hotlady2* löwin sind halt die besten *ggg*
ich weiß es denn ich bin eine lg
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
interessant...
wenn ich das hier so lese hab ich ja glück eine schützin zu sein....

aber ob es nun vom sternzeichen abhängt wie gut der sex ist....naja.....mein bester war jungfrau und der schlechteste krebs......lieg ich damit jetzt im trend.......oder besser beim nächsten mal vorher fragen....lol
Halte ich für eine übrflüssige Frage, da Menschen keine Eigenschaften bekommen, indem sie ein gewisses Sternzeichen haben..und das gilt auch fürs bett!

Halte sowas für Aberglaube, hab mit Astrologie nix am Hut.
Also ich habe bis jetzt noch nie vor dem Sex gefragt was er denn für ein Sternzeichen sein *floet*, hmmm gut bei meinem Ex-Freund wusst ich es, aber das ist mir doch schnurtzpiepegal ob Schütze, Wassermann oder Fisch, hauptsache der Sex ist gut und der Typ ist okay!

*engel2*
Bin Krebs....
... und ich bin unglaublich schlecht im Bett.
DAS solltet ihr erlebt haben!!! *ggg* *ggg* *ggg*
***uc Mann
345 Beiträge
Sternzeichen
Skorpion - find ich gut - nein Spitze!

Hab gerade zurückgedacht und verglichen. *zwinker*
*******old Mann
317 Beiträge
na klar
die grosse vagina und der kleine bär.....*haumichwech*
Sternzeichen?
ich kann mich der Meinung von MissVenus nur anschliessen. Mir ist es gleichgültig was für ein Sternzeichen mein Partner hat hauptsache ist, ich komme mit ihm klar und wir haben tollen Sex.


Lg Lucky 1712
aber Hallo
ist das wichtig? kann man das wirklich sagen, also bitte. so etwas gibt es nicht.
Ich glaube dran
Wenn ich so mal alle Sternzeichen die ich hatte muss ich feststellen das ich den schärfsten Sex mit Skorpionen (4*) hatte. Den zärtlichsten mit Krebs (1*) uns den versautesten mit Steinböcken(2*).

?? Vielleicht ist doch was dran.

Man könnte ja mal eine Sternzeichendatenbank bauen.

Je Sternzeichen 5 Merkmale mit Noten von 1-6 so das alle abstimmen können.

Tori
*******old Mann
317 Beiträge
oha....
....schon 7 mal sex gehabt....gratuliere *fiesgrins*
Meiner Meinung nach hat das hat nichts mit den Sternzeichen zu tun...

Das ist Humbug.

aber wer daran glaubt: Waage
***uc Mann
345 Beiträge
Sternzeichen
Waage - muss ich überlegen.

Kann sein - da war mal was! *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@2hard2hold
Wie immer geht es hier nicht um Quantität, sondern um Qualität!

Ich gehe jetzt mal ganz frech davon aus, dass torranaga von Sternen für die Qualität ausgeht...

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Man muss ja nicht daran glauben, aber in meiner Erfahrung stimmen so grobe Einschätzungen für die Sternzeichen recht oft (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Macht man sich mal die Mühe, alle Beiträge zu diesem Thema durchzulesen, so häufen sich die Sternzeichen Zwilling und Skorpion.

Und dass Skorpione und Zwilllinge absolut heiß sind, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen! (er Skorpion, sie Zwilling)!
Für mich persönlich ist es der Schütze... wobei ich meine das man es nicht am Sternzeichen festmachen kann.... aber wer daran glaubt *bitteschoen*

Die Tante *katze*
*******old Mann
317 Beiträge
@maus21
ja, das wäre schön, wenn das sterne wären.

aber weshalb schlägt er anschliessend schulnoten vor???

und interessaant wäre dann auch der unterschied zwischen scharfem und versautem sex.

na der versuch der sterne könnte ja so aussehen:

• schläft beim vögeln ein
** kann sich wach halten, aber redet von kochrezepten oder fussball
[b]*[/b] mann hat einen orgasmus, frau auch (einer reicht ja)
[b]**[/b] nach zwei stunden schwitzen sind beide ziemlich zufrieden
***** all inclusive, muskelkater an bauchdecke und backen am tag danach
*****der Mann
10.563 Beiträge
Rein subjektives Empfinden...

Stier ist Hammer... *ja*
Zwilling ist heiss... *wiegeil*
Widder ist fordernd, gibt dann aber auch gerne... *baeh*
Schütze mag Experimente... *lol*

Den Rest habe ich vergessen, bzw. müsste ich noch in Erfahrung bringen...

*lol*
Tiger
Der Tiger *g*

*haumichwech*
****aki Mann
77 Beiträge
Chinesische Sternzeichen?
Die find ich gut...

Also ich...
äh...ich...

ich bin ein Schwein!
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.