Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen ist am besten im Bett -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sternzeichen ..... und SEX ?169
Der eine glaubt an Sternzeichen, der andere nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchs sternzeichen ist am besten im bett?

Welchs sternzeichen ist am besten im bett?
was meint ihr?mit welchen sternzeichen habt ihr die besten erfahrungen im bett gemacht und welches war eher langweilig



mir ist klar das dieses thema wirklich sehr hypotetisch ist aber welches thema ist das net?


haut mal rein und vergesst einfach das es sehr relativ ist......für mich ist es stier(der hammer)und waage (gähn)
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ich habe keine Ahnung...
Interessiere mich nicht so für die Sternzeichen. Und schon gar nicht
wenn es um Sex geht... *cool*
*hm*
Um die These aufzustellen, hattest du also schon verschiedene
Sexpartner mit dem Sternzeichen Waage, bzw. Stiere im Bett gehabt?
Führst du vorher Strichliste? *zwinker*
ich hab mit stier und schütze gute erfahrungen gesammelt, krebs war aber mehr als ungenügend
wie schon im vorfeld erwähnt, ist dieses thema rein hypotetisch zu betrachten....und nein ich führe weder eine strichliste noch suche ich mir meine sexpartrtner nach diesen chema aus...es ist mir nur in 23 jahren sexueller aktivität aufgefallen, das es da gewisse unterschiede zu geben scheint......
ja schützen gehen ab.......
hmmm
mit Schütze kann ich (W) nur zustimmen. Aber Löwe das ist ein heisser partner. Wir schon der name sagt löwe, der könig.
Und meine beste erfahrung habe ich mit meine frau. Und sie ist ein Schütze...
Hm...
also ich finde die Zwillinge sind der absolute Hammer *geheimtipp* *liebhab*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
@solymare
da kann ich dir nur voll zustimmen!!! *oha*

Viele Grüße,
Er von Wir
****ass Mann
929 Beiträge
keine Gedanken
Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Ist aber mal ein Aspekt, der näher zu betrachten wäre.
Gibt es da ne wissenschaftliche Studie drüber???
....wird es bestimmt irgendwo geben, oder??????
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ob eine Person gut im Bett ist, hängt von einigen Faktoren ab. Wie der Sternenhimmel am Tag seiner Geburt aussah, ist dabei sicherlich so bedeutungsvoll wie das Umfallen eines Sack Reis in China.
Für mich spielen die Sterne, wie ich schon an anderer Stelle mal geschrieben habe, nur eine Rolle, wenn der Sex so gut ist, dass ich selbige dabei sehe.
Wie gut meine Partnerin im Bett ist, hängt zu einem Großteil auch von meinem Handeln ab. Wie liebe ich, wie gehe ich auf die Wünsche meines Gegenüber ein. Wenn sie sich sicher fühlt, Vertrauen hat, keine Hemmungen und ein klein wenig Erfahrung, dann stehen Tür und Tor für guten Sex offen.
Sterne sind bedeutungslos - die Persönlichkeit des Menschen ist es - und die wird durch andere Dinge geprägt.

Al
**dG Mann
1.880 Beiträge
Muss gestehen das ich hier nicht so darauf achte, weder in der Partnerschaft und schon gar nicht im Bett. Ausgenommen vielleicht zweier Sternzeichen, Zwilling und Skorpion. Ich selbst bin Zwilling und musste feststellen, das ich mich mit anderen Zwillingen jederzeit meist sofort auf einer „Wellenlänge“ war. Skorpion und Zwilling sollen ja so gar nicht zusammenpassen und leider hat sich das bei mir immer sehr bestätigt. Aber ansonsten achte ich hier nicht wirklich auf die Sternzeichen.
******eLe Mann
523 Beiträge
*gg*
meiner Meinung nach gehts nich ums Sternzeichen.. jeder Mensch ist anders.. egal wann er geboren ist..
Kein "Stier" wird dem anderen gleichen *zwinker*
*******en33 Frau
243 Beiträge
... ist es denn zu galuben?
*roll*

Goldregen33
****_nw Mann
39 Beiträge
Löwe ...
Unser weiblicher Part ist Löwe und ich "Widder" hatte noch nie so schönen, ausgefallenen und emotionalen Sex wie mit Ihr...

Löwe ... das ist mein Favorit, ganz sicher...

Lieben Gruß
Patrese, der männlche Part
Sternzeichen
Ich denke nicht, dass die Qualität im Bett vom dem Sternzeichen abhängig gemacht werden kann ... komische Vorstellung ... wie kommt man nur auf dieses Thema.

Dann müßte man sich den partner ja nicht mehr nach dem Erscheinungsbild aussuchen sondern nach dem Sternzeichen. Und wenn der Löwe der absolute Favorit ist, dann findet der Rest wohl keinen fürs Bett.

Ich lach mich schlapp ... neeeeee, wat komisch ...
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Mein sternchen ist am besten im bett. Sie ist jungfrau hiiiii.
******WR4 Paar
252 Beiträge
*lach
also ich würde da eher noch nach Geburtstunde etc. gehen- ich glaube das Jahr zählt auch dazu.... sollte das anders sein, dann zählt mein "verflossener" Löwe für MICH definitiv nicht zu den wildesten Bettkämpfern :-))) *lol*
denn ihn konnte sogar ein " schwaches " Fischlein erlegen. *oh*

*schmunzelnde Grüße
*engel*
wir fragen vorher nicht nach dem Sternzeichen.
ist auch egal.
hauptsache es macht spass
J&U
Jungfrau
Die kann man täglich aufs neue Entjungfern *lol*

Nee aber ehrlich habe da auch noch keinen Unterschied festgestellt. Aber habe ja auch noch nicht das ganze Tierkreiszeichen durch.

Gut die Gelegenheit werde und will ich nicht mehr haben da ich bei meiner ewigen Jungfrau glücklich bin.
von zart bis hart ;-)
mhh, die frage kann ich beim besten willen nicht beantworten oder ich will es mal so sagen. wenn ich danach gehen würde dann hätten mehrere männer innerhalb von ein paar wochen mehrmals ihr sternzeichen geändert

*haumichwech*

und ich hätte wohl schon fast alle sternzeichen durch.

also ganz ehrlich - davon halte ich nichts. entscheidend sind ganz andere faktoren und es kommt auch nicht nur auf die reine stimmungslage an - ort, zeit usw fließen auch mit ein. dann wird aus einem fischemann mal ein löwe und aus einem stier die waage *ggg*

lg Nanny
********h_nw Frau
491 Beiträge
na Hallo............*ggg
@ gene_simmons
da hast du ja mal meinen Nerv getroffen...........*ggg
Ich schau schon auch aufs Sternzeichen.........aber weniger fürs Bett sondern eher allgemein.
Weil ich will ja nicht nur was fürs Bett............bin da anspruchsvoller........*fg
Was garnicht geht für mich...........weder im Bett noch im täglichen Leben und auch nur sehr schwer im Beruflichen sind die Jungfrauen.
Liebe Jungfrauen, verzeiht mir bitte bitte. Aber es ist meine Lebenserfahrung..............und für die könnt ihr ja nix!!
Freundschaftlich Kameradschaftlich immer wieder gern gesehen.........Stiere
Im Bett.................Steinböcke
Für eine Ehe wenn auch nur kurz.............Löwe
Aber was ist mit den Schützen?............ich hab noch nie mit einem Schützen im Bett gelegen...............hatte eine sehr intensieve seelisch verbundene Freundschaft mit einer Schützin..........aber sonst ..........nothing
Fische................ok.........Thema für sich..........aber ich hab ein Date mit einem lieben Fisch 2040 auf nem Erdbeerfeld...........mehr geht euch nicht an..........*ggg
Skorbion.............lecker aber sehr eifersüchtig.
Mehr hatte ich noch nicht...........*fg
liebe grüsse
sassenach
es gibt genügent menschen die ebend dies tun.......es gibt genug seiten im internet.es ist nur die frage ob man daran glaubt oder nicht
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Ich...
Stier (sich immer durchsetzen wollen) und mein Herz Zwilling (soll zwei Gesichter haben) laut Sternzeichen.
Auf eine Art hat das Horoskop schon was. Aber glauben?
Es kommt doch immer auf die Menschen in einer Beziehung an, wie man sich zueinander lebt und liebt.
Und ich les kein Horoskop um zu sehen, ob ich mit wem zusammen passen könnte.
Die Erfahrung und das Leben macht es doch aus.

Liebe Grüße
Anubias (w)
N'Abend

Horoskope/Sternzeichen zum Heranziehen von Charaktereigenschaften oder Verhalten? Nee, das widerstrebt mri absolut, ich sehe null Sinn darin, die Sternenkonstellation (die nie so ist wie wir sie sehen, sondern millionen Jahre älter) als Aufhänger für sowas zu gebrauchen. Da kann man ja gleich die Fusslänge im Quadrat zum Kopfumfang heranziehen.

Da schliesse ich mich woody_68 komplett an.

LG
****a18 Mann
66 Beiträge
Also ich selber..
... bin Wassermann. Sicher nicht das beste im Bett, aber dafür für vieles vieles mehr gut. Verträumt, ehrlich, aber man kann alles haben von mir. Treu sowieso, aber bindet sich halt nicht gerne!

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.