Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6290 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 000 000 Mitglieder - wie fing es an?

**********beere Frau
392 Beiträge
alles gute auch von mir, schön das es diese seite gibt. *g*
ach schwesterlein ;-)
was waren das für zeiten. ich danke dir für diesen bericht *knuddel*

und ein riesen danke an JOY selber. ich habe hier die große liebe meines lebens getroffen und auch festgehalten *freu*


Nanny (w)
*ggg*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch Joy
zum 1.ooo.ooo Mitglied *blumenschenk* und vielen dank Josi für deinen schönen Bericht!

Nun ich weiss noch wie ich mich vor 2 1/2 Jahren mitten in der Nacht,mit zittrigen Fingern hier bei Joy anmeldete,
und mich dann erstmal Tag und Nächte durchgelesen habe..oft mit nem roten Kopf,
denn vieles was ich hier las,da hatte ich noch nie von gehört. *zwinker*

Nun in der Zwischenzeit hab ich meine Bildungs_lücken geschlossen,halte nicht mehr Fisting für ne Art Kampfsport und habe auch begriffen das ein Deepthroat nix mit Tauchen zu tun hat *lol*

Und der Joyclub ist für mich sehr viel mehr als nur ein Erotikforum,
er ist für mich zu einer Art "virtuellem Wohnzimmer" geworden!
Und ich habe hier soviele wunderbare Menschen kennengelernt,
von denen auch mittlerweile viele real zu Freunden geworden sind.
Auch dafür ein dickes *danke* an Euch!
****aar Paar
309 Beiträge
glückwunsch
1 000 000 das ist doch ein argument wir können nur sagen top , wir sind zwar noch nicht lange dabei , aber alle erwartungen sind übertroffen , macht weiter so , liebe grüsse aus dem münsterland *top2*
hy
na dann herzlichen glückwunsch! die erste million ist immer die schwerste! die zweite million kommt bestimmt! es ist schön mit dabei zusein..... weiterso....
****iko Mann
11.369 Beiträge
erstmal möchte ich dem Joyclub meine herzlichsten Glückwünsche senden.

Dann unserem "erklärbärchen" danke schreiben für den tollen Bericht und den Einblick in ihre eigene Sichtweise...
In vielem habe ich mich sselber wieder erkannt...

Ich bin selber seit Okt. 2006 dabei und als ich Mitglied wurde waren grade mal ca 140.000 Mitglieder Mitglieder an Board (ich hoffe das ich das noch richtig in Erinnerung habe...oder ich hatte damals 140.000 Punkte als ich VIP wurde *ggg* )

Pingu hat auch mich besucht und ich sehe mir heute noch gerne die Bilder an und schwelge in Erinnerungen was der kleine Kerl alles angestellt hat. Was wurde eigentlich aus dem kleinen Kerl? Ist er samt seiner Familie nach Hause zurück?


Viel der genannten Namen sind in guter Erinnerung geblieben mit ihren vielen verrückten Ideen...

Hoffe nur das die bekannte Qualität weiter so bleibt, denn solange es im Joy angenehm ist solange bleibe ich Mitglied



1.000.000
eine schöne Zahl
ALLES GUTE!!!
....zum millionsten mitglied und danke an das erklärbärchen!!! *freu2* *top2*

lg D+F
Danke für diesen schönen, sehr persönlichen Bericht.
Es tut gut, so etwas zu lesen.

Es ist ein echtes Geschenk, dass hinter all der Arbeit und diesem Forum hier Menschen stehen aus echtem Fleisch und Blut und bereit sind, viel zu geben und ihre Erfahrungen teilen.
*****ion Mann
721 Beiträge
1 000 000 Mitglieder?
Inklusive der ganzen Fakes?
Gratulation. *skeptisch*
*****ee2 Paar
14.802 Beiträge
Auch von uns ein congratulations! Kompliment an das team für die viele arbeit die gemacht werde. Einer bekronung dafür ist die snelle anwas von neue leute.
Wir hoffen das die nächste milione nog sneller erreicht werden darf.

LG Jippiee2


(sorry für die schreibfehler wenn da)
Wer ist es denn..
das 1.000.000ste Mitglied? *g*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
1.000.000 Mitglieder im Joyclub
herzlichen Glückwunsch!

Weiter so!

Liebe Grüsse
Ute und ihr Team
Wir und Ihr
Glückwunsch,

wir und Ihr haben es verdient.

Andreas
******rot Frau
13.146 Beiträge
die Kirsche: angemeldet seit 20.12.2005

ich habe hier schon vieles erlebt und mitgelebt - jedes Jahr zu meinem Jahrestag verfasse ich meinen persönlichen Jahresrückblick in Form einer Homepage und bin immer wieder aufs neue fasziniert, wie Joy mich bereichert hat.

Aber mein besonderer Dank gilt heute hier unseren Usern, denn sie sind JOY und ohne euch wäre Joy sinder nicht was es heute ist.


*diegroessten*

DANKE euch allen, für eure Treue!!! - in guten wie in schlechten Tage n lach

auf die nächste Mille ... menno wo issn das Sektsmilie?

die Kirsche wars
****s82 Mann
277 Beiträge
Dabei seit 27.02.2005
Glückwunsch für die 1.000.000 Mitglieder!

Wo ist die Zeit nur hin? Über 6,5 Jahre schon hier dabei und man erlebt so einiges! Und wenn man mal genau zurück überlegt kommt man doch an der ein oder anderen Ecke ins Schmunzeln, man überlegt sich, wem man hier begegnet ist, was alles passiert ist und vieles, vieles mehr. Auf alle Fälle war es sehr abwechslungsreich und immer spannend - mal sehen was also noch kommt.

Es heißt ja immer, die erste Million ist die schwerste, dann schauen wir mal, wie lange es für die zweite braucht.

VG und noch einmal Glückwunsch.
Alex
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Auch von uns weiter so.

Wir sind ja nun auch schon ein paar Jahre dabei, haben auch schon einige Änderung miterlebt.
Manche fanden wir anstandslos super, manche aber nicht, nur haben wir uns im laufe der Zeit mit den Änderung vertraut gemacht und sind bis heute nicht der Meinung das wir unser Profil hier löschen müßen oder gar wollen.

Wir sind bis lang immer sehr zufrieden, und was das Beste ist, die Mods die ich bis lang angeschrieben haben, habe immer sehr nett und und super erklärenn können warum das so oder so ist.

Es ist mir in den ganzen Jahren nicht ein Mod blöde gekommen, oder hat sich genervt gefühlt, vielleicht ja schon, aber das ist bei uns nie als solches angekommen.

Und wir User können ja bestimmt auch blöde Fragen stellen *zwinker*

Das es stätig mehr User werden kann man ja täglich sehen, es melden sich ja täglich mehrere User hier an und die meisten bleiben auch dem Forum treu.

Sicherlich gibt es User die aus bestimmten Gründen dem Form nicht treu bleiben können, weil sie heimlich hier sind, oder wasweiß ich auch immer.

Ich finde es schön meinen Freunden Bekannten von meinem Llieblingform zu berichten.

Manche reagieren geschockt manche aber sehr interessiert, und wenn wir mal Ehrlich sind wer macht es denn nicht ???

Alles tun es und schauen nach neuen Herausforderung und alle machen Liebe oder Verbotene Sachen, und dann finde ich ist man hier genau richtig.

Wobei manche hier einige Regeln brechen und denken es gibt kein Gegenüber, aber da stehen wir drüber, schade finden wir es dennoch.

Ich finde es schön, wenn man sich gut versteht andere tolleriert und auch akzepiert und wenn man nicht immer denk man ist hier allein oder man kann hier alles machen.

Bis auf diese Kleinigkeit bin ich sehr froh dieses Forum gefunden zu haben.

Sicher würde ich gern mehr mitmischen, aber wer will das nicht.

Ganz lieben Dank an Tante_Josi der Beitrag ist wirklich sehr gut geschrieben und man kann sich richtig gut reinversetzten und stellt es sich vor wie es dir ergangen ist.

Spitze weiter so, selbst das erste Bild ist der Hammer die Augen einfach super.

Danke Euch Mods das ihr das daraus gemacht habt, was wir heute hier alle nutzen dürfen.

Weiter so L G die Schnufel vom Pufel
Herzlichen Glückwunsch...
auch von uns. Ob Fakes oder nicht....diese Sorte hat jedes Forum. Jeder Betreiber hat damit zu kämpfen. Deswegen ist die Freude über die 1 000 000 Mitglieder berechtigt.

Auch wenn wir erst kurz dabei sind, haben wir hier eine Menge netter Leute kennen gelernt, immer viel zu lesen, zu lachen und zu diskutieren bekommen und hoffen, noch weitere schöne Zeiten hier zu erleben.

Weiter so...!!!
Herzlichen Glückwünsch
Macht weiter so *g*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das waren in der Tat noch Zeiten!
Und aus einer kleinen Gemeinschaft scheint sich eine gesellschaftliche Bewegung entwickelt zu haben.

Eine interessante Erfahrung, da seit den ersten Tagen dabei und gewesen zu sein und einen kleinen Beitrag zu dieser Erfolgsgeschichte geleistet zu haben. Eine irrsinnige Entwicklung!

Wenn man sieht, wie die Piraten mit ein paar Mitgliedern in Parlamente einziehen, sollte man evtl. über die Gründung einer Partei nachdenken... weniger Programm als die Piraten hätte eine Partei für Toleranz und Lebensfreude sicher nicht.
*zwinker*
Also wir sind über 1jahr ihr und sehr viele freunde kennen gelernt.Es gibt auch sehr interessante sachen ihr.Ich finde es auch gut das von Joy-Team auch ein helfen können wenn ein problem da ist.Also macht weiter so
********_you Paar
373 Beiträge
20.10.2005...
20.10.2005...
dieses Datum steht in meinem/unseren Profil als Beitrittsdatum. Das lässt schmunzeln, angesichts des tollen Berichts vom Erklärbärchen. Lässt mich lächeln (insbesondere mich-da ich seinerzeit dieses Profil als "solo" begonnen habe) beim Lesen der "alten" Namen frei nach dem Motto "Ach ja, die gabs damals ja auch schon..." oder "hey.. die gibts ja auch noch hier".... schööööööön
Für mich persönlich und da komme ich nun endlich zum "unser Profil" ist Joy deshalb etwas besonderes geworden, weil ich hier meinen Diamanten kennenlernen konnte und seither lieben darf...
Wir kennen uns nun schon seit über 3 Jahren und sind mittlerweile unverrückbar zusammen... Ein Grund, Joy hier einmal ein DANKE zu senden. Und warum nicht eine Million mal danken... Meine Liebe ist das jedenfalls wert.

Mit lieben Grüßen aus dem südlicheren Teil der Republick- der "m" von close_to_you
Dankeschön!
Herzlichen Glückwunsch zu[url=http://www.joyclub.de/magazin/eine_million_joyclub_mitglieder.html]1 000 000 glücklicher Mitglieder![/url]

Dankeschön Feli_95466 für diesen, wie immer schönen, Bericht *bravo*


Wenn wir unsere mittlerweile gelöschten Soloprofilen mit einbeziehen, sind wir bereits auch seit über 4 Jahren hier, haben schon viel erlebt und tolle Menschen kennengelernt *ja*

"Unser" [url=http://www.joyclub.de/my/2097.tante_josi.html]Erklärbärchen *liebhab*[/url] begleitet uns von Anfang an. Im letzten Jahr hatten wir das große Vergnügen [url=http://www.joyclub.de/my/foto/2097.tante_josi.html#2412625]Sie[/url] persönlich kennenzulernen *knutsch*


Nicht nur durch die tollen Erlebnisse, nicht nur durch die tollen Leute, die wir kennenlernen durften sondern auch oder gerade durch Mitarbeiter wie http://www.joyclub.de/my/2097.tante_josi.html fühlen wir unshier rund um wohl!


Im Laufe der Zeit hatten wir bereits mit vielen hier genannten Namen zu tun und mit wem immer wir vom http://www.joyclub.de/hilfe/team.html Kontakt hatten, hat uns stehts schnell, kompetent und vor Allem sehr freundlich weitergeholfen!


Auch wenn wir nicht immer mit allen Entscheidungen zufrieden waren *engel* und wir auch schon den einen oder anderen kleinen "Disput" miteinander hatten *floet* können und möchten wir nur Eines sagen:

  • [url=http://www.joyclub.de/hilfe/team.html]*danke* ans Joyteam *diegroessten*[/url]

Marion & Frank alias
  • [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
Dankeschön *blumenschenk* *wink*
für soviel Lob für meinen Bericht!

Auch Danke an mein Team,meine Kollegen,die es bisher mit mir ausgehalten haben und natürlich auch ein grosses DANKE an die User für ihr Vertrauen,ihre Treue und ihr Verständnis.
Zwar befinden wir uns in einer virtuellen Welt, dennoch ist die Harmonie und das Miteinander in so einer grossen Community das A und O!

Danke,das es Euch gibt!

LG Tante Josi
Als der JOY nur 2000 Mitglieder hatte ...

schöner Titel

manch Community wäre froh 2000 echte Mitglieder zu haben *zwinker*

Glückwunsch für die 1 Mio. Bleibt die Hoffnung also bestehen, dass dieses Potential und die Chance genutzt wird, das Bewusstsein aller mit jedem seinem eigenen Geiste, auch der Autoren, zu erweitern. (statt dem gebetsmühlenartigen alten-Weltbild-Nuscheln)

hg

D.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.