Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Anmache - der Supergau - Thread!:..Teil 2..:52
Und hier gehts weiter. mit dem Eingangsthema. hier nachzulesen Ihr…
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?266
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmache - der Supergau-Thread!

****cy Mann
4.682 Beiträge
Ergo:
Die richtige Frau kann man zum richtigen Zeitpunkt mit dem falschesten Spruch fürs Leben gewinnen.

Ich versuche es das nächste Mal mit folgendem Satz:

"Hörmal, ich bin so Scheiße im Bett, das muss man erlebt haben!" *zwinker*
Gute Idee...

Auf gutes gelingen....



Lacht....
Copyright ©
*******_ni Frau
36 Beiträge
...
letztens auffem weg in die disko meinte ein typ zu mir " ey du, ich hab deine telefonnummer ausversehen gelöscht bekomm ich sie nochmel?"

ich wusst garnicht was ich sagen sollte total geschockt und mein freund stand auch noch mir gegenüber lol
********dy20 Frau
410 Beiträge
@ladyhot
uiuiui *rotwerd* das kann aber auch ziemlich nach hinten losgehen wenn der freund dabei ist und das mitbekommt........... er kann ja sonstwas denken *schock*
******Cat Frau
632 Beiträge
Was will man hören?
Ich für meinen Teil will sicher erst mal garnichts hören.
Jeder Spruch, vorher am besten noch zurechtgelegt und vorm Spiegel getestet, wirkt aufgesetzt.
Ich mag Authentizität.

Am liebsten mag ich Blicke, die sagen viel mehr.


Liebe Grüße
Stray
*******_ni Frau
36 Beiträge
...
joa als erstes hab ich auch gedacht hoffentlich belibt er ruhig.. er aber nur hinterher mist hätte ich dem ma meine nummer gegeben *g*
********dy20 Frau
410 Beiträge
*gg*
geniale reaktion............. sehr schlagfertig sein gutster *top*
*******tia Frau
3.077 Beiträge
das stimmt, war in so einer Situation wohl die passende Antwort.....
*******rer Mann
174 Beiträge
Ich denke, dass Frauen vieeel zu kritsch sind. Es gibt eigentlich keine coolen Spruch, der immer und bei jeder funktioniert. Andererseits ist wenn die Frau interesse hat, aus welchem Grund auch immer, (fast) kein Spruch zu plump.

Jedenfalls ist es schwer jemand Fremden anzusprechen und ich ärgere mich oft, wie unfreundlich Frauen reagieren, auch wenn man freundlich ist. Ich versuche bei einer Abfuhr wenigstens höflich zu bleiben. Auf der anderen Seite wird man als Frau wohl öfter angesprochen und schenkt sich dann vielleicht mal die Höflichkeitsfloskeln.

Ich selbst reagiere nur dann wirklich abweisend, wenn eine Frau direkt fragt: "Willst du mir was zu trinken ausgeben?" *gr2*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Stimmt nicht!!!
Also einen Spruch gibt es. Der würde sogar bei mir sofort funktionieren (nach entsprechendem nachweis *gg*)

*pfeil* "Ich habe 56 Millionen Euro auf dem Konto. Die Hälfte davon gehört Dir. Schlaf mit mir! "

Naja.... War nur Spaß....
*******Lust Paar
35 Beiträge
Kein Pronlem damit..
ich hab mir den Stress noch nie angetan mir einen Spruch auszudenken wenn ich mit einer Frau ins Gespräch kommen will.
Wie meine Vorredner schon richtig erkannt haben empfinden die viele Frauen das als plump.

Oder wie findet Ihr: Junge Frau ich glaub es gibt Krieg... Mein Säbel zuckt.

Ich habe es bisher schon immer so gemacht das ich beim Ausgehen oder im alltäglichen einfach mit offenen Augen durch die Weltgeschichte gehe und einfach spontan auf Situationen reagiere. So kommt man sehr leicht ins Gespräch und wenn es paßt kann man den Versuch einer weiteren Verabredung wagen.

Also ich tue mir den Stress nicht an. Wahrscheinlich noch vor den Freundinnen die drum herum stehen und nur darauf warten das sich der Mann zu Kasper macht.

Ne danke Mädels bleibt so wie ihr seid und gebt genug Vorlagen aus dem Alltag heraus oder aus Situationen heraus. Ich reagieren dann schon wenn ich will und mir danach ist.

In diesem Sinne.
******Cat Frau
632 Beiträge
@couple
Zumindest würdest Du bei mir ein lautes Lachen ernten - der Spruch ist fast schon wieder nett, weil er die Sprüche der anderen so auf die Schippe nimmt.

Zum Thema Höflichkeit:

Ich bin grundsätzlich ein höflicher Mensch.
Nur zeigt die Erfahrung, ist frau höflich, dann wird ein nein leider selten als nein akzeptiert *snief2*

viele Grüße
Stray
@ Juliane83
Wenn, dann wurde es nicht von mir falsch abgelesen!

Kann den Spruch nur so wiedergeben, wie er zu mir gesagt wurde!

lg xyz21
******e83 Frau
150 Beiträge
@***21: meinte ja auch den gegenüber, der DIR diesen doofen satz aufgedrückt hat....!!!;)
vorabinfo: ich mag wohlklingende vornamen. zumindest solche, die nicht unter die kategorie sammelbegriff fallen. das wusste er.


er zu mir:

mein name hört sich übrigens gestöhnt noch viel besser an...

*fiesgrins*
*****ose Frau
405 Beiträge
Mein liebster ...
... Spruch zu diesem Thema, der zwar nicht von Erfolg gekrönt war, mich aber trotzdem sehr zum Lachen gebracht hat, war der eines Geschäftspartners:


Darf ich Sie duzen und danach fragen, ob ich gerade umsonst geduscht habe?

******Cat Frau
632 Beiträge
@HighDose
der ist ja mal richtig frech *haumichwech*
Abends in einer Kneipe: Was willst du morgen frühstücken?
*******Lust Paar
35 Beiträge
Apropos Frühstück
"Ich würde gern mit Dir frühstücken, soll ich Dich zum wecken anrufen oder anstubsen?"
in Köln, vorm Erotikladen für Frauen
war eine Zeitlang dort drin und stöberte, davor lungern immer ein paar Typen rum. Als ich mit meiner Tüte aus dem Laden komme, spricht mich doch tatsächlich so ein total verklemmt wirkender Typ an und meint: zeig mal was du gekauft hast,wollen wir`s gleich zusammen ausprobieren *schock*
Leider ist mir in dem Moment auch keine passende Antwort eingefallen *gr2*
an take-me
...ich habe grad deinen Eintrag von dem Typen aus Frankfurt gelesen, der dich gefragt hat, wo hier der nächste Puff ist. Echt cool deine Reaktion. Schreib mir doch mal eine mail, damit ich dich persönlich etwas fragen kann.
Gruß
Akt
*********_muc Paar
41 Beiträge
Lustig, dass ich auf diesen thread gestoßen bin...
Komme gerade von der Arbeit (Supermarkt) und muss immer noch lachen...

Situation: Ich, an der kasse. Ein älterer Mann (50-60 J.) stellt sich bei mir an.

ich: "Das macht dann 8 Euro sechs, bitte.

Er: "Sechs (Sex) gibt's erst nach Feierabend...." , und grinst mich schleimig an, während ich ihm das Geld abnehme. *schock*

*undwech* - ging aber nicht, und so musste ich mich beherrschen

Das ist einerseits lustig gewesen, weil es gleichzeitig so bescheuert war, aber die Tatsache, dass er mein Vater sein könnte, hat mich ziemlich angeekelt...
Er: "Hast du Wasser in den Beinen?"
Sie: "Nein, warum?"
Er: "Weil meine Wünschelrute ausschlägt!"

Ist mir zum Glück nicht passiert *g*
*****ier Mann
985 Beiträge
eben weil die meisten sprüche plump, doof etc. sind, hab ich es mir in meiner "jugendzeit" tunlichst verkniffen in der disco oder kneipe rumzustehen wie die restlichen 90% der männlichen besucher und auf ein weibliches "opfer" zu lauern, welches ich dann blöd von der seite anquatschen kann.
allein der begriff "spruch" impliziert ja schon, dass man(n) etwas vorgefertigtes, uneigenes, vorher zurechtgelegtes verwendet.
ich habe zwar die meisten meiner freundinnen in discos, kneipen, kirmes oder sonst. tanzveranstaltungen kennengelernt. aber die kennenlernsituationen ergaben sich immer aus einem bestimmten anlass heraus. es entstand immer irgendwie ein "natürlicher gesprächseinstieg". es kommt auch drauf an, wie man an die frau herantritt. wenn man locker und natürlich wirkt, kann auch ein standarspruch anders rüberkommen. ich war mal in einer situation, wo ich wirklich kein feuer hatte und um mich rum war als raucher nur eine einzige frau. ich also zu ihr:" ich weiß, das ist eigentlich einer der dämlichsten anmachsprüche schlechthin, aber hast du mal feuer?" daraus ergab sich dann ein kurzes witziges gespräch und später am abend nochmal eine längere, gute unterhaltung.
egal ob als männlein oder weiblein, wenn man mit dem, vorsatz rausgeht "heut abend muss es passieren" wirkt man fast immer verkrampft und aufgesetzt und das kommt bei beiden geschlechtern nicht sonderlich gut an.
Die richtige Frau kann man zum richtigen Zeitpunkt mit dem falschesten Spruch fürs Leben gewinnen.
richtig
mein spruch an dem abend, als mein frau und ich uns gennengelernt haben: [es war schon zu vorgerückter stunde an der sektbar, nachdem ich den ganzen abend von ihr zigaretten geraucht habe] sie:"mist meine zigaretten sind leer und am automaten gibt´s auch keine mehr", darauf ich: "ohh, dann muss ich ab jetzt wohl meine eigenen rauchen" und zücke ein volles päckchen aus meiner hemdtasche *mrgreen* sie war im ersten moment etwas perplex, hat´s dann aber zum glück mit humor genommen.
auch, dass ich den abend teilweise ausfühlich über themen exerziert habe, die sie nicht wirklich interessierten, hat sie nicht abgeschreckt. obwohl oder vlt. gerade weil, wir beide damals an dem abend keine festen absichten hegten, sollte es einfach sein...
manchmal denke ich, gegen das schicksal hat selbst der blödeste spruch keine chance *roll*
Bei passender Gelegenheit
würde mir ja persönlich das hier gar nicht sooo schlecht gefallen.

Wollen wir uns nicht mal unverbindlich nackt aufeinanderlegen?

Das größte Problem, das ich bei Anmachsprüchen grundsätzlich sehe, liegt übrigens daran, daß man nie so sicher sein kann, daß das Gegenüber nicht das gleiche Yamba-Baggersprüche-Sparpaket aboniert hat, wie man selbst... *grins* Da gefällt mir Handgemachtes meist durch die Bank besser. So z.B. im letzten Karneval als eine Zufallsbekanntschaft joegirl fragte: "Dein Freund hat aber schöne Augen, kann ich den mal küssen." Nett, nett. Aber wir wollten ja nicht von mir reden...

Sehr schön finde ich übrigens Alphonse, der Franzose im Fernsehen, der immer von irgendwelchen Zetteln notierte Fragen abliest, um die Leute zu irritieren. So könnte man das auch mal bei ner Anmache machen. Möglichst auffällig einen Zettel aus der Tasche ziehen und dann mit dieser stockenden Alphonse-Stimme den unglaublich geistreichen Anmachspruch

"Dieses Kostüm würde sich ausgesprochen hübsch auf meinen Schlafzimmerboden machen."

vorlesen. Da geht bestimmt was... *zwinker*


-joeboy




P.S.: Übrigens, kann mir mal jemand das hier erklären, ich versteh das nicht:
"Ich finde deine Beine so schön, ich muss ihnen Namen geben: Das Bein ist Weihnachten und das Bein Neujahr. Darf ich Dich in den Ferien besuchen?"

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.