Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6290 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 000 000 Mitglieder - wie fing es an?

****01 Paar
138 Beiträge
DABEI... 15.01.2006
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH JOYCLUB auf die nächste Million*ggg*

LG Katja und Marco
toller bericht !
toller bericht liebe Josi

du bist eine tolle frau ;-))

lieben gruß bussi
*********in_by Mann
88 Beiträge
1000.000 - na wenn das mal kein Grund ist....
...meinen Glückwunsch auszusprechen! Und Respekt vor der Arbeit aller die hier ihre Freizeit opfern um das Forum lebendig zu halten!
Mein Vorschlag: Wie wäre es denn wenn man besonders treue und langjährige User (beitrittsdatum 2005) mit mehr als 15000 Punkten, "belohnt"?
Dankeschön!
Wir sagen euch auch noch *danke* dem JoyTeam
da wir uns hier im Joy http://www.joyclub.de/beziehung/grosse_liebe_im_joyclub_gefunden.html kennen gelernt und lieben gelernt haben *top2*

Ohne Euch wäre das gar nicht möglich gewesen *kuss*

Ihr seid grossartig
Macht weiter so *bravo*

Marion & Frank alias
  • [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
Enhorabuena
Herzlichen Glückwunsch, nicht nur dafür, dass es den Club gibt, sondern dass er stets verbessert wird. Wir haben hier in Spanien auch eine ähnliche Seite, die sich so einiges bei euch abgucken kann.

Ich habe durch den Joyclub wahnsinnig viel erlebt und neue Menschen kennengelernt, das finde ich prächtig.

Weiter so!
******oli Mann
403 Beiträge
Wir sind laut Profil seit dem 07.10.2005 mit an Bord... Kinder, wie die Zeit vergeht.

Wir haben viel erlebt...gutes wie schlechtes. In jedem Fall hatten wir eine Menge Spaß und sogar Freunde fürs Leben gefunden.

Auf die nächste Million und die kommenden Jahre!
****it Paar
4 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch!
Liebes JOY-Team!

Wir wünschen Euch für die kommenden Jahre noch einmal 1 Million Mitglieder (nicht ganz uneigennützig *schleck* )!
Sind jetzt auch schon geraume Zeit bei Euch und haben durch Euch einige sehr liebe Menschen kennen und z.T. lieben gelernt!
Nach wie vor funktioniert Eure Page spitzenmäßig, - einfach professionell.
Dafür sind wir auch bereit zu zahlen.
Die allerbesten Wünsche für Euch und auch an alle Mitglieder, - in der Hoffnung, dass wir noch viele davon kennenlernen!

Micky und Tom
*******ine Paar
593 Beiträge
Dann auch mal von uns Herzlichen glückwunsch zur ersten Million.
Unser ER ist hier ja nun auch schon seit 2007 dabei.

Man könnte meinen, der Joyclub sei die erste social networking seite in Deutschland gewesen!!!
1.000.000
*wow*.....Herzlichen Glückwunsch dem JOYCLUB.....und seinen Usern.....

Josi *knuddel*, danke für die Erzählungen hier, ist ja echt mal interessant, wie so alles entstand und mehr daraus wurde.

Und wer weiss, viellt. sieht man sich bald wieder.....

GLG und weiter so....vom Beast
Immer wieder schön zu lesen, daß es Menschen gibt, die diesen langen Weg mit einem teilen.... *freu2*

Auch wenn ich nie den "Ehrgeiz" hatte als Mod oder ähnliches tätig zu sein - ist ja schliesslich mit Arbeit verbunden - hatte ich in der Zeit hier meist viel Spass. Heftige Wortgefechte, schöne Dates, Usertreffen der besonderen Art und die daraus resultierenden Freundschaften möchte ich nicht mehr missen. Auch wenn ich langsam ruhiger werde... *zwinker*

Glückwunsch zur Million! *blumenschenk*

Lg

Glyxi
*********1971 Mann
233 Beiträge
ja als wir damal von der Seite hörten, sahen meineFrau und ich uns sie an. Uns geviel sie von anfangan und meldeten uns gleich an. Bis wir uns trennten , hatten wir viel spass. Leider muste ich mich hinterher neu Anmelden, weil mir untersagt wurde das alte Profiel zu endern damit man es behalten kann(wegen Freunde u.s.w.). Dardurch musste ich wieder ganz von vorne anfangen. Das ist aber auch das einzigste das mich wirklich voll hir generft hat.

Allso auf die nehsten 2 millionen

carlos
*******hlaf Mann
62 Beiträge
da möchte ich
mich auch anschliessen und als eher stiller, aber nicht minder treuer Leser des Forums, bedanken für die die vielen geopferten Stunden.


Gruß
Thomas
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
. . . *hypno*
Das geht ja rasant weiter
heute bereits

1.001.128

Respekt !
*****ile Paar
62 Beiträge
Glückwunsch Joyclub, schön geschrieben. Dennoch bekomme ich das Gefühl nicht los, dass manche noch zu viel Zeit im Netz verbringen *zwinker*

Grüße
*****tta Frau
224 Beiträge
Glückwunsch
Glückwunsch Joy, was gibt es denn für eine schöenre Anerkennung als eine Vielzahl an Mitgliedern *zwinker*
Auch von mir:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Ich denke, wir dürfen uns alle wünschen, dass der einmalige Charakter dieser Community nicht verloren geht, dass die Persönlichkeit, insofern eine Internetpräsenz eine haben kann (joy hat's meiner Meinung nach vorbildlich geschafft), weiterhin viele erotisch angehauchte und interessierte Menschen fasziniert, sprich, dass alles mindestens so bleibt, wie es ist. Gepaart mit der Freiheit, auch in Zukunft solche soliden, verlässlichen, fundamentierten Veränderungen und Entwicklungen zu durchleben, wie bisher.

An der Stelle: Ein Lob, ein Dankeschön und *blumenschenk*

Meine Wünsche - als ja eher 'frischere' Joy-lerin *zwinker*

Kuss,
Lynn.
*********LAMME Mann
44 Beiträge
kaum zu glauben
dass jeder 80ste in meiner gegenwart so geil tickt und sich hier anmeldet

zumal ich u 18 wohl ausschließen muss nach oben gibts wohl weniger ne grenze also sag ich mal jeder 50ste


nur weiter so bald ist es jeder 10 te und dann jeder zweite und jeder tobt dann seine verbotenen fantasien mit den passenden partnern so aus wir er es sich bisher nur erträumt hat

also motiviert eure mitmenschen sich zulockern und etwas risiko einzugehen

und zuletzt ein dickes fetes herzlichen glückwunsch an den joy ist schon en toller club

ziemlich gepflegt und mann kann alles hier finden was man nicht glaubt zu finden

lg eddy
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
jetzt ist mir was eingefallen ,,
meine anmeldung hier im Joy

nach dem man mir erzählte ich solle mir das mal ansehen wollte ich mich anmelden .. und ich versuchte es auch ..
tagsüber ging es nicht
da hieß es immer die Kapazitäten sind ausgeschöpft oder so ähnlich

man konnte sich nicht anmelden .. dann immer wieder versuche und 2-3 tage später morgens 4 uhr *freu* es hat geklappt ich bin drin

ich glaube heute ist es einfacher
..ich war dabei...durch Zufall...und möchte Joy...nicht mehr missen
Oooooh ja...
Trotz 1.ooo.ooo Mitglieder, trotz dieser gewaltigen Größe fühlt sich der joy an, wie eine privilegierte geschlossene Gesellschaft *g*

Ca. Ein-Achtzigstel Deutschlands treibt sich hier rum, den Rest schaffen wir auch noch *deutschland*

Kuss,
Lynn.
********Hase Mann
23 Beiträge
Respekt!
ich finde es klasse, daß der joyclub durch seriösität und geschmack/niveau diese größenordnung erreicht hat...
wie schon anfangs gesagt...
fast jeder 80. mitbürger deutschlands ist nun dabei.... es ist gar nicht sooo lange her da hatte nichtmal jeder 100. einen computer! *zwinker*

lg und weiter so!
Josh
Das ging uns genau so.Unser bekannter hat und die seite joy gezeigt und dann haben wir uns angemeldet.Nur was wir dann ein problem hatte,mit den profilfoto zu machen.Wir hatten es paar mal aus probiert mit den Foto zu machen.Aber dann hat es doch geklappt,dann würde unser profilfoto freigeschaltet.
Ich bin durch ne liebe Freundin auf den Joy aufmerksam geworden, natürlich braucht man als Frau hier schon ein dickes Fell, aber im Großen und Ganzen machts mir doch enormen Spass. Schlagfertig hat was sehr wichtiges in seinem Beitrag geschrieben: Raufen und wieder versöhnen, ich denke das ist eins der wichtigsten Sachen im Joy.
Ein klein wenig Kritik, sei an dieser Stelle aber auch erlaubt, leider wird FSK 18 nicht einheitlich bewertet und manche Mods. gerade die selbsternannten Threadmods sollten auch mehr mit dem gleichem Maß messen.
Ansonsten ein Prosit und auf die 2. Millionen.
****rob Mann
103 Beiträge
FINGER HEB
war einer der ersten....und kenn das vorgängerportal noch cybersexclub *g*

mittglied seit feb 2005

lg an die 998000 anderen mitglieder nach mir *freu*

jetzt will ich aber n paar coins*zwinker*

lg robert
****rob Mann
103 Beiträge
noch hinzugefügt
erste erfahrung: die leutesich damals noch beim cybersexclub das erste mal in köln trafen: ETAP Hotel .....(keiner wusste wie der andere ausschaut)...

dann 1 jahr später im sauerland , Brillon .......wir haben uns 1 Haus gemietet....MASTER war auch dabei!!!
Party ohne ende.....
1 Wochenende haben wir gefeiert------gegrillt , und auch das eine oder andere techtelmechtel ist entsanden

das war ca: 2002

dann schreibt mich MASTER an 2005----- ich hab ne neue seite gemacht--JOYCLUB

ich schau erst mal skeptisch auf die seite ,die mir aber auf anhieb gefällt!!

seit dem bin ich dabei *freu*

LG Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.