Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zum Thema
Welchs sternzeichen ist am besten im bett?171
Was meint ihr? mit welchen sternzeichen habt ihr die besten…
zum Thema
Sternzeichen ..... und SEX ?169
Der eine glaubt an Sternzeichen, der andere nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Sternzeichen ist am besten im Bett -- Teil 2 --

**ke Mann
56.899 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Welches Sternzeichen ist am besten im Bett -- Teil 2 --
hi allerseits,

da zum thema

Welchs sternzeichen ist am besten im bett?

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Was meint ihr?mit welchen sternzeichen habt ihr die besten erfahrungen im bett gemacht und welches war eher langweilig



mir ist klar das dieses thema wirklich sehr hypotetisch ist aber welches thema ist das net?


haut mal rein und vergesst einfach das es sehr relativ ist......für mich ist es stier(der hammer)und waage (gähn)


weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*


LG nike
********9_by Mann
840 Beiträge
Welches Sternzeichen am besten im Bett?
wELCHE attraktive und sinnliche SKORPION-Frau hat mit einem erotisch-
vielseitig veranlagtem STEINBOCK-Mann tatsächlich die SEX-Gelüste
bei ihm ausgelöst, die schliesslich auch SIE zum hemmungslosen
Orgasmus gebracht haben?
roger6969
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Im ersten Teil des Themas hat man auch zu den chinesischen Sternzeichen Bezug genommen. Das möchte ich gerne aufgreifen:

Tiger: Eine unberechenbare Raubkatze, die gerne ihre Krallen einsetzt und dennoch eine anschmiegsame Katze ist, immer auf Raubzug, sehr selbstbewusst und lässt sich gerne kraulen, neugierig und für jede Spielerei zu haben.

Ratte: Immer aktiv, braucht immer Action und Gleichgesinnte um sich, hat einen eigenen Kopf, sehr liebevoll und dennoch hart im Nehmen, sehr neugierig und probierfreudig, macht das Unmögliche möglich und das Abstrude zur Normalität.

Drache: Speit gerne mal Feuer, verfolgt klare Wege, zielstrebig, Einzelkämpfer mit großer Kontaktfreude. Kuschelbedürftig und zärtlich, ausdauernd und offen für Neues, hält dennoch gerne an Altem fest.

Im Großen und Ganzen stimmt das absolut mit unseren Erfahrungen überein.

Klar, Eigenschaften auf Grund von Sternzeichen sind eher unwahrscheinlich, aber wenn man mal ganz erlich ist, erkennt man schon die eine oder andere Übereinstimmung...
crusader hat recht was stierfrauen betrifft (siehe part 1), dabei kennt er mich noch nicht mal *zwinker*
ich hatte noch nicht wirklich viele männer um vergleiche ziehen können, noch nicht mal eine handvoll, aber wenn funkt und im bett funktioniert wars immer in fisch. die einzige wirkliche katastrophe war ein löwe.
ich denke, wenn an dieser sternzeichgeschichte überhaupt was dran ist, dann gibt es keine sternzeichen die schlecht im bett sind, sondern sternzeichen, die im bett nicht zueinander passen.
natürlich glaube ich nicht an so einen unsinn. ich lese nicht mal horoskope. aber ein löwe kommt mir höchstens noch mal als bettvorleger ins schlafzimmer...
*****_sn Mann
23 Beiträge
ohje...
Sternzeichen spielen bestimmt eine kleine Rolle in einer Beziehung.
Wer halt dran glaubt. Aber die Sache mit dem Löwen als Bettvorleger...
[b]hust[/b] Ich kam bis jetzt immer voll auf meine Kosten, genausogut auch mein gegenüber =)
*****_sn Mann
23 Beiträge
ohje...
Sternzeichen spielen bestimmt eine kleine Rolle in einer Beziehung.
Wer halt dran glaubt. Aber die Sache mit dem Löwen als Bettvorleger...
[b]hust[/b] Ich kam bis jetzt immer voll auf meine Kosten, genausogut auch mein gegenüber =)
Hallo zusammen.
Das man das nicht am Sternzeichen festlegen kann, ist denke ich mal logisch. Weil ja jeder Mensch zum Glück individuel ist

Also ich hatte schon Sex mit mehreren verschiedenen "Sterzeichen" *lol*. Aber wenn ich jetzt sagen müsste, mit welchen von meinen Sexpartnern ich den besten Sex hatte dann würde ich sagen, die Dame mit dem Sternzeichen "Wassermann"!

Grüße aus dem schönen Rheinland!
eindeutig...
...die gehörnten Sternzeichen.Die besten Erfahrungen machte ich (m)bis jetzt mit Steinbock und Widder.Sind perfekt,wild,phantasiereich.Meine Freundin behauptet,mit den vielen Sternzeichen die sie kennt,waren mit Abstand die Widder die Besten,einer davon bin ich von zweien.
mein bester Sex...
war mit einem Steinbock einfach wunderschön *schwärm*!!!
und was bist Du ...
... sueszicke für ein Sternzeichen?
*****_nw Frau
22 Beiträge
Ich (Krebs) hatte den besten Sex mit nem Steinbock....den langweiligsten mit einem Löwen...ach ja...ein Stier war auch mal ganz nett...seufz...
*****hen Frau
128 Beiträge
stier
mit einem stier habe ich die besten erfahrung gemacht hat mich nach allen regel der kunst verwöhnt *schleck*
mmmhh....guter Schütze...
Hey Schützemann....ich geb das zurück....aber nur wenn du deinen Beitrag berichtigst *zwinker*
*****n70 Mann
45 Beiträge
also wir, *ggg* stier sie er skorpion haben geilen und guten sex und haben noch nicht drüber nachgedacht ob es eine bedeutung mit den sternzeichen hat.
********9_by Mann
840 Beiträge
STERNZEICHEN SEX
Welche SKORPIPN- oder STIER- FRAU hatte besoners guten Sex mit einem
Steinbock-Mann, auch ausserhalb des Bettes?
roger6969
Also hatte schon Stiere, Zwillinge, Löwe, Krebs und Widder.
Den miesesten Sex hatte ich mit Löwin und Krebs.
Bei Zwilling und Stier war alles bestens.

Mit der Widderdame ist es FANTASTISCH ! *letzteswort*

Das es nur am Sternzeichen liegt glaube ich nicht,
kommt auch auf die Person an.
Will ja nicht klugscheißern,
aber es bringt nur etwas, wenn ihr sagt, was ihr für ein Zeichen seid!

Ich bin Wassermann (Krebs-AC) und hatte den besten Sex mit Skorpion, Schütze und Fische ... einen Reim kann ich mir darauf nicht so recht machen.
**a6 Frau
115 Beiträge
Die Kombination macht es
Ich glaube es ist wichtiger die richtigen Sternzeichen zu kombinieren.Für mich gehört zu gutem Sex immer ein starker und ein schwacher Partner.Zwei Dickschädel oder zwei Egoisten finden nie zueinander.Ich bin Fischefrau und hatte den besten Sex mit einem Löwemann.Hab mal darüber ein Buch gelesen (Die sinnliche Kraft Ihres Sternzeichens. Ein ganz persönliches Horoskop für Sie und Ihn.)
Also ich (w/ Krebs) hab den Eindruck, bzw. kann das mit nem Vergleich bestätigen...
Hatte mit nem Fisch Kontakt. Auch sexmäßig der konnte immer, der war immer lustvoll, die Frau mußte nur auf seine Lust eingehen, u schon kams zum Sex (steht so im Buch- hab ich so erlebt! Einfach nur heiß!) War eine sehr prickelnde Erfahrung. Dann der direkte Vergleich wieder Fisch ( gähn!) das war einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Manchmal glaub ich auch die Konstellation zwischen den Sternzeichen muß stimmen, da ich extrem auf Zärtlichkeiten stehe und bei mir sanftere Berührungen zu mehr Extase führen, wie "kräftiges Anpacken", vielleicht passt das nicht so richtig zu nem Stier ( mein Mann *schock* *zwinker* ). Der Sex ist prima, ich genieß ihn, aber mehr zarte Berührungen ( was eben nicht so sein Ding ist) würden mehr Lust in mir hervorrufen. Und solche Unterschiede können dann bestimmt auch zu mehr Ruhe im Bett führen- schmunzel.

Zur Zeit genieß ich die Zärtlichkeiten eines Schützen und bekomm so wonach mein Körper sich sehnt.

Ines
Hi Isa, won wen ist denn ...
... das Buch "Die sinnliche Kraft Ihres Sternzeichens. Ein ganz persönliches Horoskop für Sie und Ihn?
Hallo,
also den besten Sex in meinem bisherigen Leben war mit nem Löwen, aber ich denke nicht das das Sternzeichen wirklich eine Rolle spielt:-)

Lg Schwaeble
Mein bester Sex war mit einem Wassermann, mein schlechtester mit einem Löwen... Zwilling und Krebs waren mittelmässig bzw fantasielos. Der Widder muss noch getestet werden *lol* da das Kennenlernen noch aussteht
**a6 Frau
115 Beiträge
Von wem ?
Hi zauberstab Guck mal bei Amazon.
**a6 Frau
115 Beiträge
und Dein Sternzeichen?
Princina -was hast du denn für ein Sternzeichen? Wäre doch mal interressant, vielleicht lag der Fehler ja garnicht bei deinen Partnern
@zauberstab
ich bin ne Jungfrau!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.