Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zum Thema
Sternzeichen ..und Sex? | Teil 2 |148
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Kennenlernen. Vorliebe für Intimrasur. Wann sagen?740
Als ich in den 2010er Jahren im Rahmen eines Kennenlernens mit ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sternzeichen ..... und SEX ?

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Sternzeichen ..... und SEX ?
Der eine glaubt an Sternzeichen, der andere nicht...

Ich mach mir immer wieder mal den Spaß, wenn ich neue Menschen kennenlerne , zu versuchen , ihr Sternzeichen zu erraten...

Viele Details beobachte ich dabei und versuche es nach dem Typus des Sternzeichens einzureihen..und wenns geht.... zu treffen!

Wie ist das aber beim Sex ?...habt Ihr Euch darüber schon mal Gedanken gemacht?

Ist im Bett der/die :

Löwe dominanter als der Wassermann....
Steinbock zickiger als die Waage....
.....

Wie sind Eure Erfahrungen mit Sternzeichen im Bett.... *zwinker*

Schreibt mal Eure Erfahrungen!
Ich geb da ja überhaupt nix da drauf. Meiner Meinung nach is das alles Schwachsinn. Angefangen bei den Typologien (bei manchen triffts halt zu, bei anderen wieder nicht) bis zu den Horoskopen, die meistens eh so allgemein geschrieben sind, dass man alles so drehen kann, bis es passt.

Und mit Sex hat das schon gar nichts zu tun. Da zählt meiner Meinung nach allein die Erfahrung, die man gesammelt hat. Und ob nun eher wild oder zärtlich, devot oder dominant - was soll das damit zu tun haben?
Also früher, ganz früher *zwinker* habe ich meine Sexpartner nach Sternzeichen ausgesucht, aus reiner Neugierde was wohl dran ist. Eines habe ich gelernt: Es gibt Sternzeichen, mit denen klappt es einfach überhaupt nicht. Nie, nicht, nimmer. Und andere, die einen jedes Mal aufs Neue faszinieren.

Bei der Auswahl von Sexpartnern ist es für mich ein Punkt unter vielen, den ich berücksichtige. Aber keineswegs der entscheidende - so festgelegt bin ich in dieser Hinsicht nun auch nicht.

Interessant finde ich aber wirklich, dass man bei dem einen oder anderen schnell sieht, welchem Zeichen er angehört.

Sky Amazone
sage nur
gegensätze ziehn sich an *fiesgrins* und das merke ich besonders bei mir und meinem mann *lol*
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm ich find sowas schwachsinnig.Was soll den das Sternzeichen mit dem Sex zu tun haben?Ich find da gibts von dieser Seite aus keinen Unterschied.
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Wir geben da auch nichts drauf. Aber wer dran glaubt. Warum nicht.
Wir sind beide Wassermann, was eigentlich überhaupt nicht zusammen
passen soll.
ich werde auch immer darauf angesprochen bezüglich "Skorpion" dabei sind wir die besten Menschen der Welt...nur urteilen müssen das andere...irgendwie glaube ich daran. Gruß an euch
Alle Fische sind Bi *achtung* So, da habt Ihr's. *ggg*
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich bin Fisch aber nicht Bi also These zerstört *zwinker* .
ich sag nur...
... WIDDER zu mir...!!! *crazy*

*******

nein, ernst: ich denke, ich hab mich in meinem leben durch alle sternzeichen geschlafen... allerdings war und ist es mir auch definitiv wurscht, in welchem monat das corpus delicati geburtstag hat... *aua*

mit gruß, p.
*zwinker*
Also grundsätzlich passen zu mir Fische wie der Deckel auf den Topf. Das ist aber ne grundsätzliche Geschichte und nicht nur auf Sex begrenzt *zwinker*
*******ady Frau
79 Beiträge
stiere..
sind von ausserordentlicher Sinnlichlichkeit, leidenschaftlich, triebhaft, zart, rasend, gierig, und unglaublich liebesbedürftig... *zwinker*
ich hab mich immer schon gefragt, ob es eine tiefere bedeutung für mein sex-leben hat, dass das zeichen für fische 69 ist, gleich der stellung 69 und dem logo von beate uhse...
zufall oder alien? *zwinker*
lg, nina
was will Frau mehr.....
Dieser Mann ist wahrscheinlich die größte Herausforderung aller Zeiten. Eiskalter Engel, Poltergeist, aber auch aufopfernder Geistlicher, sind seine beliebtesten Rollen. Man überlegt sich zweimal, ob man sich an den Rand des Vulkankraters begeben möchte, denn jeder Skorpion-Mann schafft diese schicksalhafte Atmosphäre um sich. Für einen unverbindlichen Flirt viel zu starker Tobak. Dennoch gibt es ein paar hartgesottene Flirtprofis, die sich mal wieder den echten Kick verschaffen wollen und von ihm nicht die Finger lassen können. Warnungen gab es schließlich genug, wer nicht hören will, der muß jetzt fühlen. Doch wer bis jetzt noch nie mit einem Skorpion geflirtet hat, geschweige dem noch keinen im Bett hatte, weiß sowieso noch nicht, was Sex und Leidenschaft eigentlich bedeuten. Zugegeben, Verbotenes reizt am meisten, deshalb haben Skorpione meist einen ungeheuren Andrang. Trotzdem verzichtet er so ungern auf seine hintergründige Denkweise. Nicht jede Begegnung im Leben hat eine tiefere Bedeutung.
Liebe ist für ihn eine mystische Angelegenheit, sein Gefühl geht soweit, dass er sich sicher ist, mit dem geliebten Objekt auch über den Tod hinaus verbunden zu sein. Er möchte die Liebe mit jeder Faser seines Körpers erfassen und auch im Sex die totale Leidenschaft und Ekstase erleben. Der Skorpion verläßt sich auf seinen Instinkt und seinen ersten Eindruck und so verliebt er sich nicht auf den zweiten Blick, sondern immer auf den ersten. Sein Geheimnis ist es, den Partner mit Haut und Haar erfassen und ergründen zu wollen. Auch wenn er die totale Nähe erreicht, wird er trotzdem das Gefühl haben, es sei noch etwas dahinter. Liefert man sich einem Skorpion aus, kann es wirklich gefährlich werden. Er verlangt immer wieder Liebesbeweise, die manchmal auch extrem sein können, zu Geduld und Verständnis muß er sich durchringen und deutet die Unentschlossenheit eines Partners schon als Liebesentzug. So mancher Skorpion ist auch berüchtigt für seine Eifersucht!Abgesehen davon, dass Skorpione instinktiv erahnen, wo die erogenen Zone ihres aktuellen Partners liegt, mag es sein, dass sie aus ihren eigenen Vorlieben ein Geheimnis machen. Der Partner muß schließlich spüren was sie wollen. Die erogenen Zonen des Skorpions sind die Pobacken, bis hin zur Anal-Region und dem Damm. Sie lieben es hier berührt zu werden. Skorpione schätzen aktive Partner und wollen im Bett Gleichberechtigung. Klassische Positionen faszinieren deshalb nur kurz, man sucht gemeinsam das ungewöhnliche Erlebnis. Ein raffiniertes Vorspiel kombiniert mit erlesenen Praktiken läßt den Skorpion völlig aus sich herausgehen.
oh hallo skorpion...
... ist die neue BRAVO mit den schmalspur-horoskopen schon auf dem markt...??

*zwinker* *ggg* *lol*

grüßchen, p. *zwinker*
paulinchen
aus dem Alter bin ich draußen das ich noch Bravo lese *zwinker* Können sie ja gerne gemeinsam mal sichten...passe aber nicht in deine Größenvorstellung...dir einen angenehmen Abend...T.
--> skorpion t.
aus dem Alter bin ich draußen das ich noch Bravo lese

na das wollen wir doch mal stark annehmen... *zwinker* *zwinker*

dito...!
*ggg*
Wir sind beide Krebs und unser Sex ist einfach nur schön.

Liebe Grüße aus Euskirchen
Alles Humbuk...
das Sternzeichen hat damit nichts zu tun. Kann da aus eigener Erfahrung keine Tendenz ableiten.
die lieben Sternzeichen :-)
...haben zwar in meinen Überlegungen keinen ausschlaggebenden Stellenwert, aber ungeachtet laß ich meine Informationen über sie nicht ganz :-)...denn es gibt schon einige Grundeigenschaften, die man der Person und ihrem Sternzeichen zuordnen kann *g*
@Allabouteve
...denn es gibt schon einige Grundeigenschaften, die man der Person und ihrem Sternzeichen zuordnen kann

Das ist mal eine Aussagen von 100%igen Wahrheitswert. Dem Sternenzeichen kann man alles zuordnen. *zwinker*

Aber kann man auch vom Sternenzeichen zweifelsfrei auf den Menschen schließen? *roll*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
@ all.... mercie!
... sind echt liebe Kommentare...vielen Dank!

Also ich finde schon, das das Temperament eines Menschen, seine Ausstrahlung nicht nur geprägt sind vom persönlichen Umfeld, Bekannten, etc. ,sondern gewisse Grundveranlagungen im Menschen vorhanden sind.
Diese werden natürlich geprägt von Erziehung und Erlebtem, aber mach ich aus einem ruhigen Menschen plötzlich einen Hektiker??....

Wird aus einem konservativem Menschen plötzlich ein heißblütiger Lover?

Mein Steinbock (w) fordert mich da immer wieder, manchmal ganz schön gehörnt... *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ach Leute,
aus diesem Alter sollten wir doch so langsam draußen sein.
Beschäftigt euch einfach mal mit der Genetik und mit den die Entwicklung eines Menschen beeinflussenden Kriterien, dann findet ihr Hinweise auf die Verhaltensweisen. Die Sterne gehören da garantiert nicht dazu.
Das man immer wieder Gemeinsamkeiten bei den Sternzeichen findet, liegt schlichtweg an der Tatsache, dass man sie finden möchte und dementsprechend nur auf Eigenschaften achtet, die man den Sternen landläufig zuordnet.

Al - ein wilder "Löwe" *ggg*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
aber gemeinsam.....
... in einer lauen Sommernacht in die Sterne gucken, sich auszuziehen, ....wär doch nicht schlecht...oder?? .....und dann kann man sich nachher über das Sternzeichen unterhalten...oder? *zwinker* woody
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das "scirocco" ist aber wieder ein ganz anderes Thema.
Das Ausziehen ist ja ganz ok, auch das Reden über den fantastischen Sternenhimmel, auch gerne über die Sternbilder.
Doch bei allem weiteren neige ich dazu, mich wieder anzuziehen. *ggg*

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.