Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3270 Mitglieder
zum Thema
"Typisch Frau"? Handtaschen & Schuhe144
Lasst uns mal über ein Vorurteil sprechen! Nämlich das, dass Frauen…
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Frau ausleiern?

Kann Frau ausleiern?
Hallo,
hat jemand Erfahrung damit ob Frau bestes Stückchen ausleihern kann ?
Hab das letztin in einem Film gesehen dass manche eine ganze Hand aufnehmen können.
Is davon abzuraten?
So frei nach dem Motto: "Zieh die Schuhe aus und komm ganz rein." *lol*
Oder bildet sich der Vaginamuskel immer wieder zurück.
Im generellen kann "Frau" nicht ausleihern.

Der Vaginalmuskel ist äußerst dehnbar und bildet sich recht schnell wieder zurück. Auch nach einer Geburt wird Frau, mit Beckenbodentraining und Übungen, meist wieder so wie es einmal war.

Allerdings:
Durch das Extreme kann man sich auch irrebarable Schäden zuziehen. Irgendwann einmal ist Schluss mit dem Dehnen. Auch wenn man es oft genug "übt".
Ok, eine Faust ist kleiner als ein Babykopf. Stimmt schon, aber anders als bei einer Faust, baut sich die Vagina und das Becken bzw. der ges. Körper der Frau Hormongeteuert um. D.h. die Vagina dehnt sich von selber....die Muskeln erschlaffen. Bänder werden weicher.....etc.

Aber wie gesagt, durch Penis, Dildos, Vibratoren oder mehrern Fingern kann da nichts passieren.....

Gruss newexperience

PS: Meist ist es eine Frage die eigenen Grenzen selbst einschätzen zu können und mit vernuft an etwas ranzugehen.
Klar leiert Frau aus
Das ist eine normale Folge vaginaler Entbindungen.

Das Ergebnis finde ich absolut genial, äußerst geil.

Ob und inwieweit Aktivitäten abseits von Schwangerschaft und Geburt, Aktivitäten die auf Dehnung hinauslaufen dauerhafte Effekte bringen, hängt vom Aufwand und Gestaltungswillen ab.

Das ist so, wie der Effekt eines jeden anderen Trainings, das mit Muskelaufbau, Kondition, Dehnung - Beweglichkeit arbeitet.

Da hat alles die Tendenz praktisch vollständig zu verschwinden, wenn die Ursache (das regelmäßige Üben) wegfällt.
glaube nicht
hi an alle!
also meine süße ist bisher noch nicht ausgeleiert und sie hatte schon einiges an schwänzen bei sich drin ... *lol*
wär ja noch schöner: ich ficke sie 1000x durch und schon ist alles ausgeleiert. *snief2* kann mir das auch schlecht vorstellen ehrlich gesagt.
hab steffi auch schon zusammen mit nem kumpel gleichzeitig gef***. d.h. sie hatte unsere beiden schwänze gleichzeitig in der muschi. und trotzdem ist alles schön eng geblieben .. [b]hhhhhmmmmm[/b]
na ja ausleihern ist nun wirklich nicht möglich, schließlich passt ja auch ein kind durch. aber ich denke, man sollte es dennoch nicht übertreiben. der musekl ist ja glücklicherweise variabel.
..hm..
also ich habe sowohl 3 Kinder geboren...als auch Fisting hin und wieder...
Und ich kann mit großer Sicherheit sagen,das bei mir noch nix augeleihert ist.....*wuaaaa* was nen schauriges Wort!!!!.....

Man sollte nicht immer alles glauben,was man sieht und liest....*wink*
******100 Mann
2 Beiträge
glaub
ich acuh nicht!!ich mein wo solls auch hin?
kann ich mir nicht vorstellen
will ich mir nicht vorstellen ...

Ich denke, dass das Gewebe sehr straff, dehnbar und lernwillig *lol* ist. Wer das im vernünftigen Maße übt kann sicher nichts wirklich kaputt machen.
Allerdings muss ich zugeben, dass mir Fisting schon ein wenig Angst macht und wir es noch nie probiert haben. Mein Frauenarzt würde sich totlachen, wenn ich ihm erzählen würde, dass ich mich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt habe. Der kennt mich eigentlich nur im verkrampften Zustand, mit dem Rücken zur Wand so to speak *lol*
Meine Mausi hat drei kinder bekommen und der Sex mit ihr ist für mich schöner als vorher!! Das liegt wohl an der Liebe und wie man es macht!! *hotlady*
schöne Versprechen!
Wenn das nach der Geburt noch schöner wird, dann sollten wir mal ernsthaft über Nachwuchs nachdenken *ggg* !
...
ich habe 4 kinder und bin nicht ausgeleiert ,was für ein wort *snief* er ist ja genauso als wenn du abführst .das ar....loch ist ja auch nicht ausgeleiert
hihi!
Bester Kommentar ever - Mausi *lol* *lol* !!
Da hast du in der Tat Recht.
Richtig *ggg* *ggg*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
bei solchen sachen zieht sich der muskel wieder in die ausgangsposition zurück oder etwa nicht..
liebe grüße
..
na klar ,stellt euch das mal vor ,das würde nicht der fall sein .welche frau würde dann noch kinder bekommen wollen
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mausi64
naja sag das nicht
es gibt einige die sich deshalb einen kaiserschnitt machen lassen...
liebe grüße
,,,
ich glaube sie machen den kaiserschnitt nur deswegen damit sie nicht die dollen schmerzen haben
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mausi64
das kann natürlich auch sein
dieses thema hat bei uns doch noch etwas hin... haben uns damit noch nicht wirklich auseinander gesetzt...
;)
ihr seit ja auch noch jung und genisst erst mal eure liebe *g*
Meine Frauenärztin sagt, dass das Vaginalgewebe nach jeder (vaginalen) Geburt "abbaut", das heißt, die Straffheit wird weniger und die Scheidenwände liegen weniger eng aneinander. Das ist aus ihrer Sicht "normal".

Dass nach jeder Geburt alles wieder so werden soll wie bei einer Frau, die nie geboren hat, ist eine Mär.

Und ich glaub sie nicht.
???
hmm verstehe ich nicht ,es ist ja auch so das der bauch größer wird und nach der geburt wieder in den normalen zustand kommt so wie bei mir ,und so ist das mit der vagina auch ,denke ich ....
na, also wirklich in den Ursprungszustand kommt der Bauch nicht ... das kann selbst jeder sehen, der schon mal aus anderen Gründen als einer Schwangerschaft dick war. Das Gewebe dehnt sich und es zieht sich auch wieder zusammen, aber es ist nicht mehr so gespannt wie vor den Schwangerschaften - genauso ist es mit der Vagina. Die kleinen gehen durch - so hat es die Natur ja auch angelegt - aber wirklich in einen "jungfräulichen" Zustand geht es auch dort nicht wieder zurück. Der "Raum" wird schon größer.

Das Gewebe einer Frau ist halt dafür gemacht, dass es sehr dehnfähig ist und sich auch wieder zusammenzieht - aber aus gebraucht wird nicht wieder neu - niemals! (Was ja auch nicht schlimm ist, weil alles seine Vorzüge hat!)

[b]hexe2[/b]
*******_ni Frau
491 Beiträge
da...
leiert gearantiert nichts aus..

lg nice
Ausleiern ist das falsche Wort ... es wird gedehnt und lässt sich danach auch leichter wieder dehnen!

[b]hexe2[/b]
danke ,so meinte ich das auch ,hab mich falsch ausgedrückt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.