Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16452 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Größe der Brüste?263
Was uns mal wirklich interessiert ist: Ist für euch die Körbchengröße…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Größe einer Frau wichtig für die Erotik?

ich glaub,ich würde mich mit einem kürzeren mann,als ich es bin,unwohl fühlen.

mein ex ist 1,99m und das,was man als "spargeltarzan" bezeichnen würde,ich bin 1,60m und eher das,was man als "knutschkugel" bezeichnen würde *ggg* wir haben super zusammengepasst,egal in/mit welcher körperregion.

übrigens: meine LÄNGE ist auf 1,60m begrenzt..........aber meine GRÖSSE ist unermesslich *smile*


Angel *barbar*
übrigens: meine LÄNGE ist auf 1,60m begrenzt..........aber meine GRÖSSE ist unermesslich
Stimmt: Größe ist nicht automatisch Länge. Auch Breite könnte gemeint sein. Ich bin 1,90 m breit. Quer im Bett liegend....
@*****tor
meine breite will ich gar nicht wissen *haumichwech*

aber ich hatte mir während meiner schwangerschaft 111kg vorgenommen und bin mit kläglichen 110,8kg gescheitert *zwinker*
..hm...also ich persönlich bevorzuge frauen ab 170cm...
..wirkt einfach auf mich....ansprechender..
*********orgen Paar
941 Beiträge
kennen ein paar, da ist sie einen halben kopf grösser als er und die beiden sich glücklich verheiratet und die erotik stimmt auch...
Hallo
pauschal kann man(n) da nichts zu sagen. generell ist die größe auch etwas abhängig von der größe des mannes. ich selbst finde es nicht wichtig. hatte schon größere freundinnen und auch kleinere. was man auf jeden fall sagen kann ist, dass es sexuell mit kleineren frauen besser funktioniert als mit größeren. obwohl es da natürlich auch andere möglichkeiten gibt.

es ist wie mit allem: wenns passt dann passts.

zu dogmatisch sollte die größe nicht gesehen werden.

ausserdem finde ich, dass die größe eines menschen nicht nur mit seiner höhe gleichgesetzt werden soll *zwinker*

ein großer mann wird auch dadurch groß, indem er neben einer höher gewachsenen frau nicht untergeht.

GLG Rocco
Ich kenne eine ganze Reihe Paare, bei denen SIE IHN überragt. Teilweise sogar erheblich. Und das sind gute Beziehungen.

EDIT:
Für mich selbst ist mir die Größe einer Frau völlig egal. Ist mir so nebensächlich wie ihre Schuhgröße.
wenn die Größe..
.. einer Frau ein wichtiges Indiz ist.. und ich solche Aussagen lese wie große Frauen sind sexy.. dann Frage ich mich, ist das allein wirklich alles???
Sollte Körpergröße darüber bestimmen??
1,60m mit 50kg.. oder 1,80 mit 105kg. Prinzipiell sollte neben vielerlei anderen Eigenschaften mal die Größe zum Gewicht passen, je nach dem was einer bevorzugt.
Aber Größe allein ist doch nicht alles??? oder liebe Männer??!!! *fiesgrins*
@jeannyle
Es sind eigenlich nicht die Männer, die nach der Größe schielen, jeannyle. Das sind in erster Linie die Frauen... das kannst auch du nicht bestreiten. Wir Männer sind da um einiges flexibler, offener, wurschtiger. Und diejenigen, die große Frauen bevorzugen, sind nicht die Mehrheit.

Aber die Frauen, die größere Männer bevorzugen, sind in einer erschlagenden Mehrheit. Ziemlich gemein für diejenigen Männer, die eben nicht so viele cm am Leib haben.
Ziemlich gemein für diejenigen Männer, die eben nicht so viele cm am Leib haben.

Wer hat je versprochen, dass das Leben gerecht ist?

LG
Brian
@Galaktor
mir ging es nicht darum zu bewerten ob es fair oder weniger fair ist, sondern allein um die Aussage das Körpergröße gleich sexy sein soll.
Wer sich nur darauf beschränkt ist ziemlich arm dran..

und wer mit 1.60m selbstbewußt dazu steht hat glaube ich weniger Probleme mit seiner Größe als die jenigen die das Syndrom des kleinen Mannes leben müssen. Sich nämlich dauernd und überall größer zu machen als sie sind.


Das Leben ist nicht gerecht, aber machen wir das beste draus!!!
Wie gut, dass hier wieder zwei unterschiedliche Sache in einen Topf geworfen werden. Um persönlichen Geschmack gehts doch erstmal überhaupt gar nicht. Also sind Sätze wie "Ich stehe auf" völlig fehl am Platze.

Ob Erotik bei Frauen per se an der Größe hängt, kann man doch wohl mit etwas Abstand auch objektiv beantworten oder? Also so objektiv man eben sein kann.

Und mir fallen da spontan zwei Beispiele ein:

Kylie Minogue mit 152 cm und Giselle Bündchen mit 180 cm.

Ich denke beide strahlen eine gewisse Erotik aus. Und die kann irgendwie schlecht an der Größe liegen. Proportionen und Verhältnisse sind bei sowas entscheidend. Und das auch nur, wenn man es auf die rein körperlichen Aspekte reduziert.
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
Also...
.... nicht nur die Größe ist wichtig für die erotische Ausstrahlung einer Frau (oder eines Mannes).

Es kommt uns persönlich darauf an wie der Mensch her vom Charakter erscheint. Viele Punkte tragen zu einer erotischen Erscheinung bei.

Und wie Lyriker bereits erwähnte:

Kylie und Giselle sind da sehr schöne Beispiele.

und wer mit 1.60m selbstbewußt dazu steht hat glaube ich weniger Probleme mit seiner Größe als die jenigen die das Syndrom des kleinen Mannes leben müssen. Sich nämlich dauernd und überall größer zu machen als sie sind.

Für beide Geschlechter gilt halt hier:

So manch Eine(r) komponsiert seine Körpergröße mit der Größe des Mundwerkes *zwinker*

Lg

die hillfriends
muhaha...

herrliche diskussion..
natürlich kommt es auf die grösse an...das tut es doch immer...

*aua*
So manch Eine(r) komponsiert seine Körpergröße mit der Größe des Mundwerkes
So mach ich das ja auch. Find ich gut!

Wer hat je versprochen, dass das Leben gerecht ist?
Ziemlich gemein, dass uns das nichtmal versprochen wurde. Menno.
*******rei Paar
477 Beiträge
Komisch, ich dachte spontan nicht an die Körpergröße bei dem Threadtitel *shame on me
Also ich finde schon das die größe was mit Erotik zu tun hat! Ich bin 1.99m und kleine Frauen ( unter 1.60) kommen für mich gar nicht in Frage! Größere ziehen einfach meine Blicke auf sich!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.