Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13589 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6666 Mitglieder
zum Thema
Was führte für euch zu der grössten Veränderung im Sex?79
Ich wollte euch fragen was eure grösste positive Veränderung im Sex…
zum Thema
Neues entdeckt am eigenen Partner durch Sex mit anderen?62
Habt ihr an eurem Partner schon mal neues entdeckt, etwas das ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann wurde der Sex richtig gut???

Sabrina_Schatz
herzl glückwunsch zur hochzeit
und ich seh es auch so mit der zeit hat man mehr probiert mehr erfahren neue leute kennen gelernt
und ja ältere männer tragen des öfteren dazu bei dass frau mehr spass hat:O)
Die Pille ist ein Libido- Killer
kann ich nicht behaupten, habe sie jahrzehntelang genommen, ohne den geringsten negativen Einfluss auf die Libido.
Manche Frauen hören ständig in sich rein und schieben vieles eben auf die Pille..
Aber zur Eingangsfrage: könnte ich nicht an einem bestimmten Zeitpunkt oder Mann festmachen; in jeder Lebensphase/Alter gibt es sexuelle highlights , und dafür sorgen, dass der Sex gut ist kann man als Frau schliesslich zum Grossteil selbst *zwinker*unsereins hats da ja etwas einfacher...*grins*
wenn man einander liebt
ist es gut.
nicht automatisch !
Sex und Liebe sind zwei durchaus voneinander trennbare Dinge !
*klugscheisser* und der Sex muss deswegen absolut nicht schlechter sein !*nono*
**cM Mann
2.392 Beiträge
Kann sogar besser sein ohne Liebe!
stressfreier mal auf jeden Fall...aber erklär das mal den meisten Frauen.-...-*gg*
********nder Mann
2.896 Beiträge
Ab/mit dem/einem passenden Partner.

Mit "unpassenden Menschen" (besser: "nicht passend") ins Bett zu gehen, ist sicherlich auch sehr spannend und interessant, und kann man daraus in vielerlei Hinsicht eine Menge lernen (Oh, ich dreckiger Informationsjunkie *lach* ), aber der Sex kickt nicht wirklich. Zumindest nach meinen "richtig gut"-Kriterien. Nun ja, mal schauen, was noch kommt *ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bei mir
gab es erst ab etwa 50 Gelegenheit für guten Sex, also konnte er mit dem Alter nur besser werden. Es kommt auf den/die passende/n Partner/in an und je älter man wird auf die Gesundheit. Manche halsbrecherischen Stellungen sind einfach nicht mehr möglich und man entdeckt, dass sie auch nicht nötig sind. Und vor allem kann auch Mann entdecken, dass in der Ruhe die Kraft und damit die Möglichkeit zu früher ungeahnten Orgasmen liegt.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ich hab' ihn !
Den (vor allem dauerhaft) "guten" Sex.
Seit drei Jahren
Für mich persönlich ist der richtig geile Sex nur mit der Partnerin, die ich liebe, möglich.
Hab es vorher auch anders probiert. War schee. Mehr nicht.

Und selbst mit dem Partner muss es eben "passen"
Aber dann...... ein einziger Traum. Guter Sex ist soooo schön. Wenn man das mal lange Zeit nicht hatte, weiß man es sehr zu schätzen.
Freue mich für Alle, die auch so einen Spaß haben *freu2*

vg hagen
den allerbesten sex hab ich seitdem ich meinen "neuen" partner habe (ok, das ist nun auch über 3 jahre her). wir haben uns einfach gesucht und gefunden, haben die selben interessen, entwickeln uns auch sexuell miteinander weiter und nicht von einander weg. wir können ehrlich über alles reden und uns sagen worauf wir lust haben. es ist unkompliziert und macht bannig spaß!

ja, ich denke wir hatten beide vorher auch schon guten sex, aber irgendwie legen wir immer mal wieder ein "schüppchen drauf" *lach*

beste grüße,
s.
Also
ich denke mal, das es keine Frage des Alters ist. Ich (der Er von uns beiden) habe jetzt mit meiner Partnerin jemand gefunden, mit der ich vieles Ausleben kann, was ich mit anderen Partnerinnen nicht machen konnte. Der "Druck" dem Partner/ der Partnerin etwas zu beweisen wird natürlich im Alter geringer (meine Meinung). Man macht sich nicht mehr so viel Gedanken über Kids etc.
Also einfach nur noch Ausleben, wozu man Lust hat *zwinker*
*******_sin Paar
841 Beiträge

kann ich nicht behaupten, habe sie jahrzehntelang genommen, ohne den geringsten negativen Einfluss auf die Libido.
Manche Frauen hören ständig in sich rein und schieben vieles eben auf die Pille..


es wird auf alles immer Ausnahmen geben - selbstverständlich.
Wenn man 1000 Menschen zu einem bestimmten Thema fragt und 900 von 1000 das gleiche Aussagen, dann ist dies schon "representativ", auch wenn 100 sagen, dass stimmmt überhaupt nicht.

Die negative Auswirkung der "Pille", auf den Trieb war schon oft Thema ganzer Studienreihen und ist auch in Fachkreisen keine "Theorie" mehr, sondern annerkannt.
Jeder Frauenarzt wird bestätigen, dass es häufig so ist und den Weg in den Beipackzettel hat diese Tatsache schon lang gefunden.

lg curious_sin [mask.]
*******_by Mann
280 Beiträge
"auf die Pille schieben" halte ich für einen extrem unpassenden und unsensiblen Kommentar. Ich weiß aus erster Hand, wie furchtbar die Pille wirken kann. Nicht nur wird die Libido gedämpft, nein, es werde auch depressive Gefühle geweckt.

Eine generelle Faustregel, so hat es meine Frau erklärt, ist, dass Frauen im Zyklus zwischen Hochlage und Tieflage pendeln. In der Tieflage ist alles wunderbar, Frauen haben mehr Lust auf Sex etc.. In der Hochlage werden sie reizbarer, teils aggressiver (man denke nur an das gefürchtete PMS).

Wenn man die Pille nimmt, ist es, als wäre frau ständig in der Hochlage. Kein Spaß, das kann ich aus meiner Erfahrung unterschreiben.

Glückwunsch an alle Frauen, die nicht von hormoneller Verhütung so innerlich "zerfetzt" worden sind, wie meine...
****Too Paar
13.555 Beiträge
ohne despektierlich zu sein
ich hatte eine frau, die war immer in diesem zustand....
leider mit und ohne pille
*fiesgrins*

vg hagen
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ich glaube, weniger durch die Pille als durch den Partner wird Frau in ihrer Lust (aus-) gebremst.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Aber welche Tatsache würdet ihr sagen war bei euch ausschlaggebend für eine wesentliche veränderung?

Ein anderer Mann.
Der passende Mann
Bei mir war es klar die Trennung von meinem Ex-Mann.
Ich hatte mit ihm schon lust auf Sex, aber seine Art von Sex war nicht meine. Eine Aussage war mal: 3x geht es nach deiner Nase und beim vierten Mal kannst du einfach stillhalten *gleichplatz*

Na und sowas wie Swingerclub ect kam für ihn auch nicht infrage. Er meinte, wenn ich das tun wolle, stünden die Koffer vor der Tür.

Habe ich ihm Wünsche mitgeteilt so wurde der eine Wunsch so oft ausgelebt das es furchtbar wurde.

Mit der Trennung lernte ich mich selber kennen, einen tollen Mann der vieles in mir schlafende weckte ( Dornröschen? ) und es wurde fantastisch.

Heute weiß ich was und wie ich es will und auch wie ich meinen Mann dazu motivieren kann *hothips*
*******ine Paar
593 Beiträge
war defnitiv bei mir mein süßer engel. Mit ihr ist es unbeschreiblich geworden, nicht nur der Sex, auch alles andere.
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
seit dem er bissl länger kann und wir regelmäßig einen club besuchen bzw. einen dreier zu hause haben...
*******_sin Paar
841 Beiträge
**************************************************************************. einen dreier zu hause haben...



Hm, ziemlich harter und pregnanter Zweizeiler. Das hört sich so an, wie ob es Euer ER gar nicht bringt und der Club und der dreier, Dir die Befriedingung gebracht haben..

ist es wirklich so hart?

lg curious_sin
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
er bringt es schon, aber leider oft nur sehr kurz. obwohl er auch supi seine zunge und finger einsetzen kann. wenn mich im club oder zu hause ein anderer mann oder männer lang und fest f....können, dann ist nun mal die reine befriedigung für mich größer. JA.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Mein Sex wurde erst mit meinem neuen Partner richtig gut...wenn ich daran denke was ich bis dahin alles verpasst habe, könnte ich manchmal heulen.
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
hattest du vorher auch immer nur schnellspritzende, einfallslose jungs ?:-)
*******_sin Paar
841 Beiträge
auch auf die Gefahr hin,
das es "off Topic" wird. Es gibt eben Männer die eben sehr schnell kommen. Allerdings mit solchen "Sprüchen" leidet schnell das Selbstvertrauen (nicht persönlich gemeint).
Vielleicht ist es auch so, das sein "Kopfkino" sehr gut arbeitet und er bereits auf 180 ist, wenn er sich Dir nur nährt oder Dich nackt sieht...

Probiert einmal die Kondome "performa" von Durex..... kann ungemein "besser" werden und das selbstvertrauen steigern..

lg curious_sin
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
machen wir auch. kondome (egal welcher art) bringen auch eine spürbare verlängerung des aktes bei ihm. keine frage. hat aber auch schon kerle im club, die sind beim überstreiffen des kondomes gleich gekommen. so aufgeregt waren die.

bei ihm stört mich das "schnelle" mittlerweile nicht mehr, ich weiß seine anderen vorzüge zu genießen. *g* wir verpacken das auch oft geschickt mit einem 2.mann in ein rollenspiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.