Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3265 Mitglieder
zum Thema
"Typisch Frau"? Handtaschen & Schuhe144
Lasst uns mal über ein Vorurteil sprechen! Nämlich das, dass Frauen…
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann Frau ausleiern?

******die Paar
1.738 Beiträge
Abrieb....
...beim Penis ist es Abrieb, es sind aber nur Männer betroffen, die mehrmals täglich fi** und auch ausgiebig geblasen werden.....und das natürlich über Jahre. Der Penis nutzt dann ab, analog zur Ausleierung der Vagina.....Das kann dazu führen, dass der Penis sogar kleiner wird und der Mann in dramatischen Fällen nichts mehr spürt, wenn er in die Frau eindringt....das ist dann der Moment, wo er glaubt, die Frau sei ausgeleiert.

*aua* *haumichwech* *aua* *haumichwech*

sonnige Grüße von ihr
Ausleiern halte ich für Unsinn
Hallo an alle,

ich halte das für ein dummes Vorurteil, das vor allem durch uns Männer geschürrt wird. Eine Frau, die mit vielen Männern geschlafen hat, "leiert" (das Wort alleine ist schon bescheuert) nicht aus. Im medizinischen Sinne ist die Vagina ein Muskelschlauch und dieser Muskel lässt sich, wie alle anderen auch, trainieren.
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Bis jetzt bin ich bzw. meine Vagina noch nicht ausgeleiert. Und ich habe auch noch keine Klagen zu hören bekommen.


Mrs. Heart*herz*
geht gleich mal nachschauen *zwinker*
bad-tide
Ein Abrieb beim Penis - welch eine verrückte schöne Vorstellung.
Diesen Begriff kannten wir bisher nur in Verbindung mit Reifen im Motorsport.

R & M
Wenn man(n) das Gefühl hat man würde eine Salami in den Hausflur werfen, dann stimmt jedenfalls etwas nicht.
Entweder "er" ist zu klein oder "sie" zu groß *g*
******die Paar
1.738 Beiträge
@doubleshot
So ähnlich geht es mir mit dem Gedanken ans Ausleiern einer Vagina, ich kannte ausleiern bisher von Schlafanzughosen-Gummis aus meiner Kindheit oder bei Haargummis passiert es auch schon mal.....


*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.