Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16290 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Größe der Brüste?263
Was uns mal wirklich interessiert ist: Ist für euch die Körbchengröße…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Größe einer Frau wichtig für die Erotik?

******ssa Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
Ist die Größe einer Frau wichtig für die Erotik?
Hallo meine lieben Männer, hatte gestern eine dumme kleine Streitrunde mit Bekannten von mir. Es ging um das tolle Thema ...

" Wie wichtig ist die Größe einer Frau? Ist eine größere oder kleiner Frau erotischer??

Nun mal des Wissens wegen, wie denkt ihr darüber? Kann man das pauschalisieren? Was ist eure Meinung dazu?

Freue mich schon sehr auf die Antworten *zwinker*
größe ?
also ich kann von mir sagen das es auf die Größe nicht ankommt. genauso ob eine Frau dünn, mollig oder sehr mollig ist. jede Frau ist doch auf ihre Art erotisch anziehend. *zwinker*
re
also mein freund und ich haben eine bekannte, die ca. 1,80 m groß ist. mein freund ist nur ein paar cm größer als ich. er hat gesagt, diese bekannte wäre zu groß für ihn.
ich schätze mal, dass es wahrscheinlich bei vielen männern drauf ankommt wie groß sie selber sind - wie groß dann ihre partnerin sein kann/darf.
Meiner Meinung nach
kommt es auf das Gesamtbild an. Also ich meine wenn sie 1,70 m groß ist und die Beine sind nur 30 cm lang dann stimmt was nicht. Es gibt kleine Frauen die erotischer wirken als große Frauen und große Frauen die erotischer als kleine Frauen wirken. Ist wirklich eine Frage des Gesamtbildes und natürlich ihres Auftretens und ihrer Ausstrahlung. Wenn keine Ausstrahlung vorhanden ist, kann sie sein wie sie will, kommt nichts bei raus.
*****_68 Mann
8.533 Beiträge
War euch sooooo langweilig ?
Was bitte hat die Größe einer Frau mit ihrer erotischen Ausstrahlung zu tun ? Ich kann da beim besten Willen keinen Zusammenhang sehen. Ich lass mich jedoch von sinnvollen Antworten gerne eines Besseren belehren.

Al
******Fun Mann
120 Beiträge
Klar träume ich von ....
der großen langbeinige Blondine!!! Was für eine Frage! *ggg*
Nur hat das nichts mit der erotischen Wirkung der Frauen ansonsten zu tun! Jede hat ihre eigene Art zu wirken und zu verführen!
Sag ich doch
@ woody 68

Auf die Ausstrahlung insgesamt kommt es an. Nicht nur auf die körperlichen Attribute.
***rl Mann
210 Beiträge
ich denke das ist geschmacksache...

ob gross oder klein - jede variante hat vor- und nachteile
Zu klein gibt es für mich schon
Die Grenzen sind weiter gesteckt, als dass ich seriös einen Wert in cm angeben könnte, unter dem eine Frau für mich wegen ihrer Körpergröße unansehnlich wäre.

Aber je größer sie ist, desto eher gefällt mir eine Frau.

Die kleinen wirken in meinen Augen eher süß.

Zur Weiblichkeit gehört für mich ein wohlproportionierter Körper, zu ausgewogenen Proportionen gehört eine gewisse "Mindestgröße" - für mich so ca ab 170 cm.
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Ich hätte keine Probleme damit, wenn die Frau größer ist.

Ich glaube das sich die liebe Gesellschaft in der wir leben nur an gewisse Anblicke erst gewöhnen muss.
Also ich finde kleiner (als ich) Frauen viel erotischer, als welche die mich weit überragen. Mit solchen kann ich irgend wie gar nichts anfangen! *snief*
ach... =;)
Also ich meine wenn sie 1,70 m groß ist und die Beine sind nur 30 cm lang, dann stimmt was nicht.

*haumichwech*

das würde ich wohl auch so sehen... *lol*

meint pauline
die übrigens die verteilung in den restlichen 140 cm aber auch seeehr interessant fänd...
*zwinker*
ich würde mit einer großen frau andere dinge unternehmen als mit einer kleinen. was da jetzt schöner oder besser sein soll ist doch müßig.

mit den großen kann man besser klamotten austauschen und die kleinen passen besser aufs moped *g*

ein problem entsteht doch nur, wenn sich jemand ZU gross oder klein vorkommt. deshalb vermutlich auch die frage?
Zur Weiblichkeit gehört für mich ein wohlproportionierter Körper, zu ausgewogenen Proportionen gehört eine gewisse "Mindestgröße" - für mich so ca ab 170 cm.

bezweifel ich... OK. meine Beine könnten länger sein... aber gut proportioniert bin ich und das schon bei 1, 54!!! Würdest du behaupten, Kylie Minogue wäre unproportioniert? Ich denke nicht! Kylie ist aber sogar noch 5 cm kleiner als ich! Christina Aguilera ist genauso groß wie ich... also ich denke, dass sind Frauen, die Millionen von Männern spitz machen, aufgrund ihres wohl proportionierten Aussehens...
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Was heißt...
schon Größe.

Ich bin 159 cm und ich schaue ca. 25 cm in die Höhe, um meinem Mann in die Augen zu schauen (manchmal bekommt man schon Genickstarre). Stehend natürlich *baeh*
Und trotzdem sagt er zu mir "Du bist die Größte für mich"

Das sagt doch alles, find ich. *ja*

Die Größe ist also das Unwesentliche.

Liebe Grüße
Anubias (w)
*******004 Paar
52 Beiträge
Also wir finden auf die Körpergröße der Frau kommt es überhaupt nicht an!
Jede Frau hat ihre Reize...

Wenn manche Männer so was denken, sollten sie sich vielleicht überlegen, ob bei ihrer "Größe" vielleicht was nicht stimmt... *g*
*******004 Paar
52 Beiträge
*rotwerd*
Nun...
ich, mit meinen 1,58 m, schaue nur zu gern nach oben zu grösseren Männern... Und die Schuhe! Da kann mit tollsten Absätzen tragen, und die, die sind immer schön, nicht wahr? Und ausserdem, so sagte schon mein Grossvater: "die besten Parfüms kommen in den kleinsten Flacons..."
Aber hin und wieder bin doch manchen Herren zu klein.... Oder sind sie sind mir zu gross? Und dennoch: Klein, aber oho!
Große frauen sind sexy
ich mag große frauen!Bei mir wird ein frau so mit 175 cm erst richtig interessant...sie darf auch gerne ne nummer größer sein wie ich.....
Oh ja
Da ich relative groß bin mit meinen 1,92m spielt die Körpergröße meiner Partnerin schon eine Rolle. Es ist gibt doch wenige Frau die an diese Größe herankommen.
Wenn ich mal eine große Frau sehe, kann ich meine Blicke nicht von ihr lassen. Hat sie dazu noch lange, elegante Beine und womöglich noch High Heels oder Stiefel an, ist es um mich geschehen.
Kurzum, Große Frauen finde ich unheimlich Sexy...
ProfilbildProfilbild
****DUO Mann
481 Beiträge
Ist mir bis heut nicht wirklich aufgefallen, ich selbst bin zwar relativ klein (1,72) aber bis jetzt hatte ich noch keine Probleme. Denke das ist auch ne Frage von Logik. Manche Sachen geht zwischen Person A / B andere nicht.

Greets
Tja, irgendwie steh ich auf grössere Frauen, find ich ziemlich erotisch.
Größe der Frau
Schönes Thema,

kann nicht sagen warum, aber ich stehe auf kleine Frauen. Meine Frau und früher meine Freundinen waren immer kleine Frauen.
Vielleicht weil sie so schön handlich sind *g*
Endlich einer...
der unseren wahren Werten erkennt... Ufff!
Grosse Frauen
Wenn Maenner Probleme mit grossen Frauen haben liegt das nie an den Frauen sondern immer am mangelnden Selbstwergefuehl der Maenner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.