Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6276 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht die Zukunft des Swingens aus?256
Ich habe an euch eine triviale Frage, und zwar: Wie sieht die nähere…
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 000 000 Mitglieder - wie fing es an?

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
1 000 000 Mitglieder - wie fing es an?
Hallo liebe JOYclubber,

Soeben hat sich unser millionstes Mitglied in unserer Community angemeldet. Grund genug für uns, Josi, unser Urgestein mit den ständig wechselnden Haarfarben, zu befragen, wie sie denn die Anfänge es JOYclubs in Erinnerung hat. Dementsprechend geben wir nun an sie ab:

Als der JOY nur 2000 Mitglieder hatte ...

Wie habt ihr eigentlich zum JOYclub gefunden? Was gibt er euch, was gefällt euch und was würdet ihr euch für die Zukunft wünschen?

In diesem Sinne:
freeman
*******der Frau
70.978 Beiträge
Danke Josi für den tollen Bericht.

Mei ist das alles lang her. Ich kann mich noch so gut an die Anfangszeit erinnern.
Keine Gruppen, keine Videos, keine Foto-Kategorien und viele andere Sachen die es nicht gab.

Lach, ich weiß noch, dass meine VIP Ernennung zunächst auf ein wenig Widerstand gestossen war, ich wäre etwas zu provokant. Aber kaum war ich VIP, wurde ich auch schon gefragt, ob ich Mod werden möchte. So provokant kann ich dann doch nicht gewesen sein *lol*

Der Joy ist gewachsen und mit ihm die Mitglieder und das Joyteam.
Ich habe den Schritt zum Vollblutjoymod nie bereut.

Es ist schön hier, mit JOY, mit den Mitgliedern und meinen Kollegen. Ein Danke an euch alle *bussi*


lg
spielluder
********rtig Paar
27.844 Beiträge
ich will dir auch danken
und dich knuddeln ... wir sind nicht immer einer meinung, raufen uns aber im anschluss wieder zusammen *zwinker*

=> so muss das sein!

Der Joy ist gewachsen und mit ihm die Mitglieder und das Joyteam.
hmmmm
irgendwie wachse ich leider nicht mehr *lol*

LG der schlagfertige
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Da kommen die erinnerungen hoch
als ich hier aufschlug waren es noch keine 100 000 mitglieder

und vor allen der chat *g* da passten gerade mal 100 user rein und die kannte man fast alle die drin war ..

Es sind hier viele user gegangen die man im forum lieb gewonnen hat
es kommen immer wieder neue user dazu
und vor allen es kommen auch welche zurück die sich abgemeldet haben

Ich habe hier tolle menschen kennengelernt und ich lernen jedes jahr immer mehr kenne ..

joy ist klasse
danke das es ihn gibt

rgendwie wachse ich leider nicht mehr *lol*

na ja bist du da soooooo sicher *gg*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ihr wachst doch an Weisheit und Erfahrung *zwinker*

lg
luder
Liebe Josi,
Danke für deinen Rückblick *g*
ich habe dich und viele andere deiner Team Kollegen im Joy schätzen gelernt,(sicher nicht jeden ,aber man kann halt nicht alle mögen),du bist aber eine derer ,die immer ein offenes Ohr haben genau wie Spielluder!
Danke an euch ,das Team und die vielen tollen Mitglieder im Joy..


ich gratuliere - 1 000 000 Mitglieder !

... ich gehöre seit 2007 dazu *g*


Weiterhin viel Spass im Joy und auf ein nettes Miteinander *g*
*knuddel* Chantal
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Liebe Tante Josi , liebes Joy -Team !!!
Zuerst möchten wir herzlich gratulieren , zu den 1.000000 sten Mitglied im Joyclub. Alle Achtung und Respekt. Eine erotische Communtity , der besonderen Art, welche eigentlich keine Wünsche offen lässt.
Tante Josi , ein wunderbarer Bericht und , hatten wir uns nicht letztlich nicht drüber unterhalten, über den 1.000000 sten User *zwinker* ???

Wir sind sehr froh , das es euch gibt. Macht weiter so und werdet weiter wachsen. Euer Team und auch viele neue glückliche Mitglieder.

Tante Josi und Joy - Team *prost* und Danke.

LG minis 177
*******466 Mann
37.498 Beiträge
irgendwie wachse ich leider nicht mehr
Doch, Herr Schlagfertig... nur nicht mehr in die Länge *mrgreen*
Danke...
...für den tollen Bereich und die viele Arbeit in den letzten Jahren! Und Glückwunsch zum millionsten Mitglied! Wird eigentlich bekanntgegeben wer die/der Glückliche ist/sind?
LG
****91 Paar
1.406 Beiträge
Natürlich auch von uns...
GLÜCKWUNSCH
an unsere erotische Communtity, der wir nun die nächste Million wünschen !!!


Bei dem Rückblick von Josi musste ich spontan zurückblicken, wie wir zum Joyclub gekommen sind.

Ich verate es Euch:
In einem anderen Forum (swingerclubsdotcom) fragt ein User, ob es denn auch andere Kontaktbörsen außer AW gäbe. Ein anderer User Antwortete "Klar, Joyclub...". Goggle war mein Freund und dann habe ich uns sofort angemeldet. !

Ja und jetzt steht in unserem Profil:
Angemeldet seit 04.04.2006

Gruß
Jochen und Kerstin
*****177 Paar
2.882 Beiträge
@Trierspielt
Bekanntgeben vielleicht nicht , aber den 1.000000 sten Mitglied , einen Monat die Premium - Mitgliedschaft schenken. Das wäre doch etwas *liebguck*

LG minis 177
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Danke
für diesen schönen Rückblick,
so ab 2066 können wir mitfühlen.

Wir freuen uns für das Joy-Team und gratulieren zur Million.

Aus unseren Erfahrungen auf anderen Plattformen können wir sagen:
Der Joyclub ist für uns der Beste !

Macht bitte weiter so.

Liebe Grüße
hexeundmerlin
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
@Trierspielt
es sind mehre die den 1 000 000 tragen da sich welche abmelden und anmelden und dann werden auch noch welch automatisch gelöscht die sich lange nicht im joy gemeldet haben
so rutscht der millionste immer hin und her .
**di Paar
14.358 Beiträge
Liebe Josi.. liebes Joy-Team..
Wir gratulieren recht Herzlich zu dieser Leistung.. *blumenschenk* ...liebe Josi ..mit großem Interesse habe ich diesen Beitrag von dir gelesen ...die verschiedenen Abschnitte deines Joy-Daseins habe ich mir richtig verinnerlicht ...und ich habe nicht schlecht gestaunt was du in diesen Jahren so alles geleistet hast ..du bist ein fleißiges Bienchen ...und immer da mit Rat und Tat wenn man dich mal braucht.. DANKE *g*
Und nun noch einige Worte an das Team ..auch an euch geht ein liebes Danke für euren Fleiß und eure Geduld die ihr mit uns Mitgliedern hier im Joy habt.. denn es ist nicht immer leicht alles unter einen Hut zubringen ..
Wir sind gern hier im Joy und das schon seid 2007 ..
lg cadi
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Leider lässt sich gar nicht genau sagen, wer die Million jetzt voll gemacht hat, da dank Caching, Profilaktivierung und Abmeldungen einige User in Frage kommen. Dadurch z.B. dass sich auch wieder Mitglieder bei uns abmelden, schwankt die Zahl immer wieder mal auch nach unten, so dass es auch mehrere 1Millionste User geben könnte. Dann kommt noch die Sache dazu, dass der User erst zählt, wenn das Profil aktiviert ist und man sich durchaus 2 Wochen Zeit lassen kann zum Aktivieren. Und durch unser Cachingsystem haben wir auch nicht sekundengenaue Zahlen vorliegen... wir können nur sagen, dass es wohl einer der User war, der sich hier so gegen kurz vor 13 Uhr angemeldet haben.
****un Paar
14.774 Beiträge
so ein schöner rückblick *g* danke dafür und danke an die autorin *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*danke* für den Rückblick @***ie


Und natürlich Danke an alle, die den Joy am Laufen halten *danke*


Ich selber bin 2007 dazugekommen und habe über das große Forum viele tolle Menschen kennengelernt.
Am Anfang konnte man es gar nicht richtig glauben, dass man auch auf einer Erotikseite reale Freundschaften finden kann.


Auf viele weitere Jahre im Joy *party*
Wir halten den Joyclub für eine der besten, gepflegtesten und organisiertesten Erotic-Communitys im Netz!

Weiter so!

*bravo* *top2*
******iva Frau
2.842 Beiträge
*blumenschenk* *troet* .....zur magischen Million...*ggg*

Liebe Josi...danke für deinen Rückblick .

Ich bin das allererste Mal dem JC 2005 beigetreten und kann mich auch noch gut an die Ausweis-Aktionen und den schwierigen Rätseln erinnern...*umpf* *gg*....und jaaa...damals war es noch eine überschaubare User-Zahl.

Aus privaten Gründen zog ich mich 2006 aus dem JC zurück und bin nun seit 2007 dabei. Mittlerweile nicht mehr so aktiv wie in den vergangen Jahren, aber missen möchte ich den JC auf keinen Fall und wünsche uns allen weiterhin viel Spass und Freude.

Mein Dank auch an die restlichen Mod`s...die einen tollen Job erledigen.

*blume*
Ich hab damals,ich glaube auch 2005, durch Zufall den Joyclub entdeckt.

Seitdem hab ich mich zweimal gelöscht, einmal da ich einen Freund hatte, das zweite Mal weil ich es schlimm fand dass man meine dämlichen Kommentare in Foren lesen konnte *ggg*

Joyclub ist für mich einfach die beste Onlineplattform. Hier findet man mehr niveauvolle Menschen als auf anderen Seiten. Es geht nicht immer nur um Sex und jeder Topf findet hier sein Deckelchen - zumindest in Sachen Sex *g*
****91 Paar
1.406 Beiträge
...
Wir halten den Joyclub für eine der besten, gepflegtesten und organisiertesten Erotic-Communitys im Netz!


*top*
*******hen Frau
34.479 Beiträge
JOY-Team 
*danke* für den tollen Bericht

und Glückwunsch zum 1.000.000 User

Der Joyclub wächst und entwickelt sich weiter

Ich selbst bin seit 23.10.2005 (*aua*) hier mit dabei, feier daher bald mein 6 Jähriges hier *freu2* und ich konnte schon viele Veränderungen hier miterleben
*********erlen Paar
171 Beiträge
Joyclub setzt so herrlich ab von der anderen bekannten Seite in diesem Bereich (P.....)
Es herrscht hier meist doch noch sowas wie Niveau und Stil, was vielen vielen anderen Seite doch abgeht.

Glückwunsch dafür und wir hoffen das bleibt auch in Zukunft so!
Profilbild
*******nts
1.708 Beiträge
Herzlichen Dank für den kurzweiligen Rückblick, liebe Josi! *g*

Wir gratulieren herzlich und freuen uns dabei zu sein. *blume*

Liebe Grüße
WSC Events
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
DANKE "Tante Josi", DANKE "JOYCLUB" ...
Als ich über Google den Joyclub zufällig entdeckte
(am 22.02.2006) hatte ich auch schnell virtuellen Kontakt
zu unserem "Erklärbärchen".
Ich hatte ein Foto zur Verifikation raufgeladen und habe
nach 2 Tagen angefragt, wie lange die Bearbeitung
üblicherweise dauert.
"Tante Josi" nahm sich meines "Problems" an ...
und schon war ich "geprüftes Mitglied", damals mit dem
Nicknamen "LeoScorpio".
Etwa 1 Jahr später adelte sie mich zum VIP.

Es gab damals (wenn ich mich recht entsinne) so ungefähr
100.000 Mitglieder - und nun sind es schon 1.000.000 ...!

In den ersten Jahren habe ich viel geschrieben ...
sonst hätte ich ja wohl nicht so viele Punkte.
Es sind ... (noch nicht ganz) ... 666.666 Punkte.
Na - das passt doch zum Thema - oder?

Ich habe 2 Gruppen, "Allgäu" und "50plus" gegründet
und diese einige Zeit geleitet. Dann habe ich mich für
etwa 1 Jahr zurückgezogen und war im Joyclub
nur gelegentlich zu Besuch.

Ich gratuliere den "Machern" zu diesem großen Erfolg,
der anfangs sicher nicht absehbar war - und danke Dir
"Tante Josi" ganz herzlich für Deine großartige Arbeit.
Ohne Dein Mitwirken hätte sicher der JoyClub bestimmt
nicht so entwickelt, wie wir ihn heute kennen.

Macht bitte weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.