Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2912 Mitglieder
zum Thema
Anmache - der Supergau - Thread!:..Teil 2..:52
Und hier gehts weiter. mit dem Eingangsthema. hier nachzulesen Ihr…
zum Thema
Anmache - ja wie denn nun?220
Von Frauen hört man immer wieder, dass es sie auf der einen Seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmache - der Supergau-Thread!

Anmache - der Supergau-Thread!
Ihr Lieben,

wieder einmal bin ich dank weiblicher Indiskretion Zeuge geworden einer nie geglaubten, aber offenkundig tatsächlich realistischen Phantasielsigkeit männlicher Mitmenschen beim Balzverhalten. Anders gesagt: Ich habe mal wieder gehört, wie dämlich und phantasielos sich die Artgenossen beim Baggern anstellen.

Daher würde mich interessen, was die blödeste, phantasieloseste und vielleicht gleichzeitig lustigste Anmache, die Ihr erlebt habt...

Laßt mal hören, ich tratsch es auch nicht weiter, denn Diskretion sei mein Name... *zwinker*

LG,
-joeboy
er: "kann ich deine getränke karte haben? die ist so schön leer!"
ich: "nein!"
er: "dann aber deine tele nummer?"
ich: "nein!"
er: "warum nicht?"
ich: "wie alt bist du?"
er: "16!"
ich: "zu jung!"

das war vor ein paar wochen....


auch gut war:
ich sitz in der disco, warte an der theke auf meine freundin, hab meine tasche offen. mein buch (ich hab immer ein dabei) ist sichtbar.
er: "ist das ne bibel?"
ich: "nein!"
er: "willste trotzdem was trinken?"
ich: "ich trink schon!"
er: "dann später"
ich: "nein, lieber nicht"


liebe grüße
*******_ni Frau
491 Beiträge
*smile*
der blödeste spruch den ich hörte war ....
darf ich bitten - oder wollen wir erst tanzen.

lg nice
Mein Highlight:

Dein Vater ist ein Dieb - Er hat die Sterne vom Himmel geklaut und dir in die Augen gesetzt.

Unglaublich schrecklich...
********dy20 Frau
410 Beiträge
Die Blödeste war:

Er kommt an, fragt: "zu mir oder zu dir?"
Ich: "wie wärs mit zu meinem freund?? denn da geh ich ja sowieso gleich hin"
Er (lässt nicht locker): "Na, aber 5 minuten wirst du doch für mich haben?! länger dauerts auch nich"

arme sau............
sind Frauen nicht viel schlimmer??
Männer haben wenigstens Sprüche, wie dumm sie auch immer sind.
Aber am albernsten ist es doch wenn Frauen ihr Glück versuchen und dann etwas erzählen wie:
Du hast mich die ganze Zeit beobachtet,..
Dabei hat man maximal die beste Freudnin beobachtet und selbst die für "Besser nicht" befunden
Also echt...
Das geistige Vakuum bei manchen meiner Geschlechtsgenossen scheint ja echt höher zu sein als ich bisher dachte.
Ich hab da auch mal was mit angehört. N Freund von mor hat n Mädchen angemacht und ich stand daneben:

Er: Wenn Du Quantität (In der Hose) willst, dann komm mit zu mir.
Ich: Und wenn sie Qualität will?
Er: Äh....

Ihr könnt euch denken das er alleine nach Hause ist. *fiesgrins*
dazu fällt mir auch was ein....

ich wurde neulich in frankfurt auf offener straße von einem mann so um die 40 angesprochen...

er: weißt du, wo hier der nächste puff ist?
ich: keine ahnung, ich geh da nicht hin.... (denk mir dabei noch, dass frankfurt ja eigentlich voll davon ist...aber egal...der typ geht wieder, dreht aber nach ein paar metern wieder um und kommt nochmal zu mir)
er: ja würdest du dann wenigstens nen kaffee mit mir trinken gehen?
ich: *crazy* neeeeeein, tschüss!! (also meinen blick hätte ich zu gern gesehen in dem moment)
****cy Mann
4.682 Beiträge
Dumme Anmachen
*pfeil* Im herrenüberschussclub: "Seid ihr öfter hier?" Kommt jedes Mal. Ich kann´s nicht mehr hören!

*pfeil* An "Sie" gerichtet: (Er wusste, das wir "Swinger" sind) "Darf ich auch mal?"
(ein Anderer in der Disco, kannte "Sie" nicht, war Hesse und offensichtlich blind. Ich stand daneben) "Ei saache ma, du hass ja voll des traurische Gesischt... Liescht des daran, dess mir noch net im Bett waarn?"

*pfeil* An "Ihn" gerichtet von einer "Freundin" von ihr "Sag mal, ist Deiner wirklich so groß? Zeig mal!"
In einer Kneipe von einer fremden Frau um die 50: "Bub, Dich nehm ich mit heim. Dann kannste mal was lernen!"
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Da gibt es
noch viel schlimmere!

Du hast so tolle blaue Augen
und die passen so gut zu meiner Bettwäsche.

Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick
oder muss ich nochmal vorbei kommen?

Am besten gefällt mir aber immer noch

Du siehst zwar scheiße aus, aber wir könnten mal essen gehen.
*******rty Frau
602 Beiträge
Besonders blöd finde ich auch "Kennen wir uns nicht irgendwo her?" oder "Wie heißt Du? Hast Du einen Freund?".

ningyou
********dy20 Frau
410 Beiträge
@Ningyou
ja das sind die standartsätze!! wer sofort mit "hast du einen freund" anfängt will sich nicht nur mit dir gemütlich zu nem kaffee zusammen setzen........ wenn man da mit "ja hab ich" antwortet hat man sofort einen gesprächspartner weniger
der ist auch gut...

man schaut der dame gegenüber tief in die augen hat eine zigarette in der hand und sagt zu Ihr mit tiefer stimme...
"Darf ich an dem feuer deiner augen die glut meiner zigarette entfachen..."

*schleimer*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wobei
man aber auch sagen muss, das es für einen Mann nicht einfach ist ,eine ihm völlig fremde Frau anzusprechen, ohne plump oder aufdringlich zu wirken.
Man sollte die Fragestellung vielleicht umkehren.
Wie wollen Frauen angesprochen werden?

Nachdenkliche Grüße
Markus
*******rty Frau
602 Beiträge
@ Paarsued

Ich mag, wenn mich einer direkt anspricht und sagt, was er konkret will. Ich war z.B. mal mit Bekannten auf einer Party, die total langweilig war und hing schmollend rum, da ich nicht einfach wieder gehen konnte, weil mich andere mich im Auto mitgenommen hatten.

In der Situation sprach mich ein Typ an, in etwa so: "Du siehst ziemlich gelangweilt aus; die Party ist auch öde. Ich mag Deinen Körper; wollen wir nicht einfach zu mir gehen und ...". Ich sah ihn an und meinte: "Warte, ich muss nur noch kurz meinen Bekannten fragen, wann und von wo aus wir morgen wieder zurückfahren und dann komme ich mit...".

ningyou
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wobei
das auch schon sehr direkt war und wie ich denke von vielen Frauen auch als Plumpe Anmache bezeichnet werden würde.
********dy20 Frau
410 Beiträge
Ich mag Deinen Körper; wollen wir nicht einfach zu mir gehen und ...".


gut, also diese anmache fänd ich jetzt auch nicht wirklich geschmackvoll, schliesslich is ern fremder............. ich mag männer nicht die nur vom körper ausgehen ohne mich wijrklich zu kennen! und nen typ der nur das eine will kann mir eh gestohlen bleiben, bin ja keine gummipuppe
*******rty Frau
602 Beiträge
@ Vampirlady20

Sicher, aber was will man machen, wenn der Typ dazu noch verdammt gut ausschaut und unterschwellig Scharm besitzt... Zumindest bei mir schaltet dann mein Kopf auf Geilheit um. *roll*

ningyou
****cy Mann
4.682 Beiträge
Test
auf Pro Sieben gab es vor einigen wochen einen Text.
Ein Mann (nicht hübsch aber auch kein Monster) stellte sich in die Fußgängerzone und quatschte 20 Frauen an: "Hey, Du gefällst mir, hast Du Lust mit mir zu schlafen?

19 wiesen ihn barsch ab. Eine einzige sagte: "Du hast aber Mut... Du siehst zwar kacke aus, aber ich hab Lust. Toll. Gehen wir?"
Also ein ganz guter Versuch.


Ein Freund von uns wird im betrunkenen Zustand dreister. Er klapper JEDE Frau in einer Disco oder einer Kneipe oder auf einer Party ab und fragt mit einem Wort und Dackelblick? "Na, Ficken?"

Ohrfeigen sind ihm egal und er hat auf diese Weise bereit sage und schreibe 18 Frauen in einem Jahr ins Bett bekommen. Naja. Jeder so wie er mag!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Kann
die Quote bestätigen!
Warin meinen Sturm und Drangzeiten genauso drauf!
Ufff das ist doch tatsächlich schon 17 Jahre her...grummel
********dy20 Frau
410 Beiträge
@Ningyou
hmmm also bei mir gehört da mehr dazu damit`s klickt........... ein wenig charme, gutes aussehen und persönliche langeweile reichen da nicht wirklich!

Bin halt nich leicht zu haben *g*
*fiesgrins*
Ihr Frauen macht es uns Männern auch nicht leicht.

Egal was man(n) sagt, es meistens als plump abgetan. OK. Vieles ist auch plump. *hae*

Das Problem ist nur dann, wenn es Männer gibt, die zwar nett sind, aber sich einfach nicht trauen, weil sie schon zu viele Körbe bekommen haben. Also Mädels seid nicht allzu streng, wenn sich ein Mann mal ein Herz fasst und vielleicht nicht unbedingt der coolste Spruch rauskommt.

Zum Glück passiert mir das nicht, da die Frauen alle zu mir kommen.



Na ja. Wohl eher nicht. Aber schön wäre es.

*snief2*

Also: Ein Herz für Männer!

Mr. Di
******e83 Frau
150 Beiträge
@**z 21: passt jetzt vielleicht nicht hier her aber war wohl sehr einfallslos weil es gibtn lied...das geht so und da gehts um doofe anmachsprüche:

also wahrscheinlich auch noch falsch abgelesen *ggg*

01 was bitte nochmal von vorn
Sha baby gib mir deine nummer
ich hab meine verloren
ja dein vatta ist ein dieb
Jaja er hat sterne geklaut
dir damit ein universum in die augen gebaut
Songtexte
deine augen sind mit diamanten besezt
und deine lippen sind so rot wie das meer
Songtext deine sprüche haben meine ohren veräzt
ohh baby da muss schon was besseres her
Lyrics
scheiß scheiß baby
erzähl kein scheiß scheiß baby
Lyric laber kein scheiß scheiß baby
komm red kein scheiß scheiß baby
Liedertexte baaby

sag deiner mama du kommst morgen nach haus
weil du heute bei mir pennst
Liedertext ja ich geb dir eins aus
hey ich habs zwar nich nötig aba vögeln mit mir
Alle so ne chance gibs nich 2x und schon gar nich bei mir
Sha
deine augen sind mit diamanten besezt
und deine lippen sind so rot wie das meer
Jaja deine sprüche haben meine ohren veräzt
ohh baby da muss schon was besseres her
Songtexte
scheiß scheiß baby
erzähl kein scheiß scheiß baby
Songtext laber kein scheiß scheiß baby
komm red kein scheiß scheiß baby
Lyrics baaby

scheiß scheiß baby
erzähl kein scheiß scheiß baby
Lyric laber kein scheiß scheiß baby
komm red kein scheiß scheiß baby
Liedertexte baaby

deine augen sind mit diamanten besezt
und deine lippen sind so rot wie das meer
Liedertext deine sprüche haben meine ohren veräzt
ohh baby da muss schon was besseres her
Alle
scheiß scheiß baby
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Ein Bekannter von meinem Liebsten ist auch auf jeder Party konkret auf die Frauen zugegangen und sie gefragt ob sie Lust hätten ihm einen zu blasen. 9 mal hat er eine geschossen bekommen, die 10 ist aber mitgegangen....
Und das hat sich dann wohl gelohnt *g*

Was ich als ziemlich besch... Anmache empfinde ist die immer-wieder-kehrende "Hast du ne Zigarette?" oder "Hast du mal Feuer?" .... finde ich absolut nervtötend....

Mein Ex hat mir damals hinterher gerufen das ich nen geilen Hintern hätte... (war das erste was er zu mir sagte) Ich habe mich umgedreht und ihm erklärt wenn er nochmal mit so nem dämlichen Komentar kommt, ich ihm eine klebe... Ich war damals gerade 15 geworden... (er 24) Irgendwie sind wir dann trotzdem noch ins Gespräch zu kommen...
...war aber wohl nicht die ideale Anmache, hat aber trotzdem funktioniert...

Aber wie wollen Frauen angesprochen werden?

Gute Frage, irgendwie klingt ja doch alles ziemlich plump....

Du bist mir gerade aufgefallen...willst du was trinken... hast nen schönes Gesicht.... schöne Augen.... Lsut zu poppen... klingt doch alles doof...

Liebe Grüße
Sie von Wir
Sehr Interessantes Therad!

Vor allem deshalb, weil realistisch gesehen Frauen und Männer oft nicht besser oder Schlechtere Dummsprüche drauf haben.


Ich denke die meisten Dummsprüche entstehen nur deshalb, weil man mit der falschen Intention agiert.
Würde man als Mann wie auch Frau mal den Sexuellen Hintergrund weglassen, entsteht meist eine ganz andere Konservation die es erstaunlich ganz andres aussehen lässt als diese Dummsprüche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.