Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zum Thema
Anmache - der Supergau - Thread!:..Teil 2..:52
Und hier gehts weiter. mit dem Eingangsthema. hier nachzulesen Ihr…
zum Thema
Anmache - ja wie denn nun?220
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmache - der Supergau-Thread!

********dy20 Frau
410 Beiträge
"Ich finde deine Beine so schön, ich muss ihnen Namen geben: Das Bein ist Weihnachten und das Bein Neujahr. Darf ich Dich in den Ferien besuchen?"


Erklärung:

Rechtes bein ist weihnachten, linkes bein ist neujahr, zwischen diesen festen liegen die ferien, und was liegt zwischen den beinen?? genau, der schambereich! eigentlich blöder anmachspruch, der kurz gefasst soviel bedeutet wie "ich will dich vö...."

Jetzt verstanden??
@Vampirella,
kann ich es nochmal graphisch haben? *grins* Warum eigentlich rechts Weihnachten und links Sylvester? Ist doch völlig unlogisch. Denn eigentlich läuft der Kalender doch von links nach rechts, es sei denn, man ist Chinese, aber die vögeln ja auch nicht, wie ich höre. *zwinker* Nee, nee, ist mir alles viel zu kompliziert mit den ganzen Feiertagen und diesem Scheiß. Nachher macht man wieder irgendwas falsch und muß ungebumst nach Hause gehen - und das ist doch eher betrüblich, weil man zwischen den Jahren eh immer so melancholisch ist - und z.B. versehentlich in den Joyclub stolpert. Dann doch lieber Yamba und tralala. Kurz: Ich bleibe meiner Masche treu:

Richtet sich die Höhe Deiner Absätze danach, wohin Du geküsst werden willst?

Mit dem Spruch hab ich sie bis dato alle gekriegt. Ehrlich, ich schwöre!

-joeboy-pinoccio
********dy20 Frau
410 Beiträge
@Joe
das ist eine gute entscheidung diese masche nicht zu übernehmen........... mit links und rechts hab ich hier mal absichtlich "verwechselt" da es dein meisten anbaggerern eh egal ist, hauptsache die mitte ist da wo sie hingehört! *zwinker*
*****ose Frau
405 Beiträge
Respekt!
Jawohl, Gats, Respekt!!!

Da eröffnen wir einen Fred und lassen uns die nicht-eigenen peinlichen Baggersprüche via PizzaBlitz direkt ins Haus liefern!

Magst Du der geneigten Leserschaft an dieser Stelle womöglich auch zusätzlich noch verkünden, wie weit Du es mit den geliehenen Anmachen denn nun schlussendlich gebracht hast?

Voller erwartungsvoller Vorfreude, Mrs. HD.
in meiner stammdisco gabs vom dj immer lollies. als ich dann irgendwann mal an der tanzfläche stand, kam ein kerl fortgeschrittenen alters an und meinte "hey baby, willst nicht mit zu mir fahren und an meinem lollie lutschen?"
hab dann nur einmal an ihm runtergeschaut, meinen lollie angeschaut und meinte "naja, ich befürchte du kannst mit dem hier einfach nicht mithalten"

selten nen dümmeren blick erlebt ...
frag die Frau nach einem Tip...
Wie wäre denn folgendes:
Mann geht auf die Dame der Begierde zu und fragt sie, ob sie einem einen Rat bzw. Tip geben oder einem helfen könnte. Wenn sie dann nicht gleich ablehnt, erzählt man ihr, das man dort (auf der Party...) ein absolut süßes Mädel entdeckt hat und schwärmt ein wenig von besagter. Dann erklärt man ihr, daß man ja etwas schüchtern und unsicher sein, wie man sie am besten ansprechen sollte und ob sie einem da nicht einen Tip geben oder sogar vermitteln könnte (auf Nachfrage ist die besagte gerade nicht in Sichtweite). Das Gespräch muß natürlich geschickt ablaufen, so daß sie nicht gleich den Braten riecht. Nach einer Weile wird sie neugierig werden, wer denn die auserwählte ist. Jetzt ist vielleicht ein guter Zeitpunkt, sie etwas näher zu beschreiben. Das sollte dann so ablaufen, daß sie sich nach einer Weile selbst erkennt...

Ich könnte mir vorstellen, daß es soganz gut funktioniert.

Wie würdet Ihr darauf reagieren?

L.G. Morschi
********dy20 Frau
410 Beiträge
@Morschi
Das is ne coole idee, find ich sehr kreativ *top* würde bei mir sicher gut ankommen
*********June Paar
7.188 Beiträge
Morschi ...
Na ja ... sei mir bitte nicht böse, aber ... also ... bei mir hätte so ein Rumgeeiere absolut keinen Erfolg.

Ich mag Männer nun mal lieber, die direkt sagen, was sie wollen.

Danach kann ich auch sagen was ich will.

Und wenn's passt, verlassen wir die Party auf schnellstem Weg in Richtung wohin auch immer, ansonsten holt sich jeder noch was zu trinken und gut ist.


... and it burns, burns, burns ...
Wie wollen Frauen angesprochen werden?

am besten gar nichts. jedenfalls keine doofen anmachen. kein "ey, kenn wir mal kaffee trinken?" kein "ui, hast du tolle hupen!" und auch kein "kennen wir uns nicht...?" das ist doch alles schrott. auch diese auswendig gelernten sprüche wie "tun dir die füße weh? du bist mir nämlich schon den ganzen tag im kopf umher gelaufen!" sind einfach nur ätzend. und überschwengliche komplimente zu anfang auch.

ich mag es, wenn man irgendwie ins gespräch kommt. dann kann das geflirte ja irgendwann, wenn man sich erstmal abgecheckt hat losgehen....aber doch nicht so ein plumper anfang
Friends (OV)
Doch es gibt einen Spruch der funktioniert fast immer:

Joey Tribbiani: Hi, How you doin? *gg*

Effekt (Quelle Wikipedia):
It has an identical effect on the majority of women he uses it on; they giggle uncontrollably and instantly warm to him. *rotwerd*
***ch Mann
98 Beiträge
anmachsprüche hab ich gar nicht nötig, öfters werde ich sogar angesprochen, is ja auch kein wunder wenn man über 2m gross ist.
am lustigsten fand ich noch wie eine ca 5 jahre jüngere auf mich zu kam und mich fragte ob mein körper denn das einzige bei mir wäre was gross ist, naja, der war ja schonmal nicht schlecht, aber eine mischung aus hella von sinnen und alice schwarzer brauche ich nun wirklich nicht
komplizierte Sache...
.. Ich denke hier gibt es viele Wege zum Erfolg. Mann kann ganz plump und direkt möglichst viele Frauen an einem Abend ansprechen, das führt zu massenhaft Körben, aber je besser man aussieht und auftritt, desto höher die Erfolgsschance. Ich kenne einige Freunde, die auf diese Weise eine Erfolgsschance von vielleicht 30% haben, allerdings sehen die auch überdurchschnittlich aus.
Ein wichtiger Faktor ist auch das Umfeld, in einem ruhigeren Umfeld wo durchaus auch eine gute Konversation möglich ist, sollte man vorallem auch verbal etwas bieten können. In lauteren Locations á la Disko oder voller Bar muss man eher als Minimalist agieren, simple direkte Sachen, bis man es dann vor die Tür oder in eine ruhigere Ecke geschafft hat.
Die letzten Frauen, die ich in der Disko "angemacht" hatte waren jeweils totale Blickkontaktsituationen. Lächeln und intensiver Blickkontakt, Blickkontakt und lächeln, zack und schon war alles klar ganz ohne Worte.
Allerdings find ich persönlich es auch recht schwer eine Anmache zu bringen die nicht total abgedroschen ist. Da ich so lange und vorallem sinnfreie Anmachen überhaupt nicht gut finde tendier ich wenn dann zu recht simpel/authentischem.
"Hey, ich würde gern mit dir tanzen" (in der Disko, wenn sie noch nicht tanzt sondern nur daneben steht /oder irgendwo alleine tanz)
An der Bar:
"Hey, ich schau schon länger zu dir rüber und würd dich gern kennenlern"
oder
"Hey du machst so einen sympathischen Eindruck, ich würd dich gern näher kennenlernen"

Kurz bevor man die Bar/Kneipe/Disko/usw. verlässt
"Ich find dich süß, würdest du mir deine Nummer geben"
"Ich würde dich gern näher kennenlernen, meine Freunde wollen aber losgehen, magst du mir deine Telefonnummer geben?"

Keiner dieser Sprüche ist der Stein der Weisen und keiner davon ist unehrlich, wenn die Frau einen interessant/attraktiv findet ist es viel wichtiger wie man rüberkommt, als was man unbedingt sagt. Gerade in der Disko ist eh allein durch die Lautstärke ein vernünftiges Gespräch kaum möglich, hier zählt in erster Linie Optik und Handlungsbereitschaft. Leider ist es in Deutschland ja hauptsächlich immer noch so, dass die Männer die aktiveren Parts sind und Frauen höchstens sehr versteckte Signale geben.

Man sollte sich das ganze alles nicht so zu herzen nehmen und es mit Humor angehen. Ich würde auch allen Raten vorallem subjektiv attraktive Frauen anzusprechen. Je hübscher ich eine Frau finde umso eher kann ich auch akzeptieren, dass sie vielleicht an dem Abend unerreichbar ist. Würde ich aber einfach alles anmachen und da wären auch Frauen dabei, die vielleicht hart an der Schmerzgrenze sind und die geben mir dann noch nen Korb, na das ist dann schon depremierend.

Take it easy!
ähm...man macht doch eigentlich sowieso nur die personen an, an denen man interessiert ist (also auch attraktiv findet), oder irre ich mich?
Sind nicht
die interessantesten Männer diejenigen, die keinen "Anmachspruch" benötigen *zwinker* ?
Wenn das Auftreten eines Mannes in "Frau" den Wunsch weckt, von ihm angesprochen zu werden?

Liebe Grüße
Tina
eben. und das signalisiere ich eben mit blicken ooooder wenn sich die gelegenheit ergibt und ich in der stimmung bin und mich traue, versuche ich auch selbst ein gespräch anzufangen. aber nicht mit nem doofen spruch
Die Anmachsprüche sind im Prinzip egal. Die kommen nur blöd rüber, wenn es das erste ist, was SIE zu hören kriegt. Dann kommt fast alles blöd rüber.

Hat man sich aber erst angelächelt, ein heißes Gefühl über die Augen reinbekommen, gemeinsam gelacht - dann ist fast jeder Anmachspruch plötzlich gut.
ich kann mich nicht erinnern dass bei mir jemals eine beziehung mit einem anmachspruch begonnen hätte. natürlich gibt es immer wieder typen die mich zb während ich gerade trinke fragen, ob ich gerne schlucke. aber eigentlich kenne ich das nur so, er schaut her, ich schaue zurück, wir lächeln uns an, er kommt zu mir herüber, schaun uns in die augen, sagen hallo und dann beginnt irgendwie ein gespräch. ich wüsste nicht an welcher stelle hier ein spruch angebracht wäre, egal wie originell.
******Cat Frau
632 Beiträge
@ Freddy
Wenn sie neben der Tanzfläche steht, dann will sie aber wohl gerade nicht tanzen, oder?
Sonst könnte sie das ja auch alleine machen...
*****ier Mann
990 Beiträge
Wenn sie neben der Tanzfläche steht, dann will sie aber wohl gerade nicht tanzen, oder?
es soll frauen geben, die mögen es, zum tanzen aufgefordert zu werden. aber vlt. bin ich auch einfach zu altmodisch?
Sonst könnte sie das ja auch alleine machen...
ob nun klassisch oder disco-dancing - im allgemeinen macht tanzen zu zweit (oder mehreren) doch mehr spass, oder nicht!?
wenn sie wirklich keine lust hat zu tanzen, kann man sie als nächste option auf einen drink einladen - ach nein, bloß nicht, wenn sie durst hätte, würde sie sich schon was kaufen *hae*

alternativ könnte man(n) sie auch fragen:"na, hast du auch keine lust zu tanzen?". aber ich weiß nicht, ob das so der bringer wäre *roll*
@ww_stier
zwei stiere, ein gedanke *ggg*
mir hat sich diese logig auch nicht erschlossen...
*****ier Mann
990 Beiträge
zwei stiere, ein gedanke
aha, also is doch was dran, an der sache mit den sternzeichen *mrgreen*
Hi,

meiner ersten Freundin (war bis dahin einfach eine Sportpartnerin) habe ich damals gegen Ende einer Party folgendes gesagt. "Jetzt trink ich mir schon den ganzen Abend Mut an, nur um Dir zu sagen, das ich mich in dich verliebt habe, aber ich finde seine Liebe sollte man nicht im betrunkenen Zustand erklären. Ich gehe jetzt nach Hause. Kann ich dich morgen anrufen um das noch mal nüchtern zu wiederholen?"

Es schien Sie zu beeindrucken. Ich durfte jedenfalls.

Andy
ich bin schon immer sehr erfreut
also ich (m) bin schon immer sehr angetan von manchen Versuchen die ich so mitbekomme, ich bin selbst kein Anmachtyp und vor dem Mut mancher muss man echt den Hut ziehen. Doch ab und zu sollte Mann es einfach runterschlucken.

Ich meine wenn man Interesse gezeigt hat durch z.B Blicke ist das auch nicht mehr so schwer mit was anderem ins Gespräch zu kommen als f.....
oder zumindest muss nicht das Erste was Sie zu hören bekommt ein Spruch sein, dass sie für die nächsten zwei Tage genug hat.

Kürzlich in eine Bar hab ich einen Bekannten gesehen der etwas unbeholfen gegenüber Frauen ist, oder wirkt. Einfach nur ein bischen unsicher ich glaube den Typ Mensch kennt jeder.
Und wie ich dem Abend so folge schalft er es eine wirklich sehr hübsche Frau zu umwerben und mit Erfolg. Ohne dumme Sprüche ohne Machogehabe.

Sowas find ich schöner.


Und hier noch ein Spruch für alle die Sammeln:

"Hey Krapfen brauchst ne Füllung?"
Pantailuar und domacu sprechen mir aus dem Herzen. Denn:

Der Anmachspruch ist ein Mythos.

In der Praxis spielt er keine wirkliche Rolle und er "funktioniert" im Allgemeinen auch nicht. Aber Jungs grübeln untereinander immer über den ultimativen Anmachspruch - als wär's ein Zauberspruch, um die begehrte Lady -klick- auf die Couch zu zwinkern.
Was kommt an?
Habe diesen Tread leider nicht zu Ende lesen können!
Gibt es hier oder in einem anderen (wie heißt der?) auch Äußerungen zu den Dingen, was Frauen gefällt, bzw. wie Kontaktanbahnung gelungen ist? Verbal, nonverbal...?
Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.