Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25200 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1298 Mitglieder
zum Thema
Anmache - der Supergau-Thread!174
Ihr Lieben, wieder einmal bin ich dank weiblicher Indiskretion Zeuge…
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?243
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmache - der Supergau - Thread!:..Teil 2..:

Anmache - der Supergau - Thread!:..Teil 2..:
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts weiter..mit dem Eingangsthema..
hier nachzulesen
Anmache - der Supergau-Thread!

  • Ihr Lieben,

    wieder einmal bin ich dank weiblicher Indiskretion Zeuge geworden einer nie geglaubten, aber offenkundig tatsächlich realistischen Phantasielsigkeit männlicher Mitmenschen beim Balzverhalten. Anders gesagt: Ich habe mal wieder gehört, wie dämlich und phantasielos sich die Artgenossen beim Baggern anstellen.

    Daher würde mich interessen, was die blödeste, phantasieloseste und vielleicht gleichzeitig lustigste Anmache, die Ihr erlebt habt...


Wir würden uns über eine weitere nette Diskussion freuen!

Weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Meine Nummer
läuft meist so ab:
Aber hallo!Ich kenn sie doch!!??
Sind sie mir nicht früher mal nachgelaufen???





Okok,ich klau heute ja keine Handtaschen mehr. *nixweiss*
****ks Mann
857 Beiträge
was auch gut kommt ist :


darf ich mal stören, hab da nen anliegen an dich



wenn sie nun antwortet fragt man am besten folgendes....



kann es sein das Du wasser im Knie hast????????



wenn sie nun fragt warum, nennst Du Ihr am besten diese Antwort und du kannst sicher sein, das sie sich danach immer an Dich erinnern kann.



Weil meine Rute immer ausschlägt, wenn Du an mir vorbei läufst






gruß KAi
*********Siren Frau
105 Beiträge
wo soll ich da anfangen?
Zuerst mal die harmlosen:
• Du riechst so gut (das klingt vielleicht erotisch, wenn man sich schon näher gekommen ist, als Einleitungssatz aber eher unfreiwillig komisch)
• Ich kenn Dich von woher? (ööööööööööööööde)
• Was willst du trinken? (Hallöle, ich bin nicht käuflich?!)
• Bist du öfter hier? (öde öde öde)
• Hast du mal Feuer? (netter Ansatz, aber meistens bekommt man eben genau nur das)
• Du hast mich so lieb angeschaut, da hab ich gedacht, ich sprech dich mal an (das ist nur eine gute Idee, WENN man tatsächlich geschaut hat)
• Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick (kommt besonders dumm, wenn man den Typen vorher schon beobachtet hat wie er andere Damen anspricht)
• Bist du Model? (ja logisch mit 1,63m und Kleidergröße 40...)

Dann die kreativen aber auch nicht so gelungenen:
• Hast du eine Nagelschere dabei? (wurde ich wirklich schon gefragt, und ja, ich hatte *zwinker*
• Entschuldigen Sie, Fräulein, sind Sie noch ledig? (auch tatsächlich schon passiert, aber der Herr war ca. 40 Jahre älter als ich und hatte Haare die ihm aus der Nase wuschelten uäääh)

Und dann noch die Kategorie nonverbal und total daneben
• Wenn man an der Bar steht und einem einer von hinten einfach mal so in den Schritt fasst (ja liebe Leute, das ist mir passiert!)
• Wenn einem ein total besoffener Typ ein Messer an den Hals hält (auch das so geschehen vor einigen Jahren beim Verlassen einer Disco, er fands total lustig und konnte gar nicht verstehen, warum wir - meine Fereundin und ich das weniger komisch fanden)

OFF TOPIC - ein Spruch, den ich echt süß fand:

Wenn Du weiter so wegschaust, wie soll ich denn dann mit dir flirten? (dazu ein charmantes Lächeln) - schmelz...

So, jetzt bin ich gespannt auf Eure weiteren erfahrungen
neulich, Freitags, im JC....
...habe ich mich über folgenden Mailaustausch sehr amüsiert

Er (zu meinem Profil) ich habe nicht die Absicht, tatsächlich und praktisch einen Seitensprung zu wagen, .... Aber ich suche im JC ein Ventil für die ganzen Spannungen, DAS wird wohl kaum gehen ! Oder?

Ich: Doch, klappt prima. Warum?

Er: SORRY, aber du tust mir leid!

Ich: glaub ich nicht. Ich glaube, du hast mehr Probleme damit als ich *g*
Trotzdem, einen schönen Abend wünsche ich dir!

Er: NATÜRLICH habe ich mehr probleme damit als du! Warum? Frauen sind NICHT in der Lage und willens Ihre sexuellen Wünsche und Träume in Irgendeiner Weise auszuleben!

Hat doch was, nicht? So beginnen Freundschaften fürs Leben *g*
Rauchen ist ungesund *ggg*
Hey ich hab dich doch letztens da und da gesehen (bla bla :))
warum stehst du denn hier so alleine?
nonverbal
hab meine erste freundin in der disco kennengelernt.

saß gelangweilt herum und da fiel sie mir ins auge ...ein traum von einem mädchen.
schaute sie an, beobachtete sie. sie merkte das irgendwann...
wir schauten uns eine weile in die augen, standen auf, gingen aufeinander zu und küssten uns.
den ganzen abend lang. ohne ein wort zu sagen. es war herrlich.



ach ja...eine wochte später. am selben ort, selbe zeit. erste freundin *g*

mein fazit, augen sagen mehr als worte
@Terry_zwo
ich hab doch diesen schlanken Nacken im Gedächtnis und das Klappern der Heels noch im Gehörgang!! *genau*
lach
ich logg mich gerade woanders ein und lese das:

kylie minogue. ist garnichts gegen dich
wie willst du deine karriere weitergestalten ? ^^
bist du mehr ein scheidungstyp oder ein familientyp ?;-)
oder eine ganz Liebe

Habe ich Ansatzweise was von Kylie Minogue und es ist mir nicht aufgefallen? oder hat der Typ einfach nur ein Knick in der Optik *lach
****ks Mann
857 Beiträge
XxImpulsexX : Habe ich Ansatzweise was von Kylie Minogue und es ist mir nicht aufgefallen? oder hat der Typ einfach nur ein Knick in der Optik *lach

okay, von Kylie würd ich bei dir nicht sprechen wollen, aber nen knick in der optik hat er sicherlich auch nicht, zumindest wirkst du auf mich auch sehr ansprechend.
**********via20 Paar
28 Beiträge
wer kennts nicht
hast du schöne Augen und kenn ich dich nicht- würg ganz abgedroschen
das Licht geht an in der Disco, schleimiger rotzedichter Kerl kommt: also was Besseres als mich kannste heut nimmer mit heimnehmen- umdrehen und gehen wurde mit Hand festhalten belohnt- laut lachen hilft
in der Bahn: seine Hose geht auf... naja wenn man stehend 1 1/2 Köpfe größer ist und drohend das Hardcoverbuch schwenkt...
witzig war- hast du nicht nen Bruder- nö aber mehrere Schwestern
richtig nett war- wir haben ja den selben Nachnahmen! Wir sind 4 Jungs Daheim- und wir nur Mädels
Die dreisteste Anmache
..die ich bisher erlebt habe war ein Typ, der in der Disco auf mich zukommt (während mein Freund Getränke holen war!!) und ohne Hallo oder irgendwas sagt: "Wie sieht´s aus ? Willste f***en ?"
Die Ohrfeife hat er aber wenigstens wie ein Mann eingesteckt und ist ohne Trara wieder verschwunden.

Aber von sowas mal abgesehen denke ich, dass zum einen der Ton die Musik macht und, ob einem der Gegenüber sympatisch ist oder vielleicht schon Augenkontakt bestand.
Auch ein blöder Spruch kann (bei Sympathie) zu einem netten Gespräch führen. Genauso kann jemand, den man absolut unattraktiv oder auf irgendeine Art abstossend finded (habe oben was von buschigen Haaren aus der Nase gelesen) selbst mit dem besten und kreativsten Spruch nicht landen.
Denn nur weil (oder vielleicht gerade weil) jemand jetzt nicht der große und geübte Anmacher ist, heisst das ja lange nicht, dass ich mit der Person nicht auf einer Wellenlänge sein kann.

Sabrina
*******_bw Mann
128 Beiträge
noch einer
wenn man weiß das sie einen typ hat

da hast einen geh fehler, du gehst mit dem falschen


cu stupfel
Ha...
In der Disco kam ernsthaft ein Typ auf mich zu der gut 1 1/2 Köpfe kleiner war als ich und sagte zu mir: "Hey Schneckchen, gib Du mir den Schlüssel zu Deinem Herzen, dann geb ich Dir den zu meinem Porsche." Wie schlecht geht es bitte?

Schön ist auch wenn man von jemandem von hinten umarmt wird (man kennt sich nicht) und dann bekommt man diesen fiesen, abgedroschen, übelerregenden Spruch feucht ins Ohr gehaucht: "Als Du geboren wurdest muß es geregnet haben denn der Himmel wird um seinen schönsten Stern geweint haben der auf die Erde fiel." Würg!!!
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
"Hey Süße. -.- Willste nen Lolli?:
Hab einen mit Pulsschlag."
*roll*


Aber manchmal gibt's nen besseren retour
Bekannte von uns ist Ärztin
Wir in einer Disco
Kommt einer und meint:
"gehn wir raus ich bums dich in die klinik.."
Ärztin:
klar aber bitte doch
Sag Frau Doktor zu mir und
ich mach mit dir gleich die harte Nummer
im Op
und wir reden dann in ein paar Tagen wenns dir wieder besser geht so von Frau zu Frau über deine zukünftigen Probleme

*lol* *hae* *lol*

das Gesicht von dem Gold wert
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Wenn ihr mal zu zweit weg seid und irgendeiner nen Spruch an euch ranträgt
:
Schatz, die Müllabfuhr ist da - sag' denen das wir nichts brauchen! *lol*
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
sie:Ich hab Lust auf was Süßes :
er : "Blas mir einen, ich hab Zucker!"
mein Fahrlehrer hat mich mal ziehmlich angemacht... er war scharf auf mich. er hat gefragt, was er mchen soll, damit er mich anfassen darf. ich hab gesagt er soll sích halt was einfalle lasse. da het er das hanschufach geöffnet hat währenddessen gefraht ob es mich stört, dass es ned frisch rasiert sei, holt nen trockenrasierer vor und fängt an sich zu rasieren... das war schon lustig...

*liebhab*
***tu Frau
466 Beiträge
Find auch, dass es immer darauf ankommt, wie ein Spruch "vorgetragen" wird. Der Spruch: "Du tanzt gut" (in den verschiedensten Variationen) kommt bei einem Typen, wo ich mitgekriegt hab, dass er mich schon 'ne Weile beobachtet hat und jetzt allen Mut zusammengenommen hat mich anzusprechen, kommt von mir schon ein Lächeln und ein "Danke" (oder dergleichen), auch wenn er nicht mein Typ ist, drehe mich danach dann wieder um und tanze weiter. Aber wenn der Spruch so wie eine Floskel rüberkommt: "Ja danke, ich weiß. Hab ich schon mal gehört." ohne Lächeln.
Aber ich kann zum Glück eher nur von netten Sprüchen schreiben, oder vielleicht hab ich die schlechten nur verdrängt?? *zwinker* Auf jeden Fall find ich es grausam, wenn der Kerl so zu ist, dass der schon mit dem aufrechten Gehen Probleme hat, dass ist mir noch nicht mal eine Antwort wert. Oder wenn ich gerade mit einer Freundin am Unterhalten bin, und plötzlich so ein Typ mitten in einern Satz rein irgendwas redet. Egal was es ist, find das nur unhöflich und somit sehr kontraproduktiv!! Da war es mir auch egal, dass sein Freund mich auf einen Drink einladen wollte und sich selber nur nicht getraut hat mich anzusprechen..... *roll*
Lustig fand ich zwei Typen die an den Tisch von meiner Freundin und mir kamen und meinten, sie würden eine Umfrage machen, warum die Frauen den einen nicht ansprechen würden und sein Alter immer total falsch einschätzen würden. War einfach auf 'ne nette Art.
Noch ein netter Versuch, kam ein Typ an unserem Tisch vorbei und meinte: "Ich komme jetzt schon zum 5. Mal ungefähr hier vorbei und ihr sitzt hier immer noch, dabei ist das doch eine Disco hier." Mit so einem charmanten, süßen Lächeln..... Hach, aber der Rest war auch nicht schlecht... *fiesgrins* Ich glaube, der hätte sagen können, was er wollte, wäre bei mir gut angekommen.... *zwinker*
hm...

ich frag die dame immer:

Hallo hübsche junge Dame, kenne ich dich nicht aus dem Musikverein?

oder:

Nennt mir Euren Namen holde maid...aufdass ich ihn nimmer vergess!

...ehrlich...
ich habe gar keine anmachsprüche...
Also zu abblitzen lassen kenn ich nen guten.
Wenn mich jemand fragt ob ich nicht mit ihr tanzen möchte, und ich mich trotz aller Höflichkeit nicht im Stande sehe, wenigstens einen Anstandstanz mit ihr zu verbringen.
Dann sag ich meistens: Tut mir echt leid, aber ich hab ein Holzbein.

Falls sie es dann nochmal versucht und sagt: Auch mit nem Holzbein kann man doch tanzen.


:ne geht wirklich nicht. Da ist der Wurm drin.
Da capo...
Die zehn dümmsten Fragen:

1. "Gehen wir zu dir oder zu mir?"
2. "Hast du die alle gelesen?"
3. "Du nimmst doch die Pille?"
4. "Bist du schon 18?"
5. "Und, wie war ich?"
6. "War das alles?"
7. "Glaubst du, mir macht das Spass?"
8. "Wer war das?"
9. "Darfs ein bißchen mehr sein?"
10. "Na, wie geht es uns denn heute?"

Wer kennt noch mehr solchen Unsinn?

Luc
Nicht erlebt aber gehört...
hey ich bin .....*name...*


merk ihn dir denn du wirst ihn die ganze nacht schreien

ich glaub ich würd sogar mitgehen... so billig dass es fast schon wieder genial ist *zwinker*
Wenn schon billig, dann...
merk ihn dir denn du wirst ihn die ganze nacht schreien

Also, wenn du schon mitgehen würdest, dann wäre der angemessene Spruch doch wohl unbedingt:
"Gnädige Frau, darf ich Ihre Scheide küssen!"

Der hat doch wenigstens ganz im Joy-Sinne "Stil und Niveau". Ich habe ihn nicht selbst erprobt, aber viel viel Gutes von gehört... *zwinker*

Luc
*****r_M Mann
396 Beiträge
Ich hätt tierisch Lust auf einen Quicki , aber du siehst aus als ob du die vollen 30 Sekunden willst ....dazu noch ein zwinkern .....soll schon funktioniert haben .....mehrsagichdazunicht *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.