Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
310 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen ist am besten im Bett -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Sternzeichen ..... und SEX ?169
Der eine glaubt an Sternzeichen, der andere nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchs sternzeichen ist am besten im bett?

die unterschiedlichen meinungen machen dieses thema doch gerade sehr interessant
hmmm
Mich hat bisher nie das Sternzeichen interessiert... aber vllt sollte ich mal darauf achten... dann kann ich vorher schon aussortieren.... *gg*
So nach dem Motto: Was bist du? Stier? Ne danke, dann heute doch lieber Elektrospaß mit mir alleine! *gg*
Na ich weiß nicht.... *lach*

Lg Cass
****a18 Mann
66 Beiträge
naja
Ich glaube schon, dass gewisse sternzeichen auch ihre eigenschaften haben.

Wie gesagt, Wassermänner haben andere Stärken *g* ok.. Vielleicht im Wassser!

Lg
********e_sg Mann
16 Beiträge
oha oha
es kommt doch auch drauf an, was du für ein sternzeichen bist oder? also ich hab mal eine seite gefunden, dort steht drauf, wie gut sich welche sternzeichen miteinander verstehen. dort wird dann kurz unterschieden zwischen: liebe, Freundschaft und erotik. wie sie halt miteinander harmonieren.
was ich bis jetzt bemerkt habe ist, das widder verspielter und emotionaler sind als stiere und scorpione sehr experimentierfreudig sind. aber stiere passen sich langsam und sehr gut an den partner an.
was auch noch lustig ist.... vielleicht nur zufall, doch habe ich bemerkt, das es stiere es von hinten geniesen und widder überhaupt ned;) dafür mögen widder auch den kleinen konflickt im bett^^ wer oben wer unten usw.
naja, eben, wer dran glaubt soll's und wer ned soll's lassen. ich wähle mir die partnerinnen schon ned so aus, aber beobachten tun ich das scho;)
also, viel spass beim ausprobieren
ah ja, die seite(http://www.noeastro.de)
Am Besten ist ...
... oder sind das/die Sternzeichen, das/die gerade neben einem liegt bzw liegen.
ernst nehmen...
sollte man dies hier vielleicht besser nicht *spitze*
Aber ich finde es schon interessant wie sich hier die einzelnen Parteien äußern.
Letztendlich sucht man sich ja den Bettpartner nicht nach dem Sternzeichen aus *genau*
Aber... die Zwillinge sind schon super klasse *hotlady2*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Ich stelle mir gerade vor, ich wache auf und...
ein Stier liegt in meinem Bett *schock* -
noch schlimmer.. womöglich ein Skorpion!

Ich bin ehrlich gesagt froh, daß es einfach nur
ein Mann ist... dieser eine, ganz bestimmte...
ohne Hörner, ohne Stachel... ohne Lendenschutz!
********ibra Paar
381 Beiträge
Was soll man denn dazu nur sagen, auf komische Gedanken kommen Menschen. Aber wir geben trotzdem unseren Senf dazu:

Aus ihrer Sicht:
Die Waage hat ihr die Lust anstatt den Frust gebracht.

Aus seiner Sicht:
Mit einer Löwin ist es superschön. (was auch immer das heißen mag)

Alles in allem hängt es aber unserer Meinung nach nicht von dem Sternzeichen ab. Obwohl Waage und Löwe ja eine gute Beziehungskonstellation sein sollen. Na ja, wer weiß.
*********aul3 Mann
308 Beiträge
Sternzeichen,
auf was soll man denn noch alles achten?
Einer behauptet "Dumm f*ckt gut", ein anderer sagt "geile Tänzer sind die besten Stecher" (so sagte er es natürlich nicht), nun sind eben sternzeichen "Modern".
Morgen ist Voll-Mond, aber das wollte eh keiner wissen.
In diesem Sinne, is ja auch egal, Hauptsache Gesund,(ich weiss, es ist nicht politisch korrekt und ich will damit auch keinen ausgrenzen)
Was kommt als nächstes, Asiatinnen und Schlittenhunde waren auch schon im Gespräch.
******s72 Mann
32 Beiträge
Sternzeichen???
Hy Leutz...

Ist doch klar welches Sternzeichen das beste im Bett ist....
das ist der Fisch!! Wo hat denn der Fisch die meiste Kraft na im
Schwa....

Gott sei Dank bin ich Fisch *baeh*

Grüßle Chris
Ich als Widder Frau, kann nur von meinem Schütze Mann schwärmen, aber Hallo, da geht so richtig die Post ab. *hotupshirt*
Ich poste hier als Widder Frau und kann nur sagen,
das Schützen, Löwen und Waagen sehr gut im Bett sind.
Die Waage ist für mich nur im Bett gut, denn in einer Beziehung
habe ich schon zu oft schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht.

Viel spaß noch....
*******901 Mann
97 Beiträge
sollte man die frage nicht im kontext sehen?
und beide sternzeichen betrachten?

stier und stier ist meistens atem beraubend *fiesgrins*
und wer weiss schon wie es andere finden.
******l35 Mann
8 Beiträge
Hatte zu letzt eine Fischdame ! Oh je war die kalt ! Am schönsten war es bis jetzt mit Widderladys !
****ia Mann
2.789 Beiträge
Hmmm,wenn ich so nachdenke
Bin selber Krebs und hatte den besten Sex immer mit Krebs oder Scorpion Frauen. *ggg*
****si Paar
3.198 Beiträge
Mit einer Jungfrau im Bett
unter diesem Gesichtpunkt habe ich das noch garnicht betrachtet.
glaubt da jmd ernsthaft dran???? *lol* *roll*

horoskope und der ganze sternzeichen krams sind immer so formuliert, dass sich irgendjemand in dem text schon wieder finden wird.. die sind nämlich immer so ungenau geschrieben,dass im grunde jeder sich in einem der "5" sätze der beschreibung / charaktereigentschaften oder der schicksalsprognose wiederfindet..

und ich muss ganz ehrlich sagen, mir ist es total egal ob jmd krebs, fische usw ist.. *roll*
***rl Mann
210 Beiträge
kann man so etwas wirklich am sternzeichen festmachen?
wenn ja, dann muss ich absolut die ZWILLINGE empfehlen (sonst würde
ich mich ja selbst runter machen)...

ok - aber mal ganz davon abgesehen - ich glaube nicht, das es das sternzeichen ausmacht, wie einer oder eine im bett ist. es kommt doch vielmehr auf den einzelnen partner an. jeder partner entscheidet doch für sich selbst, was geht und was ein tabu ist und dies kann sich doch selbst in den sternzeichen unterscheiden. ebenso wie intensiv ein partner beim sex fühlt!
*******901 Mann
97 Beiträge
Sternzeichenkombinationen
mal vorne weg an horoskope glaube nicht! die kann jeder quacksalber fälschen. aber hinter den sternzeichen selbst stehen für mich jahrhunderalte statisken und charakterbeschreibungen.

hier mal eine liste, was in partnerschaft/beziehung und freundschaft am harmonischsten zusammen passt:

Widder - Löwe - Schütze
Stier - Jungfrau - Steinbock
Zwillinge - Waage - Wassermann
Krebs - Skorpion - Fische

aus jeder zeile kann jede möglich kombination gebildet werden.
also stier - stier, stier - jungfrau, stier - steinbock, jungfrau - jungfrau, .... die sind die optimalsten verbindungen.
ausnahmen hier bei bilden der löwe und der schütze. 2 könige passen einfach nicht zusammen, und 2 quasselstrippen auch nicht.

hier die 2. ebene die nich ganz so [b]optimal[/b] ist:
sie wird nur von links nach recht gelesen.

Widder: Zwilling, Wassermann
Stier: Krebs, Fisch
Zwillinge: Löwe, Widder
Krebs: Jungfrau, Stier
Löwe: Waage, Zwillinge
Jungfrau: Skorpion, Krebs
Waage: Schütze, Löwe
Skorpion: Steinbock, Jungfrau
Schütze: Wassermann, Waage
Steinbock: Fische, Skorpion
Wassermann: Widder, Schütze
Fische: Stier, Steinbock

wie gesagt dies sind vorschläge, kein muss, bei den die verbindungen am harmonischsten sind.

ich persönlich merke im gespräch, wenn ich grad dafür sensibel bin, wenn ich ein stier, jungfrau oder steinbock vor mir hab.
wobei ich der jungfrau beim kennen lernen meist die wahl zwischen 2 möglichkeiten lasse. *baeh* entweder kriegt sie aus der situation heraus gleich eins mit dem hammer zwischen die hörne geknallt, und rennt schreiend weg. mit dem ausdruck auf den lippen: auch du scheisse ein stier. *fiesgrins* oder man versteht sich halt sehr gut, und es kann was draus werden.

mfg der freche drachen
*****ean Frau
34 Beiträge
Lustige Idee
Ich habe mir noch nie einen Partner nach dem Sternzeichen ausgesucht. Aber vielleicht sollte ich das mal tun.
Der Krebs war am besten und der Fische-Mann am langweiligsten.
Ich muss gerade lachen, werde beim nächsten Mann hinterher nach seinem Sternzeichen fragen *lol*

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit bestimmten Regionen gemacht? Nach meiner Erfahrung ist der Norddeutsche Mann der Hammer und der Saarländer die absolute Niete.

*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
also liebe leute themen habt ihr tztz...
...!
STIERE natürlich...!
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Das heißt aber nicht: das die anderen alles nieten sind, oder?
ich glaube nicht so wirklich daran (sternzeichen und so )
endweder es ist gutl, oder es ist nicht gut . *g*
*******901 Mann
97 Beiträge
sternzeichen im kontext sehen ...
wie schon gesagt man muss das sternzeichen des [b]besten liebhabers[/b] im kontext mit dem eigenen sehen.
jedes sternzeichen hat andere vorlieben, und mag andere lieber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.