Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
701 Mitglieder
zum Thema
Grosser oder kleiner Busen168
Hab mal nachgeschaut und das Thema nicht gefunden.
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch die Größe der Brüste?

*****owl Paar
752 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist euch die Größe der Brüste?
Hallo Forengemeinde...

was uns mal wirklich interessiert ist:

Ist für euch die Körbchengröße wichtig?

_______________________________________________________________________

Wir finden immer Groß ist rellativ & jeder hat da eine andere Sichtweise.
Für uns ist die Körbchengröße absolut nicht wichtig und uns ist es eigentlich auch egal ob A oder D.

Als Frau hätte ich selber gerne etwas mehr und bin auch ehrlich und muss sagen ich stehe zwar auch auf Frauen mit etwas größerer Oberweite aber nicht so das es für mich/uns wichtig oder ausschlaggebend wäre.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Hm, nicht superwichtig, aber ich stehe auf kleine Brüste und hätte selbst gerne ein kleineres Körbchen.
Sehr große Brüste gefallen mir nicht so, es würde sich aber definitiv relativieren, wenn die Frau ein tolles Persönchen ist.
*********overs Paar
410 Beiträge
Eher zweitrangig,es kommt auf den Menschen an.
Unwichtig.
******wen Frau
15.485 Beiträge
Nun ja... Es gibt Größen und Formen, die finde ich ästhetischer als andere. Manche sehen für mich perfekt aus, andere, da bin ich ehrlich, stoßen mich ab. Aber, und das ist viel wichtiger: Es sind "nur" Brüste. Keine Frau hat sich die ihren ausgesucht, vorausgesetzt es handelt sich um die natürliche Form. Für mich sind andere Attribute wichtiger, und Brüste nehme ich meist nur durch ihr Vorhandensein wahr, wenn überhaupt.

Alles in allem also: extrem unwichtig.
**********_6868 Paar
175 Beiträge
Stehe auf normale Natur Brüste . Ich selbst habe 85 c und sie Gefallen mit total. Also solche mag ich.
LG Heike
Wir finden die Größe der Brüste nicht wichtig. Wichtig ist das die Frau sich damit wohl fühlt und Sie zum Körper passen😘
******288 Mann
184 Beiträge
Ehrlich gesagt , kleine Fetzen mehr wie große.
Allerdings ist es trotzdem 2 rangig 🙂
****ner Mann
1.596 Beiträge
so wie sie sind, sind sie immer wunderbar!
Als Frau hätte ich selber gerne etwas mehr

ich denk mal daß es in der Natur der Beziehung ist, daß mann sagt "paßt schon" und daß frau sagt "Wäre schön wenn die Brüste größer wären."
Ob ich Brüste schön finde, hängt lange nicht nur von der Größe ab, sondern auch von der Form, der Haptik, ob sie generell zu den Proportionen der Frau passen usw. Am Ende vom Tag sind Brüste aber eben auch nur Brüste. *g*
Grosse Brüste sind super, wenn die "Besitzerin" grosse mag.

Kleine Brüste sind super, wenn die "Besitzerin" kleine mag.

Blöd ist nur wenn "Sie" ihre Brüste nicht mag.

Es gibt doch nichts schöneres wenn beide wollen, dass die Brüste eine Rolle spielen dürfen und sollen, egal ob klein oder gross.

*zwinker*
Ich liebe Brüste *love5* die Größe spielt dabei keine Rolle! *nein*


VG Bee *wink*
********_owl Paar
920 Beiträge
Noch nie Gedanke darüber gemacht. Ich hin zufrieden und finde einen kleinen süßen Busen bei Frauen sehr hübsch.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Hmm so per se finde ich Frauenbrüste schön.

Große Brüste gefallen mir persönlich nicht ganz so gut.

Entscheidend ist für mich eher die Form, Größe und Farbe der Brustwarze.
Das gesamte Erscheinungsbild muss passen.

Ich finde ganz kleine Brüste toll wenn sie zu einem schlanken Körper gehören .

Größere Brüste zu größeren , körperlicheren Frau.

Zu groß spricht mich einfach nicht an.
Also wir meinen (für Uns!:) Es muss einfach ins Gesamtbild passen. Kleine Brüste sprechen uns genauso an- wen der Körper entsprechend ist, wie auch große Busen- bei entsprechenden Verhältnis.....Uns reizt es eher, wenn die NIPPEL- bei Lust- größer/länger werden... *rotwerd*
Es gibt zu viele festgefahrene Meinungen und zu viele Menschen die dadurch "verletzt" werden oder sogar Komplexe bekommen ( oder eben verletzen-durch ausgesprochene Intoleranz). So manches "Modell" hat angeblich tolle Maße aber trotzdem keine erotische Ausstrahlung und andere Menschen. die sich selbst nicht ansprechend finden strahlen aber gerade diesen "Sexappeal" aus..... NUR unsere Meinung- nicht allgemein bindend!!!
So lange die Proportionen insgesamt stimmen, ist jede Brustgrösse genau richtig... im naturgewollten und naturgegebenen Zustand. Gewicht weghungern oder dazufressen verändert diese Proportionen oft so, dass das Gesamtbild nicht mehr so ganz stimmig ist... das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung.

Viele Frauen hatte ich nicht in meinem Leben, es waren defintiv auch unterschiedliche Körbchengrössen dabei. Insgesamt mag ich tatsächlich die "schlankeren", etwas kleineren - gerne auch als Teil eines athlethischen Körperbaus... genau wie Mrs. ZeeTee... *schleck*
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Also, Nö !

Das "wie groß" ist mir immer egal gewesen.
Hauptsache ich mag die dazugehörige Frau. *g*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ist für micht so wichtig- wichtiger ist z.B. ein schöner sexy Po...schöne Augen...Kussmund...schöne Hände...schöne Füsse (in High Heels:-))...
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Wie wie wichtig ist für euch die Grösse der Brüste?

Unwichtig!
Für mich definiert sich ein Mensch in seinem ganzen ICH und nicht nach Grössen und Formen von Brüsten. Frau sein und Weiblichkeit wird nach meiner Meinung und Sichtweise nicht nach Grössenangaben (A-E) und Längenmassen (cm) von bemessen.

Schlussendlich schaust du diesem Mensch in sein Gesicht, wenn du im nackt gegenüber stehst und du da viel mehr siehst und wahrnimmst, wie dein Gegenüber wirklich ist.
Prinzipiell ist mir das egal. Kommt immer auf den Maßstab an, welchen man bei mir anlegen möchte. Wird von mir als Mann erwartet 1,90 groß, dominant etc zu sein, kann ich auch ganz schnell mal überhöhte Vorstellungen bekommen 😏.
****ja Frau
79 Beiträge
Meine sind unterschiedlich groß, ich mag sie beide *zwinker*
****77 Mann
361 Beiträge
Für mich sind Brüste auch kein wirkliches Kriterium bei der Partnerwahl. Dürfte ich aber wählen, würde ich mich für natürliche Brüste in Größe C entscheiden.
Viel ausschlaggebender wie Brüste auf mich wirken, ist, wie die Besitzerin sie trägt. Ist sie mit ihren Brüsten selbst zufrieden und trägt diese mit einem leichten Stolz vor sich her, so beeindrucken sie mich viel eher, als wenn die gleichen Brüste verschämt und unzufrieden ihr Dasein fristen müssen.
Ganz ähnlich auch das Thema Bauch. Ich habe nichts dagegen, wenn er sich wölbt. Viel schlimmer finde ich einen Bauch, der sich wölben möchte, aber in allen möglichen Situationen eingezogen wird. Im schlimmsten Fall sogar beim Sex.

Gruß
Tias77
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Wichtig....?
Ich mag es einfach, wenn sie so sind wie sie der Dame gewachsen sind. Dann sind sie immer schön... in allen Farben, Formen und Größen!
Beschnippelt und gepimpt... vergrößert, verkleinert... das gefällt mir nicht. Auch wenn es natürlich für die Frau Gründe für einen Eingriff gegeben haben mag.
Allerdings hat das alles ja nix damit zu tun ob ich den Menschen mag oder nicht!
Wichtig ist es also nicht *zwinker*
*****ros Mann
116 Beiträge
Wichtig ist relativ. Da geb ich dem TE recht.
Allerdings habe ich diesbezüglich auch meine Preferenzen, so ehrlich muss ich sein:

Die Proportionen müssen passen - und natürlich. Künstlich aufgeblasene Danke Nein.

Bei dem Typ Frau der mir gefällt, wird sich die Größe zwischen C und E bewegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.