Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6290 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Liebe Damen: Wie squirtet ihr am lustvollsten?6
Mich interessiert das Thema squirten. Wie erreicht ihr am Besten das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1 000 000 Mitglieder - wie fing es an?

danke liebe Josie
joy ist einer der schönsten erotischen communitys die wir kennen.
wir sind fast von anfang anfang an dabei und haben all die veränderungen und erneuerungen miterlebt.das team hat sich reichlich mühe gegeben diese seite zu dem zu machen was sie jetzt ist .
ein ganz grosses danke schön und macht weiter so
glg nisami
Joyclub, ich gratuliere euch.

Ich persönlich kenne Joyclub etwa seit September oder Oktober 2006. Und muss sagen das Joyclub eines der Besten Erotik Seiten ist die ich je gestöbert habe. Ich habe hier sehr viele höhepuntke, viele Erfahrungen gesammelt aber auch sehr viele Tiefs hatte und bin trotzdem hier und hab neue Leute kennengelernt und tue das immer noch.

Ich lerne dank Joyclub mehr in sachen Sex und Erotik.

Was ich hier erlebt habe will ich nicht mehr vermissen und bin dafür dankbar das es diese Seite gibt und ich ein Teil der Community gehören darf.
...
1 000 000 Mitglieder - wie fing es an?

was bekahm denn der oder das "glückliche" Mitglied ?
*******466 Mann
37.498 Beiträge
was bekahm denn der oder das "glückliche" Mitglied ?
1 000 000 Mitglieder - wie fing es an?
dream-event
********nt_s
3.893 Beiträge
Den ganzen Gratulationen
möchten wir uns sehr gerne auch anschließen *ja*

Unser Beginn hier war mit dem privatem Provil http://www.joyclub.de/my/384717.zarte2.html im November 2006.

Damals waren wir auf verschiedenen Foren, da es a) alles neu war und b) wir natürlich unseren Hungerdurst in allen Richtungen Stillen wollten.

Schnell haben wir schon damals als http://www.joyclub.de/my/384717.zarte2.html gemerkt, das im Joyclub unser bester Platz gefunden war.

Aus dem Privatprofil, den damals entstandenen Gruppen und somit auch unerer Gruppe Bayern und nicht zuletzt aus den wirklich *top* Mitgliedern des Joyclubs wurden wir zu Veranstaltern gemacht *ja*

Seit Juni 2009 sind wir also auch als Veranstalter im Joyclub tätig und haben somit sogar ein neues Gewerbe angemeldet um allem gerecht zu werden.

Somit können wir für uns ganz klar auch als Fazit folgendes sagen:

Joyclub ist (in unseren Augen) die mit Abstand beste Internetplattform, in vielerlei Belangen, die es gibt da:

• Wahre Freunde dazu gewonnen
• Erotik neu erfahren
• Information neu erhalten (in vielerlei Dinge)
• Kennenlernen toller Menschen
• Ausleben von Spaß im erotischem Sinne, den man durch Joy einfach viel besser leben kann
• Und zu guter letzt eben auch eine Plattform die für uns als Veranstalter im Erotiksegment einfach nur perfekt ist *spitze*

Darum haben wir uns auch im letzten Dezember von anderen Plattformen gelöscht. Wir wissen wo unser Platz war, ist und auch bleiben wird *zwinker* *schleimer*

Somit haben auch wir (Anke & Lars) dem Joyclub, den Joymachern und den Mitgliedern im Joy viel zu verdanken. *danke*

Wir hoffen somit auch für die Zukunft das sich der Joyclub weiter so perfekt präsentiert und niemals "nur" eine Erotikplattform wird die es zu Hauf im WWW gibt und auf die wir gerne verzichten können.

Ihr habt alles richtig gemacht und das verlangt großen Respekt.

*bravo* *diegroessten* *meinheld* *danke* *danke* *danke*

In diesem Sinne auf noch viele, weitere, aufregende und tolle Jahre in und mit dem gesamten Joyclub *freu2*

*wink* Anke und Lars *prost*
wir sind seid dem da...bei :-)2005
Also wir sagen erst mal Danke schön für alles was ihr hier aufgestellt habt in den Jahren,klasse,da können sich andere mit Streiter/Bewerber *g* erst mal eine Scheibe abschneiden.

Was wir nur sehr schade finden sind die vielen fäker und möchte gern Profile.Und die seid Wochen/ Monaten nicht mehr Online waren *snief*

Vielleicht gibt es ja wieder oder endlich mal Veränderung hier,was so einzelne Möglichkeiten angehen in E-Mail schreiben oder Profil Veränderung usw,ihr wisst

schon was ich /wir meinen.

Die FSK 18 Jugendschutz müsste nur einmal sein,wenn man zahlt oder so ähnlich ist recht nervig immer Passwort einzugeben wenn man sich ein log um FSK 18 Jugendschutz zu sehen.

Naja und das raus Filtern der Spinner und geilen Böcke/fäker-Paare/Singel Profile ist auch sehr mühsam,da müsste auch ein bessere Lösung gefunden werden,denke mal dann sind es nicht mehr 1.000.000 vielleicht nur noch 300.000 :-)


Aber schön ist es trotzdem.

Lg C&F
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Die FSK 18 Jugendschutz müsste nur einmal sein,wenn man zahlt oder so ähnlich ist recht nervig immer Passwort einzugeben wenn man sich ein log um FSK 18 Jugendschutz zu sehen.
Muss leider so sein, dass jede Sitzung extra freigeschalten werden muss. Ist rechtliche Vorgabe. Alles Andere wäre abmahnfähig.
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
. . . und der freundliche und fleißige @**li sitzt da
mit einem einzigen Glas Sekt . . .

*prost*
***is Mann
2.127 Beiträge
Wer ist eigentlich das einmillionste Mitglied? Wäre mal interessant zu wissen...
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Ich fand es sehr spannend den Bericht von Josi zu lesen.. Mal die Anfänge mitzubekommen (in Schriftform). Danke hierfür. Ich hätte am liebsten Danke geklickt. *zwinker*
Wir sind nämlich erst 2 Jahre kontinuierlich angemeldet. Den JOYclub kennen wir aber schon seit 2008. Ich bin durch meinen besten Freund hier drangekommen u möchte den JOYclub nicht mehr missen. Wir haben so viele liebe Menschen kennengelernt u auch liebgewonnen, dass es nur schwer ist auch einen Tag nicht online zu sein. Man kann sagen der JOY hat Suchtpotential. *lol*

Der JOYclub ist wirklich eine Bereicherung u seitdem wir nun eine eigene Gruppe haben, ist es noch schöner geworden. Es macht wirklich Spaß mit euch.. Lieben Dank an alle, insbesondere an das JOY-Team. Ihr macht das klasse.

Auch die Fotografie ist durch den JOYclub für mich wieder wichtiger geworden, somit hab ich noch ein Einzelprofil als HobbyModel.

In diesem Sinne..

Liebe Grüße Frau Love
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Wenn alles lobt, dann tadle ich...
...denn seit Mitte 2006 bin ich Mit glied auch hier und seit Ende 06 aktiv geworden und seitdem fehlt mir Zeit, Schlaf und manchmal auch die frische Luft.
Denn war ich vorher dem Internet doch recht skeptisch aufgeschlossen, so begann damit für mich die Zeit, da ich wieder begann Gedichte zu schreiben und mich mit ihnen und den Resonanzen den erotischen Themen zu nähern...

Das war doch genau das, was ich schon immer suchte...

Danke Joyclub!

Eine Plattform, die gar nicht platt ist.
Ein Riesen Forum, in dem man erfährt, vorum*zwinker* es sich handelt,
hunderte Virtuelle die zu realen Bekanntschaften wurden und Freunde...

Und die liebe Josi hab ich immer noch nicht besucht, obwohl ichs ihr damals versprach...*rotwerd*

Der Joyclub nahm mir Kraft in dem Sinn, dass ich vieles dafür tun wollte, die User nicht nur am Computer sitzen zu lassen, sondern von ihm aus mehr noch in das reale Leben zu gehen und ich ging mit und das gab mir wiederum doppelt Kraft zurück, um all das zu realisieren, was ich ab und zu auch mal auf die Beine zu stellen schaffe.*g*

Danke auch für die Anerkennung mit dem VIP!

Und noch was Negatives:
Ich komme gar nicht dazu in anderen Communities aktiv zu sein *ggg*,
denn der Joyclub fesselt mich, wie die Meisten der Milliarden Mitglieder auch.

LG, Latex-As
danke joy, das es euch gibt, 1 million schafft man ja auch nur wenn de leut zufrieden sind, wir sagen dazu nur 3 worte

IHR SEID GEIL
das beste forum...
und... wer hats eigentlich erfunden? ...nicht ricola aus der schweiz, oder doch?
***is Mann
2.127 Beiträge
@HHSusi
Ah, danke... *mrgreen*
*******_sin Paar
841 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch...
da bleibt doch nur noch zu sagen "Herzlichen Glückwunsch Joyclub"

lg curious_sin
********t_ni Mann
76 Beiträge
Glückwunsch
Auch von mir einem der noch nicht mal ein Jahr hier ist möchte Glückwunsch sagen. Und auch ich finde der Joyclub echt Spitze also viele Leute noch nicht kennen gelernt aber dafür die Leute die ich hier kennen gelernt habe und auch persönlich getroffen habe sind einfach der Hammer.
Drum sag ich nicht nur Glückwunsch sondern auch danke das es euch gibt.

Lieben gruß Jörg
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Auch von uns ein dickes Dankeschön an "Tante Josi" für den tollen Rückblick... er war sehr schön zu lesen und brachte auch ein Lächeln ins Gesicht. Wunderschöner Schreibstil... *top*

Herzlichen Glückwunsch JoyClub... auf noch viele Jahre. Danke das es ihn gibt, denn es haben sich schon einige tolle Freundschaften ergeben die auch real geworden sind.

JC macht einfach nur Spaß und so soll es auch sein... oder nicht?

*smile*

LG
MausiundMicha
****sc Paar
28 Beiträge
Einen Herzlichen Glückwunsch...
...auch von uns
und
DANKE, dass es euch gibt
********r_nw Mann
979 Beiträge
Den Gratulanten schließe ich mich gerne an und freue mich schon auf die 2. Million. :-)
na dann herzlichen glühstrumpf!
Auch
von uns beiden alles gute zum Millonsten Mitglied. Weiter so *freu2* *blumenschenk*
Herzlichen Glückwunsch
auch uns hat der joy club bereichert. sind jetzt seit über zwei jahren dabei und haben hier immer noch sehr viel spaß. auch viele liebe bekanntschften durften wir schon machen. und hoffen natürlich das noch einige mehr werden.

macht weiter so

lg julia und lutz *kuss*
Es ist schon interessant von den Anfängen dieser Seite zu lesen.

ein Danke dafür an Josi *danke*

Uns hat es Mitte 2008 hierher verschlagen, da uns eine Bekannte ständig von Joy vorschwärmte.

Anfangs wurden wir ja fast von der Vielfalt erschlagen, kamen aber sehr schnell klar und sind seitdem infiziert vom joy Virus.

Durch Gruppentreffen haben wir unglaublich nette und interessante Leute kennengelernt, einige davon möchten wir in unserem Leben auch nicht mehr missen. *friends*

Was uns hier so gut gefällt ist das breite Spektrum, womit Joy sich ganz klar von Nur-Swinger-Plattformen abhebt.
Hier ist für jeden etwas geboten.

Es gibt immer wieder Neuerungen und Verbesserungen, also kein Stillstand.

Zudem ist Joy schuld, dass wir jetzt so sind wie wir sind. *haumichwech*
Kamen wir hier doch als unbedarfte Swinger her und was ist aus uns geworden?
Lach, das wollt ihr alles gar nicht wissen *schweig*

Zudem hängen wir es joy an, wenn wir (bzw mehr unsere Lady) Hornhaut an den Fingerkuppan hat vom Tastaturquälen, gut an zwei Fingern ist das noch erträglich. *tipp* Vom Buckel wollen wir gar nicht sprechen *hackfresse*

Auf jeden Fall macht es uns tierisch Spaß hier und wir stehen dazu!

Lieben Gruß aus dem Frankenland

BM_Dream_Team franken

P.S. die immer noch sehnlichst auf einen Bondagesmilie hoffen *liebguck*
*******nie Paar
36 Beiträge
Juhu
Auch von uns alles beste zum Feste! Ihr seid wirklich eine Bereicherung für uns! Auf zur nächsten Mille...Prost! *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.