Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6210 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger2000
1427 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 000 000 Mitglieder - wie fing es an?

******e07 Paar
443 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Auch wir sind begeistert vom Joyclub und hoffen natürlich auch das es noch weitere Milionen Mitglieder geben wird und sind uns eigentlich auch sicher das es immer mehr Paare geben wird die sich auf sexuelle Abenteuer ihr bei Joyclub einlassen werden.
Wir verdanken Joyclub sehr schöne und heiße Nächte mit sehr interessanten Paaren und natürlich auch Singels.
was is mit dem pinguin passiert *snief* ?
*******466 Mann
37.498 Beiträge
was is mit dem pinguin passiert *snief* ?
Der hat sich leider heimlich (vermutlich) Richtung Antarktis abgesetzt. Wir gehen davon aus, dass er von den vielen erotischen Geschichten, die er hier erlebt hat, so "rattig" geworden ist, dass er sich nun ein Pinguinmädchen sucht, dass mit ihm seine Fantasien ausleben will.
Wär ist Pinguin
****iko Mann
11.369 Beiträge
jaja, der Pingu war ein ganz schlimmer.....

Er konnte Geschichten erzählen....nee nee nee *ggg*
wie schlimm
zwinker*
Pingu war der "Begleiter" bei meinem allerersten Joy-Stammtisch....
*wolke7*
Und jetzt nicht nicht mehr
********irly Mann
3.957 Beiträge
Pinguin *nixweiss* das kenne ich gar nicht.

@ Feli_95466 Schau mal links unten in die Schublade rein *zwinker* vielleicht ist er da *frage*

Liebe Grüße *engel*
kleinesgirly
********rtig Paar
27.840 Beiträge
insider
feli hat nur unten rechts etwas was einer schublade im entferntesten ähnlich sein könnte *zwinker*

  • SchlagFertige Grüße

*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
schaut mal hier ..
hier fängt etws von der geschichte des pingu an
Pinguin auf Reisen

er ist kreuz und quer durch deutschland gereist hat erst die Vips und dann andere user besucht .
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Also das mit dem Pinguin finde ich echt geil ich denke sowas sollten wir nochmal starten.

Muß ja kein pinguin sein, oder ???

Man ich habe bestimmt noch das eine oder andere Tierchen, das bestimmt gern mal auf Reise gehen möchte.

Ich werde mal schauen, was haltet ihr davon soewtas nochmal zu starten????
****tb Frau
51.515 Beiträge
JOY-Team 
Back to topic
Ihr Lieben,

so schön dieser Ausflug in die Pinguin-Vergangenheit auch war - das Hauptthema ist der JOYclub und eure Gedanken zu unserer Community:

Hallo liebe JOYclubber,

Soeben hat sich unser millionstes Mitglied in unserer Community angemeldet. Grund genug für uns, Josi, unser Urgestein mit den ständig wechselnden Haarfarben, zu befragen, wie sie denn die Anfänge es JOYclubs in Erinnerung hat. Dementsprechend geben wir nun an sie ab:

Eine Million JOYclub-Mitglieder

Wie habt ihr eigentlich zum JOYclub gefunden? Was gibt er euch, was gefällt euch und was würdet ihr euch für die Zukunft wünschen?

In diesem Sinne:
freeman

1 000 000 Mitglieder - wie fing es an?


*zumthema*

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*******466 Mann
37.498 Beiträge
*zumthema*
Nuja... der Pinguin gehört ja auch mit zur Vergangenheit des JOY... so ganz offtopic ist das dann in einem "historischen Rückblick" ja doch nicht.
****tb Frau
51.515 Beiträge
JOY-Team 
Diskussionen über einen Neustart eines Maskottchen sind sicher nicht im Sinne unserer Redaktion, die das Thema unter dem Schwerpunkt "die Anfänge es JOYclubs" gestartet hat.

Also erzähl´uns lieber einen Schwank aus deinem über 6jährigen Admin-Leben im JOYclub, lieber Feli *smile*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Ich hab nicht geschwankt! Gar nie nicht!
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
so jetzt ist dieser Thread im joy keller verschwunden
und wo sind wir hier ?

inzwischen bei dem 1221207 Mitglied
ich glaube wenn es so weitergeht sind wir im Oktober 2015
die 2 million grenze erreicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.