Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2940 Mitglieder
zum Thema
Anmache - der Supergau - Thread!:..Teil 2..:52
Und hier gehts weiter. mit dem Eingangsthema. hier nachzulesen Ihr…
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?247
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmache - der Supergau-Thread!

********h_nw Frau
491 Beiträge
@ NESSELHAUFF
Danke................
Du bringst es auf den Punkt!
liebe grüsse
sassenach
*******luxe Frau
64 Beiträge
Einfach nicht zu verstehen...
Also,ich habe einen sehr guten Freund der wirklich verdammt gut aussieht und auch noch charmant ist.Wir gehen fast jedes Wochenende zusammen raus und ich kann ihn dann beobachten wie er versucht eine Frau anzumachen.Wie gesagt,er ist sehr charmant(und spitz wie sonst was)und unterhält sich oft auch mit einer Frau den ganzen Abend lang.Am Ende des Abends fährt der arme Junge aber immer alleine nach Hause.Ich verstehe die Frauen nicht mehr,wer den nicht nimmt ist selber schuld.Was macht er falsch?Zu vie Interesse zeigen?Ich versteh's einfach nicht... *frage* *frage* *frage*
Ihr Frauen macht es uns Männern auch nicht leicht.

Egal was man(n) sagt, es meistens als plump abgetan. OK. Vieles ist auch plump.

@***Di,

ist es der richtige Mann ist es vollkommen egal was er sagt ! *lol*
Wie gesagt,er ist sehr charmant(und spitz wie sonst was)

@*******luxe,
und ich denke mir genau das spüren die Frauen auch und möchten nicht nur Mittel zum Zweck sein. *zwinker*
*****_bw Mann
28 Beiträge
Beim Public-Viewing, EM 2004. Vielleicht lags ja auch am Niveau der Nationalmannschaft.

Er: Ich sehe du hast ein Tatoo. Ich hab nämlich auch eins. (Rüdiger Hoffmann spricht im Vergleich zu ihm rasend schnell.)
Sie: Verpiss Dich!

Gruß Tim
*******rty Frau
602 Beiträge
@ JuicyDeluxe

Vielleicht ist Dein Kumpel dann doch zu schüchtern, auf den Punkt zu bringen, was er konkret will. Hast Du ihn außerdem schon mal gefragt, was er glaubt, woran es liegt, dass er immer allein nach Hause muss...

ningyou
nesselhauf
...du bringst es auf den punkt - warum steht diese bescheuerte 37 bei mir immer im Profil???

*ggg*
In den 40ern geht es leichter. Man braucht keinen Anmachspruch mehr als Mann. Denn die Frauen haben in diesem Alter ihre Orientierung gewonnen und wissen, was sie (nicht) wollen. Es genügt ein Blick, ein Lächeln, eine freundliche Bemerkung... und langsam schaukelt sich der Flirt hoch ... oder aber mann merkt, es ist unangebracht.

kann ich mit meinem namen unterschreiben *ggg*
Mein absolutes Highlight...
...war, als ich mit meinem Freund in der Kneipe war und er mal kurz auf Toilette gegangen ist. Kam so ein hässlicher Knirps an, der mit erzählte, ich müsste dringend mal wieder genommen werden, weil mein Freund es mir eh nicht besorgen kann. Er hätte sein Auto vor der Tür....

In dem Moment stand mein Freund schon wieder hinter ihm *lol* und hat ihm ein Bier über den Kopf gekippt *lol*
******fan Frau
1.119 Beiträge
dumme anmachsprüche habe ich (in der realitität ) noch nie gehört, weil ich irgendwie noch nie "angebaggert" wurde. tatsache.
aber um die frage zu beantworten, wie frauen angesprochen werden wollen, möchte ich mal antworten. ich muss sagen, dass mann frauen eigentlich nicht zufriedenstellen kann, denn für die ist lustigerweise alles "dumm, plump, dreist, unverschämt, zu direkt, " usw usf.
einerseits wollen sie nicht dumm zugeschwallt werden ,aber andererseits ist ihnen dann eine direkte ansge, was mann will, zu direkt.

ich denke mal, am besten ist es einfach, eine frau so anzusprechen: indem mann ersteinmal hallo sagt, evtl "darf ich dich kurz stören" o.ä. und dann eben sagt, was sache ist. natürlich nicht: " ich will ficken". sondern so was wie " ich find du siehst gut aus/ siehst nett und sympathisch aus und würde dich gerne kennenlernen". am besten ist es natürlich, wenn mann schon irgendwas entdeckt hat worauf mann sich beziehen kann..z.b. wenn die frau ein bandshirt anhat:" ich hab gesehen dass du ein t-shirt von xy anhast; ich höre die auch sehr gerne" bzw " wie ich sehe, hast du ´nen tollen musikgeschmack und blablabla.."und sich dann darüber unterhält.

ich finde, das ist doch nie verkehrt und da kann doch wohl keine frau was gegen sagen, oder?!
mir ist es auch schon öfters passiert, dass mich jemand auf meine kleidung angesprochen hat *zwinker*
... frech kommt weiter..
Ich werd ziemlich selten "angemacht", habe also zum größtenteil meine Ruhe.
Die "schlimmsten" Anmachsprüche sind die auswendiggelernten, abgelesenen, oder im Vollsuff gelallten, dem Rest kann man immer mit einer frechen Antwort den Spaß verderben *gg*
B.
Wenn man das alles so liest...
...wird doch eigentlich nur klar dass es nichts perfektes gibt wie auch schon einige Vorredner bemerkt haben. Manche Frauen finden Sprüche toll die mir nicht über die Lippen kämen (vor allem weil ich Angst hätte deswegen eine geklebt zu bekommen *ggg* )
Am Wichtigsten ist es doch immer noch nicht alles so verkniffen zu sehen - nichts ist schlimmer als sich selbst den Druck zu machen funktionieren zu müssen (und dat gilt für alles)

Aber an sich finde ich die Idee von Gats mit dem Zettel und alles schön ablesen (evtl mit einem französischen oder spanischen Akzent) wirklich geil - ich glaube das werde ich schon mal just vor fun ausprobieren, nur um mal das Gesicht zu sehen... *ggg*
******ger Mann
5 Beiträge
Ich spreche keine Frau mehr an. Aus mehreren Gründen:

-Keine Art meiner Kontakterstaufnahme hat zu etwas anderem als Mißerfolg geführt. Egal ob dummer Spruch, oder irgendeine ganz normale ehrlich gemeinte Freundlichkeit, die sogar noch nicht mal als Anmache gemeint war, sondern wirklich von selbst über meine Lippen kam (sie rennt mich fast um, entschuldigt sich und ich antworte ohne zuüberlegen "nix passiert, gerne geschehen". Die Antwort: "was soll dieser Scheißspruch?"), noch in irgendeiner anderen Situation, wenn ich zuerst den Mund aufgemacht habe. Ich habe absolut die Überzeugung, daß zwar viele Frauen angesprochen werden wollen, aber nur von ihrem Traumprinzen auf die einzig mögliche Traumprinzenart. Und wenn ein anderer als der Traumprinz irgend etwas anderes sagt, wird für meinen Geschmack viel zu unfreundlich und muffelig reagiert. Ein einfaches "sorry, aber das wird nichts" würde doch reichen. Das habe ich aber fast nie gehört. Deshalb tue ich mir das einfach nicht mehr an.

-bisher jeder meiner Frauenkontakte, aus denen etwas wurde, kam von ihr aus. Entweder sie hat mich angesprochen, oder sie hat einen Freund oder eine Freundin dazu bewegt, mich anzusprechen. Aber auch hier muß ich sagen daß das ein frustiges Thema ist: Frauen, die aktiv sind, habe ich ehrlich gesagt in Deutschland ganz selten kennengelernt. Das Angesprochen-Werden als Mann funktioniert (zumindest bei mir) eigentlich nur in skandinavischen Ländern.

-Besonders frustrierend empfand ich die wenigen Single-Partys, die ich bisher besucht habe. Jeder verkleidet sich wie ein Weihnachtsbaum, macht so einen arroganten und unnahbaren Eindruck wie es nur geht, wenn man sich anspricht gibts einen fiesen Korb, und (alleine) zu Hause angekommen flennt sich sicherlich jede Zweite die Augen aus, warum sie immer noch alleine ist. Nein ehrlich, wer kennt den französischen Autor Houllebecq? Leider hat er recht, wenn er unserer Zeit und Gegend nachsagt, daß wie im Grunde alle autistisch veranlagt sind.

-Wenn ich hier einen frustrierten Eindruck hinterlasse, dann stimmt das nur zum Teil. Wenn mal der seltene Moment eintrifft, daß eine Frau an mir interessiert ist, dann behandele ich sie immer mit dem Respekt und dem Anstand, den jeder Mensch verdient - ob sie nun mein Fall ist und ich darauf eingehe, oder ob sie nicht mein Fall ist und ich ihr das anständig mitteile.
@tomberger
hi

ich finde thrashfan hat das doch wunderbar ausgedrückt
und ich denke auch Sie hat dabei vollkommen recht.
Natürlich gibt es Zicken die tun nur so und wollen
garantiert nicht von dir & mir angesprochen werden - na und.

aber mit deiner passiven haltung liegst du eben sicher falsch
weil die mädels doch letztlich angesprochen werden wollen,
vielleicht nicht gerade die supertussen, aber eben vielleicht doch
die anderen sofern sie lust&zeit haben jemanden neu kennenzulernen.

gerade das letztere, also die lust&zeit haben, sieht man halt niemandem an.
Aber gerade Grossstädte wimmeln nur so von Singels und von daher
probier es einfach weiter denn das ist deine bestimmung als mann
*g*
Auf Traumprinzenart
Ich habe absolut die Überzeugung, daß zwar viele Frauen angesprochen werden wollen, aber nur von ihrem Traumprinzen auf die einzig mögliche Traumprinzenart.
Frauen, schnell! Jetzt antwortet mal darauf! Ist da was dran???
...in der disco...
er, steht hinter mir, ca 22, verdammt hübsch...dunkelblondes haar, ca. 1,90 groß und ein bildschönes gesicht mit grünen augen ...ich bin 42!
er: hallo. ich: hallo. er:mein vater ist autohändler, soll ich dir einen bmw schenken? ich: bitte??? er: ich trage auch sehr teure schuhe! ich: dreh mich weg...suche das weite...er: kommt hinterher...lässt mich den ganzen abend nicht aus den augen....
WAS WAR DAS DENN???? *schock*
********h_nw Frau
491 Beiträge
Ach Nesselhauff
Mein Traumprinz!?! hat mich zu Weihnachten eingeladen...........
Eine Runde Moped fahren um den Tannenbaum in seinem Garten....mit Glühwein bis zum Abwinken.........
Den Glühwein haben wir vorab getestet und ich erwies mich nicht als trinkfest....das Moped haben wir auf den Sommer verschoben....*ggg

Ich denk mal ganz einfach..........
Im passenden Moment kommt ein passender Spruch mit dem sich was einleiten lässt..........was draus wird steht auf einem ganz anderen Blatt.
Mein Prinz kocht wunderbare Nudeln..........*sfg
(dat versteht nun nur der Nesselhauff, oder auch nicht)
liebe grüsse
sassenach
******_he Mann
11 Beiträge
Ich habe eine Frau so angemacht und hat gefunkt:

Du bist eine von ganz wenigen Frauen die auch am tageslicht
Freude macht anzuschauen!

Zwei stunden später haben wir gemeinsam das lokal verlassen!
Das war eine GEILE Nacht!

Erheiternde Lektüre ... ich hatte mal vor ewig eine Liste grottenschlechter Anmache-Sprüche bei den Witzen eingestellt ...

Weil ich grad nix besseres zu tun hab, hier ein paar Ergebnisse meiner Feldstudien zum Thema:

Der erste Spruch ist fast egal. Entschieden ist schon vorher, ob Frau drauf eingeht oder nicht. Kurzes Anflirten und Frau zeigt klar mit Blicken an, ob sie Interesse hat. Wenn sie hat, schafft sie Raum für eine zwanglose Annäherung , das sollte man abwarten denn Brüllen neben der Tanzfläche oder wegdrängen der Freundinnen an der Bar sind uncool.

Dann sollte Mann in der Lage sein, in ganzen Sätzen zu reden und Augenkontakt herzustellen. Stammeln, auf die Titten glotzen kommt nicht gut ... man nehme offene Fragen und gebe offene Antworten, es geht ja nur darum das Feurchen des Gesprächs am Laufen zu halten.

Ideal sind Accessoires zum reden, vor allem wenn sie eine Story haben, so etwa "schöne Kette" (NICHT in den Ausschnitt glotzen oder grabschen!) daraufhin nicht "ja" sondern "hab ich in einem Indianerreservat in Utah gekauft" ... warst Du lange in USA ...

Letztlich gehts darum, Lacher zu produzieren und innerhalb von 20 minuten auf natürlichem Wege eine dezente Berührung irgendwo zwischen Unteram und Schulter hinzukriegen ...

Und wenn die Freundin so nach ca 15 gucken kommt ob alles ok ist, mach sie Dir nicht zum Feind ... denn sie kann Dir die Eroberung vermasseln, "cockblocking" nennen das die Engländer ...

Natürlich ist das kein Patent-Rezept und gibts jede Menge Ausnahmen, aber die heissen so weil sie selten sind ...

Happy hunting ...
Ich war mit ner Freundin auf ner Ü 30 Party in Münster...komme aus der Nähe von Hannover......da sagt der eine von der Fussballmannschaft.....hey...da bist du extra von so weit hergekommen nur um uns kennenzulernen.....;-)

Ja nee...iss klar......aber süss waren sie trotzdem....
@*********tion: Dein Erlebnis erinnert mich an eine Szene in "Dirty Dancing", in der der fiese Neffe des Ferienclubbesitzers vor einem jungen Mädchen prahlt, dass er den hübschen Tanzlehrern immer die Mädels wegschnappt.

Er sagt: "Und dann fragen die immer die Mädels, was hat der nur, was wir nicht haben! Und dann sagen die: Zwei Hotels!" Und der fiese Möpp lacht sich kaputt und hat von sich aus nichts anderes zu bieten.

@******ach: Was beweist, dass Traumprinzen aus Fleisch und Blut sind *freu*...

@***oG: Eine tolle Analyse des Anmachens - einfach klasse!
******_ti Mann
1 Beitrag
ich war vor weihnachten mit ner freundin von mir auf ner queerfete. Sie war auf der suche nach nem mädl traute sich aber nicht irgendeine anzusprechen.
als sie dann eine auf der tanzfläche die ganze zeit angestarrt hat bin ich mit ihr auf die tanzfläche und haben in der nähe von dem mädl getanzt. Als sie sich dann immer noch nicht getraut hat hab ich mich umgedreht und sie einfach angesprochen: bist du vergeben
Sie: nö
Ich: darf ich dir wehn vorstellen

es hat funktioniert!
dann hab ich die beiden noch kurz miteinander bekannt gemacht und bin verschwunden.
***11 Mann
5 Beiträge
tolle Analysen
Ich habe mir eben den ganzen Thread durchgelesen und bin absolut beeindruckt über die ganzen Tipps u.a. von Nesselhauff.
Deine Eloquenz ist wirklich beeindruckend.;)
Nun sehe auch ich alles ganz anders und werde demnächst einiges Neues ausprobieren müssen.

Evtl. Erfahrungsberichte schreib ich dann hier rein:)
sehr unterhaltsam...
allerdings glaube ich dass es keine regeln oder vorgehensweisen.
Jedes mal kommt es auf die Stimmung der Mademoiselle oder auf ihre Art wie sie die Wörter, Stimme, mimiks empfangen will.
Hier viel gelesen = viel verschiedene feedback!
Point de vue: liebe nett und respektierend kommunizieren, schliesslich ist es kein Zufall wenn 2 paar sich findet, egal für ONS oder länger...
Gruß
Caramba
Hinweis
Hallo liebe JC *wink*
Der Thread ist schon zu voll.
Wir danken euch für die rege Beteiligung.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit bitten wir euch, bitte hier weiterzuposten!

*alarm*
Anmache - der Supergau - Thread!:..Teil 2..:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.