Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Größe der Brüste?263
Was uns mal wirklich interessiert ist: Ist für euch die Körbchengröße…
zum Thema
Welche Rolle spielt für euch die Größe der Brüste der Frau?236
Da eifrig in einem anderen Thema die Größe des Penis diskutiert wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Größe einer Frau wichtig für die Erotik?

Also kleine Frauen..
haben neben ihrer erotischen Ausstrahlung auch was "süßes" an sich finde ich.
Klar sind große Frauen mit langen Beinen schön anzusehen aber ich mag dann doch lieber kleine
Also kleine Frauen..
haben neben ihrer erotischen Ausstrahlung auch was "süßes" an sich finde ich.
Klar sind große Frauen mit langen Beinen schön anzusehen aber ich mag dann doch lieber kleine
Nochmal
@****lie (?)

Ich gebe mal eine verbreitete Ansicht aus der Zeit der griechischen Antike wieder: Große Männer bezeichnete man seinerzeit allenfalls als kriegstüchtig um das Wort unschön zu vermeiden.

Zu verhältnismäßig kurzgewachsenen Frauen: Finde ich eben weniger attraktiv als größere Frauen. Das gilt eben auch für in sich wohlprpoportionierte kleine Frauen.

Ist so, auf jeden Topf passt ein Deckel, nicht jeder Deckel kann auf jeden Topf passen.

Und übrigens langweilen mich Frau C.A. und in höchstem Maße diese Alkoholembryopahtin Frau C.M., als Frauen sowieso, als Musikerin Frau C.M..
ich habe ja nicht deine Meining kritisiert
nur die Begründung war etwas diskriminierend...

Und die genannten Beispiele sollten ja auch nicht die Qualität ihrer Musik repräsentieren, sondern zeigen, dass es auch kleine Frauen gibt, die schön proportioniert sind. Des öfteren sind wie mir aufgefallen ist gerade die größeren Frauen unproportioniert... Aber darum gehts nicht. Du findest große Frauen geil - OK. Ich ja auch, nur nicht ausschließlich. Attraktivität hat meines Erachtens nichs mit der Größe zu tun, sondern mit dem Gesamtbild der Frau.
********ibra Paar
381 Beiträge
Wir sind der Meinung das die größe nicht wirklich relevant ist. Gut bei einer 2 m Frau würden wir auch sehr seltsam schauen, ob dies als schön anzusehen ist.

Aber es gibt ja auch den Spruch:

"Im Bett sind sie alle 1,50" egal was es nun heißen mag.
****si Paar
3.198 Beiträge
auf mich machen grosse Frauen immer Eindruck. Ich hätte mit meinen 1,87 überhaupt keine Probleme mit einer grösseren Frau.
**********MBLER Mann
59 Beiträge
Ich finde die röße einer Frau extrem wichtig, 175 oder größer gefällt mir sehr...
Ich glaube aber das es nur so eine Wunschvorstellung ist, die man eben von deiner Traumfrau hat. Bisher waren alle kleiner. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
**********en_ni Paar
81 Beiträge
huhu
Also finde ich nicht , aber das ist eine Meinungen von vielen
Größe ist nicht unwichtig
Ich bin da schon pingelig mit der Größe bei Frauen: Sie sollte auf keinen Fall unter 1,20 m und auch nicht größer als 2,00 m sein. Alle Größen dazwischen sind sehr erotisch..... Also: Size matters *ggg*...

Gruß
Nessel
*******NDS Frau
52 Beiträge
Also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber für mich is die Größe sogar ziehmlich wichtig.

Ok, bin jetzt zwar kein Mann, aber trotzdem. Bei meinen guten 1,82 kann ich mit Männern die deutlich kleiner sind als ich einfach nichts anfangen und sie erregen mich auch nicht im Geringsten. Um ein paar cm würde ich mich zwar nicht streiten, aber wenns zu deutlich wird tut sich halt absolut nichts.

Freundschaften sind natürlich trotzdem drin, aber darum gehts hier ja grad nich.
Also...
... ich (m) finde das auch kleine Frauen eine sehr erotische Ausstrahlung haben können.
*********son99 Paar
845 Beiträge
Versteh ich auch nicht ganz wofür die Grösse einer Frau wichtig sein soll *achtung*
Natürlich sollte der Mann schon grösser sein, zumindest für meinen Geschmack, aber bei allen anderen Dingen ist es doch unwichtig ob sie gross oder klein ist. Liegt ja auch an jedem selber, wie er es mag.
Es gibt schon Postings [b]lach, ich wunder mich immer wieder[/b]
*******son Mann
399 Beiträge
grösse ist nicht wichtig
nicht die grösse einer frau sondern ihre ausstrahlung und wirkung auf ihr gegenüber macht sie erotisch. *g*
Nun mal des Wissens wegen, wie denkt ihr darüber? Kann man das pauschalisieren? Was ist eure Meinung dazu?

Also wenn man das pauschalisieren kann... sorry... dann wäre ich absolut unerotisch....

*roll* es gibt immer wieder Themen über die ich nur den Kopf schütteln kann!

Und das ich nicht unerotisch bin... zeigt mir mein Liebling jeden Tag!

Die Tante *katze*

******s77 Mann
211 Beiträge
Eigentlich egal.
Hatte bisher Frauen zwischen 157cm und 178cm. Fand ich alle sexy+erotisch! Weiss nicht wie es mit einer Frau währe die größer ist als ich sprich 185 oder mehr aber das stell ich mir schon komisch vor *hae* .
Und viel kleiner als die 157 Frau die auch noch sehr zierlich war muss auch nicht umbedingt sein. Da sich die meisten Frauen aber im Bereich dazwischen befinden muss ich eher selten drüber nachdenken *zwinker*

Grüße Nikolas
Für mich spielt die Körpergrösse keine Rolle.
Auch wenn die ansichtweit verbreitet ist, das der Mann grösser sein sollte als die Frau, aber dies ist wohl mehr auf das gesellschaftliche Auftreten als auf die sexualtität bezogen. Wir als paar passen auch in dieses Shema (Ich 191 meine Frau 155), Aber ich hätte Sie genau so gerne zur Frau genommen wenn sie 2 Meter wäre. Umgekehrt wollte sie immer einen Mann der größer ist als Sie (Aber bei ihrer größe wohl kein Problem *g* ).
verbreitet ist, das der Mann grösser sein sollte als die Frau, aber dies ist wohl mehr auf das gesellschaftliche Auftreten als auf die sexualtität bezogen.
Ich bin sicher, dass die Vorliebe der Frauen für größere Männer genetisch ganz tief verankert ist.

Gruß
Nessel
Da geb ich dir / Ihnen recht
Ich kann mir gut vorstellen, dass es mit dme sozialen Verhalten und dem Rangordnungsverhalten unsere Vorfahren zu tun hat, d.h:
Der Mann musste stark sein:
-um viel Beute mit nach hause zu bringen
-seine "Horde" zu beschützen
-um sich paaren zu dürfen

Größe schafft Eindruck und je größer der Körper früher war, desto mehr Muskelmasse konnte er sicherlich ansetzen (auf natürliche Weise)

Man könnte das Verhalten also als Instinkt früherer Jahre bezeichnen, der tief in frauen beraben sitzt, jedoch, in Zeiten der Modernisierung, immer unbedeutender werden wird.
*******rol Mann
971 Beiträge
Hilfe!
Ich hoffe nicht,ich bin auch nur 152.................

aber meine Beine sind für meine Größe(oder sagt man da lieber Kleine *baeh* )recht lang.........

Aber ich gebe zu ich sehe große Frauen auch neidisch an...........
es schaut alles viel besser an ihnen aus.und ich mag nicht wenn jemand sagt ich bin SÜSS oder NIEDLICH!

Ich WILL nicht niedlich sein!!! KINDER sind niedlich!

Aber! ich bin lieber zu klein als zu groß........über 180 ,schrecklich!!


LD Dagmar
@saechsitirol
Och, ich wäre gerne niedlich, aber ich bin immer nur groß. Vom Scheitel bis zur Sohle 1,78 cm.
@Nesselhauf
Ich bin sicher, dass die Vorliebe der Frauen für größere Männer genetisch ganz tief verankert ist.

Ja, dessen bin ich mir auch recht sicher... als Stichworte hier nur "Die Ernährer-rolle" und "Bschützer-instinkt"

Es ist gleich wie modern wir werden ein rest von Ur-instinkt-handeln wird uns wohl immer erhalten bleiben *zwinker*
gruss
Die Größe
ist mir nicht wirklich wichtig, aber kleiner finde ich irgendwie süßer. *rotwerd*
Bevor hier jemand sagen kann, ich sei zu groß für ne Elfe: Elfen werden doch nicht an ihrer Körpergröße gemessen, das sieht man allein an den hm Augen?

Mein Mann für's Leben muss auf jeden Fall größer sein. Glücklicherweise ist er das auch. Alle anderen Männer sind auch kleiner oder gleich groß ok.
Ich war schon mit 13 1,78 cm groß, was waren die Jungs da neidisch. Heiliger Strohsack, musste ich mir was anhören!

Was die Körpergröße von Frauen anbelangt, da habe ich schon wunderschöne in allen Größen gesehen. *lol* Meine beste Freundin ist auch klein, aber sie hat lange Beine und die Figur ist ausgewogen.
:)
Ja Marta Ausnahmen bestätigen die Regel *zwinker*
Also ganz egal wie groß eine Frau ist, das Gesamtbild muss schön sein, zueinander passen und dann kommen die individuellen Vorstellungen zu tage.
Wer einen so großen Toleranzbereich hat wie ich, hat sowieso keinerlei Probleme bzw. die Frauen dann auch nicht, auf mich bezogen.
Liebeselfen
Elfen werden doch nicht an ihrer Körpergröße gemessen, das sieht man allein an den hm Augen?
Mit den Elfen ist seit Tolkien in Deutschland ganz schön was durcheinander gekommen. Vor hundert Jahren waren Elfen elf (klar?) Zentimeter groß, siehe Waldemar Bonsels "Himmelsvolk" (nur als Beispiel).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.