Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Tierische Kopfschmerzen kurz vor dem Orgasmus21
Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht, wie ich anfangen soll.
zum Thema
Migräneschub kurz vor dem Orgasmus33
Laut Arzt soll es weit verbreitet sein, aber eine Erklärung bzw…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Kopfschmerzen kurz vor dem Orgasmus

****rar Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Starke Kopfschmerzen kurz vor dem Orgasmus
Vor weg:

bevor ihr mich zum Arzt schickt! Das werde ich machen, dauert aber noch ein paar Tage bis ich einen Termin bekomme.

Seit ein paar Wochen bekomme ich (Sie) tierisch Kopfschmerzen kurz vorm Orgasmus. Es sind Kopfstiche die vom Nacken direkt in den Kopft kommt. Es ist so stark, dass egal wie geil ich gerade bin, ich es nicht aushalten kann. Es ist auch nicht nur ein normales Kopfschmerzen, es ist so als ob ich ein Messer direkt ins Auge bekomme. Ohne Scheiße...

Das ganze hatte sich in unserem letzten Urlaub verschlechtert. Vielleicht weil wir da mehrmals am Tage Sex hatten. Nach 3-4 Tage bekam ich raus, dass wenn ich laut rausschreie, die Schmerz kurz nachgeht, trotzdem, was schon sehr lästig, immer wieder aufzuhören. Manchmal war es so heftig, dass ich sogar auf mein Orgasmus verzichten musste. Sonst hatten wir eine kurze Pause gemacht und danach ginge es wieder.

Gegoogelt habe ich auch schon und es scheint tatsächlich eine sogenannte "Orgasmus-kofpschmerzen" zu geben.

Meine frage ist:

Wer hat Erfahrung damit gemacht? Wie lange? Was kann dabei helfen?

LG

Patricia
*******958 Frau
9.897 Beiträge
hast du diese art kopfschmerz (messer im auge) auch sonst schon gehabt ?
****rar Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Nein.... das ist das erste Mal dass ich sowas erlebe. *snief*
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
@****rar

Sieh mal unten auf dieser Seite bei den Links, es gab ähnliche Themen schon mal 2005. In der Sache kann ich dir nur berichten, dass dieses Phänomen auch bei mir mal vor einiger Zeit für mehrere Wochen aufgetreten ist. So wie es kam, war es aber auch wieder verschwunden. K.A. woran es lag, ich hab das auch nicht untersuchen lassen, aber ich gebe dir Recht in der Beschreibung, es ist ein total fieser stechender Schmerz, der jegliche Lust zum Erliegen bringt.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Manchmal hat mein Freund das auch. Ist, glaube ich, einer der Gründe, weshalb er nicht so scharf auf den Orgasmus ist.
Beim Urologen war er, war glücklicherweise alles ok. Sein Hausarzt meint, das käme von verspannten Nerven im Rücken, welche sich dann bei der Anspannung kurz vor dem Höhepunkt bis im Kopf schmerzhaft bemerkmar machen könnten.

Ob das stimmt weiß ich nicht, aber naja, wenn ich heftige Orgasmen habe, spannt sich mein ganzer Körper auch an. Vielleicht ist es ja bei dir, liebe TE, auch so.
Ich hatte das auch mal vor vielen Jahren, es war wirklich sehr schlimm und hat mir große Angst gemacht.
Orgasmus war fast unmöglich geworden.
Fast zeitgleich bekam ich immer diese Hammer-Schmerzen, mußte unterbrechen und konnte nur daliegen, kalten Lappen auf der Stirn und vor mich hinstöhnen.
Wenn der O. mal etwas auf sich warten ließ, war es besonders schlimm und langanhaltend.
Tabletten halfen nicht.
Bei Quickies war es ok, urig was?

Ich war dann in der Neurologie, in der "Röhre" und es war Gott sei Dank alles normal.
(Gott wie peinlich, fand ich das! *schaem*)
Der Arzt erklärte mir, daß die Gefäße sich mit hohem Druck ausdehnen und das diese Schmerzen verursachen kann.
Nach ca. einem halben Jahr war der Spuk wieder vorbei, so plötzlich wie er gekommen war.

Ich spüre heute auch noch manchmal einen unangenehmen Druck, wenn "es" mal etwas länger dauert.
Phänomen
ich kenn das auch, zum Glück hatte ich es noch nicht in der Häufigkeit, dass ich einen Arzt aufsuchte. Ich verglich es mit einer Art Wadenkrampf im Kopf, was den Schmerz anging.

Sicher ist es aber gut, dass von ärztlicher Seite abklären zu lassen. Viel Glück und mach Dir nicht allzu große Sorgen bis dahin.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Sein Hausarzt meint, das käme von verspannten Nerven im Rücken, welche sich dann bei der Anspannung kurz vor dem Höhepunkt bis im Kopf schmerzhaft bemerkmar machen könnten.
Ja, die Beschreibung klingt sehr danach. Hatte ich auch schon mal, aufgrund meines erhöhten Blutdrucks wurde dann eine Hirnblutung vermutet... volles Programm mit EEG, Kernspin, etc, alles negativ... als sie dann zur Lumbalpunktion (Entnahme von Nervenwasser aus dem Rückenmark) geblasen haben, hab ich mich dann doch lieber auf eigenen Wunsch entlassen. Als wir uns dann ein paar Monate später ein Wasserbett zugelegt hatten, waren auch die Schmerzen (bis jetzt) weg...
Konnten das Problem lösen
Hallo an alle,
so wie Ihr es beschreibt kennen wir es auch.Bei Freddy war es nicht nur beim Sex so.Auch auf der Arbeitbei bei längerer körperlicher Anstrengung.
Im Januar dann auf der Arbeit kurz umgefallen.Notarzt kam ,konnte sich nicht erklären was los war,da er sich schnell wieder erholt hatte.Zur Sicherheit ins Krankenhaus.Blutwerte waren nicht in Ordnung.Zuviel Colesterien und das verkleben der Blutplättchen war das Ergebnis nach der Herzkathederuntersuchung in Köln.Somit Sauerstoffmangel welcher diese Kopfschmerzen auslöst.Das Blut ist zu zähflüssig,dann wehrt sich der Körper mit diesen Attacken um einen zur Ruhe zu zwingen,bevor schlimmeres passiert.
Jetzt nimmt er Herz Ass 100 zur Blutverdünnung und Simvastatin um die Colesterinwerte gleich zu halten.Blutwerte wieder in Ordnung,Beschwerden nicht mehr aufgetreten.
Wir wünschen allen gute Besserung,und lasst Euch mal durchcheken.
Des weiteren gehen wir jetzt wieder regelmäßiger schwimmen,man tut zu wenig für den Körper.Auch das Rauchen stark reduziert.Leben nun allgemein gesünder und fühlen uns auch wohler.
Liebe Grüsse an alle JC"ler.
Karin und Freddy
...
Das ganze hatte sich in unserem letzten Urlaub verschlechtert. Vielleicht weil wir da mehrmals am Tage Sex hatten. Nach 3-4 Tage bekam ich raus, dass wenn ich laut rausschreie, die Schmerz kurz nachgeht, trotzdem, was schon sehr lästig, immer wieder aufzuhören

du musst eindeutig mehr schreien *mrgreen* so wie es aussieht.
Eine Verspannung kann es schon sein,aber warum dann im Urlaub ! da ist Mann/Frau doch entspannt und bei dreimal Sex am Tag sollte sich doch so langsam alles was an Muskeln da ist entspannen oder ?
Vieleicht hilft es ja auch den Kopfschwerz einfach wegzupoppen

Das bischen Kopfweh vergeht wieder - scheiss doch an- fick solange du noch kannst *g*
positiv wahrnehmen
macht Sinn.Wenn Du den Kopfschmerz als Erlebnis ahrnimmst, hat es auch etwas Positives.
Mein Mann sag öfter mal, dass es hinter dehn Augen sticht, wenn der Orgasmus. Ich denke, dass dies etwas mit intensivem Erleben zu tun hat. Auch Geräusche kann man als störend empfinden oder sich dessen bewusst werden. dann sind sich Wahrnehmung und lassen das Gefühl zu.
*********marrn Mann
1.397 Beiträge
sorry, aber das kann nur jemand schreiben, der das noch nicht erleiden musste. Ich wünsche diese Schmerzen meinem ärgsten Feind nicht. "Als Erlebnis wahrnehmen" .. da kann ich heute glücklicherweise drüber lachen.
Ich lache mit!
Die Migräne-Patienten werden sich freuen, daß die Qualen wenigstens für irgend etwas gut sind...."Danke Schmerz, Du läßt mich erleben!" *fiesgrins*

Wenn man vor Schmerzen nicht ein noch aus weiß, macht das viel Angst. Ich dachte, ich hätte einen Tumor oder so.
Ich bin wohl nicht soo empfindlich, aber ich konnte nur noch wimmern, wenn der Schmerz kam!

Ich fragte damals alle Freundinnen und niemand kannte ähnliches.
Wenn ich hier lese, wieviele davon betroffen sind frage ich mich, warum es selbst die Ärzte nie gehört hatten. *nachdenk*
Auch wir
kennen das Schmerzgefühl, besser gesagt mein Herr. Es is sehr
unangenehm.
Bist gerade geil am Poppen und dann muß Mann plötzlich aufhören um nicht umzukippen vom plötzlichem Schmerz. *schock* *panik*
Mehr als sich hinlegen und Augen zumachen geht dann nicht.
Und bei jedem Annäherungsversuch und jeden Sex läuft ein Stück Angst mit, hoffentlich nicht gleich wieder die Schmerzen. *traurig*
Bisher haben wir aber auch keine Erklärung wieso, weshalb, warum das so passiert.
Aber wenn die Phase vorüber is genießen wir wieder unseren Sex umsomehr. *popp* *spank* *schleck*
****rar Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Zuerst möchte ich mich für die viele Beiträge bedanken. Hatte eigentlich nicht damit gerechnet dass so viele schreiben.

Zuerst muss ich sagen, dass mit dem verklemmten Nerven ist gar keine verkehrte Vermutung, denn ich habe hin und wieder mit Rücken-, Schulter und Knie-Schmerzen. Auch der Termin beim Orthopäden steht fest.

@*******ann: Danke! Das ist tatsächlich so... man kann echt nur verstehen, wenn man den Schmerzen schon mal erlebt habt. Denn diese Schmerzen "wegzupoppen" ist leichter gesagt als getan. Wer kann weiter ficken, wenn er das Gefühl hat, der Kopft explodiert und die Augen rausfliegen wollen?
Sorry, aber beim besten Willen kann ich nicht drüber lachen.

Zum Glück ist es so, dass es bei mir nicht immer vorkommt. Gestern, gebe ich zu, ein wenig verkrampft gewesen zu sein beim Sex. War aber total erleichtert als ich merkt dass der Schmerzen nicht kam. Bingo!!! *g*

Und eines kann ich noch versichern: ich kann den Unterschied (danke mein Schatz) zwischen ein Intensiven Erlebnis (Multi-orgasmus) zu einem Orgasmus mit Kopfstiche. Und der Erste ist mir immer noch lieber! *g* Und das Gefühl gleich sterben zu müssen, kann wirklich nicht als "positiv gesehen werden". Vielleicht geht es bei den SM´ler so, ich KANN das nicht! Sorry!

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bedanke mich nochmal...

Mal schauen wie es weiter geht! *g*

Patricia
********chka Frau
276 Beiträge
Hallo zusammen, ich kenn das Gefühl direkt beim O (zum Glück!!!) nicht, aber ich kenne es, dass Kopfschmerzen durch hyperventilieren ausgelöst werden. Vielleicht hängt es mit der Atmung zusammen? Vielleicht gleich mal den Arzt dazu befragen wenn du eh dort bist *zwinker* Gute Besserung!
Mir ist nachträglich noch eingefallen, daß ich das nur immer hatte, wenn ich oben war und die körperliche Anstrengung dazu kam.
Beim entspannten Liegen und Genießen kam es auch nie vor.

Vielleicht mal darüber nachdenken, ob es eine andere Stellung verhindert.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hallo
du musst unbedingt erst ärztlich abklären lassen, ob es sich um körperliche Auslöser handelt, denn Schmerzen sind schließlich ein Warnsignal. Je schneller du dich um einen Termin kümmerst, umso schneller wird das auch geklärt. Falls du privat versichert bist, würde ich dir raten, direkt in eine Klinikambulanz zu gehen.

Aber: wenn das abgeklärt ist ohne Hinweise auf physische Probleme, dann rate ich dir zu einem Hypnotherapeuten. Hier ist ein link zu der Milton Erickson-Gesellschaft und der Therapeutenliste. Ich will jetzt nicht ausführlich erklären, warum ich das für richtig halte, kann dir aber versichern, dass deine Schmerzen auf diese Weise mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit heilbar sind.

http://www.meg-hypnose.de/index.php?id=27
Moinsen!!
Die Kopfschmerzen kenne ich, allerdings hatte ich die immer nur dann wenn ich in der Aufrechten Position war, sprich in der Reiterstellung etc. Beim Liegen kenne ich den Schmerz garnicht. Schätze mal das hat etwas mit Anspannung zu tun. Beobachte mal bei welcher Stellung die Schmerzen auftreten!!!
*****ina Paar
31 Beiträge
Das Problem kenne ich auch bei der "Hündchenstellung".
Der Schmerz zieht von Nacken bis in den Kopf als wenn jemand ein Messer reinstechen würde. Nach ca. 10 Minuten lässt er dann wieder nach. Ich habe schon CT und MRT im Nacken und Kopfbereich aufgrund einer anderen Erkrankung machen lassen, aber da ist alles in Ordnung. Meiner Meinung nach wird hier ein Nerv eingeklemmt. Bei anderen Stellungen passiert nichts. Vielleicht verkrampft man "vor dem kommen" zu stark.
*******ssel Mann
6 Beiträge
Das Problem hatte ich auch mal
Bei mir war es so, daß meine Frau und ich samstags einen gemütlichen Saunaabend in der Taunus-Therme gemacht hatten. Nach einem sehr heißen Aufguss ging ich zum Abkühlen ins Kaltwasserbecken. In der Taunus-Therme ist das Wasser dort drinnen wirklich richtig kalt (für mich eigentlich zu kalt). Ich blieb nicht sehr lange drinnen, aber bereits im Becken bemerkte ich, daß sich im Nacken die Muskeln irgendwie komisch zusammenzogen (ich denke mal, daß die Kälte des Wassers daran Schuld war). Als wir dann unseren ersten Sex danach hatten, bekam ich kurz vor dem Orgasmus dermaßen Kopfschmerzen, daß ich dachte, ich krepiere. Die Schmerzen zogen vom Nacken bis in die Haarspitzen hinauf. Als der Orgasmus vorrüber war, ließen die Schmerzen relativ schnell nach, gingen aber nicht ganz weg. Ich hatte wochenlang Probleme damit. Ich nehme an, daß sich durch die Kälte des Wassers die Muskeln im Nacken irgendwie stark verkrampften. Warum die starken Schmerzen allerdings ausschließlich kurz vorm Abspritzen auftraten, weiß ich auch nicht. Ich probierte verschiedene Sachen aus, aber eigentlich half nur ein Kirschkernkissen einigermaßen. Ich habe eigentlich gerne regelmäßig Sex bzw. einen Orgasmus, aber es war sogar so schlimm, daß ich lieber öfters darauf verzichtete. Nach ein paar Wochen waren die Schmerzen dann plötzlich wieder weg. Nun vermeide ich beim saunieren zu kaltes Wasser. Seit dem hatte ich diesbezüglich keine Probleme mehr, Gott sei Dank!
Siehe hier:
http://www.dmkg.de/dmkg/sites/default/files/09sexualks.pdf

Diese Form des Kopfschmerzes ist seit langem durch die beiden Kopfschmerzgesellschaften DMKG und IHS anerkannt. Es gibt auch wirksame Therapieansätze.
Hi,

passendes Thema - da kann ich eine Menge beisteuern. Ich hatte über Monate Kopfschmerzen kurz vor dem / kurz nach dem Orgasmus, so heftig, dass ich danach Minuten lang bewegungslos auf dem Bett liegen musste, ich war wie weggetreten. Selbstverständlich war ich auch beim Arzt, der hat dann das gesamte Programm durchgezogen. MRT des Kopfes (Verdacht auf Aneurysmabildung), Blutbild, Entzündungswerte, ...

Ergebnis: Ich bin absolut gesund - alle Werte im Normalbereich, keine Abweichungen, nichts. Aber dennoch die absolut erschlagenden Kopfschmerzen. Nach Abschluss aller Tests war die Diagnose Postkoitaler Kopfschmerz - nicht so selten wie man glauben mag, kaum erforscht, aber definitiv vorhanden. Ich habe seither sehr strake Kopfschmerzmittel, für den Fall dass besagter Schmerz wieder auftritt. Seit einigen Monaten habe ich glücklicherweise wieder Ruhe, auftreten kann das aber jederzeit wieder.
einfach mal zum arzt gehen *g*
Ach nee.....Wirklich?

Einfach mal genauer lesen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.